Feste Beziehung bzw. verheiratet sein aber weiter PU betreiben

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin ist ooooobbbbbbbbeeeeeeeeerrrrrrrrrrr eifersüchtig. Ich brauch nur meinen Kopf in Richtung einer HB drehen ohne diese anzuschauen, schon bekomme ich ihre Hand an den Kopf :) Also vorherig besprochene Sachen mit Freiheit und so, keine Chance.

Musste da sofort an diese Türken Stilisierung von Kaya Yanar denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Hoodseam

Eins ist aber mal Fakt: Dein Bock auf anderen Frauen wird bleiben; ich kenne keinen Mann, der diese Gedanken nicht hat.

Hier. Und das meine ich total ernst!

Ich nehme andere Frauen durchaus als attraktiv war. Aber ich habe keinerlei Interesse, auch nur minimalsten Invest zu betreiben. Und gleichzeitig finde ich dann Frauen wieder unspannend, die sich mir an den Hals werfen. Ich sehe da jetzt keinerlei Szenario, was mich ins Bett einer anderen Frau bringt.

Wenn die Frau 100% im Spektrum liegt. Sich über Treffen ein Vibe entwickelt. So ein Spannung in der Luft liegt - dann würde sich das ganz schnell ändern. Aber ich sehe jetzt keine Veranlassung, solche Situationen herbei zu führen. Meine Neugier, wie andere Frauen im Bett sind ist gleich Null. Mein Ego vögele ich auch nicht mehr. Und meine Zeit verbringe ich mit anderen Sachen, die mich mehr interessieren.

Das geht sogar so weit, dass ich bei einem 3er keinen Sex mit der anderen Frau hatte. War ne Stimmungssache. Das Mädel war supernett. Prinzipiell sprach da auch nichts dagegen. Mich hat aber nicht interessiert, wie sie beim Sex ist. Fühlt sich sowieso garantiert mit Gummi schlechter an als meine Freundin ohne Gummi. Dazu kam dann noch, dass ich hätte aufstehen müssen, um das Gummi zu holen. Hab dann noch ne Weile überlegt, ob ich doch Sex mit ihr haben sollte, weil Frauen dann irgendwann den Kopf raus bekommen und das ganze irgendwie hemmungsloser wird. Die 2. Frau sich keinen Kopf mehr macht, was sie machen darf. Aber irgendwie war mir in dem Moment nicht danach.

Fand ich für mich eine total spannende Erkenntnis.

So ganz am Ziel bin ich da noch nicht. Habe glaube ich Sexdrive auch etwas mehr gekilled als mir lieb ist. Aber es ist erstaunlich, wie heftig man doch sein eigenes Ego vögelt und nicht die Frau. Und genau an der Stelle wird ne monogame LTR schwierig. Weil einem die Freundin nicht die Egobestätigung geben kann wie ne fremde Frau.

Wenn man sein Ego allerdings von Frauen löst und versucht, Selbstbewusstsein aus sich selbst zu entwickeln, ändert sich dieser Punkt.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dreibein bzw. an alle:

Fremdgehen ist völlig ok?? Nicht erwischen lassen??? Also ich hab hier schon erlebt, dass ich mich tierisch rechtfertigen musste, weil ich hier einen Post über einen Urlaubsflirt mit HB9 für einen gescheiterten FC aufmachte, und aus einem anderen Post konfrontierte mich dann jemand mit meiner LTR7... :ermm:

War das mit dem Ehrlich sein nicht einer DER großen Säulen des IG?

*grübel*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.