Approachen treibt mich in den Wahnsinn

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Jungs,

was war das wieder für eine Woche... ich wollte man aus meiner Komfort-Zone OG ausbrechen und etwas in der realen Welt kennen lernen und schwubs gab auch gleich ein paar schlechte Einflüsse die in meiner Traumwelt eigentlich nicht zu gebrauchen sind.

Nun muss ich sagen, dass ich im Studio eigentlich immer ziemlich hart trainiere und ich habe dort auch schon Frauen kennengelernt aber eher zufällig, weil ich mich auch gern mal über die Hühner mit ihren 2 KG Hanteln lustig mache. Ich meine Studio ist ja cool, social Proof und dank meiner Schreiattaken bei schweren Übungen falle ich da denke ich auch ganz gut auf... Es sind ca. 20 Leute am Set

Ich sitz also mal wieder an der Multipresse, konnte seit langem mal wieder eine richtig süsse Biene und fragt wann ich denn fertig sei...Sie ist sehr hübsch knappe 1,80, lange blonde Haare, durchtrainiert und knallrot verschwitzt

HB: Wie lange brauchst du hier noch

Ich: (selbstbewusst) Da musst du dich noch etwas gedulden, habe gerade erst angefangen

HB: lächelt ok

Ich bin mittlerweile fertig, nehm mein Handtuch schwungvoll und deute auf die Bank

Ich: So, du darfst, soll ich dir gleich noch ein paar 20er drauf packen *fg*

HB: (wirkt schüchtern sagt nix)

Ich: na dann mal viel Spaß

HB: Danke *lächel*

Bis hier hin ein ganz einfach, wie man es aus dem Studio kennt, ich versuche die Geschichte nur etwas detailreich zu gestallten. Ich will mich ganz und gar nicht damit zu frieden geben immerhin ist sie ziemlich hübsch... HB macht Kniebeugen...Ich frag sie also nochmal ob ich Ihre Bank nehmen darf...danach mache ich ein paar Sätze fliegende und bin dann auch schon ziemlich fertig. Ein Freund kommt und fragt mich was wegen Urlaub...Ich versuche etwas zu scherzen und meinen Kurswert aus der Ferne zu steigern... Ich erzähle ihm, dass ich nochmal in die Türkei fliegen würde aber das das vermutlich nichts wird und dann ich noch zum Tomatina Fest nach Bunol fahren möchte, eigentlich eine aussichtslose Geschichte mit der Steigerung aus der Ferne... aber HB scheint sich dafür tatsächlich zu interessieren, sie schaut während ich mit ihm rede immer mal wieder kurz zu uns rüber...Freund verabschiedet sich, ich sitz immer noch verdattert da, noch einen Satz...Ich schau nochmal kurz Rüber und HB lächelt mich tatsächlich an...nun vor Pickup hätte ich vermutlich nix weiter gemacht aber die Chance war da also los... ich gehe also nochmal kurz zu ihr, spreche aber über die Schulter mit ihr also ich drehe meinen Oberkörper nicht direkt zu ihr..AA habe ich keine aber was dann kommt grrrrrr

Ich: Wow, du trainierst ja richtig hart, sieht man selten bei einer Frau hihi

HB: achja wirklich? (schaut mich ungläubig an wirkt etwas verschreckt)

Ich. Und du machst Kniebeugen, fein fein, gute Übeung...machst du das immer

HB: Ja eigentlich schon

Ich: schön

*funkstille* -> ich mache weiter mit Training

(ich kann es selbst nicht fassen was ich da für einen Bullshit rede)

Mir war, wie als hätte man mir das Gehirn leer gesaugt, da war es wieder dieses "Ich weiß nicht was ich sagen soll" das ist eigentlich das was ich mit AA verbinde, nicht das die Frau blöd reagiert aber wenn ich selbst das Gespräch nicht führen kann weil mir nix einfällt und die HB nichts zum Gespräch leistet grrrr da habe ich mich ein paar Stunden drüber ärgern müssen.

Heute auch wieder, war im Freibad und eine süße HB8 im Set mit einer HB7 schaut die ganze Zeit zu mir, ich lasse mich aber vom Lesen nicht abbringen, die starrte einen ja regelrecht an, ich schau mal kurz rüber und lächel, dann vergrabe ich mich wieder in das Buch, scheiße läuft's einfach... grr naja ich werd am Freitag mal mit einem wing in die Stadt gehen mal sehen, muss das endlich mehr üben...es könnte doch so einfach sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze an deinem Aussehen wirds nicht scheitern. Klär mich auf sofern ich mich irre..

Versuch mal sobald du mit einer Frau ins Gespräch gekommen bist, dich zu fragen was du an ihr interessant findest bzw. was dich an ihr interessiert.. so rum. Dann gibts genug Gesprächsstoff. Und für den Fall, dass dich einfach "nur" (hey, ich finde das ist ein guter Grund.. hehe) Brüste etc. interessieren, kannst du das auch so mit einfließen lassen. Vielleicht etwas stilvoller.. z.B.: "Mh entschuldige, ich hör dir schon zu, werde nur die ganze Zeit von deiner perfekt definierten Brust abgelenkt". Ist nur wichtig, dass du sowas auch nur dann sagst, wenn du selbst Lust drauf hast und es auf ne witzige Art rüberbringst. Sonst wirkt man sehr schnell creepy o.O

Woher kommst du wenn ich fragen darf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...es könnte doch so einfach sein

Aber dann wärs doch langweilig :crazy:

ich wollte man aus meiner Komfort-Zone OG ausbrechen

...

und meinen Kurswert aus der Ferne zu steigern

...

also ich drehe meinen Oberkörper nicht direkt zu ihr..AA

Du machst dir zu viele Gedanken über PU-Weisheiten.

Wenn du mit einer HB am reden bist, solltest du einfach den Moment geniessen und versuchen ein gutes Gespräch aufzubauen.

Erst wenn du ohne Probleme mit HBs ein Gespräch führen kannst, solltest du dich um die weitere Technik kümmern.

Den eigenen Skill entwickeln und nicht nur nach den Weisheiten anderer Personen leben :good:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gerade in solchen Situationen wenn du im Set blank läufst ist es hilfreich

Wenn du ein par Routinen auf Lager hast , such dir mal ein par aus die zu dir passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indirect ist die Größte Lüge der Welt...

Das nächste mal wartest du bis sie fertig ist, oder wo anders ist, egal... Dann gehst du hin und machst nen Direct.

Du sollst der Frau gleich klar machen um was es geht, oder meinst du sie checkt nicht warum du sie anlaberst. Breit gebaut, braun gebrannt, 100kg Flachbank ? Do it !

von 5 Directs im Studio hatte ich 3 NCs, und wenn du so trainierst wie du sagst wirst du wohl auch kein Lappen sein, sondern siehst geil aus.

bearbeitet von Almay
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem ist wenn man sich nen Druck erzeugt weil man glaubt man muss jede Frau die geil ist ansprechen. du sollst das tun was dich interessiert. wenn du grade einfach unterwegs bist und chillen willst dann musst du nicht approachen nur weil du glaubst man muss ständig Frauen ansprechen. DAS wirkt unauthentisch. den direct kann man bringen wenn du weißt du willst sie kennenlernen. ansonsten übe dich einfach im Smalltalk wenn du spontan Lust hast zu flirten. der beste Opener: Hi - ich bin der "Mike_Zulu". der Rest ist einfach Reden und seine Persönlichkeit authentisch verkörpern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who
Ich: Wow, du trainierst ja richtig hart, sieht man selten bei einer Frau hihi

HB: achja wirklich? (schaut mich ungläubig an wirkt etwas verschreckt)

Ich. Und du machst Kniebeugen, fein fein, gute Übeung...machst du das immer

HB: Ja eigentlich schon

Ich: schön

*funkstille* -> ich mache weiter mit Training

Ich: Hi, sag mal wow du hast ja Ohren

HB: Ja die habe ich

Ich: Kannst du bestimmt super mit hören

HB: Ja

....

Was du erzählst ist gar nicht so wichtig, du solltest nur auch die möglichkeit lassen das man eben irgendwas darauf sagen kann was von Ja/Nein abweicht. Habe letzten ein HB angesprochen das 10.000 Tüten vom Supermarkt kam...

Hätte fragen können "Hey du kommst bestimmt grad vom einkaufen..." antwort wäre gewesen "Ja, sicher" ... Gespräch beendet.

Mit "Sag mal kann man dir irgendwie helfen (ja etwas Nice-Guy im rückblick, aber sie war wirklich massiv überfordert und ich hab auch nur den 6er Träger Wasser genommen :D), dann die fragen "Sag mal kauft du für eine ganze Großfamilie ein?" "Ach du wohnst also alleine?" "Gibt es denn niemanden der dir dabei hilft?" "Ach du kommst grad von der Arbei?" bla bla bla

Neben der kommunizierten Infos habe ich somit gleich erfahren: 1. Alt genug, scheint alleine zu wohnen 2. Wohl keinen Freund der ihr hilft, also anscheinend nicht vorhanden 3. kommt regelmäßig dort vorbei, da sie von der arbeit kam 4. weiß ich wo sie wohnt.

Einfach die HBs in smalltalk verwickeln und versuchen ein paar sinnvolle infos für sich selbst und weiteres vorgehen zu gewinnen.

Ich versuche IMMER möglichst solche fragen zu stellen die sich aus dem kontext ihrer antworten ergeben um ein interesse zu zeigen welches vom standard Interview Charakter abweicht, ein bisschen negging wenn sie skurile dinge preis gibt, ein bisschen DHV subtil mit einfleßen lassen,

Und wie schon beschrieben, wenns läuft brauchst du keine PU-Taktiken, da verschlimmbesserst du dich eher, lieber immer erst dann PU-Tricks nutzen wenn du merkst da baut sich widerstand oder desinteresse auf. Im normalfall werden die meiste frauen sich gerne mit dir unterhalten wenn du ein cooler typ bist.

Beste Grüße, J.Who

bearbeitet von J.Who

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist Dein Mindset?

- Jede Kommunikation bringt mich weiter.

- Wer keine Fehler macht, der kann nichts lernen.

- Von 30 Typen in dem Studio, die ihr auf den Arsch geglotzt haben, war ich der einzige, der sie angesprochen hat.

- Nur wer über seine Comfort Zone hinaus geht, wird etwas verändern können.

Alter. DAS da oben sind KEINE Probleme. Das ist mimimi, ich hab mir meinen Fingernagel eingerissen. Tut zwar ein bisschen weh, hindert Dich aber nicht daran weiter zu machen.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso wollen hier eigentlich in der letzten Zeit alle im Fitnessstudio Frauen aufreißen? Weil die da die engen Sportklamotten an haben und Frauen, welche Kniebeuge machen, geiler sind?

Ganz ehrlich, ich glaube, dass das Fitnessstudio überhaupt kein guter Ort ist zum approachen und schon gar nicht für jemanden der ansonsten auf OG steht.

Was will man dort auch großartig erzählen? Klar, man kann über den Trainingsplan der Frauen quatschen, die wissen aber direkt, dass jeder Mann sich darüber innerlich beömmelt ( wie du ja auch ). Angeben aus der Ferne ist ja ganz nett, stöhnen bei 20kg auf der Hantelbank auch, steht aber keine Frau drauf. Die riechen das aus 1000m entfernung. Zwischen dem Schweißgeruch ist da noch eine Priese "da ist der nächste geile Geier der mich bei Kniebeugen Hifestellung geben will".

Mich hat vor einigen Tagen eine angesprochen beim Training wegen dem Wetter, weil es mal wieder unglaublich warm war, eigentlich zu warm fürs Training. Vielleicht könnte man so einsteigen und dann die Damen fragen, was sie lieber machen würden.

Daraufhin hat sie mir dann noch einen Knopf ans Ohr geredet, das in Bochum momentan ein Zeltfest stattfindet und sie am Wochenende dort auf dem Silbermond Konzert und was sie noch so für Musik hört etc. Hat mich wenig interessiert und wollte eher trainieren, aber ansonsten hätte sich da sicherlich noch ein nettes Gespräch ergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Necken ist ja gut und schön und sehr hilfreich... Aber was erwartest du dir davon die Frauen mit ihrem "Pussy-mäßigen" Training aufzuziehen?!

Denke, dass du Proletenhaft und needy rüberkommst und dir dadurch alles verbaust. Die Mädels sehen doch , dass du nen trainierten Body hast - Das muss nicht noch zig mal im Subtext kommuniziert werden um Eindruck zu schinden. Der Schuss geht echt nach hinten los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie oben schon beschrieben, was du zeigen kannst, brauchst du nicht zu erzählen. Es ist schon mal gut, das du sie angesprochen hast! Arbeite an dir selbst! Dein Nästes schritt ist es von Preopener ins Opener(z.b Routienen) oder Smaltalk zukommen. Und dann mit Attraction storys sie zu locken und infomation zusammen. Wenn du dir es noch nicht zutrauest direkt. Dann machst ein indirekten opener, wie z.b. warte mal ganz kurz, ich muss dich kurz was fragen. Meine xxx hat Geburtag und ich habe vor xxx DHV spiks einbauen zu schenken. Was hälst du davon? sie: ja ist ganz nice. Was hast du letzes mal bekommen?? oder so was ähliches. Ist nur ein Beispiel. Denk dir was aus. Und versuch ins normales gespräch zu kommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meinung: (muss dir nicht zusagen, ist nur wie ich das jetzt Lese)

Du könntest etwas herzlicher sein, nett und freundlich, (aber nicht nett im Sinne von AFC nett).

Wenn sie herkommt und fragt wann du mit dem Gerät fertig bist antworte das noch 2 Sätze ausstehen. Sag ihr "Wart mal kurz" stell dich vor, frag wie lange sie hier schon ist. Erzähl warum du dir dieses Studio ausgesucht hast, das es deiner Passion entspricht. Frag ruhig wie oft sie hier trainiert und an welchen Tagen sie da ist (wertvolle Informationen). Wirf zwischendrinn ein bisschen CF ein, ein nettes ehrliches Kompliment. Was ich bei meinem Nebenjob als Kellner jedes mal mache wenn ich mich schneide oder so, ganz doof eine hübsche Kollegin fragen wo der Verbandskasten ist und sag ihr ich bin neu kannst du mich mal verarzten, ich schwör dir jedes Mädel macht da mit, und schon hast du Kino und sie in Isolation. Denke das geht auch im Fitness-Studio.

Grade an Locations wo du öfters bist find ich IndirectGame sinnvoller, erstmal antesten und leicht Flirten ob sie auf dich anbeisst, das ist besser als den Ruf zu bekommen dass man alle Frauen anmacht. Wie gesagt bei deinen Hotspots. Im Nachclub und beim streeten ist es wurscht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun gut, danke für die zahlreichen Inputs...Ich necke immer, das ist so meine Art, kann nicht anders Q&F immer wenn ich jemanden kenne Mann oder Frau, Arbeitskollege oder enger Freund...das könnt ihr euch Stromberg like vorstellen oft etwas trocken aber geht eigentlich gut

Ernsthaft kann ich nicht, das wirkt bei mir sehr unnatürlich..Ich meine ich gehe ja nicht ins Studio um dort Frauen an zu sprechen...ich ärger mich nur immer wenn man eine Chance die man hat nicht nutzt und ich will das ändern, heute war ich mit einem Freund auf der Straße, ich wollte mal wissen wie der das so macht aber hat auch nichts hinbekommen...Morgen fahr ich mit dem Lair in eine andere Stadt mal sehen was da geht...ich glaube wirklich das es eher eine Übungssache ist...ich meine die infields aus dem OG funzen hervorragend aber vllt versteife ich mich auch wirklich zu sehr in Techniken das ich den Rest aus den Augen verliere...Direct werde ich auch mal antesten...

Danke jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.