date ausgemacht, keine l0ls

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vor 2 tagen endlich wieder ein ziemlich attraktives Mädchen kennengelernt. Eskalation kam nur von mir aus, hab sie angesprochen, neggs, Komplimente, die ganze story... Von ihr aus kam keine einzigen l0ls, sie hat nur auf meine fragen geantwortet, war jedoch nicht desinteressiert.

Später mit ihr relativ eng auf der Tanzfläche getanzt, musste alles führen, ihre Hand nehmen, um meinen Körper legen, sie drehen, alles.

Kam nicht zum KC, ihre Freundin tanzte die ganze Zeit neben ihr, wollte nennt block vermeiden...

Später Nummern ausgetauscht und am nächsten Tag hab ich mich gemeldet... Date ausgemacht (sie hat immer direkt geschrieben, bei der Antwort auf das date hat sie 25min gezögert)

Naja, trotzdem Zusage, auch wenn noch kein Termin.

Heute morgen hat sie mich bei facebook geaddet... Ich glaube das ist bisher der einzige Punkt von Interesse, die sie mir zeigt.

Naja, ich Frage mich, ob sich das date ueberhaupt lohnt?! Sie gibt so gut wie kein invest, aber gibt auch keine Anzeichen von Ablehnung?!

PS: ich glaube nivht, dass sie schüchtern ist, dafuer ist sie zu hübsch.

Hab sie heute mal nicht angeschrieben, wollte nun morgen Nachmittag den Termin ausmachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruf sie an, mach das Treffen aus und triff sie.

Streiche aus deinem Kopf vollständig die Annahme, dass die Frau Interesse zeigen oder auf deine Berührungen reagieren muss, das ist die Denkweise eines AFC, der sein Handeln von der Reaktion der Frau abhängig macht. Du hast sie doch bisher geführt, mach das weiter und gut.

Gruß und viel Erfolg!

Klassik

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der hässliche Kobold hat Recht.

Nur keine falschen Zweifel.

Solange kein Block kommt immer vorwärts.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Faszinierend, ich würde gern wissen wie das weiter geht und hoffe du hälst uns auf dem Laufenden. ;-) Hab auch schon mal so was gehabt... hat mich anfangs doch verunsichert PU hin oder her. Ich hab weiter gemacht und war froh es durchgezogen zu haben. Aber meine Vorposter, haben Recht, sie ist noch da. Es ist für sie eindeutig was du willst. Wenn sie sich auf das Treffen einlässt, wäre das für mich nen IOI. Und wenn nicht, naja kennst das ja sicherlich, ne nette Nachricht ala "schade, ich sah echt Potenzial für uns beide... blabla" und nexte sie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt auch Frauen, die unglaublich gut im flirten sind und Frauen die unglaublich schlecht sind. Dein Game ist soweit noch solide. Führe weiter und lasse dich nicht verunsichern - evtl. kann es aber abturnend sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das nicht so positiv wie ihr.

1) "Ein Date ausgemacht" ohne Termin ist "kein Date ausgemacht".

2) Ein Facebook-Add war vor zwei, drei Jahren eher noch ein IOI, heute ist es so normal, kann auch Orbit oder Friendlist-Aufblasen sein. Kann man erst im Kontext einschätzen.

Klingt für mich irgendwie eher nach: viel rumgegrinst, "was machst'n du so", "hey wolln wir uns nicht vielleicht mal treffen?".

Anrufen und Date vorschlagen... und "Date" HEISST "Termin", nichts Anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin ausgemacht, jedoch an dem Tag, wo sie sich die Weisheitszähne ziehen lässt. KC wird also ziemlich schwer :(... Mal hoffen, dass sie vernünftig sprechen kann :D

Wie soll ich nun eskalieren? Auch nach KC streben, oder beim 1. Date eher locker lassen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe das nicht so positiv wie ihr.

1) "Ein Date ausgemacht" ohne Termin ist "kein Date ausgemacht".

2) Ein Facebook-Add war vor zwei, drei Jahren eher noch ein IOI, heute ist es so normal, kann auch Orbit oder Friendlist-Aufblasen sein.

^This

Termin ausgemacht, jedoch an dem Tag, wo sie sich die Weisheitszähne ziehen lässt.

Bereite dich schonmal auf einen Flake vor.

Wenn man die Weisheitszähne gezogen bekommt hat man lust auf Schmerzmittel und schlafen aber sicher nicht auf einen heben gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin ausgemacht, jedoch an dem Tag, wo sie sich die Weisheitszähne ziehen lässt.

Bereite dich schonmal auf einen Flake vor.

Wenn man die Weisheitszähne gezogen bekommt hat man lust auf Schmerzmittel und schlafen aber sicher nicht auf einen heben gehen...

^ This... das ist der makaberste Versuch, ein Date klarzumachen, den ich je gelesen habe. Sozusagen die Perle der Perlen des Forums...

Möchtest du gerne Händchen halten und ihr Fernbedienung/ Gelpacks/ Riechsalz/ Hausapotheke bringen? Naja, im besten Fall vielleicht noch ihren Vibrator, weil sie bisschen schummerig in der Birne ist und das durch anderweitige Reize ausgleichen will ^^ Den darfst du ihr dann mal an den Reißverschluss halten oder so...

Man kennt euch ja nicht, aber es klingt fast so, als würde sie dich verarschen...

(Nicht alles ^ bierernst nehmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Termin ausgemacht, jedoch an dem Tag, wo sie sich die Weisheitszähne ziehen lässt. KC wird also ziemlich schwer :(... Mal hoffen, dass sie vernünftig sprechen kann :)

Stell dich auf nen Flake ein und nimm dir vorsichtshalber schonmal was anderes vor ;-)

Unglaublich...und das am frühen morgen...herrlich :-D

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem "Lästerthread" kenne und ignoriere ich deine Posts hier im Forum und zwar alle Hoa-rang. Du bist mir wieder einer der Empathielosen, möchtegern PU Roboter Alpha hier die meinen sie hätten Ahnung, aber in Wahrheit noch nie auch nur ansatzweise ein vernünftiges Gespräch mit einer Frau geführt haben.

Ich weiß leider nicht wie alt ihr seid Henry, aber es soll auch Frauen geben, die noch nicht so viel Erfahrungen haben mit Männern und Flirten. Und auch hübsche Frauen sind schüchtern, es sind meist sogar die weniger attraktiven mit dem größten Selbstbewusstsein, die dann am offenherzigsten sind, aber das soll uns nicht interessieren gerade. Sie bekommt ihre Weisheitszähne heraus und will sich trotzdem mit dir treffen. Ist doch gut. Das zeigt ja, dass sie dich schnell wiedersehen will. Frauen mit weniger/kein Interesse würden vermutlich sagen "ich hab keine Zeit, bin erst mal beim Arzt und dann kann ich nicht sprechen bla".

Aber noch einen letzten Tipp: Such nicht so viel nach diesen "direkten" IOIs. Die sind meistens eh nur Mumpitz, außer du bist echt gut im Lesen von Mimik und Gestik, aber falls du sowas wie "Sie geht sich durchs Haar und schlägt ihre Beine übereinander" meinst, dann verzichte darauf. Sie steht ins Kontakt zu dir, ihr schreibt hin und wieder und telefoniert hoffentlich auch mal und am wichtigsten, sie trifft sich mit dir. Das sind doch viel eindeutigere Indikatoren dafür, dass sie scheinbar Interesse an dir hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach deinem "Lästerthread" kenne und ignoriere ich deine Posts hier im Forum und zwar alle Hoa-rang. Du bist mir wieder einer der Empathielosen, möchtegern PU Roboter Alpha hier die meinen sie hätten Ahnung, aber in Wahrheit noch nie auch nur ansatzweise ein vernünftiges Gespräch mit einer Frau geführt haben.

Das ist der weirdeste Vorwurf, den ich je bekommen habe ^^. Der Lästerthread hatte als Anlass eine hysterische (und obendrein noch ungesund aussehende, das hätte ich vielleicht erwähnen sollen) Frau, mit der man sich null vernünftig unterhalten konnte. Was eine meiner Stärken bei Frauen ist (gute und tiefe Unterhaltungen und Empathie. Kriege ich jedenfalls immer gesagt. Selbst von einigen, mit denen es dann später nicht mehr klappt).

Du hast auch diese Zeile bei mir übersehen:

---> "(Nicht alles ^ bierernst nehmen)"

Wenn er gerne Händchen hält statt zu küssen, mache ich ihm das kein bisschen madig. Siehe auch dein Hinweis aufs Alter. Ich habe nur etwas ausführlicher darauf hingewiesen, was passieren könnte, als Diejenigen, die einfach "Achtung Flake" schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir haben uns schon im Club unterhalten, da erzählte sie dass ihre ersten zwei Zähne gezogen wurden... Nun meinte sie ,demnächst werden ihr die anderen zwei gezogen, sie wäre danach krankgeschrieben und hätte also zeit.

Also beim flake, kann ich ja auch noch andere Termine vorschlagen...

ich bin 18, sie 19...

Eine frage hab ich noch: also wenn man die ganze zeit eskaliert, wie kann man sich dann verhalten, dass man der Preis ist, und nicht sie? ich meine, wenn ich mich an sie ranmache, dann weiß sie doch Bescheid und hat leichtes Spiel oder? Wie verhalte ich mich also so, dass sie denkt ich sei ihr Preis, wohin sie arbeiten muss?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die "Du bist der Preis Mentalität" ist wichtig für dich selbst. Du bist hier kein Bittsteller, der sie anbetteln muss um einen KC oder Eskalation. Nein, ihr trefft euch beide, sie hat die Möglichkeit, einen Mann kennenzulernen, der etwas zu bieten hat. Das heißt, du siehst dich selbst als guten Fang an. Genau diese Mentalität ist nämlich die Entscheidende, wenn du auch ausstrahlst, dass du einen hohen Wert hast. Das bedeutet nicht, dass du sie deshalb "runterholen" musst oder sie dir nachjagen muss. Mit diesem Selbstverständnis hast du die Möglichkeit, zuviele Dinge, die Leute mit offensichtlich geringem Selbstwertgefühl permanent abziehen müssen, auszublenden. Je weniger du selber etwas _künstlich_ erzeugen willst, umso weniger verhakt wird die Situation. Gerade dieses "Ich zeige der Frau nicht das Interesse, sondern sie muss es mir zeigen!!" ist AFC Denken! Sei dir darüber bewusst, ein AFC hat Angst davor, zu seinen Gefühlen und vorallem zu seiner Sexualität zu stehen! Das kommt auch ein bisschen mit deiner Erwartungshaltung der zu starken IOIs zusammen. Ein AFC kennt nur zwei Varianten: Entweder den Schwanz einklemmen und hoffen, dass durch irgendeinen göttlichen Zufall die Frau sich plötzlich in einen verliebt. Man zeigt ihr ja nicht, dass man Interesse hat, sondern sie muss das tun. Oder die zweite Variante: Er kauft ihr Rosen, ohne sie zu kennen, will sie unmittelbar in eine Beziehung drängen, obwohl sie nicht einmal Sex hatten, macht ihr Geschenke ohne besonderem Grund. Das sind leider genau die zwei Dinge, die AFCs machen, Extrema. Ein Mann, der an einer Frau Interesse hat, der zeigt das, er verführt sie, er schenkt ihr auch Aufmerksamkeit, er küsst sie und letztendlich der Lay. Das Entscheidende ist, dass sich ein Verführer niemals schlecht behandeln lässt. Er übernimmt die Kontrolle, aber wenn die Frau flaked, ihn schlecht/ respektlos behandelt, dann war es das. Er ist kein Fußabtreter und die Frau hat ihn alles andere als sicher. Sie kann seine Zuneigung genießen, wenn sie sich entsprechend verhält, oder sie kann ihn nicht halten, wenn sie ihn respektlos verhält.

Das ist der ganz konkrete Unterschied: Frauen mögen Männer mit ihrem eigenen Willen und sie fühlen sich von Männern angezogen, die eine Stärke und ein Ziel vor Augen haben. Es ist für Frauen angenehm, wenn sie merken, dass der Mann interessiert ist und das zeigt, sie aber ganz genau wissen, dass sie ihn nicht sicher haben. Es gibt nichts unattraktiveres, als einen Mann, der alles mit sich machen lässt. Die Frau investiert auch dann, wenn der Mann an ihr Interesse hat. Sie investiert nur nicht, wenn er sie so oder so wie eine Göttin auf Erden behandelt. Das ist die Quintessenz. Ich rate davon ab auf "hard2get" zu spielen, das ist ein Bremsklotz jeder Verführung und du gibst gerade die Kontrolle nämlich dann ab, so dass es an IHR liegt, dass SIE DICH interessant findet. Sei der Mann, übernehme mit Charme die Verführung und das war es. Der größte Blödsinn ist, dass man uninteressant wird, nur weil man Interesse hat. Man wird nur uninteressant - wie oben bereits beschrieben - wenn man Interesse hat und sich gleichzeitig scheiße behandeln lässt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.