Hilfe, bin ich natural??

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Ich (21 Jahre alt) muss euch echt sagen, diese Sache hier hat echt mein Leben total verändert. Ich weiß zur Zeit gar nicht mehr, was ich glauben soll und bin völlig durcheinander. Ich habe vor gut 1,5 Monaten mich in die Szene eingelesen, ES, DeAngelo und den ganzen anderen Kram. Mein bisheriges Selbstbild war: Ich bin so ein recht introvertierter Zuhörertyp, durchschnittlichen Aussehens, der froh sein kann, wenn er mal eine mittelmäßig hübsche abbekommt. Verhalten: totaler AFC, schüchternes Auftreten, bisher auch nur eine Beziehung gehabt, ein Spätzünder halt -_-

Naja und was ist jetzt: Mitte Oktober hat es angefangen. Ein #close auf einer Party, 2 kclose im Club, davon war eine mit ihrem Freund da, #close mit einer Gogotänzerin und Modell, noch ein #close auf einer Party, die rief mich dann innerhalb einer Woche 4 mal an und schrieb 5 SMS in denen sie mich um Dates anbettelte. Wir haben uns ausgesprochen und sie findet mich total scharf, wollte eigtl eine Beziehung, es sieht sehr nach FB bei ihr aus, dann zeitgleich dazu ein kclose mit noch einer anderen, mit der hab ich mich 3 Mal bisher getroffen immer kclose gelaufen, anscheinend will auch sie eine Beziehung mit mir, jetzt samstag dazu noch mit der 2 Jahre älteren Schwester meines besten Kumpels kclose mit fast fc. Das alles ist innerhalb von vielleicht 5 Wochen passiert, mehr als in meinem ganzen Leben zuvor -_- Nächsten Di steht eine Art Club-Date mit der Gogo an. Ich will nicht wissen was da noch läuft. Alle Frauen sind mindestens HB7 +/-1 (also meiner Einschätzung nach, zumindest sind alle deutlich über Durchschnitt, das kann wohl jeder objektiv sagen). Alle meine Kumpels die mich bisher als totalen AFC kennen, gucken mich mit großen Augen an und fragen mich, wie ich das alles mache. Ich habe jetzt schon angefangen eine Art Frauentagebuch zu schreiben um über die ganzen Ereignisse nicht den Überblick zu verlieren. Was ist hier los?? Mir bricht grad mein Selbstverständnis völlig weg, ich fühle mich schlecht, wenn ich mal wieder eine enttäuschen muss, wenn ich ihr sage, dass ich zur Zeit keine Beziehung mit ihr eingehen will. Eigentlich ist mein Leben das Paradies, aber ich bin trotzdem total durcheinander *wollte das alles nur mal aufschreiben* Gelobt sein die Szene :huh:

Edit: Aus persönlichen Gründen leicht editiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine Naturals

Ha, kenn einen, dem laufen die Frauen nach und der hat garaniert noch nichts von PickUp gehört.

Er wurde früher von uns als schwul verarscht (Kinder...) naja und er hat ne kleine Krankheit.. produziert zu viele weibliche Hormone.. -_- aber offensichtlich hat sich das als positiv für ihn herausgestellt.

Er sieht nicht besonders aus, er ist nichtmal geschickt, trotzdem könnte er fast jede haben.. Der Typ hats alleine geblickt! Sowas definier ich als natural! Er macht das was wir erst lernen (gelernt haben) und jetzt üben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine Naturals

naja und er hat ne kleine Krankheit.. produziert zu viele weibliche Hormone.. -_- aber offensichtlich hat sich das als positiv für ihn herausgestellt.

Lol, wie geht das denn, das sich das positiv herausstellt??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt keine Naturals

naja und er hat ne kleine Krankheit.. produziert zu viele weibliche Hormone.. -_- aber offensichtlich hat sich das als positiv für ihn herausgestellt.

Lol, wie geht das denn, das sich das positiv herausstellt??

Ihm wachsen Brüste und jetzt braucht er keine Frauen mehr :D

--------------------

Jeder lernt, der eine hat direkt die Programmierung von den Eltern udn Freundne und LERNT es eben so und all die anderen lesen Bücher. Es ist so gesehen kein Unterschied da, nur das der PUA wahrscheinlich nach einer Zeit besser ist, als der Natural, weil er einfach genau weiß wie das Game läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, keine Ahnung, vielleicht wirks anziehend oder was weiß ich ;) irgendwoher muss es ja kommen, dass er so "anziehend" wirkt, und glaubt mir, es liegt sicher nur begrenzt am Aussehen.

War im Sommer mal auf ner eher kleinen Gemütlichen Party mit ihm, wo ich keinen kannte. Hab damals glaub ich grademal angefangen was von PU zu wissen. Er kannte zwar alle schon, hatte aber damals eine Freundin und das war allen bekannt.

Naja er hat sich mit 2 HBs die Decke geteilt, was man von mir nicht behaupten konnte.. er blieb aber seiner Freundin treu, zumindest hätte es keiner gemerkt -_-:huh:

Eigentlich wollte ehr nur Ruhe von den beiden und ich dachte nur "Oh mein Gott, lasst ihn doch gehen und kommt zu mir ... "

Er bringt auch Komplitmente, und die in richtiger Dosierung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturals definier ich so: Menschen die durch Zufall die richtigen Erfahrungen zur richtigen Zeit gemacht haben, und auch daraus gelernt haben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jap, meine Worte! Was sollte es sonst sein? Angeborenes Gen oder was :P

nur dazu kommt noch das wort "unbewusst" .. sie haben unbewusst von etwas gelernt, nicht zwingend aus Fehlern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man PU mit fleiß betreibt, dann lässt man jeden natural hinter sich! (mystery, style, TD etc. die sind alle keine naturals! )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn man PU mit fleiß betreibt, dann lässt man jeden natural hinter sich! (mystery, style, TD etc. die sind alle keine naturals! )

Als was würdest du Hugh Heffner bezeichnen ?

Ok ok, schon gut - Ausnahmen bestätigen die Regel, und ich konnte nicht wiederstehen diesmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturals haben es meist nicht nötig PU zu betreiben. Ihre "Aufreißquote" liegt deutlich über dem Durchschnitt und sie werden von vielen bewundert, weil sie viele Frauen kriegen. Klar, die kommen an einen PUA nicht ran aber ein Natural hat schon mehr Frauen gehabt als 10 AFCs zusammen, wieso soll er sich also beschweren.

Ach ja, Naturals gibt es wirklich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

könnte mir gut vorstellen, dass du einfach eine/ein paar eigenschaften in deine persönlichkeit integriert hast, die diesen "natural" "behindert" haben. für mich ist ein natural jemand, der glücklicherweise viele eigenschaften auf die frauen stehen, bereits in seine persönlichkeit integriert hat, ohne sie sich erarbeiten zu müssen. ich denke, dass bei vielen einfach nur kleine veränderungen nötig wären, um sie zum mehr oder weiniger natural werden zu lassen.

Erfahrung ist das was übrig bleibt, wenn du den Namen der Frau längst vergessen hast.

geiler spruch !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden