3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich möchte euch gerne auf diese Youtube-Kanäle von Elliott Hulse aufmerksam machen:

https://www.youtube.com/user/elliottsaidwhat

https://www.youtube.com/user/strengthcamp

Fänd's schön diesen Thread in der Schatzkiste wiederzufinden. Elliott ist nämlich m.M.n. ein ziemlicher Alpha, behandelt verschiedenste Themen. Für mich die beste Anlaufstelle um mir meine tägliche Portion Persönlichkeitsentwicklung zu holen, und sei es für nur 5min unter der Dusche als Audio. Ich würde den Link hier nicht posten, wenn ich den Inhalt nicht unbedingt weitergeben wollte. Vielleicht nicht die Lösung für alle Probleme, aber auf jeden Fall eine Quelle der Inspiration und zur Gewinnung neuer Perspektiven.

Allen ein erfolgreiches Wachstum

iPod

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Vielleicht nicht die Lösung für alle Probleme, aber auf jeden Fall eine Quelle der Inspiration und zur Gewinnung neuer Perspektiven.

Ich mag seine Gedankengänge und wie er sie vermittelt. Er sagt nie ganz direkt was man zu tun hat, sondern gibt meistens eher Anregungen selbst nachzudenken. Er hält sich nie lange mit dem vordergründigen auf, sondern spricht über das, was einem Problem zugrunde liegt. Der einzige Channel, den ich abonniert habe.

Thumbs up!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin begeistert von seiner Art zu reden, er bringt richtig viel Energie rüber. Davon kann ich mir gerne eine Scheibe abschneiden, sein Auftreten ist für mich extrem inspirierend. Dazu hat er wirklich Ahnung von dem was er spricht, er versteht es Hintergründe und Zusammenhänge auf einer tieferen Ebene zu erkennen. Er ist zurzeit wohl das grösste Vorbild für mich^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.