Dieses Untouchable Mädchen..

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen!

Ich bin 16 1/2 Jahre alt und das HB auch 16.

Sie ist in meinen Augen eindeutig eine HB10, sowas wie Megan Fox in jung und schöner.

Vor ca. zwei Jahren war sie relativ leicht zu haben und hatte daher auch einen gewissen Ruf, aber ich denke das kam halt daher, weil sie die Aufmerksamkeit der Jungs genossen hat.

Soweit ich weiß, hat sich das aber jetzt ziemlich erledigt und man hört kaum noch was von ihr.

Mein Problem ist, dass sie mich wahrscheinlich nicht mal kennt, höchstens vom Sehen her..

Bin im aufreißen allgemein noch nicht so erfahren, hab aber normalerweise gute Chancen bei Mädchen. Nur bei so einer Klasse hab ichs noch nie versucht, sie wird bei Partys immer von anderen förmlich "verfolgt" und jeder ist verrückt nach ihr. Ich hab sie leider beim weg gehen noch nie getroffen, sehe sie immer nur am Bahnhof mit ca. 20 anderen Mädchen.

Wäre sie eine "normale" würde ich halt einfach mal in Facebook oder per SMS fragen ob sie Bock hat, dass wir uns treffen aber ich denke sowas ist zu einfach für so eine Bombe.

Ich kann halt leider auch absolut nicht sagen, ob sie Interesse an mir hat, vielleicht hat sie mich auch nie wahr genommen und weiß garnicht dass ich existiere ;-)

Würde mich sehr auf Tipps und Tricks freuen :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist in meinen Augen eindeutig eine HB10, sowas wie Megan Fox in jung und schöner.

Ich schmelze dahin bei der Vorstellung ... Aber für dein weiteres Vorgehen ist es extrem wichtig zu wissen, dass sie ein Mädchen wie jedes andere innendrin ist. Klar sie sieht gut aus, aber du kannst nicht wissen, was sie für Probleme und was sie für eine Vergangenheit hat.

Mein Problem ist, dass sie mich wahrscheinlich nicht mal kennt, höchstens vom Sehen her..

Dein Problem ist nicht, dass sie dich nicht kennt, sondern, dass du augenscheinlich denkst, dass du weniger wert bist als sie. Du stellst sie auf eine höhere Stufe, als dich selber. Selbst, wenn sie dich nicht kennt, ist das doch kein Problem, sondern was völlig Natürliches. Woher soll sie dich auch kennen, es sei denn, du hast dich schonmal vorgestellt ?!

Und auch hier gilt, sie ist wie jedes andere Mädchen auch.

sie wird bei Partys immer von anderen förmlich "verfolgt" und jeder ist verrückt nach ihr. Ich hab sie leider beim weg gehen noch nie getroffen, sehe sie immer nur am Bahnhof mit ca. 20 anderen Mädchen.

Wäre sie eine "normale" würde ich halt einfach mal in Facebook oder per SMS fragen ob sie Bock hat, dass wir uns treffen aber ich denke sowas ist zu einfach für so eine Bombe.

Die beste Möglichkeit wäre natürlich, wenn jemand von deinen Bekannten sie kennt und euch einander vorstellt, auf einer Party oder so.

Oder aber, wenn du sie zufällig mal antriffst, sie ansprichst, dabei aber totale Unneediness beweist. Du willst ja nicht wie alle anderen sein, die sie so "verfolgen", was jedoch sehr schwer sein dürfte.

Nimms einfach als Spiel, mach alles so wie immer, und entweder du gewinnst, und schaffst es, oder du verlierst, was aber nicht schlimm ist, es gibt noch soo viele schöne andere.

Viel Glück und halt uns aufm Laufenden :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Problem ist, dass sie mich wahrscheinlich nicht mal kennt, höchstens vom Sehen her..

Dein Problem ist nicht, dass sie dich nicht kennt, sondern, dass du augenscheinlich denkst, dass du weniger wert bist als sie. Du stellst sie auf eine höhere Stufe, als dich selber. Selbst, wenn sie dich nicht kennt, ist das doch kein Problem, sondern was völlig Natürliches. Woher soll sie dich auch kennen, es sei denn, du hast dich schonmal vorgestellt ?!

Und auch hier gilt, sie ist wie jedes andere Mädchen auch.

:good:

Schreib sie nicht per Facebook oder SMS an. Das machen schon X Leute die Angst haben, sie im echten Leben anzuquatschen.

Auf der Party würde ich sie auch nicht anquatschen. Wenn wirklich so viele Jungs hinter ihr herlaufen wird sie automatisch jedem Jungen einen Korb geben.

Wenn du viel Eier hast, kannst du sie in der Gruppe mit den 20 Girls ansprechen. Danach wird sie sich sicher an dich erinnern.

Oder du wartest bis sie nur in ner 3-er Gruppe oder so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bin 16 1/2 Jahre alt und das HB auch 16.

Sie ist in meinen Augen eindeutig eine HB10, sowas wie Megan Fox in jung und schöner.

Pass auf sie nicht auf ein Podest zu stellen!!!!

Vor ca. zwei Jahren war sie relativ leicht zu haben und hatte daher auch einen gewissen Ruf, aber ich denke das kam halt daher, weil sie die Aufmerksamkeit der Jungs genossen hat.

Schöne Mädels haben schnell einen Schlampenruf, auch wenn sie sich wie jeder andere verhalten. Liegt meistens an den anderen Neidergirls, die den Marktwert des HBs runterziehen wollen um ihren zu pushen. -> Schlampenruf ignorieren

Soweit ich weiß, hat sich das aber jetzt ziemlich erledigt und man hört kaum noch was von ihr.

Mein Problem ist, dass sie mich wahrscheinlich nicht mal kennt, höchstens vom Sehen her..

Bin im aufreißen allgemein noch nicht so erfahren, hab aber normalerweise gute Chancen bei Mädchen. Nur bei so einer Klasse hab ichs noch nie versucht, sie wird bei Partys immer von anderen förmlich "verfolgt" und jeder ist verrückt nach ihr. Ich hab sie leider beim weg gehen noch nie getroffen, sehe sie immer nur am Bahnhof mit ca. 20 anderen Mädchen.

Wir stellen fest:

- Sie hat jede Menge Orbiter

- ist es gewohnt das jeder ihr hinterher läuft

Wenn du das auch machsts gehsts du sofort unter -> = 0 Chance

Wäre sie eine "normale" würde ich halt einfach mal in Facebook oder per SMS fragen ob sie Bock hat, dass wir uns treffen aber ich denke sowas ist zu einfach für so eine Bombe.

Ich kann halt leider auch absolut nicht sagen, ob sie Interesse an mir hat, vielleicht hat sie mich auch nie wahr genommen und weiß garnicht dass ich existiere ;-)

Über FB könnte man versuchen: FB - Telefon - Date. Wegen der vielen Orbiter halte ich das aber für nicht sinnvoll.

Was man ausprobieren könnte. Du suchsts irgenteine Freundin von ihr die halt nicht so hübsch und beliebt ist und sprichsts/ (schreibsts) und befreundests die.

Dann gemeinsam was unternehmen ( z.b. Du machsts Hausparty und sagsts Freundin von HB sie soll HB mitbringen).

Nun hast du den Vorteil, du kannsts sie direkt ohne FB oder SMS gamen und jedes mal wenns grade nicht läuft, ignoriersts du sie und gamests ihre Freundin.

Ein weitere Vorteil ist das du sofort wenn es grade nicht so läuft sie ignorieren und vor ihren Augen ihre Freundin gamests. Das kann ordentlich Attraction aufbauen.

Sie ist es gewohnt das ihr alle hinterherlaufen und sie anbetteln und du tusts das nicht! Du gamests sogar ihre Freundin die schlechter als sie aussieht! :O

Würde mich sehr auf Tipps und Tricks freuen :good:

Das wäre mein Vorschlag. gerne Kommentare und Kritik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.