Lair Saarland !

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich weiß ich bin new User blabla und bin auch eher am mitlesen aber probier sehr gerne die Sachen aus. Nur meien Freunde sind nich so die Wingmans.

Ich bin grad das Forum hier durch und es scheint als ob im Saarland grade nix los ist von wegen Lair! Also, wer hätte interesse einen zu gründen?

Treffpunkt wäre .. Überaschung! .. Saarbrücken, da dort wohl am Meisten abgeht.

Wär schön wenn jeder der Interesse hat mal PM an mich schreibt oder in den Thread hier, um zu kucken ob sich das ganze denn Lohnt.

Und wenn mehr als 7 Leute dabei sind gibts endlich einen aktiven Lair im Saarland ;)

M@te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun, ich war zwar weder bisher in nem Lair noch bewusst mit PU'lern unterwegs, aber ich denke wenn da mal ein paar Leute zusammenkommen, würd ich mirs auch mal angucken! Zähl mich mal zu deinen 7 Zwergen dazu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

immer gerne. Wär schon ne schöne Sache sich regelmäßig in nem lair zu treffen und auszutauschen zu können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ein Lair (nun ja, mehrere inaktive, 1 halbaktives) , nur ist sich jeder zu fein da mal was auf die Beine zu stellen. Ich denk das läuft mittlerweile alles über Freundeskreise und per Telefon. Wer allerdings in die Gruppe reinwill schreibt mir am besten einfach mal ne PM mit seinem Facebook Namen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perfekte Vorausetzungen ein neues zu gründen ;)

Naja, bisher also 3 Leute die Interesse zeigen, mal kucken ob noch welche dabei kommen, da ich nichts mit einem halbaktiven anfangen kann, wär es schön ein neues, frisches und vorallem aktives Lair auf die Beine zu stellen.

Also 3 Stück, los Leute, kann doch nicht nur 3 PUler aus dem Kreis SB/Saarland geben, oder? ;)

m@te

bearbeitet von M@te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*Meld* interessiert an nem Lair/Wing

Stehe noch am "Anfang". Bin im Freundeskreis der einzigste mit PU und deshalb Solo unterwegs

(Net immer so die besten Vorraussetzungen wenn man mit Kumpels im Club is und die nur an der Bar hängen etc^^) erste Erfolge zeichnen sich schon ab.Es währe jedoch nichts schlechtes mit "Gleichgesinnten" im Team was zu unternehmen und sich auszutauschen und sich Feedback zu geben!bin sehr Aktiv und eigentlich so gut wie Jedes WE im Saarland unterwegs!

So Long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@ m@te: Leg doch einfach einen regelmäßigen Termin fest und wer kommen will, der kommt dann einfach. Genug sind wir auf jeden fall. Mein Vorschlag für einen Termin wäre wöchentlich Samstag Mittags um 14 Uhr am Brunnen auf dem St.Johanner Markt in Saarbrücken.

Es gab schon einige Versuche ein neues Lair zu gründen in den letzten 1-2 Jahren und bisher ist es soviel ich weiß immer daran gescheitert, dass kein fester Termin feststand.

Vielleicht solltest du wenn du den festen termin bekannt gibst dafür einen neuen thread starten. Dann isses leichter zu finden. Wenn erstmal ein wöchentlicher termin steht, wird das lair schon von alleine wachsen. Ich freu mich drauf.

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ thomasj

Ich wollte erstmal sehen ob das allgemeine Interesse besteht und werde mir heute oder morgen überlegen was der beste Termin wäre und dann einen neuen Thread eröffnen für ein regelmäßiges Lair Treffen, 14 Uhr finde ich vorerst auf jedenfall zu früh ;)

m@te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um zumindest ein erstes Treffen hinzubekommen (Unabhängig von dem endgültigen noch festzulegenden Termin): Ich stehe am Freitag, 20.09.13 um 17:30 Uhr am Brunnen auf dem St. J-Markt in SB.

Wenn Ihr Zeit habt, kommt dazu.

Bis dann

Rabenzahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Rabenzahn: Ich denke Samstag ist besser, da die wahrscheinlichkeit höher ist, dass mehr kommen, ich hoffe du bist auch da ;)

Ich hab mir mal die Freiheit genommen, einen Thread zu erstellen mit dem Aufruf für nächsten Samstag 21.09.2013 um 16 Uhr am St. Johanner Markt am Brunnen.

m@te

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde mich in den kommenden Wochen auch dazu gesellen.

Top Sache !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie sieht das hier aus? für weggehn und neue leute kennenlernen für social circle wäre ich am start. da vergeben aber rein fürs party machen und unterstützen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.