Warum kassiere ich ständig unnötige Körbe?

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Aufgrund der Tatsache, dass ich noch nie was von so nem Forum gehört hab und nur zufällig beim surfen drauf stieß, kann man schon erkennen, dass ich kein Insider bin in Flirtstrategieen. Frage mal vorweg: Sind Foren dieser Art populär, bzw kann ich davon ausgehen, dass die Konkurrenz da draussen größtenteils auf sowas wie hier beim flirten zurückgreift?

Vielleicht erklärt das ja mit, warum ich ne üble Flirtquote hab: 26 Jahre, männlich, intelligent, athletisch, gut aussehend gegenüber zwei Beziehungen und einem One Night Stand, wobei letzterer 8 Jahre zurück liegt. Ich bin weder dumm, noch hab ich Probleme Frauen anzusprechen oder anzutanzen. Ganz im Gegenteil ich tu es auf jeder party und von Zeit zu Zeit auch auf der Straße oder so. Dabei kommt es zwar oft zu den üblichen Abfuhren, aber auch gelegentlich zu Unterhaltungen bzw nem Flirt. Das Problem ist, dass ich langsam das Gefühl hab, nicht so Recht zu wissen, wie ich Sie am besten rum krieg, also lande, abschleppe oder wie auch immer.

Neulich hab ich zwei miese Körbe an einem Abend bekommen, die mich mal haben nachdenken lassen, was falsch läuft. Also zunächst einmal bin ich, wenn ich auf ner Party bin, auf welchen, auf denen das Publikum großen Teils verturnt ist. Ich auch etwas und ich würd mich verstellen, wenn ich komplett nüchtern wär. Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es keine Rolle spielt ob man nüchtern oder sonstiges ist, wie man auf Frauen wirkt, kommt halt nur aufs Publikum an imo. Solang man noch grade laufen kann zumindest.

Jedenfalls neulich, die Frau, auf die alle Blicke gerichtet waren, sucht Blickkontakt mit mir und hat mich wohl schon gesehn, als ich noch nix von ihr wusste. Später auf der Tanzfläche geht das spiel so weiter, also geh ich auf sie zu und tanz, trau mich aber nicht auf Berührung zu gehen. Warum? Zuvor hatte ich das am selben Abend schonmal versucht, jedoch erfolglos von hinten, was bei mir nicht zu klappen scheint. Jedenfalls verunsichert davon, nix unternommen und kurze Zeit später sie verschwunden. Das hat sich angefühlt, als hät ich nen Elfmeter vor nem leerstehenden Tor verschossen.

Kurze Zeit später eine wiederum sehr gut Aussehende kommt lächelnden Blickes auf der Tanzfläche auf mich langsam zu. Zurückgelächelt, getanzt, dann allerdings irgendwas gesagt, was ich nicht mehr so genau weiß, muss wohl aber mit der Location oder nen paar Leuten da zu tun gehabt haben, und sie wohl nix verstanden und ich nix verstanden weil zu laut...also ich so: lass mal kurz raus gehen (Party gelände gleich vor der Tür) und sie wohl schon abgewand von mir aber genau weiß ich es nicht mehr wegen Pegel.

Das war dann schon der zweite Tritt in die Eier. Als die dann kurze Zeit später mit nem Jahre jüngeren getanzt hat und er scheinbar ohne irgendwelche Umwege sie einfach geküsst hat und sie an der Hand rausgeführt hat, hat ich noch am nächsten Tag ne beschissene Laune.

So oder sowas in der Art passiert mir andauernd oder ich hab Tage dabei, die auch sehr häufig sind, an denen ich das Gefühl hab, dass ich bei allen Frauen als ne 0 gehandelt werde und chancenlos bin. Vielleicht kriegen die mit wenn man unsicher geworden ist weil man häufig Körbe kriegt und wenn ich, wie letztens erstmal bei einer interessant bin, dann zieht das scheinbar die anderen mit. Ich weiß auch nicht genau woran es liegt, dass ich an manchen Tagen so ne Art Aura hab und an anderen als ständ auf meiner Stirn ne große Null.

Naja im Endeffekt will ich auch einfach mal wissen, wie ich an Partyabenden ne Frau abschlepp bzw wie man da vorgeht, wenn man noch am selben Abend nen One Night haben will oder nen Date für die Zukunft. Ich glaube, dass ich neulich gleich zwei hätte haben können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Aufgrund der Tatsache, dass ich noch nie was von so nem Forum gehört hab und nur zufällig beim surfen drauf stieß, kann man schon erkennen, dass ich kein Insider bin in Flirtstrategieen. Frage mal vorweg: Sind Foren dieser Art populär, bzw kann ich davon ausgehen, dass die Konkurrenz da draussen größtenteils auf sowas wie hier beim flirten zurückgreift?

Welche Rolle spielt das? Die Tatsache, dass auch andere Menschen sich versuchen weiterzuentwickeln entbindet dich nicht von der Verantwortung für deine eigene Entwicklung. Wir sind hier keine Konkurrenten. Es geht in der Verführung darum Frauen und Männern einen selbstverständlichen Umgang mit ihrer Sexualität zu ermöglichen.

Vielleicht erklärt das ja mit, warum ich ne üble Flirtquote hab:

Du kannst dich nur weiterentwickeln, wenn du akzeptierst, dass du nicht vollkommen bist. Suche die Ursache nicht bei anderen, sondern änder die Dinge, die du ändern kannst.

[...] ich würd mich verstellen, wenn ich komplett nüchtern wär. Erfahrungen haben mir gezeigt, dass es keine Rolle spielt ob man nüchtern oder sonstiges ist, wie man auf Frauen wirkt, kommt halt nur aufs Publikum an imo. Solang man noch grade laufen kann zumindest.

betrunken wirkt man betrunken auf Frauen.

Du verstellst dich, wenn du nüchtern bist - ist Besoffenheit dein natürlicher Grundzustand? Besoffen wirkst du auf Frauen besoffen.

[...] Als die dann kurze Zeit später mit nem Jahre jüngeren getanzt hat und er scheinbar ohne irgendwelche Umwege sie einfach geküsst hat und sie an der Hand rausgeführt hat, hat ich noch am nächsten Tag ne beschissene Laune.

Du hast schlechte Laune, weil ANDERE Menschen erfolgreich sind? Freu dich doch mit ihm!

--> s.o.: Dinge, die DU ändern kannst

So oder sowas in der Art passiert mir andauernd oder ich hab Tage dabei, die auch sehr häufig sind, an denen ich das Gefühl hab, dass ich bei allen Frauen als ne 0 gehandelt werde und chancenlos bin. Vielleicht kriegen die mit wenn man unsicher geworden ist weil man häufig Körbe kriegt und wenn ich, wie letztens erstmal bei einer interessant bin, dann zieht das scheinbar die anderen mit. Ich weiß auch nicht genau woran es liegt, dass ich an manchen Tagen so ne Art Aura hab und an anderen als ständ auf meiner Stirn ne große Null.[...]

Ich würde sagen, du kümmerst dich viel zu sehr um die belanglose Meinung von irgendwelchen Damen, die dich nichteinmal ansatzweise kennen, sodass du dich auf deinen nicht vorhandenen Erfolg fokussierst und dir SELBER mit einem dicken roten Stift eine große NUll auf die Stirn malst, für jedem im Laden sichtbar. <-- Ding, was du ändern könntest! bearbeitet von Rudebwoy
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche gerade zu verstehen, was Du grade von uns erwartest? Sollen wir Dir das Forum zusammenfassen? Lies Dich doch einfach mal ein bevor Du einen Thread eröffnest.

Ihr seid neu hier?

Willst du einen guten Ratschlag? Dann stell eine gute Frage!

Beginner-FAQ

Mit freundlichen Grüßen

bearbeitet von show#time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die beginner faqs gelesen, denke aber, dass ein persönlicher thread mit persönlichen kommentaren darüberhinaus was bringen könnte. gelegenheitsprinzip...falls sich jemand einschaltet in den thread, mit dem man ein paar gedankengänge austauschen könnte im gegensatz zu verallgemeinerungen. ich denke, ich hab meine situation gut erklärt.

zu rudeboy:

ja hast schon recht mit dem was du schreibst. zum verturnt sein: hält sich normalerweise in grenzen. kommt grad auf meine phase an. in letzter zeit hab ich nur mal wieder etwas mehr auf die kacke gehauen. ich wollt nur sagen, dass ich denke, wenn die frauen nicht viel anders sind, muss das nicht zwingend schlecht sein für mich, bzw wie ich wirke imo. bin aber sicherlich nicht besoffen im normalzustand.

zum thema ich hätte schlechte laune wegen dem glück eines anderen: ich hab keine schlechte laune gehabt, weil er im glück war, sondern weil ich mir dumm vorkam, dass ich es nicht so einfach wie er gemacht hab, wobei ich sagen muss, dass ich es bisher für sehr unwarscheinlich gehalten habe, dass man ne frau auf der tanzfläche nach kürzester zeit küssen kann. ich neige eher dazu sowas lange rauszuzögern, da ich denke, wenn ichs direkt versuch und es klappt nich, ist die situation gelaufen. aber mal ganz im ernst jetzt, wenn sich en typ die frau schnappt, die du anvisiert hast, dann freust du dich nicht.

naja jedenfalls wären noch nen paar tips zum thema wie ich an partyabenden frauen klär wilkommen. das waren ja eher kritiken, die mir sagen sollen, was falsch wäre zu denken. ein wenig praxisbezogene kritik wär auch schön.



bearbeitet von mmmh_ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie show#time es schon sagt, lies die entsprechenden Links durch. Such nach den hier vorgeschlagenen Bücher bzw. den entsprechenden Zusammenfassungen hier.

Und verstehe, dass die Gute dominantes Verhalten gewünscht hat und der andere dieses angebracht hat. Du hast (leider) noch darum gebettelt, dass sie mitkommt. Was macht er? Er traut sich sie zu küssen, nimmt sie an der Hand (Führung).

Deswegen einlesen, Fehler erkennen und abstellen.

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cadmium

Hey mmh_ok,

ich bin hier auch mit 26 Jahren im Forum gelandet. Meine Beziehungen sind immer nach dem gleichen Muster verlaufen, die letzte hat es mir sehr angetan und habe Hilfe im Internet gesucht, wobei ich dann auf dieses Forum gestoßen bin.

Ich bin auch gut aussehend, war eigentlich immer von Mädels umgeben, hatte mal da und da etwas mit einer aber befriediegt hat es mich irgendwie nicht, denn meistens habe ich wie du unnötige Körbe bekommen oder es war nach sehr kurzer Zeit zu Ende und ich wusste das nicht zu enträtseln, woran es wirklich lag. An manchen Tagen war ich auch ziemlich verzweifelt. Das Problem an der ganzen Sachen war, man hat ein Mädel kennen gelernt, es war einem sofort klar, dass sie total auf dich abfährt. Doch nach sehr kurzer Zeit hat sie irgendwie die Lust verloren und ließ dich links liegen. Es waren dann Gedanken halt da, du bist irgendwie nicht dafür geschaffen, die anderen haben es drauf.

Rückblickend kann ich sagen, dass das Versagen in Sachen Verführung an meiner Erziehung lag und die Medien haben auch natürlich einen großen Beitrag dazu geleistet.

Ich empfehle dir zuerst das Buch "Lob des Sexismus" zu lesen. Ich habe es in PDF-Format, ich schaue gleich ob ich es dir per PN schicken kann. Denn ich bin der Meinung, das Buch stellt eine solide Grundlage für PickUp. Da wirst du diverse Begrifflichkeiten schnell und gut erklärt kennen lernen, die hier im Forum immer wieder besprochen werden.

An deiner Stelle würde ich hier das Forum inhaltlich einfach nur ausplündern, wie ich das gemacht habe. Habe mir jedes Thema durchgelesen, danach eine große Zusammenfassung . gemacht. Schatztruhe, Expertenrunde, Fieldreports, würde ich mir besonders anschauen. Aber zuerts das Buch lesen und danach im Beginnerbereich anfangen.

Fazit zu mir: bin seit knapp 9 Monaten hier und ich kann durchaus sagen, dass ich mittlerweile in der Position bin, der Körbe verteilt. Natürlich bekomme ich auch Körbe, aber nur da, wo ich nicht sein sollte!!! Du wirst auch nicht jede abschleppen können, ist eine Sache der Natur.(genetische Selektion)

Meine Persönlichkeit ist ruhiger, stabiler und selbstbewusster geworden. Mädels sind aufeinmal nur die zweite Wahl für mich, meine Karriere, Hobbys haben die oberste Priorität und mein Focus liegt nicht mehr bei irgendwelchen "Zicken". sondern bei mir.

Also los gehts, mach was aus dir!!

Viel Erfog.

Kannst dich melden per PN, falls du mal Ansprechpartner baruchst hier im Forum

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rausgehen üben. Viele Fehler korrigieren sich mit der Zeit.

P.S. Klavierspielen lernt man auch nicht an einem Tag. Das dauert, das ist ein Prozess... und je mehr Du übst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[...] aber mal ganz im ernst jetzt, wenn sich en typ die frau schnappt, die du anvisiert hast, dann freust du dich nicht.[...]

Da sind wir wieder bei dem Thema. Wie ich mich fühle, wenn ein Kerl meine Süße abschleppt, kannst Du nicht ändern. Du kannst nur deine eigene Wahrnehmung diesbezüglich ändern.

Du solltest auch nicht das (Fehl-)verhalten Anderer dazu nutzen, um deine eigenen Verhaltensweisen zu rechtfertigen. Blockier dir den Weg nicht unnötig selbst.

(Actually, ich schau mir das an und spende still und heimlich Ablaus. Ich freue mich immer, wenn das zusammenfindet, was zusammen gehört und wenn ich bereits mein Glück versucht habe, weiß ich ob die Frau mir und ich der Frau gewachsen ist bzw. bin. Letztendlich ist es doch eine klasse Situation, wenn man tatsächlich mitbekommen kann, wie Menschen auf unterschiedliche Umgangsarten reagieren. Manch'mal sind es kleine und feine Unterschiede.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://www.pickupforum.de/topic/25337-die-entwicklungs-und-erfahrungsstufen-der-puas/?hl=erfahrungsstufen

Lesen, Lernen, Verstehen, Umsetzen

Peter300:

"Mädels sind aufeinmal nur die zweite Wahl für mich, meine Karriere, Hobbys haben die oberste Priorität und mein Focus liegt nicht mehr bei irgendwelchen "Zicken". sondern bei mir. "

Genau darum gehts!

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

und sie wohl nix verstanden und ich nix verstanden weil zu laut...also ich so: lass mal kurz raus gehen (Party gelände gleich vor der Tür) und sie wohl schon abgewand von mir aber genau weiß ich es nicht

Vielleicht solltest du in Zukunft nur noch Frauen ansprechen, an denen du interessiert bist.

bzw wie man da vorgeht, wenn man noch am selben Abend nen One Night haben will oder nen Date für die Zukunft.

Hauptsächlich muss man es ihr mitteilen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok danke für all die comments. da waren schon nen paar denkanstöße dabei. vor allem hab ich grad einen thread gelesen, der darüber ging im club einen auf kurzsichtig zu machen, damit man bei den frauen ins game kommt, die sich nur im näheren umfeld befinden und ich somit auch nicht notgeil alles und jede abscanne. da is was dran. an den abenden, an denen ich quasi auf suche gehe hab ich meist weniger kontakt mit frauen, als an denen, wenn ich mit mir oder meien kumpels beschäftigt bin. letzes mal zb waren wir zusammen so am rumflaxen und en bischen am keilen und spass gehabt und kurze zeit später kam ne freundin schon ganz hektisch mit nem notgeilen blick an um mich anzutanzen, wobei sie nur ne hb2 war...lol aber egal ne hb7 meinte jedenfalls ich sprudele nur so vor frauenaura und ich denk mal nicht weil ich notgeil alle frauen im umfeld von 30metern abgescanned hab, sondern weil es andersrum war.

jedenfalls kam dann kurze zeit später noch die nächste hb7 und hat mir was auf der tanzfläche in die hand gedrückt zum verteilen bzw um attraction aufzubauen oder wie man das hier nennt. jedenfalls die schon erwähnt situation kam dann auf, als ne hb7 rübergetanzt kam und ichs nicht gebacken bekommen hab sie zu küssen. scheinbar riskier ich einfach bisher zu viel in zwecklosen situationen mit caveman und all so nem quatsch bei frauen, die überhaupt keine signale erkennen lassen und wenn mir die besagte hb7 dann nen ddb zuwirft fang ich an zu labern. ich muss einfach situationen lernen besser einzuschätzen aber ich brauch jetzt einfach mal wieder nen erfolg, damit ich weiß, genau so gehts.

und sie wohl nix verstanden und ich nix verstanden weil zu laut...also ich so: lass mal kurz raus gehen (Party gelände gleich vor der Tür) und sie wohl schon abgewand von mir aber genau weiß ich es nicht

Vielleicht solltest du in Zukunft nur noch Frauen ansprechen, an denen du interessiert bist.

meinst ich war nicht interessiert, weil ich nur mit ihr gesprochen hab? nein ich hab einfach nicht geschnallt, dass sie mir nen ddb zugeworfen hat, sonst hät ich sie geküsst. mir ist das erst im nachhinein klar geworden.

Hauptsächlich muss man es ihr mitteilen.

ist jetzt nix sonderlich neues für mich, ich denk nur grad nach wie warscheinlich nen #close gegenüber nen one night noch am selben abend ist. also vielleicht erst mal den close kriegen und dann auf one night anspielen?

edit: danke auch an peter für die pm.

bearbeitet von mmmh_ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

meinst ich war nicht interessiert, weil ich nur mit ihr gesprochen hab?

Ich meine du warst nicht interessiert, weil du selbst schriebst, nicht mit ihr gesprochen zu haben.

ist jetzt nix sonderlich neues für mich, ich denk nur grad nach wie warscheinlich nen #close gegenüber nen one night noch am selben abend ist.

Wie wahrscheinlich es ist, dass sie am gleichen Abend mit dir Sex haben wird, kann nur sie selbst dir sagen. Wenn du nie mit ihr gesprochen hast, konvergiert die Wahrscheinlichkeit allerdings gegen Null.

Auf Telefonnummern verzichte ich beim ersten Kennenlernen dagegen freiwillig, da ich ihr nicht die Genugtuung ermöglichen will, bei meinem Anruf einfach nicht ranzugehen. Wenn sie meint mich anrufen zu müssen, soll sie mich bitte selbst nach meiner Nummer fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau weiß ich das alles nicht mehr ob wir draussen weiter gesprochen haben, auf der Tanzfläche schon irgendwas, jedenfalls war der Ofen dann aber wohl schon aus. Aber irgendwie sagt mir ne unterbewusste Stimme, dass sie mir gesagt hat, dass sie garnicht reden wollte. Kann sein aber weiß nicht mehr, da ich nen paar Erinnerungslücken hab von dem Abend. Jedenfalls werd ich das nächste mal besser hingucken welche nen ddb auspackt und auf Kuss approach gehen. lol

Auf Telefonnr. verzichten? Also hät ich bei meiner Ex, die ich in nem Club kennengelernt hab auf die Tel.nr. verzichtet, hät ich sie nich nachher daten können. Was isn schon dran falsch? Das würde ja bedeuten, du gräbst nur Frauen an im club (vorrausgesetzt du tust das überhaupt) um sie noch am selben Abend in die Kiste zu kriegen oder auf die Toilette...

Jedenfalls hat noch nie mir ne Frau ihre Telefonnr von sich aus gegeben. Kp wie das ablaufen soll.

bearbeitet von mmmh_ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Auf Telefonnr. verzichten?

Nach welcher Logik brauch ich die? Was ich ihr am gleichen Tag nicht sagen will, sag ich ihr einfach drei Tage später per Telefon? Bringt mir das irgendwelche Vorteile, außer dass sie dann leichter absagen kann?

Was isn schon dran falsch?

Nichts. Nur will ich das Ergebnis des Telefonats lieber sofort wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessante Theorie pirate09. Gibt es diesbezüglich nen thread oder ist das ne hausgemachte Sichtweise? Wollen die Mädels auch deine Nummer oder kriegts du es so hin, das du in der Regel alles instant gesagt bekommst was du wissen musst?

Jedenfalls hab ich mit nem Mädel seit Wochen so en zähes Telefonatsding, was mich langsam ziemlich langweilt, weil sie zwar Anspielungen bringt von wegen die Chemie stimmt und wir gemeinsames Interesse haben und uns diesbezüglich schon Treffen wollten, jedoch immer irgendwas dazwischen kommt von ihr aus und ich mir langsam denke, das wird nix mehr. Für morgen hab ich sie auf ne Party eingeladen, aber von ihr kommt dann nur ne Nachricht von wegen bin bei xy im Krankenhaus, ruf gleich zurück aber ruft nich zurück. Ich nochmal so angerufen paar Tage später. Wieder Antwort bin grad im Krankenhaus. Komisch, dass sie überhaupt noch zurückschreibt, wenn man davon ausgeht, dass sie sich es anders überlegt hat. Fehlt mir die zündene Punsh Line oder was is da los? Ich vorhin jedenfalls nur zurückgeschrieben, sie solle mal Klartext sprechen ob sie noch nen Treffen haben will, ansonsten hab ich verstanden, so in etwa. Das mein ich mit unnötigen Körben. Die Frauen geben mir andauernd Signale und wenns dann drauf ankommt lösen sie sich in Luft auf. kp

bearbeitet von mmmh_ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, wie hier auf ganz neue so "eingangen" wird.

Ich empfehle hier einfach mal einen großen Löffel Gelassenheit und *nicht* zu viel "Einlesen" im Forum. Wenn du lesen willst: ich finde Bücher meistes sehr viel hilfreicher (sofern es gute sind). DeAngelo, David Deida, Daniel Rose haben (wenn auch kommerziell) teils sehr guten Output und wiederum Verweise auf Andere, denen sie ihre Philosophie oder Aha-Effekte verdanken.

So oder sowas in der Art passiert mir andauernd oder ich hab Tage dabei, die auch sehr häufig sind, an denen ich das Gefühl hab, dass ich bei allen Frauen als ne 0 gehandelt werde und chancenlos bin. Vielleicht kriegen die mit wenn man unsicher geworden ist weil man häufig Körbe kriegt und wenn ich, wie letztens erstmal bei einer interessant bin, dann zieht das scheinbar die anderen mit. Ich weiß auch nicht genau woran es liegt, dass ich an manchen Tagen so ne Art Aura hab und an anderen als ständ auf meiner Stirn ne große Null.

Ich würde sagen, genau so ist es. Und genau deshalb werden dir große Selbstbefragung, und noch schlimmer Forumsbefragung, nicht viel bringen. Wenn du auf so fundamentalem Level eine Hemmung hast, wäre irgendwas, dem du dich mehrmals wöchentlich ausgiebig und mit Hingabe widmen kannst, viel besser geeignet, dich irgendwo "umzubauen" und besser an deinen Kern ranzukommen/ natürlicher zu werden. Musik, Sport bzw. besser sogar Kampfkunst, Meditation, ein Job oder Nebenjob mit harter Arbeit - sehr groß ist die Auswahl nicht, da es auch den Körper miteinbeziehen muss (das tut Fragen/ Tippen/ Lesen nicht, sondern schläfert ihn ein - ein Grund, warum viele und gerade auch ich mir hier eher schwer tun, obwohl durchaus immer wieder mal was Gutes dabei ist).

Rausgehen üben. Viele Fehler korrigieren sich mit der Zeit.

P.S. Klavierspielen lernt man auch nicht an einem Tag. Das dauert, das ist ein Prozess... und je mehr Du übst...

This. Schön, dass der "advancedeste" Member hier im Thread sich viel prägnanter ausdrückt als manche xx-Posts-Kerle mit ellenlangen Flachheiten mit Bescheidwissersyntax.

Cool bleiben und mit Geduld und Ruhe kriegst du sie in die, äh, Truhe. ;) Glaube nicht, dass du allzu weit davon entfernt bist, denn du klingst eigentlich ziemlich klar und un-psycho, nur etwas gehemmt, und das hat meiner Erfahrung nach meistens einen körperlich-emotionalen Hebel, an dem man ansetzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

P.S. - Ok, sehe gerade erst deinen frischen letzten Beitrag und der klingt schon sehr viel mehr nach der üblichen Panik und beginnenden Kopflastigkeit/ Über-Grübelei. Kenne ich von mir selbst als Effekt, sobald man anfängt, sich schriftlich auszutauschen und mehr auf die Buchstaben und die eigenen Glotzerchen, die kurz vor dem Gehirn sitzen statt nahe am Herzen oder Bauch, zu achten als auf Intuition, Logik, Bauchgefühl etc... wenn du diesen Weg gehen willst, viel Erfolg. Bis in drei Monaten oder so ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Wollen die Mädels auch deine Nummer oder kriegts du es so hin, das du in der Regel alles instant gesagt bekommst was du wissen musst?

Warum genau willst du dich mit einer Frau unterhalten? Um sie kennen zu lernen, möglichst viel über sie zu erfahren und vielleicht mit ihr zu schlafen? Oder um nach 3 Minuten ihre Nummer zu bekommen, damit du jemanden zum SMS schreiben hast und nicht zu lange mit ihr reden musst?

Die Frauen geben mir andauernd Signale

Welche gibst du ihnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wollen die Mädels auch deine Nummer oder kriegts du es so hin, das du in der Regel alles instant gesagt bekommst was du wissen musst?

Warum genau willst du dich mit einer Frau unterhalten? Um sie kennen zu lernen, möglichst viel über sie zu erfahren und vielleicht mit ihr zu schlafen? Oder um nach 3 Minuten ihre Nummer zu bekommen, damit du jemanden zum SMS schreiben hast und nicht zu lange mit ihr reden musst?

Ich heb mir die Frage nach der Nummer natürlich für nach der Unterhaltung auf. Jedenfalls bin ich das wenn immer, der im Endeffekt fragt.

Die Frauen geben mir andauernd Signale

Welche gibst du ihnen?

Erstmal mehr oder weniger eindeutiger Blickkontakt. Desweiteren mach ich ihnen Komplimente so in etwa, dass mir gefällt wie sie sich bewegt, wenn sie tanzt, oder wenn ich sie schon etwas kenne, dass mir gegebenenfalls gefällt was sie so macht. Allerdings bin ich mir nicht sicher ob ich immer direkt mit Komplimenten komme. Da müsste ich mal drauf achten. Situationsbedingt unterhalt ich mich vielleicht auch schonmal über Gott und die Welt oder die Location etc. Wenn ich aber mal nachdenke komm ich, wenn ich auf ner Party bin zB nie direkt an und sag, dass ich sie süß finde und sie kennenlernen will. Die Tatsache, dass ich mich mit ihr unterhalte und ihr gegebenenfalls Komplimente mache, impliziert das denke ich schon. Vielleicht bin ich nicht ganz so direkt, wie manch anderer, aber ich denke irgendwo sollte den Frauen schon klar sein was ich mit meiner Art will. Vielleicht sollte ich aber auch mal etwas direkter werden ums mal auszuchecken wie sie reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine 2 Beispiele sind für mich keine Körbe. Dann hätte ich schon 1000te bekommen. Du hast geschrieben, du hast dich nicht getraut. Du warst also unsicher und hast es auch ausgestrahlt, dein "jüngerer" Konkurrent hat sich einfach genommen was er wollte. Gerade im Club ist alles high energy, wenn du nicht die Initiative ergreifst, geht auch selbst ein Brad Pitt alleine nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo so ist es mit der high energy. Ich habs gestern mal direkter versucht. Zunächst einmal den Kurzsichtigen gemiemt um nich gleich zu notgeil zu wirken. Ich war dann recht schnell in nem Set, wobei erstere nen Freund dabei hatte mich aber auf ihre Freundin verwies. Boah ich weiß schon wieder nur die Hälfte aber irgendwie wohl geflirtet mit der Freundin und kurze Zeit später am Getränkestand rempelt mich einer an und mein Softdrink ergiest sich erstmal akkurat über ihrem Top. lololol Interessanterweise fand sie das aber irgendwie unterhaltsam. Ich dachte sagste mal findest sie süß und würds sie gern kennenlernen. Meint sie ich wär nich ihr Typ. Das hat mal so gar keinen Sinn gemacht, da es erstens nicht zur Situation passte und ich es ihr nicht so recht glauben konnte. Dann dachte ich jetzt is auch scheiß egal und fragst halt ob sie nicht bock hät en bischen rumzulecken. Ich dachte jetzt fang ich mir erstmal nen verachtenden Blick aber das fand sie dann doch irgendwie wieder amüsant. Brachte aber dennoch nix. Jedenfalls hab ich heut Abend ja wieder die Möglichkeit mir en paar abzuholen. lol

bearbeitet von mmmh_ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dich verdammt noch mal ein !! Dein eigener Thread bringt überhaupt nichts, da du 1. ein Problem hast, wie fast jeder andere hier auch, bzw viele Probleme, 2. versteht man 90% deiner Texte nicht. Da ist weder ein eine wirkliche Aussage drin, noch eine konkrete Frage, geschweige denn verständlich geschrieben. Ich lese nur lololo, ich so ne, rumlecken, abschlecken, und abschleppen.

Eine Frau riecht das, wenn da so ein notgeiler Geier ankommt und die Dame schon sabbernd mit Blicken auszieht. Du fragst eine Frau, die dir gesagt hat, dass sie dich nicht kennenlernen will, ob sie mit dir rumleckt? Sorry, aber das ist mehr als blöd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.