Der beste Ort für das 1. Date

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Pickupartists ;)

Nach dem kleinen Urlaubsflirt geht es jetzt wieder ins richtige Leben. Es geht um die, von der ihr vielleicht in meinem Thread "Verführung auf Feier" gelesen habt. Da das dort, egal wie sehr ich es versuchte, nicht klappen sollte, weil immer was dazwischen kam, habe ich immerhin ein Treffen abgemacht, das Sonntag Abend stattfinden wird.

Eigentlich wollten wir bei ihr im Pool schwimmen (käme mir bei meiner Figur sehr entgegen ;D), aber es wird wahrscheinlich regnen: Ich hab freie Wahl und soll mir ne Alternative überlegen.

Da dies nach einer Vorstellung auf der Bühne ist, bei der wir bereits >4h (mehr oder weniger) zusammen sind, stellt sich nun die Frage der Location..

Kino? Zu ihr DVD gucken? Doch was ganz anderes?

Da ich das Gefühl hatte, dass sie mich heute küssen wollte, als ich mich mit dem Satz "Wie haben wir das letztes Mal gelernt? ;) " und 3 Küsschen auf die Backen von ihr verabschiedete (Ihre Lippen waren vllt 0,5cm neben meinen... Sie wollte grade aus und ich hab eiskalt die Wange geküsst - im Nachhinein vielleicht garnicht schlecht , was meint ihr dazu? ), und da unsere Gespräche zu 90% aus C&F's, sowie Zweideutigkeiten und Anspielungen bestehen, glaube ich, dass da schon was gehen könnte, wenn ich's richtig anstelle.

(Weiterhin hat sie heute 1 mal extra gewartet bis ich vorbeikomme, damit ich ihr das Kostüm (Kleid) hinten aufmache, das 2. Mal lief sie mir sogar hinterher.. Mag Einbildung sein... aber das Forum hier lehrt mich, dass keine Handlung einer Frau ohne Bedeutung ist ;D)

Bin dankbar für Tipps und Ratschläge :)

LG Chilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.