Der letzte "Arschtritt"

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community!

Ich versuch mich mal kurz zu fassen: Ich bin 16 Jahre alt, halbwegs erfolgreich mit Mädels, gutes Selbstbewusstsein, Hobbys etc.

Ich les' jetzt schon ein paar Wochen hier im Pickupforum und glaube, mir selbst schon fast ein bisschen zu viel Theorie reingeballert zu haben. Jedenfalls fehlt mir noch der entscheidende Schritt: Die Praxis!

Ich weiß, dass ich es tun muss und ich will es auch endlich durchziehen, aber irgendwie fehlt mir der letzte Funken Motivation, der letzte Arschtritt...

Wie würdet ihr in meiner Situation vorgehen? Was motiviert euch zu sargen (bzw. wie schaltet ihr die Bullshitmaschine in eurem Kopf aus) ?

Vielen Dank für euer Feedback, euer rAFC in Spe,

Justeasy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Thread hier ist wieder mal für den Müll.

Mehr als zu sagen "Geh, Los!" können wir auch nicht.

Inner Game etc. hast du ja anscheinend schon gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mach es.

Oder mach es nicht.

Du wählst es aus. Sonst keiner. Keiner kann dir die Entscheidung abnehmen.

Fuck that Bullshit. Do what you want and do it often."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist 16 ! Stell dir mal vor, wie du mit 20 sein kannst, wenn du JETZT anfängst. Viele standen mit 20 gerade mal da, wo du jetzt stehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was motiviert euch zu sargen

Der Gedanke daran, dass ich meines Glückes Schmied bin. Die Vorstellung jenen Niveaus das ich erreichen kann, wenn ich mich mehr als die anderen Jungs pushe. Immer und immer wieder, über Monate und Jahre hinweg. Die Tatsache, dass es keine natürlichen Grenzen gibt - weder in der Verführungskunst noch sonstwo. ALLES IST MÖGLICH.

Und am Meisten motiviert mich die Nähe zu Frauen. Ich liebe Frauen seit ich denken kann. Und für mich gibt es kein schöneres Geschöpf auf Erden, als zierliche, holde Weiblichkeit in Person.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast manticD

Wenn Du krank wärest, würdest Du Dir wünschen, dass Du wieder gesund wirst und all das tun könntest, was Du Dich früher nie getraut hättest. Dann würdest Du jedes Herzrasen bevor Du eine Frau ansprichst, als etwas krasses und schönes empfinden. Stell Dir mal vor, dass Du eine recht schlimme Krankheit hättest und Du liegst da im Bett und kannst nichts so tun, wie Du es gerne tun würdest. Dann lernst Du es zu schätzen, dass Du ein gesunder Typ bist und ... bla bla...

Geh raus und lebe Dein Leben. Verliere keine Zeit. Du weißt nie, wie es Dir morgen gehen wird. Carpe Diem - nutze den Tag!

Viel Glück und Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.