So. 18.08. - Di. 20.08 westlicher Ruhrpott

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seid gegrüßt.

Ich bin vom So. 18.08 spät abends ~ 21 Uhr bis Di. Mittag (~ 12 Uhr) im westlichen Ruhrpott unterwegs. Bin mit dem Auto da und kann verschiedene Städte ansteuern. Ich bin 24 Jahre alt, hab für meine Begriffe kaum AA, aber mir fehlt ein wenig die Motivation, weil das was ich im Moment mindestens erreichen möchte sind KC's und das gestaltet sich noch ein wenig schwierig bei mir. Erst letztens habe ich mitbekommen wie gut so ein Wingman tut. Er hatte dafür gesorgt, dass ich ein Instantdate mit einer HB hatte, worauf ich nie von selbst gekommen wäre. Meine Motivation ändert sich schlagartig sobald ich in einer neuen Stadt mit neuer Umgebung bin und dem Alltag entfliehen kann.

Meldet euch.

Viele Grüße

Bunnychecker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.