Ü40 Pick Up - Erste Schritte nach langer Zeit

95 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin 42 Jahre alt und war in den letzten Jahren mit meiner Karriere beschäftigt. Über Frauen muss ich alles neu lernen; zu lange raus.

Ich will es mal versuchen. Schreibe hier, was sich ergibt.

Ich reise viel. Bin oft an neuen Orten. Feste Beziehung war unmöglich. Im Moment bin ich auf Sardinien. Mein Italienisch ist mittel.

Situation:

Neben mir wohnt eine Italienerin, die mir gefällt. Anfang oder Mitte 30. Kein Babe oder besonders schön, aber sie hat was, das mir gefällt. Süß. Im Vorbeigehen habe ich ihr gesagt: "Hallo. Wie geht's? Dein Kleid gefällt mir, es sieht schön an dir aus." Nur so im Vorbeigehen. Wenn sie das nächste Mal verlegen oder unsicher wirkt, weiß ich, dass sie das neugierig gemacht hat und dass ich anknüpfen kann.

Bin sehr aus der Übung. Will aber ein bisschen probieren.

bearbeitet von MagicTouch
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich doch schon gut an. Bin gespannt hier zu lesen.

Alles Gute Dir, MagicTouch. :-)

Enlighteement

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

5x Sets aus 3-4 Frauen. Einfach so angesprochen und etwas gefragt.

Wenn man nach irgendetwas fragt, dann braucht man wohl etwas, dass danach die Sache persönlich macht. Wenn man nur fragt: "Wo ist XY?" oder "Wisst ihr...?" dann ist nach der Mitteilung das Gespräch auch schnell beendet. Ich könnte mir fast vorstellen, das auf der Strasse etwas direktes wie "Du bist mir aufgefallen" besser funktioniert. Aber so weit bin ich noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war noch in einem Club. Aber das muss nicht mehr sein: Gedränge, man versteht kein Wort. Ich werde mich auf Alltagssituationen und gute Bars konzentrieren. Die Clubs überlasse ich der Generation 16 bis 26.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, das hört sich richtig vielversprechend an. Bin sehr gespannt hier weiter zu lesen.

Wenn dir nach nem Indirct Opener die Worte ausgehen, dann wäre deine Lösung eigentlich direct. Ist im Endeffekt einfacher. Wenn ein Interesse besteht von ihr, dann wird sie nämlich auch ihren Teil dazu beitragen das Gespräch am laufen zu halten. Wenn du nur fragst wo der Bahnhof ist, dann kann sie nicht riechen dass du mehr als das hören willst.

Oder für den Anfang sicher auch nicht verkehrt: Indirect Direct. So ganz plump ansprechen, Hi, wie ghets, wo musst du denn hin, übrigens ich bin der .....

da ist auch jeder klar dass du das Gespräch suchst ohne dass du direkt aussprichst , ich find dich sympathisch, will dich kennenlernen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super, das hört sich richtig vielversprechend an. Bin sehr gespannt hier weiter zu lesen.

Wenn dir nach nem Indirct Opener die Worte ausgehen, dann wäre deine Lösung eigentlich direct. Ist im Endeffekt einfacher. Wenn ein Interesse besteht von ihr, dann wird sie nämlich auch ihren Teil dazu beitragen das Gespräch am laufen zu halten. Wenn du nur fragst wo der Bahnhof ist, dann kann sie nicht riechen dass du mehr als das hören willst.

Oder für den Anfang sicher auch nicht verkehrt: Indirect Direct. So ganz plump ansprechen, Hi, wie ghets, wo musst du denn hin, übrigens ich bin der .....

da ist auch jeder klar dass du das Gespräch suchst ohne dass du direkt aussprichst , ich find dich sympathisch, will dich kennenlernen etc.

Nach der Frage "Wo/Was ist XY?" verliert man das Gespräch, weil die Information geliefert wurde. Persönliches Interesse ist anderes; das Gespräch dreht sich um das Interesse an der Frau und das verschwindet nicht, nur weil ein paar Informationen geliefert wurden. Indirect ist Einmal-Lieferung; Direct ist ein Abonnement.

bearbeitet von MagicTouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin sehr aus der Übung. Will aber ein bisschen probieren.

Übung macht auch hier den Meister! 42 ist ein prima Alter! Du wirst es auf jeden Fall schaffen!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dass du viel für deine Karriere getan hast und erfolgreich bist wird sich sicherlich nun auszahlen. Sehr gute Grundlage!

Aber es ist eben erst die halbe Miete. Als Mann musst du Frauen verführen, von nix kommt nix. Deine Story ist sicher auch ein lehrstück dass es eben nicht so ist wie ich es immer mal wieder hier im Ü 30 Forum lese: Ü 30 brauchst du doch nur Kohle, Status, ein interessantes Leben, dickes Auto, dann kommen die Mädels von allein zu dir.

Du wirst bestätigen können dass es nicht so ist. Ein Arbeitsloser mit massig zeit für Aufrisse und solidem Game wird dir die heissen Bräute vermutlich noch wegschnappen. Aber bald wird das anders aussehen wenn du dran bleibst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach einer bestimmten Information zu fragen, ist ein guter Aufhänger, weil ein ehrliches Interesse nach dieser Information besteht. Es ist also keine "künstlich" herbeigeführte Situation. Und da du ja noch neu bist in der Gegend, ist auch eine Überleitung relativ leicht. Du interessierst dich dafür, die Gegend kennenzulernen (und natürlich auch die Frau). Z. B. ob die Frau ein gutes Restaurant kennt, Sehenswürdigkeiten, wohin man ausgehen kann, romantische Plätze, usw. Und die persönliche Überleitung ist ganz einfach, indem du sie nach ihren persönlichen Vorlieben fragst. (Das kannst du z. B. so einleiten: "Wenn du meine persönliche Stadtführerin wärest, was würdest du mir in deiner Stadt alles zeigen?")

Das Ganze kannst du dann noch ein bisschen ausschmücken und sie fragen, ob sie Lust hat, dir das ein oder andere zu zeigen. Wenn du Glück hast und du der Frau gefälltst, bietet sie das sogar von sich aus an, dir die Gegend zu zeigen.

Letztendlich wird es immer dann kompliziert, wenn du anfängst darüber nachzudenken. Je weniger du nachdenkst und die Dinge aufgreifst, die die jeweilige Situation dir bietet, desto leichter wird es.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut, das hört sich ja richtig vielversprechend bei dir an. Respekt!

Ich würd es an deiner Stelle auf ein Date ankommen lassen. Auch wenn das nicht dein Hauptlernbereich ist im Moment, um ne Erfahrung reicher macht es dich allemal. Du kannst so viel interessantes von ihr erfahren, vielleicht die Hintergründe warum sie sich von dir hat ansprechen lassen und die Nummer gegeben.

Oder sie flaked und es kommt gar nicht zum Date, dann hast du auch ein Feedback. Oder möchtest du nicht aus deiner Freude über den NC herausgerissen werden?

Probiers einfach aus, geh einfach ohne irgendwelche Vorsätze zu fassen hin auf das Date und schau was der Abend bringt. Stelle dich einfach der für dich vermutlich neuen Sitaution date mit einer 27 jährigen Studentin. Das pusht deine Einstellungen noch viel mehr. Und dann stell dir nur ganz kurz vor, es könnte ja rein theoretisch passieren dass ihr noch an dem Abend Sex habt, völlig gegen deinen Willen natürlich. :cray:

Was meinst du was das für eine Sprengung würde für dein Denken , was alles so möglich ist. Was meinst mit welchem Elan du dann ansprichst wenn du weisst 27 jährige Studentinnen stehen auf dich.

Einfach mal rantasten und mal schauen wie es läuft, was so geht und was nicht. Da sie dir offenbar gar nicht so viel bedeutet, beste Voraussetzung zum ausprobieren.

Später wenn dein Lernschwerpunkt dann das date wird , dann wirst du feststellen: leider kann man das nicht so einfach jederzeit pausenlos üben. Frauen auf der Staersse ansprechen, das kann man immer und überall üben. Aber ein date musst du erstmal haben. Nach jedem Fehler fängst du wieder bei Null an und approached Frauen.

Und gerade wenn du dann Dates brauchst zum üben und weiterkommen, dann ist es grad nicht zu haben.

Oder die Frau ist dir zu wertvoll um mal all das auszuprobieren was du gern mal probieren würdest.

Ich habe eine lange Liste was ich alles mal probieren möchte auf einem Date, aber leider zu wenige Dates um meine Liste abzuarbeiten.

So beschäftige ich mich zwangsweise immer wieder mit der Phase 1 (Frauen ansprechen).

bearbeitet von Andywolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war diese Woche beruflich eingebunden. Deswegen kaum dazu gekommen mehr auszuprobieren. Das ist die Tücke mit Karriere. Man schiebt den menschlichen Teil immer nach hinten. Aber ich bin noch gut gestellt, habe einen großen Teil meiner Firma verkauft, aber zwischendurch ist doch immer wieder was. Nächste Woche habe ich mehr Zeit.

Kleiner Field Report:

Junge Frau mit Buch sitzt auf einer Bank am Strand. Ich setze mich einfach dazu; frage: "Was liest du da?" Sie zeigt mir das Buch. Ich quatsche einfach drauf los, was mir gerade einfällt. Ich glaube das ist wichtig. Führung zeigen und dass man "normal" ist. Ich sage ihr direkt, dass mein Italienisch nicht sehr gut ist, aber das ist okay für sie. Das Bemühen scheint zu reichen.

Es stellt sich heraus: Studentin, 27. Attraktiv. Guter Stil.

Ich erinnere mich an die DHV Sache und erzähle von meinen Reisen. Das ist interessant aber keine Angeberei. Funktioniert auch sehr gut. Danach erzähle ich von meinen Werten: Was mir wichtig ist und wofür ich einstehe (ergibt sich im Gespräch aus den Reisen und Unterschieden in den Mentalitäten in den Ländern). Von da an ist sie interessiert und taut auf.

Ich erinnere mich an das, was im Pick Up Bouncing genannt wird - man soll die Location wechseln. Am besten 3x. Also schlage ich vor: "Lass uns was trinken gehen!" und tatsächlich: Sie kommt mit!

In dem Cafe lasse ich sie reden. Ich stelle nur Fragen, um das Gespräch zu lenken. Sie ist gewillt zu reden. Was ihr wichtig ist, was sie beschäftigt, was ihr Sorgen macht in Europa usw. Ich frage sie, ob sie den Eindruck hat, dass die Liebe zwischen Mann und Frau zu wenig Werte hat und da fährt sie drauf ab, hält mir einen ewig langen Vortrag, Augen glänzen, Körper ist mir zugewandt und ganz offen. Ich erinnere mich an die Sache mit der Führung: Sage ihr das ich keine Zeit mehr habe und weiter muss. Sie kommt einfach mit, begleitet mich bis in die Stadt. Dort drücke ich ihr mein Handy in die Hand. Sie tippt ihre Nummer ein. (Daraus gelernt: Gar keine große Sache daraus machen, einfach Handy in die Hand drücken, nicht mal fragen!) Kuss, Kuss. Off.

Field Report Ende

Anrufen werde ich nicht. Ich will jetzt erst einmal den ersten Abschnitt im Pick Up richtig gut lernen. Der Rest kommt später.

Also man kann mehr machen und auch mehr erreichen. 27jährige Studentin ist nicht so schlecht für einen 42jährigen. Man muss sich nur was trauen. Oder die Zeit haben.

Bald mehr, hoffentlich.

Hey,

das hört sich schon mal richtig gut an.

Mach das, was der Wolf gesagt hat -> laß es auf ein Date ankommen. Dort kannst Du entweder den Volltreffer landen oder weiter dazu lernen, was ebenfalls für deine Entwicklung wichtig ist.

So oder so; Du kannst bei den Dates nur gewinnen!

Falls Dich doch der Mut verlassen sollte, schreibe erstmal ein wneig mit ihr bzw. telefoniere auch ein wenig mit ihr bevor du Dich wieder mit ihr triffst.

Halte ich aber persönlich für die schlechtere Variante zum direkt Daten.

Denn sie hat Dich als nen coolen typen, welcher weiß was er möchte (nämlich sie) kennengelernt. Wenn Du nun einen Rückzieher machst oder rumeierst, könntest Du sie verlieren.

Weil, sie ist voll auf Deiner Linie und fühlt sich von Dir angezogen.

Darum mein Ratschlag: Date sie so bald wie möglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Insgesamt 3 interessante Situationen letzten; 2 etwas kürzer, 1 etwas länger ich schreibe die hier auf, wie ich Zeit habe.

Field Report Freitag Nacht 1

Set: Gruppe, 8 Girls 18-20 Jahre

8 junge, 18 bis 20jährige, sitzen in einer Gruppe, rund um eine Bank. Ich denke: Ach komm, scheiß drauf, härter kann es nicht werden." Also renne ich direkt in die Gruppe.

Ich rede sofort los: "Mädels, ich brauche heute Schönheit, Magie, Energie, Tanz und Farbe. Schenkt mir Farbe und Inspiration, wo ist heute noch etwas los? Wo finde ich das?"

Die Girls lachen und kichern (gutes Zeichen). Wir plaudern, was man hier so machen kann und deute das immer um auf diesen Spruch mit der Magie, Tanz und Inspiration. Das macht ihnen Spaß und sie spielen den Ball zurück. Ein Girl meint: "Du willst doch nur schöne Frauen treffen!" und ich: "Natürlich. Das ganze Welt dreht sich darum, das wisst ihr doch. Aber ich brauche nicht unbedingt schönen Frauen, ich brauche eine besondere Frau!" Das gefällt ihnen. Sie lachen, die Augen glänzen.

Ein Girl zieht das Gespräch an sich, weil ich davon erzähle, dass ich mich für Kunst interessiere und sie will mehr darüber wissen. Da ist für einen Moment tatsächlich etwas "Game" im Spiel, weil sie mich mustert und abschätzt und trotzdem lächelt und ihre Augen glänzen - ihr kennt den Blick sicher. Ich will die ganze Situation nicht überstrapazieren. Die Girls sind doch etwas sehr jung. Also hole ich mir noch einen letzten abschließenden Tipp und verabschiede mich dann: "Ihr seid wundervoll! Der Glanz dieser Insel!" und sie lachen. Eine ruft noch: "Bleibt doch bei uns!" aber ich: "Anderes Mal!" und gehe weiter.

Das war süß. Es gibt ganz sicher keinen Mann, der sich nicht gut fühlt, wenn er noch in einer Gruppe so junger Mädels bestehen und sie unterhalten kann. Gut zu wissen.

Wichtige Einsichten:

  • Immer sofort das Gespräch übernehmen. Einfach reden. Frauen schauen erstmal zu und machen sich ein Bild. Die Zeit muss man füllen und überbrücken können.
  • Gesprächsinhalte emotionalisieren. Ein Gefühl "erzählen". In der Gruppe habe ich nach "Magie, Zauber, Energie" gefragt, nicht nach einer Location.
  • Man sollte sofort davon erzählen, was einen selbst fasziniert und beschäftig, auch ungefragt. Ich glaube, dann wirkt man anders; vielleicht echter, emotionaler. Die Frauen können dadurch einfacher entscheiden, ob ihnen das gefällt und ob sie sich darauf einlassen wollen. Bisher hat das gut funktioniert. Gar nicht lange warten, einfach darüber reden.

Field Report Freitag Nacht 1 Ende

bearbeitet von MagicTouch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau so geht's. Nicht denken, einfach machen, alles andere ergibt sich meist von ganz alleine. Dein Opener ist top, zur Situation passend, amüsant und lädt zur Unterhaltung ein.

Eine Sache gibt es allerdings noch, die ich dir gerne mit auf den Weg geben möchte.

Mir ist nicht so ganz klar, was deine Intention bzw. Ziel ist. Suchst du eine Beziehung, möchtest du eine Affäre oder jede Menge ONS? Das ist wichtig, dass du ein klar definiertes oberstes Ziel vor Augen hast, denn nur so kommst du auch dauerhaft weiter. Es macht durchaus Sinn, dieses oberste Ziel in kleinere Teilziele zu unterteilen. Dabei gibt es allerdings eine Gefahr, dass du dich in Details verlierst und dein oberstes Ziel aus den Augen verlierst.

Es bringt dir auf Dauer nicht viel, wenn du der Weltmeister im Ansprechen bist, aber die nächste Hürde nicht bereit bist zu nehmen. Es ist zwar schön und gut, Telefonnummern zu sammeln, nur was bringt es dir, wenn du die Telefonnummern nicht nutzt?

Jedes Date ist wertvoll, da du dadurch die Möglichkeit hast, dich in der Kunst der Verführung zu üben. Und selbst, wenn du von der Frau letztendlich nichts willst, ist es wesentlich besser eine Freundin zu haben, mit der du auch mal zusammen ausgehen kannst. Es gibt keine bessere Reputation als eine Frau an seiner Seite zu haben. Und es spielt absolut keine Rolle, ob du mit der Frau intim bist oder nicht. Alleine schon die Tatsache, dass du in Begleitung einer Frau bist, zieht automatisch die Neugier anderer Frauen auf dich.

Wenn du das nächste Mal raus gehst oder eine Frau ansprichst, versuche immer so weit zu gehen, wie es möglich ist. Nur das bringt dich auf Dauer weiter.

Und hüte dich davor, Ausreden zu suchen, weshalb du nicht weiter eskalieren wolltest oder kannst. Damit sabotierst du dich nur selbst. Das Argument, dass eine Frau nicht in allen Belangen deinen Ansprüchen genügt, zählt nicht. Wenn du nicht dazu in der Lage bist, eine Frau zu verführen, die nicht zu 100 % deinen Ansprüchen genügt, dann gelingt es dir in den meisten Fällen auch nicht bei deiner persönlichen Traumfrau. Jede Erfahrung, jede vollendete Verführung ist wertvoll und wichtig für deine Entwicklung.

bearbeitet von bestofall
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist nicht so ganz klar, was deine Intention bzw. Ziel ist. Suchst du eine Beziehung, möchtest du eine Affäre oder jede Menge ONS? Das ist wichtig, dass du ein klar definiertes oberstes Ziel vor Augen hast, denn nur so kommst du auch dauerhaft weiter.

Würde ich nicht ganz so sagen.

Würde anders rangehen:

Daten -> dabei eskalieren soweit wie möglich und so, daß es zu mir selbst paßt -> wird es ein ONS = gut -> wird es einen Affäre = auch gleich gut -> wird es eine Beziehung auch gleich gut.

Sprich, zum Date ohne große Erwartung hingehen und versuchen soweit wie möglich ohne große Zielvorstellung bzw. ausschließlich der Zielvorstellung einzulochen hingehen. Sprich, erstmal nur auf ONS spielen. Wenn mehr draus wird, um so besser.

denn rest sehe ich genauso.

Edit:

Ich will die ganze Situation nicht überstrapazieren. Die Girls sind doch etwas sehr jung. Also hole ich mir noch einen letzten abschließenden Tipp und verabschiede mich dann: "Ihr seid wundervoll! Der Glanz dieser Insel!" und sie lachen. Eine ruft noch: "Bleibt doch bei uns!" aber ich: "Anderes Mal!" und gehe weiter.

Im prinzip hattest Du alles richtig gemacht.

Nur, ein Set wird solange gegamet bis es Dich rausschmeißt, Du keine Lust mehr drauf hast oder es sich tod gelaufen hat.

Sprich, immer zu ende Gamen und dabei soweit wie möglich Eskalieren.

Du hättest hier noch mehr machen können.

Aber, für den anfang war es schon sehr gut gewesen. Darauf mußt du nun aufbauen. Die Basis sitzt stabil.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom373

Es ist wichtig, zu wissen, was du willst. Denn es gibt Unterschiede bei der Vorgehensweise. Wenn du nur auf ONS oder eine Affäre aus bist, dann ist das Game ein anderes. Hier zählt in erster Linie Attraction, während bei einer Beziehung der Schwerpunkt stärker auf dem Aufbau von Vertrauen liegt.

Bei mir ist es bis auf ein einziges Mal so gewesen, dass ich mit einer Frau, die für mich als Beziehungspartnerin in Betracht gekommen ist, nicht beim ersten Date in die Kiste gegangen bin, selbst wenn die Möglichkeit dazu bestand. Während es mir hingegen bei Frauen, mit denen ich nur Sex wollte, egal war. In diesen Fällen habe ich alles daran gesetzt, sie ins Bett zu bekommen. Und wenn ich mich mit einer Frau treffe, dann aus dem Grund, weil ich in letzter Konsequenz auch Sex mit ihr haben will. In welcher Form das dann letztendlich passiert (ONS, Affäre, Beziehung), spielt dabei keine Rolle.

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Report Freitag Nacht 2:

Promoterin Sonia

HB 8.5, Typ: Vogue Cover Girl. Sie muss Touristen ansprechen für ein Restaurant. Ich bin nicht ihre Zielgruppe, sie spricht nur ältere Paare an.

Sie ist ein Traum von Frau. Und ich denke: "Komm, scheiß egal. Wenn du die überlebst, überlebst du alles" und gehe direkt auf sie zu. Ich ziehe wieder die Nummer mit "Farbe, Tanz, Magie" durch wie in der Gruppe. Läuft. Sie lacht und findet das lustig. Ich stelle mich vor und frage nach ihrem Namen (das macht die Situation sofort persönlich, das habe ich jetzt schon mal gelernt = nach den Namen zu fragen hilft die Situation aus einem Indirect Opener zu drehen und persönlich zu machen). Sie ist Sonia, 26.

Jetzt versuche ich mal was ganz Neues. Ich halte einen Moment lang die Klappe. Schaue sie nur an, ganz tief in ihre Augen. Sage: "Du hast was. Deine Ausstrahlung..." ich schaue sie an, tief in die Augen, als müsste ich sie "erforschen" und herausfinden, was ihr Geheimnis ist.

Das imponiert ihr. Der Körper richtet sich auf, die Augen glänzen, sie lächelt. Auf einmal ist alles anders. Sehr interessant. Auch dass ich mich das getraut habe. Ich stelle ihr direkt danach ein paar Frage, in denen sie sich qualifizieren muss. Läuft. Augen leuchten, sie "tänzelt" beim Sprechen, lächelt mich an. Die Sache ist jetzt persönlich.

Jetzt kommt eine Stelle, in der ich mir nicht sicher bin, ob ich noch zu unerfahren bin oder ob ich das nicht doch richtig gemacht habe. Sie ist dort um zu arbeiten, ich kann sie nicht zu lange beschäftigen, nicht mitnehmen. Ich berühre sie am Arm und sage ganz locker väterlich: "Hey, du musst arbeiten, ich sollte dich nicht so lange aufhalten. Ich werde erstmal weiter, wir sehen uns bestimmt noch!" Verabschiedung Küsschen. Off.

Wahrscheinlich kommt jetzt die Diskussion um den fehlenden NC. Aber mein Bauch sagt mir, dass es zwar gut gelaufen, aber für NC noch nicht passend war. Sie hätte vielleicht nicht geblockt, aber ganz sicher später geflaket. Ich weiß so sowieso wo sie ist, durch ihren Job. Also bin ich das Risiko mit dem Push eingegangen. Jetzt kann ich das nächste Mal anknüpfen und sie weiß, dass ich ein cooler Typ bin, der klar kommt und sich nicht an ihr festsaugen muss. Finde ich in der Situation besser als den NC. Manchmal muss man auch wagen etwas zu verlieren, um langfristig besser dazustehen. Kann sein, dass ich excuse, aber irgendetwas sagt mir: Sehe ich sie wieder, werde ich genau deswegen eine qualifizierte Nummer bekommen.

Analyse:

Auch junge, schöne Frauen 8.5 und aufwärts sind machbar, auch über 40

Situation emotionalisieren, emotionalisieren, emotionalisieren: über alles reden, was man fühlt oder fühlen will oder fühlen kann

Nach einigen Sätzen nach ihrem Namen fragen - Gespräch wird sofort persönlich

Sofort davon erzählen wofür man steht, was einen anspricht und beschäftigt

Transition (Wechsel von neutral zu persönlich):

Die Transition wagen: Der Frau sagen, dass sie besonders ist - danach dreht sich alles um dich und die Frau und damit ist die ganze Situation okay und offen für alles

Die Transition wagen: Man muss es einfach machen! Scheiß drauf. Machen. Karten auf den Tisch. Du Frau - ich Mann!

Transition einleiten! Pause machen. Aufhören zu reden. Sie anschauen. So als würde man auf einmal etwas in ihr "suchen". Kein Wort dabei. (Hilft auch bei der Unsicherheit).

Field Report Ende

Teil 3 von Freitag Nacht folgt später

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jetzt kommt eine Stelle, in der ich mir nicht sicher bin, ob ich noch zu unerfahren bin oder ob ich das nicht doch richtig gemacht habe. Sie ist dort um zu arbeiten, ich kann sie nicht zu lange beschäftigen, nicht mitnehmen. Ich berühre sie am Arm und sage ganz locker väterlich: "Hey, du musst arbeiten, ich sollte dich nicht so lange aufhalten. Ich werde erstmal weiter, wir sehen uns bestimmt noch!" Verabschiedung Küsschen. Off.

Wahrscheinlich kommt jetzt die Diskussion um den fehlenden NC. Aber mein Bauch sagt mir, dass es zwar gut gelaufen, aber für NC noch nicht passend war. Sie hätte vielleicht nicht geblockt, aber ganz sicher später geflaket. Ich weiß so sowieso wo sie ist, durch ihren Job. Also bin ich das Risiko mit dem Push eingegangen. Jetzt kann ich das nächste Mal anknüpfen und sie weiß, dass ich ein cooler Typ bin, der klar kommt und sich nicht an ihr festsaugen muss. Finde ich in der Situation besser als den NC. Manchmal muss man auch wagen etwas zu verlieren, um langfristig besser dazustehen. Kann sein, dass ich excuse, aber irgendetwas sagt mir: Sehe ich sie wieder, werde ich genau deswegen eine qualifizierte Nummer bekommen.

Du verstrickst dich in Spekulationen. Du weißt nicht, ob sie dir ihre Nummer gegeben hätte und du weißt erst recht nicht, ob sie geflaket hätte. Genauso wenig weißt du, ob du sie noch einmal wiedersiehst. Du hast immer nur den einen Moment und nichts anderes, also nutze ihn und rede dich nicht mit irgendwelchen fadenscheinigen Argumenten heraus.

Ich habe so ein wenig den Eindruck, dass du dir das Leben selber schwer machst. Du hast kein Problem damit Frauen anzusprechen. Du schaffst es sogar, das die Frauen positiv angetan sind von dir und dennoch traust du dich nicht, den nächsten Schritt zu gehen, sie zu verführen. Das ist in etwa so, als ob ein Hochspringer die Latte auf 1,90 m legt und ohne Probleme darüber springen kann, aber dennoch weiterhin diese Höhe auflegt, anstatt die Latte auf 1,95 m oder 2,00 m aufzulegen.

Warum sprichst du Frauen an? Tust du das für dein Ego oder dein Selbstwertgefühl? Oder willst du Sex?

In dieser konkreten Situation wäre es besser gewesen, sie zu fragen, wie lange sie noch arbeiten muss und sie nach einem Date am Abend zu fragen. Deine Chancen hätten sicherlich gut gestanden, sofern sie nicht gerade einen Freund oder Familie hat.

Kerl, trau dich und fange an die Frauen zu verführen, anstatt dich in irgendwelchen unnötigen Übungen zu verlieren, die du schon längst kannst!

bearbeitet von bestofall

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Field Report Freitag Nacht 3

Nur im Telegramm Stil. Sonst wird das zu lang.

Zwei Girls sitzen auf einer Bank. Ich gehe zu ihnen und mache wieder das gleiche Spiel: Wo ist heute nacht noch Glanz, Tanz, Farbe?

Die Girls finden das lustig. Wir kommen ins Gespräch.

Frage nach dem Namen: Hier kurz A und B. 23,24.

A: Ist eine relativ große attraktive Italienerin mit tollen Body. 7.2. Alter: 24

B: Kleine zierliche Italienerin. 6.5. Toller Body. Alter: 23.

Ein bisschen Gespräch hin und her. Sie lachen. Sie haben Spaß an der Sache.

Ich sage: "Kommt, lasst uns zusammen irgendwo hin!" (Führung)

Sie sortieren sich etwas, prüfen sich mit Blicken ob sie das wirklich wollen.

Ich hake nach. Wieder mit diesem "Na los, wir brauchen Farbe, Liebe, Tanz heute Nacht" (Führung)

Sie lachen. Stehen auf. Wir ziehen los und suchen einen Club.

Auf dem Weg rede ich wieder einfach drauf los. Was mir einfällt. Das hält die Sache in Gang bis wir am Club sind.

Im Club. Bisschen Konversation mit A+B. Erstes Kino bei beiden. Um meinen Führungsanspruch auf beide zu demonstrieren.

Ich greife mir die kleine Italienerin B und wir tanzen.

Zurück: Ich spreche mit der größeren Italienerin A. Erzähle, was ich so mache. Mehr Kino.

Kino Trick: Ich streiche ihr ganz sanft in einer Linie über den Oberarm zum Thema "Einen bestimmten Weg haben und etwas fühlen", das kribbelt.

Noch mehr Kino: Lege meine Hand auf ihren Arm. Dann auf ihre Taille. Dann um ihre Taille.

Pause: Ein Platz wird frei. Wir setzen uns in die Ecke.

Ich - B - A

Etwas seltsames passiert: A legt ganz seltsam ihren Arm über die Beine von B als würde sie die Kleine blockieren.

Jetzt weiß ich, dass hier irgendetwas vor sich geht.

Ich greife mir A. Wir tanzen. Es wird gerade Salsa gespielt. Sie tanzt das seit Jahren. Ich kann es ein bisschen und sie ist ganz begeistert, dass ich das kann.

A: "Wow, du führst mich. Du führst mich!"

Und da ist es: Ein Prickeln zwischen uns. Eindeutig geht da etwas vor.

Zurück ins Set. Kümmere mich etwas um B. Zeige ihr ein paar Sachen von mir. Sie zeigt mir eine Künstlerin die sie mag.

A funkt dazwischen, zückt ihr Handy. Ihr zeige ihr ein paar Sachen im Internet.

Ich drücke ihr mein Handy in die Handy: "Deine Nummer"? NC.

Dreistes Kino: Meine Hände sind jetzt ständig auf den Beinen an der Hüfte an den Armen von A.

Test: Ich nehme ihre Hand. Sie lässt es zu.

Ich mache Spielchen mit ihnen: Sie müssen raten, auf welche Frau ich in dem Club abfahre. Ich muss raten, mit welche Frau sie ins Bett gehen würden usw.

Zwischendurch wieder Tanz.

Dann nehme ich A rechts und B links an den Arm und wir flanieren durch den Club. Das finden sie toll.

Wir landen in einer anderen Ecke. Jetzt richtig Kino. Mein Arm liegt mittlerweile von selbst die ganze Zeit um ihre Taille.

Oder unsere Hände berühren sich ständig "zufällig" oder "heimlich", halten sich etwas, streicheln uns über die Arme.

Ich mache ein Foto von uns. Ich tue so als hätte ich keinen Empfang in dem Club und sage ihr, dass ich ihr das Bild schicken will.

"Lass uns eben nach draußen. Da habe ich Empfang!" (guter Trick, um zu isolieren, ist mir spontan eingefallen - merken!)

Draussen. Wir hängen über dem Handy. Lege meinen Arm um sie. Ziehe sie an mich. Sage: "Ich habe den Eindruck, irgendwas ist da zwischen uns".

Sie: Hm.

Ich ziehe sie an mich. Kurze Pause. Blicke. Kuss. Make out.

Push: Ich drücke sie weg: "Lass uns zurück"

Es ist spät geworden. B will nach Hause. Wir gehen den Weg zurück in das Stadtzentrum. Ein Kumpel ist noch dabei und wir reden die ganze Zeit.

Die Mädels ignoriere ich absichtlich und gehe mit dem Kumpel einfach voran. Die Girls tippeln hinterher. (Ein bisschen Dominanz und Unabhängigkeit zeigen).

Verabschiedung. Ganz neutral vor ihren Freunden (Küssen links, rechts, aber ihre Hand einen Augenblick länger gehalten als notwendig).

Off.

Gelernt: Berührung und Führung. Das entscheidet. Der Rest ist nur Beiwerk.

Bin ganz zufrieden damit. Als 42jähriger Knacker noch mal eine junge hübsche Frau da hin zu bekommen, dass das so läuft. Vielleicht hat es einfach gepasst oder Glück gehabt. Ich werde auf jeden Fall weiter und mehr ausprobieren.

bearbeitet von MagicTouch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ganz zufrieden damit. Als 42jähriger Knacker noch mal eine junge hübsche Frau da hin zu bekommen, dass das so läuft. Vielleicht hat es einfach gepasst oder Glück gehabt. Ich werde auf jeden Fall weiter und mehr ausprobieren.

"Attraction is not a choice." - Du kannst es immer und immer wieder reproduzieren, ganz gleich, wie jung die Dame ist.

Echt super, deine Beiträge. Viel Erfolg weiterhin.

Grüße, Klassik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In dieser konkreten Situation wäre es besser gewesen, sie zu fragen, wie lange sie noch arbeiten muss und sie nach einem Date am Abend zu fragen. Deine Chancen hätten sicherlich gut gestanden, sofern sie nicht gerade einen Freund oder Familie hat.

Das finde ich richtig gut. Muss ich mir unbedingt merken. I Like!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag zu Fieldreport Freitag Nacht 3

Bei Girl A (Kiss Close) habe ich mich heute gemeldet. Bild von uns über Whats App geschickt. Sie hat sofort geantwortet. Bisschen Scherze hin und her. Sie hat ihre Bilder geschickt und meinte "Schöner Abend" Ich habe geschrieben: "Stimmt. Ich hoffe, wir sehen uns bald wieder."

Ansonsten war ich gestern und heute zu faul was zu machen. Im Laufe der Woche geht es bestimmt weiter. Will noch etwas Street Game lernen. Schauen wir mal, was sich dann so ergibt diese Woche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn Du das "aus der Übung sein" nennst dann aber meine Herren! Die lange Zeit der Askese hat Dir offensichtlich nichts anhaben können, dein Game ist solide und du bist locker.

Mich würde interessieren wie Dein Verhältnis zu Frauen vor 10 Jahren war, vlt. birgt Dein Alter (und damit die Erfahrung und Gelassenheit) mehr Vorteile als Du anfänglich dachtest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.