IOIs: So erkennst du, ob eine Frau auf dich steht

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wer regelmäßig Gamed weiß, dass IOIs, wie sich auf die Lippe beißen oder in den Haaren spielen, mehr der Hollywood-Industrie als der Realität entsprungen sind.

Die meisten IOIs sind sehr individuell und von Frau zu Frau unterschiedlich. Um sie zu erkennen, braucht es Übung und Erfahrung.

Zum Beispiel kann "freches“ Verhalten einerseits für Interesse, anderseits aber auch für Distanzierung stehen.

Nichtsdestotrotz gibt es auch einige allgemeingültige IOIs:

1. Sie schenkt dir ihre volle Aufmerksamkeit.

Wenn sie sich beispielsweise ständig umschaut, gelangweilt wirkt oder auf ihrem Handy spielt, dann schenkt sie dir definitiv nicht ihre volle Aufmerksamkeit und ist somit nicht wirklich an einem Gespräch mit dir interessiert.

2. Sie hat eine positive Körpersprache.

Ihr Körper ist zu dir gedreht. Ihre Arme sind offen. Ihre Ausstrahlung positiv. ...

3. Sie lässt sich auf dein Kino ein.

Sie hat kein Problem mit deiner Nähe und lässt sich beispielsweise problemlos etwas ins Ohr flüstern. Sie hat keine Angst vor deinen Berührungen.

4. Sie lässt sich auf dein “Dirty-Talk“ ein.

Wenn du verbal eskalierst mit beispielsweise: „Ich möchte nicht oberflächlich wirken, aber als ich vorhin deinen Hintern gesehen habe.. naja, der geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Lass mich nochmal einen kurzen Blick drauf werfen?!“

Wenn sie mit Humor darauf reagiert und dich kurz auf ihren Po schauen lässt, dann kannst du dir sicher sein, dass sie mehr von dir will.

5. Sie bleibt bzw. sucht deine Nähe.

Wenn du mit deinen oder ihren Freunden redest, dann versucht sie in deine Nähe zu bleiben.

Wenn du sie zu Bar oder Tanzfläche führst, dann kommt sie gern mit.

Wenn du kurz weg bist und später wiederkommst, versucht sie gleich einen Augenkontakt herzustellen.

Bitte ergänzt, wenn ich klare IOIs vergessen haben sollte. Cheers.

PS.: Der einfachste Weg ist sie einfach zu fragen: „Findest du mich Attraktiv?“ ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer regelmäßig Gamed weiß, dass IOIs, wie sich auf die Lippe beißen oder in den Haaren spielen, mehr der Hollywood-Industrie als der Realität entsprungen sind.

Die meisten IOIs sind sehr individuell und von Frau zu Frau unterschiedlich. Um sie zu erkennen, braucht es Übung und Erfahrung.

Zum Beispiel kann "freches“ Verhalten einerseits für Interesse, anderseits aber auch für Distanzierung stehen.

Nichtsdestotrotz gibt es auch einige allgemeingültige IOIs:

1. Sie schenkt dir ihre volle Aufmerksamkeit.

Wenn sie sich beispielsweise ständig umschaut, gelangweilt wirkt oder auf ihrem Handy spielt, dann schenkt sie dir definitiv nicht ihre volle Aufmerksamkeit und ist somit nicht wirklich an einem Gespräch mit dir interessiert.

2. Sie hat eine positive Körpersprache.

Ihr Körper ist zu dir gedreht. Ihre Arme sind offen. Ihre Ausstrahlung positiv. ...

3. Sie lässt sich auf dein Kino ein.

Sie hat kein Problem mit deiner Nähe und lässt sich beispielsweise problemlos etwas ins Ohr flüstern. Sie hat keine Angst vor deinen Berührungen.

4. Sie lässt sich auf dein “Dirty-Talk“ ein.

Wenn du verbal eskalierst mit beispielsweise: „Ich möchte nicht oberflächlich wirken, aber als ich vorhin deinen Hintern gesehen habe.. naja, der geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf. Lass mich nochmal einen kurzen Blick drauf werfen?!“

Wenn sie mit Humor darauf reagiert und dich kurz auf ihren Po schauen lässt, dann kannst du dir sicher sein, dass sie mehr von dir will.

5. Sie bleibt bzw. sucht deine Nähe.

Wenn du mit deinen oder ihren Freunden redest, dann versucht sie in deine Nähe zu bleiben.

Wenn du sie zu Bar oder Tanzfläche führst, dann kommt sie gern mit.

Wenn du kurz weg bist und später wiederkommst, versucht sie gleich einen Augenkontakt herzustellen.

Bitte ergänzt, wenn ich klare IOIs vergessen haben sollte. Cheers.

PS.: Der einfachste Weg ist sie einfach zu fragen: „Findest du mich Attraktiv?“ ;)

Es freut mich, dass du dir die Mühe gemacht hast einen Thread nach deinen Erfahrungen aufzumachen, wenn es denn so ist, wie ich gerade sage.

Allerdings ist das hier den meisten klar und steht hier über all im Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde noch ergänzen:

6. Sie paced dich.

Wenn du zum Beispiel deine Körperhaltung veränderst kopiert sie diese haltung binnen weniger Sekunden (meistens sehr schön zu beobachten wenn man nach seinem Glas greift, um was zu drinken).

Sie hat sich unterbewusst deinem Atemrhymus angepasst.

Sie kopiert den Tonfall ihrer Stimme und das Tempo ihrer Sprache.

Das mit dem Pacing ist halt so ne Sache, die nicht auf jede Person zutrifft und von Menscht zu Mensch unterschiedlich ist.

Gruß der Cazpa

Edit: ansonsten kann ich mich iGod_v2.05 und Silenced nur anschließend, gute anschauliche Übersicht, danke dafür!

bearbeitet von Cazpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Der einfachste Weg ist sie einfach zu fragen: „Findest du mich Attraktiv?“ ;)

Das wäre dann der männliche Gegenpart zu "Schatz, bin ich zu dick?" stimmts?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Informationslevel des Threads <= Stammtischphilosophie

@SMS

Ich verstehe die Intention vieler deiner Threads nicht. Irgendwie lese ich irgendwas, dann denk ich mir "Hä das ist doch klar wie Kloßbrühe und steht doch schon 20 mal irgendwo" und dann guck ich... wer hats geschrieben.....

Soll kein Angriff auf dich sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht wieso du Threads eröffnest mit themen die so extrem banal sind und die vorallem deutlich umfassender zB in der Schatztruhe erläutert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Informationslevel des Threads <= Stammtischphilosophie

@SMS

Ich verstehe die Intention vieler deiner Threads nicht. Irgendwie lese ich irgendwas, dann denk ich mir "Hä das ist doch klar wie Kloßbrühe und steht doch schon 20 mal irgendwo" und dann guck ich... wer hats geschrieben.....

Soll kein Angriff auf dich sein. Aber irgendwie verstehe ich nicht wieso du Threads eröffnest mit themen die so extrem banal sind und die vorallem deutlich umfassender zB in der Schatztruhe erläutert werden.

Vielleicht steht er darauf likes zu bekommen und sich wie ein allwissender Guru zu fühlen. N atürlich weiß das hier keiner ganz genau und wir könnten Stunden lang ein bisschen Hirnfickerei betreiben. Wäre ganz witzig. Würde dem Thread ein wenig Pepp geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich gibts nur ein IOI, und das ist dieser, wenn Sie trotz meiner schlechten Witze, unkalibrierten Art, den miesen Sprüchen & der schlechten Lache, immer noch neben mir hocken bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig ist jedenfalls seinen State nicht von den IOIs beeinflussen zu lassen.

Zu den IOIs kenn ich nur das: (Undercover Sex Signals)

http://www.pickupforum.de/topic/120444-literatur-undercover-sex-signals/?hl=%2Bundercover+%2Bsex+%2Bsignals

IMHO fand ich das Buch sehr hilfreich als ich es gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PS.: Der einfachste Weg ist sie einfach zu fragen: „Findest du mich Attraktiv?“ ;)

Das wäre dann der männliche Gegenpart zu "Schatz, bin ich zu dick?" stimmts?

Das kommt drauf an.

Habe ne schöne Routine die damit verbunden ist.

Da ist diese Frage unvermeidbar =)

http://www.pickupforum.de/topic/116088-devils-diary-devedatta/?p=1543579

Hier ist sie im fieldtest. Viel Spaß

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich deute folgende Situation als IOI, würde aber gerne mal noch eine andere erfahrene Meinung dazu hören, da man zu dieser Situation nichts konkretes findet im Bezug auf IOIs. 

Man steht z.B. in einer Schlange hinter einer attraktiven Frau. Sie weiß wer hinter ihr steht, da sie es vorher beispielsweise durch subtile Blicke abgecheckt hat. Sie wirft sich denn ihre langen Haare, die vorher ihren Nacken verdeckt haben, über ihre Schultern auf die Vorderseite ihres Oberkörpers, so dass der Nacken freiliegt und sichtbar ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.