1 Date - Sie haut früh ab

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Männer, ich bräuchte da mal euren Rat zu nem Date von gestern:

1. Mein Alter - 25
2. Alter der Frau - 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben - 1
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") - Absichtliche Berührungen am Arm, bisschen Kino

So, ich traf mich gestern mit ner alten Schulfreundin. Hab sie 5 Jahre nicht mehr gesehen, nachdem ich ihr bei Facebook zum Geburtstag gratuliert habe, hab ich sie gefragt ob wir was trinken gehen wollen. Sie hatte direkt bock und ich schlug nächste Woche vor. Von ihr kam dann der Vorschlag es früher zu machen. War für mich ok.

Gut das zur Vorgeschichte.

Wir trafen uns dann in der Stadt und es lief alles gut (bis auf paar kleine Schweigeminute zwischendrin), lange nicht mehr gesehen, quatschten über alte Geschichten usw. bisschen Kino von mir, Locationwechsel, Sexuelle Anspielungen von ihr.

Auf einmal (für mich völlig unverständlich) sagte sie, sie nimmt die Bahn um Halb 11. Ich war bissl überrascht, wir haben uns immerhin erst um 8 getroffen. Ich fragte aber nicht weiter nach, sonder bestand quasi drauf sie nach hause zu fahren (Ja war n bisschen aufdringlich, hatte noch die Hoffnung sie lädt mich nach oben ein ;)). Haben dann abgemacht uns noch mal mit ner weiteren Freundin zu dritt zu treffen, sie sagte beim Abschied noch sie sagt der Freundin und mir dann bescheid.

Naja, jetzt steh ich vor der Frage woran ich bin. Liefs beschissen weil sie so früh abhaut oder sollte ich da nicht zuviel reininterpretieren? Soll ich mich bei ihr melden oder erst mal warten?

Vielen Dank für euren Input.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dates müssen nicht zwangsläufig viele Stunden dauern. Ihr habt euch über 2 Stunden unterhalten. Das ist von der Dauer her doch in Ordnung. Darüber würde ich mir keine Gedanken machen.

Dein Problenm ist vor allem, dass sie sexuelle Anspielungen macht und du nicht eskalierst. Und dein Problem ist, dass ihr euch nächstes Mal mit einer dritten Person treffen werdet -> Friendzone. Schon mal dran gedacht, dass sie evtl. einen schnellen Fick wollte? Sie sagt spontan einem Treffen zu, vorverlegt ist und macht recht zügig sexuelle Anspielungen. Und was hast du gemacht? Ist letztlich Spekulation, aber du hättest schon weiter gehen müssen. Stattdessen redest du über alte Zeiten und stimmst eine Verabredung zu dritt zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier sind nicht nur Männer.

Es gibt Beziehungsratgeber für Frauen, die besagen, dass die Frau ein Date in einer Bar nach 2 Stunden beenden soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht hatte sie einfach keine Lust mehr drauf zu warten das du endlich den Arsch hochkriegst?

Quasi das selbe hatte ich auch vor kurzem, getroffen, in der Stadt gewesen, ins Kino, danach wollten wir was trinken ich war aber mit Auto also "komm wir machen uns den Cocktail bei mir zuhause" (hab ne Bar).

Da fragte Sie schon plötzlich wann denn die letzte Bahn kommt, gucken nach als wir bei mir sind (gegen 22 Uhr, letzte Bahn nach erst nach 24Uhr) und plötzlich sagt sie "ich nehm dann die Bahn in 30 Minuten".

Bis dahin noch nichts passiert, 10 Minuten später pack ich sie, KC, durcheskaliert, FC, sie ist an dem Abend garnicht mehr nach hause gefahren.

=> Sie wollte wohl weg weil sie dachte das mit dem Fick wird heute eh nichts mehr und rumhängen kann ich auch zuhause (in meinem Fall).

Sie machte sexuelle Anspielungen, ihr habt Stunden gut gequatscht, spätestens als sie sagte sie geht in 30 Minuten hättest du eskalieren sollen, ist unter Druck zwar immer scheiße ich weiß aber schlimmer hätte es nicht mehr werden können, jetzt bist du eine gute alte Bekanntschaft mit der man sich mal zusammen mit einer Freundin nett treffen kann.

bearbeitet von Slowrida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also erst mal danke für eure Antworten. Spiegeln im Endeffekt das wieder, was ich mir auch dachte. Ich war mir nur selber zu unsicher, ob ich jetzt eskalieren soll oder nicht. Sie hat mich auch gefragt ob ich ne Freundin habe und so sachen... Eigentlich war die Ampel grün wenn ich im Nachhinein so nachdenke. Das Treffen zu dritt hab ich vorgeschlagen -_- war wohl n Fehler, naja soll ich ihr jetzt schreiben und n zweites Date ausmachen?

LG

bearbeitet von Poker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja anrufen mein ich ;)

Hier sind nicht nur Männer.

Es gibt Beziehungsratgeber für Frauen, die besagen, dass die Frau ein Date in einer Bar nach 2 Stunden beenden soll.

Selbstverständlich ist auch die weibliche Fraktion gemeint, der Spruch ist so vom Fussball drin...

bearbeitet von Poker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.