5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

Da ich mich ja verbessern will, erzähl ich euch mal von meiner Verabredung gestern Abend, und wäre dann dankbar für hilfreiches Feedback und Tipps, da einiges nicht wie geplant verlief...

[Alter Ich: 17

Alter HB: 21, hat eig. einen Freund, wohnt aber weit weg]

Also, wir hatten schon den ganzen Mittag (ab 14:00 Uhr) zusammen an der Bühne verbracht (Wir spielen zusammen Theater). Nach der Aufführung (19:30 Uhr) fuhren wir dann, wie verabredet, zuerst kurz zu ihr, um die Schminke abzuwaschen und danach gings dann schon in die Stadt und nach ein wenig Rumschlendern ins Kino. Ich hab die Tickets bezahlt, sie Popcorn und Getränke. Ist, denke ich, eine gute Lösung, oder?

Wir gingen in den Film "Das ist das Ende"... Komödie. Mir wäre ein Horrorfilm oder etwas mit mehr Romantik lieber gewesen, aber es lief nun mal nichts derartiges.

Ein kleines Kino...3. Reihe. Weiter hinten war alles belegt.

Die 1. Unsicherheit hatte ich bei der Platzwahl und zwar hatten wir ja 2 Plätze nebeneinander, aber in einer Richtung saß noch ein Kerl nebendran. Ich entschied mich dann, mich neben diesen zu setzen, somit war links neben ihr komplett frei... Während dem Film hatte ich allerdings gezweifelt, da sie diesen Platz natürlich ausnutzte und sich auch rüberlehnte (in die falsche Richtung.) ._.

Der Film an sich hat absolut garnicht in Verführungsstimmung gebracht... primitiver Humor, kontroverse Themen (Gott, Sterben)... Ich wollte es in einer ruhigeren Minute allerdings mal annähernd versuchen und fragte sie "Soll ich mal was ganz altmodisches machen? ;) " ... Sie: "Was denn?" .. Ich hab mich dann gestreckt und den Arm über ihre Schulter gelegt (Kennt sicher jeder ;D). Da in dem Kino (passendes Klientel zum Film) auch nur Affen waren, kamen direkt blöde Kommentare, Pfiffe u.ä. aus der Reihe hinter uns. Sie schaute mich an, ihr war das peinlich, das sah ich ihr an. Ein weiteres Problem: Es war einfach total unbequem, weil mein Arm i.wie über meiner Schulter war (ich saß zu tief glaub ich) und ich sie quasi nur mit den Fingerspitzen nur an der Schulter berührte... Ich kann euch sagen... SCHEIß Situation!!

Mit dem Kommentar "Wenn du so sitzt, ist es unbequem für mich" erntete ich "Vielleicht wird es besser, wenn du den Arm wegnimmst"..."Fuck! Na super" - dachte ich mir. Ich nahm ihn runter und sagte dann im lustigen Ton "Man kanns ja mal versuchen, ne? ;) " Fühlte mich aber total unwohl...

Ich entschied dann erstmal auf Sparflamme zu schalten... Natürlich kamen nach dem Film beim Rausgehen von den Primaten noch mehr Rufe, wie "Haste se klargemacht, HÄ?"... nun ja... Das war wohl nix.

Gott sei Dank gingen wir noch in die Altstadt was trinken, spielten Tischkicker (Ich gewann haushoch), 4 Gewinnt (Ich verlor...:D) ... Hatten uns viel unterhalten und eigentlich ne schöne Zeit. Gegen 00:30 Uhr sind wir dann losgefahren. Sie fuhr mich heim (Bin ja noch 17-.-). Als wir ankamen umarmte ich sie mit dem Satz "Wie haben wir das gelernt [bezogen auf ne frühere Situation])?"... Küsschen links, rechts, links, rechts....geschätzte 12 mal....mehr aber auch nicht. Ich hätte mehr kaputt als gut gemacht, hätte ich da jetzt versucht, sie richtig zu küssen, hat sich in dem Moment nicht richtig...so zwanghaft angefühlt.

Wir sehen uns nun am Samstag zu einer Nachtvorstellung wieder...

Ich hab mich wirklich gut hier eingelesen, und versuche so viel wie möglich umzusetzen, aber i.wie will es nicht so richtig funktionieren... Ich bin in den entscheidenden Momenten dann doch noch unsicher, denke zu viel nach, wäge Möglichkeiten ab. Ich hab während dem Film mehr Zeit damit verbracht, darüber nachzudenken, was ich als nächstes machen könnte, als den Film zu schauen ^^

Was genau mach ich denn verkehrt (insofern ihr das meinem Roman hier entnehmen könnt)? Was kann ich besser machen? Wie soll ich weiter vorgehen?

Und wie kann ich in Zukunft solche peinlichen Situationen vermeiden?

LG Schüler Chilio:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lief doch alles gut, bis auf das du den Film nicht genoßen hast.... Dann wurde der Abend ja aber nochmals besser!

vllt. ist sie einfach mal kein Mädchen was Ihren Freund betrügt, soll es ja geben. :-p

Allgemein würde ich jetzt mehr Attraction aufbauen, mehr Kino fahren und dann mal gucken ob was geht oder ob Sie einfach nur einen Kumpel sucht, da Ihr Freund etwas weiter weg ist.

Wenn nix geht, NEXT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange kennt ihr euch schon? Wie war euer Verhältnis bisher? Das geht aus dem Text nicht hervor und ist sehr entscheidend

Das mit der Aufteilung du Kino und sie Popcorn und Getränke ist in Ordnung. Obwohl ich die deutschen Preise nicht so gut kenne, ist das ungefähr gleich teuer? Falls ja ist es i.O.

Das du dich hier eingelesen hast ist schön und gut. Und das ist keine Kritik an dir. Aber als ich das gelesen habe, dachte ich mir nur oh je.. Ich habe einfach das Gefühl das es den durchschittlichen Neulingen das einlesen hier wenig bringt. Ich sehe es leider immer wieder.

Man kann hier nicht viel weiter kritisieren wenn ich nicht weiss wie euer Verhältnis ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir kennen uns seit ca nem Jahr, hatten aber relativ wenig Kontakt seit der letzten Saison im Sommer 2012. Ansonsten halt ein Verhältnis, dass sich auf gemeinsame Zeit hinter der Bühne und gelegentliche Nachrichten in Messengern beschränkt. Der Kinoabend war unsere 1. gemeinsame Unternehmung.

Sie wollte von mir Noch ne Pirvattanzstd, diese Chance werd ich mir natürlich nicht entgehen lassen ;)

Allgemein bestehen 70% unserer Gespräche aus C&Fs, Anspielungen, Zweideutigkeiten und Negs, sowie Zwinkern, Zunge rausstrecken uä :P

LG Chilio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.