BG9's Diary - Just do it!

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennst du dieses Gefühl... du bist super gut drauf, wirfst dich in deine coolen Klamotten, trägst Parfum auf, guckst in den Spiegel und sagst zu dir selber: Heute werde ich jede Frau aufreißen. Ich gehe rein, approache von Anfang an jedes Set und werde diese reihenweise verführen und eine mit nach Hause nehmen.

Dann gehst du zum Club. Du stellst dich an und vor die stehen 3 scharfe Blondinen. High Heels, enge Kleider, knackiger Po. Du stellst dich dahinter und überlegst dir einen passenden Opener. Lieber direkt oder indirekt? Ach nein direkt wird bei denen nicht klappen. Dann was indirektes. Eine Meinungsfrage? Oder doch lieber eine Styling Frage? Ach nein, das kommt voll doof rüber, das kann ich doch nicht bringen. Die erste Minute vergeht. Es kommt ein Typ von der Seite, begrüßt die 3 Damen und stellt sich zu ihnen. Bestimmt ihr ... Freund!? Oder vielleicht Bruder? Mann das kommt doch scheiße, wenn ich mich vor ihm blamiere. Die Blondinen und der Typ gehen in den Club und du stehst neben deinen Freunden und fragst dich: WARUM HABE ICH DIE NICHT GEOPENED!?

...

Du gehst in den Club hinein. Ein süßes Mädel mit Chucks gibt ihre Jacke ab. Okay die muss ich aber approachen. Du stehst hinter ihr. Ach mann, ist doch wierd die von hinten zu approachen, ich warte bis sie sich umdreht. Dann kommt ihr Freundin hinzu, nimmt sie an die Hand und beide verschwinden. Schon wieder nicht approacht - ich bin so ein Trottel...

...

Du gehst im Club tanzen, gehst auf den Dancefloor und siehst diese 3 hübschen Mädels. Groß, schlank, tolle Frisuren. Du suchst dir ein Target aus - die mit den Locken! Du lächelst sie an, sie lächelt zurück und guckt dann weg. Okay wenn sie noch einmal rüberguckt werde ich auf sie zu gehen, mit ihr tanzen und eine tolle Zeit haben. Doch sie guckt nicht wieder zurück. Es war ein IOI, doch ich habe mich gehandelt. 10 Minuten vergehen, gleich muss ich da ran. Doch genau in dem Moment kommt ein Besoffener, tanzt sie von hinten an und sie scheint es sogar zu genießen. Sie hat geradezu darauf gewartet angetanzt zu werden und ich habe es nicht genutzt.

...

Auf dem Dancefloor ist es zu laut, also ab in den Raucherbereich, da kann man viel besser mit den Mädels reden. ich sehe zwei Mädels sitzen, die mir gefallen. Ich stelle mich kurz neben sie und sehe sie genauer an. Die eine ist fett, die andere ist viel zu hübsch. Das kann doch eh nichts werden, ich brauche den ultimativen Opener. Ich überlege 3 Minuten und wäge einen Opener gegen den anderen ab. Male mir im Kopf schonmal ihre Antworten aus und denke 3 Ecken weiter. 5 Minuten vergehen, sie stehen auf und sind weg.

...

Ich könnte hier noch viel mehr Beispiele bringen, aber ich denke es wird klar was ich meine. Du nimmst dir soviel vor, geht raus und macht nichts. Du kommst nach Hause, ärgerst dich über dich selbst und denkt sich: "Mann, was für ein verdammter Loser bin ich. Das nächste Mal muss endlich was gehen!".

Zu oft gibt es solche Abende und das will ich ändern. Deshalb habe ich mich entschlossen meine Erfahrungen mit euch zu teilen und mich zu verbessern. Doch erst einmal möchte ich mich kurz vorstellen.

BG9 - Wer ist das ?

Ich bin 22 Jahre alt und bin vor etwa 3 Jahren das erste mal auf das Thema Pickup gestoßen. Bis zu meinem 17. Lebensjahr kannte ich nur zwei Sachen: Essen und World of Warcraft. Ich habe täglich 8-10 Stunden gezockt und war fett. Zwar hatte ich viele soziale Kontakte und Freunde, doch mehr als ein "guter Freund" wurde ich nie bei den Frauen.

Dann die Wandlung. Ich fing mit Sport an, habe WoW zurückgeschraubt und bin feiern gegangen. Doch ich wusste einfach nicht wie ich was machen soll. Ich war immer der liebe und einfühlsame Mann. Habe den Frauen Drinks ausgegeben und habe ihnen zugehört, als sie von einem "weiteren Arschloch" sprachen, der sie enttäuscht und sitzen lassen hat.

Somit hatte ich bis 19 kaum Erfahrungen mit Frauen, bis ich eines Tages in der Bibliothek auf ein Buch mit silbernem Cover gestoßen bin:

Die perfekte Masche - wie sie jede Frau verführen

Cooles Cover und vielversprechender Titel dachte ich mir. Also habe ich es ausgeliehen und gelesen. Ich verstand endlich was ich falsch gemacht hatte - ALLES. Neggen soll man also eine Frau, krass. Auf Hard 2 Get machen, okay! Kaum Interesse zeigen, check. Das alles habe ich dann an einem Mädel aus meiner Oberschule getestet, in welches ich schon ewig verknallt war, mir es aber nicht versauen wollte. Also garnicht von mir aus jeden Tag ihr per Chat geschrieben. Bei Treffen desinteressiert gespielt und sie geneggt. Und siehe da, sie hat angefangen sich bei mir zu melden, Interesse signalisiert und wir haben angefangen uns alleine zu treffen und nicht wie sonst in großen Freundesgruppen. Nach und nach kamen wir zusammen und waren 15 Monate ein Paar. Es war für mich sehr schön, doch als sie mich wegen jemand anderes verlassen hat war ich mega down und verwirrt.
Doch anstatt zu heulen und ihr nachzutrauern, habe ich das Problem anders gelöst. Ich habe noch mehr zu Pickup gelesen, bin regelmäßig feiern gegangen und habe in 3 Monaten viel mehr Closes gemacht, als in den vorigen 19 Jahren meines Lebens. Ich ging nie ohne Kuss oder Nummer nach Hause und habe mich wie der König gefühlt. Doch eines dieser Mädels wurde erneut meine Freundin. Wieder 15 Monate... doch wir gingen "komisch" auseinander. Sie hatte viele Probleme und es war das beste für uns beide. Es ist jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr her. Seitdem habe ich Pickup noch einmal von Anfang aufgerollt. Ich habe endlich verstanden wie wichtig Inner Game ist, bin wieder öfters feiern gegangen und habe langsam mit Street Game angefangen. Doch irgendwie waren die Erfolge nur noch mäßig. Durch Praktikum und Bachelorarbeit hatte ich auch weniger Zeit, doch jetzt bin ich fertig und habe keine Excuses mehr.
Ich will voll durchstarten!
Mein aktueller Stand
Clubgame ist noch viel zu inkostant. Wie oben beschrieben gibt es Tage wo nichts geht und andere wo ich die ganze Zeit am Machen bin. Meine bisherigen Erfolge hatte ich meist durch indirekte Opener im Club, oder früher noch Dance Game.
Street Game habe ich ewig gebraucht und Directs zu machen. Ich habe mich immer davor gescheut, bis ich vor 2 Tagen es endlich hinbekommen habe - und es macht mir echt Spaß ! Dennoch ist die Approach Anxiety noch echt hoch.
Da ich mit der Mystery Method angefangen habe, wurde sie bis vor einem Monat von mir nur praktiziert. Doch immer kam ich zum selben Problem: Es lief alles gut, nur als ich dann anfing Interesse zu zeigen oder Gefühle, kam ich nicht authentisch rüber und das hat mir alles versaut.
Deshalb möchte ich von nun an mehr ich selbst sein, in Richtung Natural Game und weniger geskriptetes Material verwenden und keine Fassade mehr aufbauen. Einfach authentisch und mich nicht für andere verstellen.
Meine Ziele
  • AA weiterhin minimieren -Bin ich gut im Lauf habe ich fast garnicht mehr. Aber das erste Set zu öffnen ist immernoch teilweise sehr schwer
  • Öfter Direct verwenden.
  • Eskalieren, Eskalieren und nochmals Eskalieren - das wohl größte Problem. Ich denke immer viel zu viel darüber nach, was alles passieren kann und will es mir nicht versauen
  • schneller zum FC überleiten - oft mache ich zuviele Dates, da ich alles nicht zu schnell angehen will, obwohl es schon längst Zeit für den FC ist
  • mehr Erfolge durch Streetgame
  • das Denken "creepy" zu sein verlieren - zu oft denke ich, dass ich Creepy wirke, wenn ich Frauen berühre
  • Authentisch werden
  • solidere Dates
  • Dancegame wieder öfter machen

Und jetzt geht es endlich los mit den Berichten:

05.09.13 - Streetgame: Direct - geht doch!

Ich treffe mich mit ein paar Kumpels in der Innenstadt. Einer von ihnen ist extrem erfolgreich mit Pickup, aber momentan vergeben. Der andere kennt es nicht. Wir quatschen etwa 2 Stunden, als ich merke, dass ich in einer Stunde mit einem aus dem Lair zum Streetgame verabredet bin. Also machen wir uns langsam auf den Weg, da noch eine Stunde Zeit ist und meine Kumpels danach von da aus abhauen wollen.

Wir setzen uns also hin. Es handelt sich um den Alexanderplatz, wo fast immer "PUAs" aus dem Berlin Lair unterwegs sind. Mein vergebener PUA Kumpel fängt an mir Sets herauszusuchen, die an uns vorbeilaufen. Doch wieder überkommt mich die Angst. Ich brauche etwa 30 Minuten, bis ich meinen Arsch endlich hochbekomme. Er zeigt mir eine HB7 Blondine (ab jetzt Banane). Also hinterher, ohne nachzudenken. Ich mache einen halben Bogen um sie und halte sie an.

Ich: Hey warte mal ganz kurz.

Banane: Ja?

Ich: Das ist mir jetzt etwas unangenehm, aber ich fand dich total niedlich und wollte mal Hallo sagen. BG9

*Hand herausstrecken*

Banane: *lächelt und gibt mir die Hand*: Banane

Ich: Okay, da du Richtung Kaufhaus rennst bis du bestimmt dabei etwas einzukaufen.

Banane: Ja richtig, bin noch nicht lange hier hehe

...

nach etwa fünf Minuten Smalltalk sage ich

Ich: Pass auf Banane, ich muss jetzt auch langsam wieder zu meinen Freunden, aber ich fänds echt cool wenn wir mal was trinken gehen könnten. Lass uns doch Nummer austauschen.

Banane: *lächelt* Ja gerne hier ....

Ich umarme Banane und gehe mit einem Grinsen zu meinen Kumpels. Das war soeben der zweite Direct, den ich jemals im Streetgame gemacht habe und sofort NC, yes.

Anschließend verabschiede ich meine Freunde und gehe zum verabredet Treffpunkt. Es sind doch 2 aus dem Lair. Beide sind noch echt jung, aber total cool drauf. Wir laufen etwa eine Stunde herum. Ich mache noch 4 Directs, davon:

2x vergeben, aber mit der einen dennoch gut unterhalten

1x "keine Zeit sorry"

1 NC, ähnliches Gespräch wie oben

Close-Counter: 2 / 5

Gleich gehe ich noch mit einem guten Kumpel und gleichzeitig super Wing, der auch PUA kennt, feiern. Ich werde euch morgen berichten, was so geschehen ist.

Just do it!

BG9

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Singed dein ernst ?

Wie bist du vom Pc weg gekommen ?

Was heißt Singed dein ernst ?

Ansonsten: liest sich gut, was du da so schreibst, BG9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Singed dein ernst ?

Wie bist du vom Pc weg gekommen ?

Ganz aufgehört habe ich nicht, ein paar Runden mit Kumpels spiele ich noch und finde Singed einfach badass... falls das nicht ironisch gemeint ist: Die Spielzeit schrittweise immer mehr und mehr verringert.

05.09.2013 - Clubgame - Wieso bleibe ich eigentlich so lange in einem Set !?

Ich treffe mich gegen 23Uhr mit meinem Wing "Spargeltarzan" vor dem Club. Er und ich sind gut drauf und wir gehen in den Club. Dort angekommen muss ich erstmal meine Jacke abgeben. Also gehe ich zur Garderobe und in der Zwischenzeit hat Spargeltarzan ein 2er Set approached. Ich gehe hin und stelle mich dazu und sage einfach nur "Hi". Er stellt mich den beiden mit Handschlag vor und sie sagen mir ihre Namen. Wir reden etwa 5 Minuten, als wir merken, dass die nicht richtig on sind und ejecten. Hinzu kommt noch, dass sie saßen und wir standen und alles drumherum besetzt war.

...

Wir setzen uns neben ein weiteres Set und openen "Hey, ist das immer so leer hier?" (war zu dem Zeitpunkt echt kaum was los). Wir haben etwa 5 Minuten Smalltalk wieder, doch irgendwie entwickelt sich das zu nichts und wir gehen weiter.

...

Ein zweier Set mit echt hübschen Mädels geht an uns vorbei, HB7.5 und HB8. Mach du, nein mach du. Wir laufen hinterher und Spargeltarzan opened mit : "Hey, ihr sieht so aus, als ist das euer erstes mal in diesem Club!". Die Logistik war etwas schlecht, da dass zweite Mädel sich hinter dem anderen befand und außer Blickkontakt von mir war. Dann fragt sie mich (HB 7.5), ob ich Feuer habe. Ich frage also die nächststehende Gruppe nach Feuer und sage ihr sie muss zu mir kommen, damit ich es ihr geben kann. Sie kommt zu mir und schon ist das Logistik Problem gelöst. Wir unterhalten uns etwa 45 Minuten. Es macht Spaß mit ihr zu reden. Zwischendrin mache ich schon Andeutungen auf ein Date, wovon sie nicht abgeneigt ist, doch ich warte wieder viel zu lange mit dem closen. Eigentlich wollte ich ABC -always be closing- (Danke DarwYyn) durchziehen, doch ich denke die ganze Zeit, dass es noch zu früh ist... not! Ihre HB8 Freundin will irgendwann noch einen Freund suchen und beide verschwimen... schade!

...

Wir setzen uns hin und neben mir ist ein HB6 und eine süße HB6.5, die von zwei Typen brutal vollgelabert werden und sich sichtlich unwohl fühlen. Auf einmal spielt der DJ Michael Jackson und ich fange spontan im Sitzen etwas an zu Tanzen und dreh mich zu HB6 "Cooles Lied", sage ich. Sie stimmt mir zu. Ich meine dann: "Lass uns tanzen gehen". --Man muss dazu wissen, dass es so eine Art Chill Out Area im Club war und niemand getanzt hat-- Sie ist etwas unentschlossen, also nehme ich ihre Hand und wir tanzen. Als einzige 8-) . Wir tanzen also und haben etwa 5 Minuten Smalltalk, als ich ein Mädel aus meinem Abiturjahrgang sehe, die ich 3 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Also erstmal hin zu ihr, umarmt und über alte Zeiten gequatscht. Währenddessen redet Spargeltarzan mit der HB6. Nach etwa 15 Minuten über alte Zeiten reden gehe ich zurück zur HB6 und wir reden mit ihr. Sie dankt uns, dass wir sie von den nervigen Typen gerettet haben und daraufhin retten wir auch die süße HB6.5. Beide sind recht cool drauf und wir quatschen. Erstmal ich mit HB6 und Spargeltarzan mit HB6.5. Da HB6 extrem touchy ist, bin ich es auch. Und es klappt echt gut. Irgendwann wechsel ich zu HB6.5 (ab jetzt Himbeere) und Spargeltarzan zu HB6. Ich will Himbeere isolieren und wir setzen uns hin. Doch ihre Freundin folgt uns mit meinem Wing und wir sitzen Rücken an Rücken.

Ich unterhalte mich echt gut mit Himbeere, doch sie sagt mir dass sie sehr schüchtern ist und Alkohol braucht, um mit Fremden zu reden :fool: . Nach und nach öffnet sie sich langsam und als ich das Thema Karaoke anspreche (ja ich singe gerne), mache ich schonmal den NC, bevor es wieder zu spät ist. Wir unterhalten uns eine Stunde über alles möglich, bis ich zum Five Question Game ansetze. Auf meine Frage, ob sie etwas cooles oder langweiliges als Wetteinsatz möchte antwortet sie mit was coolem.

Ich: Okay du willst was cooles also, wenn du verlierst bekomme ich einen Kuss

Himbeere: ohhh nein das kann ich doch nicht machen blabla

Ich: Du wolltest was cooles und wenn du gewinnst spendiere ich dir ein Bier.

Ohne weiter zu Fragen fing ich mit den Fragen an. Sie verliert natürlich bei Frage 4 schon. Ich schau ihr in die Augen, sie gibt mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Das ist doch kein Kuss", meinte ich und nehme ihr Gesicht in die Hand und küsse sie richtig. Sie ist etwas zögerlich macht aber mit. Da ihre Freundin neben uns ist habe ich gemerkt, dass es ihr etwas unangenehm ist und als erster den Kuss beendet.

Da sie mir etwas leidtut und sie sich ärgert verloren zu haben lade ich sie trotzdem auf ein Bier ein (OMG wieso lädst du eine Frau auf ein Drink ein blabla) - es hat in dem Moment einfach gepasst. Danach rede ich viel Comfort Kram mit ihr, etwa eine Stunde, bis ihre Freundin HB6 kommt und ich merke, dass Spargeltarzan sie nicht ganz beschäftigen konnte. Also sind wir zusammen zum Dancefloor, damit ich noch etwas eskalieren konnte.

Auf dem Dancefloor läuft nur komische Musik, zu der man nicht eng tanzen kann. Nach ein paar Liedern distanziertem Tanzen nehme ich ihre Hand, lege sie auf meine Schulter ihr wir tanzen eng. Sie macht mit und ich setze zum KC an - Block.

Das passiert noch 3 mal. Also erstmal 1 Step zurück. Nach 10 Minuten weiterem tanzen, ziehe ich sie an mich, wir tanzen eng und ich setze dieses mal sehr langsam den KC an. Wange an Wange. Stirn an Stirn. Und langsam Richtung Mund. Dieses mal klappts und wir haben ein Makeout. 5 Minuten später kommt Spargeltarzan, er ist schlecht drauf und will nach Hause. Seine HB6 ist irgendwie auch komisch. Da er mein Bro ist gehe ich natürlich mit ihm. Ich verabschiede mich von Himbeere und wir gehen heim.

...

Auf dem Weg nach Hause rede ich noch 2 Sets an, da aber mein Bus kommt und die woanders lang müssen gehe ich raus ohne Close.

Close-Counter: 3 / 9

Fragen:

Wenn ich zu lange im Set bleibe und sehe es läuft nicht über einen KC hinaus - Ejecten oder weiter Comfort aufbauen?

Just do it!

BG9

bearbeitet von BG9
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

Wenn ich zu lange im Set bleibe und sehe es läuft nicht über einen KC hinaus - Ejecten oder weiter Comfort aufbauen?

Just do it!

BG9

Deine Sache. Wir können doch nicht entscheiden wie sehr du sie haben willst. Wenn es dir egal ist und du hast ne Alternative hau einfach ab.

Aber wenn ich schon sowas lese bei einer HB "Ohne Alkohol kann ich nicht mit fremden reden" dann denke ich mal du bist 16-19 Jahre alt ?

Da dauert es halt länger um zum KC zu kommen, nicht alle HB´s haben Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fragen:

Wenn ich zu lange im Set bleibe und sehe es läuft nicht über einen KC hinaus - Ejecten oder weiter Comfort aufbauen?

Just do it!

BG9

Deine Sache. Wir können doch nicht entscheiden wie sehr du sie haben willst. Wenn es dir egal ist und du hast ne Alternative hau einfach ab.

Aber wenn ich schon sowas lese bei einer HB "Ohne Alkohol kann ich nicht mit fremden reden" dann denke ich mal du bist 16-19 Jahre alt ?

Da dauert es halt länger um zum KC zu kommen, nicht alle HB´s haben Erfahrung.

Ups, da kam wohl etwas durcheinander. Ich bin 22 und Himbeere war es auch. Ich trinke seit 4 Monaten keinen Alkohol mehr beim feiern, aber sie war halt extrem schüchtern und ist erst nach und nach aufgegangen.

06.09.2013 - Streetgame - Weitermachen trotz Demotivation ?

Der Tag heute fing echt schlecht an. Ich war mit Spargeltarzan zum Daygame verabredet und ich war schon 20Minuten früher am Treffpunkt. Wir haben uns einen neuen Sarging Ort ausgesucht, zur Abwechslung halt. Es kamen zwei brauchbare HBs vorbei, bei beiden bin ich hinterhergelaufen, doch als sie an der Ampel anhielten und viele Leute drumherum standen hatte ich nicht die Eier sie mehr zu approachen...

Dann kam Spargeltarzan und wir liefen zusammen los. Es hat echt ewig gedauert und irgendwie hatte keiner es geschafft sofort zu approachen. Wir hatten einen mega schlechten Lauf an dem Tag und es kamen wieder zig Excuses auf. Insgesamt habe ich dann doch 3 Sets gemacht.

2 keine Zeit

1 vergeben

Wir entschieden uns dann weiter zu unserem Standart Sarging Ort zu gehen. Dort hatten wieder Anlaufschwierigkeiten. Er entdeckte ein süßes Mädel und ging los, um sie zu approachen. Ich wartete kurz, um zu schauen ob er im Set bleibt. Nach 5 Minuten war er immernoch drin und ich entschied mich auch weiterzumachen. Ich entdeckte ein Mädel mit sehr coolem Kleid und sagte es ihr auch. Sie musste ganz schnell weiter...

Nach 4 Körben hintereinander war Motivation irgendwie echt im Eimer. Gestern hat es noch echt gut geklappt und heute lief echt nichts... Etwa 20Minuten lief ich umher ohne zu approachen, als Spargeltarzan wieder kam. Wir trafen noch 2 Jungs aus dem Lair und gingen wieder los. Ich habe es dann doch geschafft mich aufzuraffen und noch eine anzusprechen. Endlich kam der NC. Sie kommt aus Russland und macht einen Sprachkurs hier.

Fragen:

Wenn ihr demotiviert seid und von Anfang an Körbe bekommt, habt ihr eine Taktik um weiterzumachen?

06.09.2013 - Clubgame - Feiern mit den Normalos

Ich gehe häufig mit Freunden feiern, die kein Pickup kennen, aber gleichzeitig traut sich von denen auch niemand Frauen zu approachen. Man kann mit denen eine Menge Spaß haben, aber halt nicht PUA-technisch...

Wir gehen also zu sechst in einen Mainstream Club. Wir sind spät dran - für unsere Verhältnisse - und gehen um 1h rein. Drinnen angekommen kommen wieder die ersten Excuses auf. Der Typ neben den drei Weibern ist bestimmt ihr Freund. Die sieht beschäftigt aus. Und so weiter...Wir gehen auf den Dancefloor. Ich wollte ja eigentlich mein Dancegame verbessern, doch erneut habe ich keine Eier, trotz IOIs, eine anzutanzen...

Wir gehen in einen ruhigeren Bereich. Auf die Terasse des Clubs. Ich sehe ein 2 Set und bevor ich mir wieder tausend Excuses mache geh ich einfach rein.

BG9: Hey Leute, kurze Frage, kommt hier später noch ein DJ auf die Terasse?

HBs: Haha nee wie kommst du denn auf sowas.

...

Ich bleibe etwa 15 Minuten im Set und verstehe mich echt gut mit beiden. Meine Freunde stehen auf der anderen Seite und gucken nur. Niemand kommt um mich zu wingen und ich ejecte... Den restlichen Abend geht eigentlich nichts mehr.

Ich finde es immer wieder komisch. Wenn ich mit Leuten feiern gehe, die nicht gut im Umgang mit Frauen sind, kriege ich alleine irgendwie auch kaum was gebacken. Ob es der soziale Druck ist vor fünf Leuten mich zu beweisen oder einfach nur, da niemand mich pusht? Ich weiß es nicht. Jedenfalls war der ganze Tag irgendwie fürn Arsch...

NC Close-Counter: 4 / 15

Just do it!

BG9

bearbeitet von BG9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

07.09.2013 - Streetgame - Demotivation die Zweite

Ich bin zum Streeten mit Spargeltarzan und meinem anderen guten Freund und Wing "Travlr" verabredet. Travlr macht schon etwas länger Streetgame und ist auch echt gut darin. Er schaltet schnell, lässt kaum ein Set aus und bekommt viele Nummern. Ich beginne das Streeten erneut, indem ich die ersten Sets einfach auslasse. Ich merke, wie es mich jedes mal herunterzieht, wenn ich zu Anfang Sets nicht mache. Dabei sollte man das erste Set, dass man halbwegs gut findet approachen. Irgendwie läuft es wieder nicht so gut. Wir machen insgesamt 2 Locationwechsel. Travlr holt sich 4 Nummern, ich approache nur 3 Sets insgesamt... davon eins indirect und 2 direct. Ich bekomme ich keine Nummer heute.

07.09.2013 - Clubgame - Spaß haben ohne richtig Sets zu machen

Ich und Travlr verabreden uns Abends sargen zu gehen. Wir treffen uns bei ihm, schauen uns zur Motivation Project X an und fahren gegen 0.00Uhr los (er fährt das Auto). Auf dem Weg zum Club holen wir uns noch Energy Drinks, um wacher zu werden. Angekommen am ersten Club gibt es eine riesen Schlage. Wir haben beide keine Lust 2 Stunden anzustehen und fahren weiter. Beim nächsten Club ist ein spezielles Festival, 30€ Eintritt sind es uns nicht Wert und weiter gehts. Auf dem Weg zum 3. Club bekommen wir eine Nachricht von einem Kumpel, der angeblich mit 4 heißen HBs in einer Bar ist. Also ab dahin.

In der Bar angekommen die Ernüchterung: 2 davon sind UGs, eine ist vergeben und eine wird schon von unserem Kumpel bearbeitet. Toll.... Wir bleiben etwa 1 Stunde in der Bar und entscheiden uns noch weiterzuziehen in einen chilligen kleinen Elektro Club mit Outdoor Bereich. Unsere letzte Hoffnung... Dort angekommen der nächste Fail: ca 90% Männeranteil und der Club ist zu 1/5 voll... also blieben wir 15 Minuten und fahren nach Hause.

Wir sind also etwa 2 Stunden in der Gegend herumgefahren, und 1 Stunde herumgelaufen und eine Stunde gesessen. In der ganzen Zeit haben wir vielleicht 4 Sets eröffnet, doch sehr halbherzig und nichts hookte.

Trotzdem muss ich sagen, dass wir den ganzen Abend über super Laune hatten und uns mega gut unterhalten konnten. Wir hatten Spaß ohne richtig etwas pickuptechnisches gerissen zu haben.

...

Ich merke wieder, wie wichtig es ist sich warm zu machen mit frühen Approaches. Kalt geht es auch, doch dann muss man die erste, die einem gefällt richtig öffnen, denn sonst ist es bei mir so, dass es mit jeder vergebenen Chance schwerer wird wieder herein zu kommen.

NC Close-Counter: 4 / 18

Just Do It!

BG9

bearbeitet von BG9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist doch in Berlin aktiv. Nimmst du regelmäßig am Lair teil?

War leider nur 2x da, weil ich bisher Samstags immer arbeiten oder Bachelorarbeit schreiben musste. Werde aber in Zukunft versuchen regelmäßig aufzukreuzen.

Ich war heute arbeiten und danach mit Kumpels unterwegs, aber es ging nichts pickuptechnisches.

Just do it!

BG9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

05.09.2013 - Clubgame - Wieso bleibe ich eigentlich so lange in einem Set !?

Ich treffe mich gegen 23Uhr mit meinem Wing "Spargeltarzan" vor dem Club. Er und ich sind gut drauf und wir gehen in den Club. Dort angekommen muss ich erstmal meine Jacke abgeben. Also gehe ich zur Garderobe und in der Zwischenzeit hat Spargeltarzan ein 2er Set approached. Ich gehe hin und stelle mich dazu und sage einfach nur "Hi". Er stellt mich den beiden mit Handschlag vor und sie sagen mir ihre Namen. Wir reden etwa 5 Minuten, als wir merken, dass die nicht richtig on sind und ejecten. Hinzu kommt noch, dass sie saßen und wir standen und alles drumherum besetzt war.

...

Wir setzen uns neben ein weiteres Set und openen "Hey, ist das immer so leer hier?" (war zu dem Zeitpunkt echt kaum was los). Wir haben etwa 5 Minuten Smalltalk wieder, doch irgendwie entwickelt sich das zu nichts und wir gehen weiter.

...

Ein zweier Set mit echt hübschen Mädels geht an uns vorbei, HB7.5 und HB8. Mach du, nein mach du. Wir laufen hinterher und Spargeltarzan opened mit : "Hey, ihr sieht so aus, als ist das euer erstes mal in diesem Club!". Die Logistik war etwas schlecht, da dass zweite Mädel sich hinter dem anderen befand und außer Blickkontakt von mir war. Dann fragt sie mich (HB 7.5), ob ich Feuer habe. Ich frage also die nächststehende Gruppe nach Feuer und sage ihr sie muss zu mir kommen, damit ich es ihr geben kann. Sie kommt zu mir und schon ist das Logistik Problem gelöst. Wir unterhalten uns etwa 45 Minuten. Es macht Spaß mit ihr zu reden. Zwischendrin mache ich schon Andeutungen auf ein Date, wovon sie nicht abgeneigt ist, doch ich warte wieder viel zu lange mit dem closen. Eigentlich wollte ich ABC -always be closing- (Danke DarwYyn) durchziehen, doch ich denke die ganze Zeit, dass es noch zu früh ist... not! Ihre HB8 Freundin will irgendwann noch einen Freund suchen und beide verschwimen... schade!

...

Wir setzen uns hin und neben mir ist ein HB6 und eine süße HB6.5, die von zwei Typen brutal vollgelabert werden und sich sichtlich unwohl fühlen. Auf einmal spielt der DJ Michael Jackson und ich fange spontan im Sitzen etwas an zu Tanzen und dreh mich zu HB6 "Cooles Lied", sage ich. Sie stimmt mir zu. Ich meine dann: "Lass uns tanzen gehen". --Man muss dazu wissen, dass es so eine Art Chill Out Area im Club war und niemand getanzt hat-- Sie ist etwas unentschlossen, also nehme ich ihre Hand und wir tanzen. Als einzige 8-) . Wir tanzen also und haben etwa 5 Minuten Smalltalk, als ich ein Mädel aus meinem Abiturjahrgang sehe, die ich 3 Jahre nicht mehr gesehen hatte. Also erstmal hin zu ihr, umarmt und über alte Zeiten gequatscht. Währenddessen redet Spargeltarzan mit der HB6. Nach etwa 15 Minuten über alte Zeiten reden gehe ich zurück zur HB6 und wir reden mit ihr. Sie dankt uns, dass wir sie von den nervigen Typen gerettet haben und daraufhin retten wir auch die süße HB6.5. Beide sind recht cool drauf und wir quatschen. Erstmal ich mit HB6 und Spargeltarzan mit HB6.5. Da HB6 extrem touchy ist, bin ich es auch. Und es klappt echt gut. Irgendwann wechsel ich zu HB6.5 (ab jetzt Himbeere) und Spargeltarzan zu HB6. Ich will Himbeere isolieren und wir setzen uns hin. Doch ihre Freundin folgt uns mit meinem Wing und wir sitzen Rücken an Rücken.

Ich unterhalte mich echt gut mit Himbeere, doch sie sagt mir dass sie sehr schüchtern ist und Alkohol braucht, um mit Fremden zu reden :fool: . Nach und nach öffnet sie sich langsam und als ich das Thema Karaoke anspreche (ja ich singe gerne), mache ich schonmal den NC, bevor es wieder zu spät ist. Wir unterhalten uns eine Stunde über alles möglich, bis ich zum Five Question Game ansetze. Auf meine Frage, ob sie etwas cooles oder langweiliges als Wetteinsatz möchte antwortet sie mit was coolem.

Ich: Okay du willst was cooles also, wenn du verlierst bekomme ich einen Kuss

Himbeere: ohhh nein das kann ich doch nicht machen blabla

Ich: Du wolltest was cooles und wenn du gewinnst spendiere ich dir ein Bier.

Ohne weiter zu Fragen fing ich mit den Fragen an. Sie verliert natürlich bei Frage 4 schon. Ich schau ihr in die Augen, sie gibt mir einen flüchtigen Kuss auf die Wange. "Das ist doch kein Kuss", meinte ich und nehme ihr Gesicht in die Hand und küsse sie richtig. Sie ist etwas zögerlich macht aber mit. Da ihre Freundin neben uns ist habe ich gemerkt, dass es ihr etwas unangenehm ist und als erster den Kuss beendet.

Da sie mir etwas leidtut und sie sich ärgert verloren zu haben lade ich sie trotzdem auf ein Bier ein (OMG wieso lädst du eine Frau auf ein Drink ein blabla) - es hat in dem Moment einfach gepasst. Danach rede ich viel Comfort Kram mit ihr, etwa eine Stunde, bis ihre Freundin HB6 kommt und ich merke, dass Spargeltarzan sie nicht ganz beschäftigen konnte. Also sind wir zusammen zum Dancefloor, damit ich noch etwas eskalieren konnte.

Auf dem Dancefloor läuft nur komische Musik, zu der man nicht eng tanzen kann. Nach ein paar Liedern distanziertem Tanzen nehme ich ihre Hand, lege sie auf meine Schulter ihr wir tanzen eng. Sie macht mit und ich setze zum KC an - Block.

Das passiert noch 3 mal. Also erstmal 1 Step zurück. Nach 10 Minuten weiterem tanzen, ziehe ich sie an mich, wir tanzen eng und ich setze dieses mal sehr langsam den KC an. Wange an Wange. Stirn an Stirn. Und langsam Richtung Mund. Dieses mal klappts und wir haben ein Makeout. 5 Minuten später kommt Spargeltarzan, er ist schlecht drauf und will nach Hause. Seine HB6 ist irgendwie auch komisch. Da er mein Bro ist gehe ich natürlich mit ihm. Ich verabschiede mich von Himbeere und wir gehen heim.

...

Auf dem Weg nach Hause rede ich noch 2 Sets an, da aber mein Bus kommt und die woanders lang müssen gehe ich raus ohne Close.

Close-Counter: 3 / 9

Fragen:

Wenn ich zu lange im Set bleibe und sehe es läuft nicht über einen KC hinaus - Ejecten oder weiter Comfort aufbauen?

Übe mehr Kino aus mit deinem Target nehme einfach ihre Hand & drehe mehrmals beim Gespräch wie einer Art Tanz, bzw. als Belohnung.

Mach mit ihr die Routine --- Auge zu, wie das Gefühl ohne Mich.

Nehme ihre Hand halte sie fest & übe während dessen Rapport auf. Das ganze soll noch vor dem KC. geschehen.

Ich übe zurzeit beim CB. Folgende Technik aus nehme während des Games einfach unbewusst ihre beiden Hände, lege sie langsam um meine Hüfte & fast ihre Hüfte mit meinen an --- siehe da wir stehen da wie ein Liebespärchen seit 10 Jahren, erstens gibt es ihrem Unterbewusstsein das Gefühl von einer Bindung, zweitens haben wir totales Kino.

Vorraussetzung hier : Attraction im voraus, sodaß sie während deines Games geflasht ist.

Ansonsten wenn kein KC. zustande kommt, spiele mit ihr p & p. Baue danach nochmal Comfort festige das durch ein paar gute DHV. Und dann setze nochma an, Mind. 2 x solltest du es immer probieren.

Ein Nein, heißt nur noch nicht jetzt. Ejecte nicht zu früh diesen Fehler machte ich auch sehr oft.

Takeaway sollte man gezielt ausüben. Es gibt nichts schlimmeres sein Target nass im Hösschen zu machen und dann kommt im schlimmsten Fall ein besserer Gamer und legt dieses aufgewärmtes Hösschen flach.

Erklär mir bitte mal das 5 Fragespiel ? !

bearbeitet von LUKAS27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Lukas27 für dein Feedback! Das mit dem selbstverständlichen Eskalieren muss ich noch echt üben. Zwar fällt es mir einfach die Frau beim Reden zu berühren, aber den KC sehe ich noch als zu große Sache an.

Gib mal "Five Question Game Neil Strauss" bei google ein, das Spiel ist mega gut und habe es bisher nur einmal verloren (auf Suff) ;)

09.09.2013 - Streetgame - Ich brauche noch einen Push

Ich treffe mich mit Spargeltarzan zum Streeten an einem neuen Ort, wo wir vorher noch nie sargen waren. Es nieselt und ist kalt. Das macht auch uns etwas down.

Wieder passiert es, ich überspringe das erste brauchbare Target und ärger mich Minuten danach noch... Wir laufen ziemlich lange rum und es sind kaum Leute und noch weniger HBs unterwegs... Das Wetter suckt. Wir machen ein paar Aufwärm Sets, bei denen wir nach dem Weg fragen. Als wir dann in eine belebtere Straße gehen kommen wieder tausend Excuses NICHT zu approachen... Irgendwann reicht es mir. Ich geben Spargeltarzan 10€ in die Hand und falls ich in 10 Minuten keine anspreche darf er sie behalten. 2min später mach ich dann meinen ersten Direct für heute. Sie ist sehr in Eile und auf dem Weg zur Arbeit, aber dennoch interessiert und wir tauschen Nummern aus. Danach mach ich noch 2 HBs.

1 verheiratet

1 öffne ich indirekt, aber sie muss schnell weiter

Sonst ist eigentlich nichts mehr passiert, sind noch etwa 20 Minuten herumgelaufen aber niemand hat mehr richtig was gemacht.

Ich merke, wie ich am Anfang für das erste Set noch einen Push brauche und von alleine mich echt schwer tue.

Eigentlich wollte ich noch Clubgame mit 2 anderen Kumpels machen. Aber da heute Sonderveranstaltungen waren kamen wir in Club 1 nicht rein und in Club 2 waren 95% Männer woraufhin wir nach 30Minuten gegangen sind.

09.09.2013 - Follow-Up Game - Erstes Date vom Streetgame steht

Hier ein kurzer Überblick wie es mit den NCs der letzten Tage läuft

Himbeere (Club) vom 05.09: Wir wollten uns die Woche treffen, da ich aber heute und Dienstag Abend nicht kann und sie ab Mittwoch für 5 Tage im Urlaub ist, haben wir unser Date für nächste Woche angepeilt

Banane (Street) vom 05.09: Wir haben etwas hin und hergeschrieben. Sie wirkt echt kalt und kurz angebunden. Zudem arbeitet sie nahezu jeden Tag bis 23Uhr, mal sehen ob das noch was wird...

NC (Street) vom 06.09 (ab jetzt Physalis): Wir haben kurz miteinander geschrieben und haben sofort ein Date für Mittwoch 19Uhr ausgemacht.

NC (Street) vom 05.09: Sie schreibt mir zu gut wie jeden Tag und ist interessiert. Sie hat mir auch gebeichtet dass sie einen Freund hat, mich aber dennoch sympatisch findet und ich der einzige bin den sie in der "neuen" Stadt kennt. Mal sehen, wie das weitergeht.

NC Close-Counter: 5 / 21

Just do it!

BG9

bearbeitet von BG9
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10.09.2013 - Streetgame - Mit Rejections besser umgehen

Gestern war ich mit meinem Wing Spargeltarzan zum Streetgame verabredet. Wir beide machen zur Zeit das Simple30 Programm von Simplepickup. In meinen letzten Streetgame Tagen konnte ich es nebenher in das Game einfließen lassen, da aber heute die Aufgabe anders war, haben wir uns darauf geeinigt nur die Aufgabe zu lösen. Für diejenigen, die es nicht kennen: Bei Simple30 macht man 30 Aufgaben, die man möglichst hintereinander ausführen soll. Dabei soll AA abgebaut und Streetgame verbessert werden. Ich selber finde, dass es mehr Spaß als Demonic Confidence (habe ich einmal bis Tag 16 gemacht) macht. Wer es selber machen will sollte die kommenden Zeilen überspringen.

SPOILER !

Aufgabe heute (Tag 18): Approache 5 Ladies mit dem Opener: Gib mir / Ich will / deine Handynummer.

Okay dachten wir uns. Das wird hart. Ich mein, man soll reingehen und sofort nach der Nummer fragen... Ich fing an. Nach 3 Minuten wollte uns ein Mädel Flyer andrehen. Ich nahm eins, überlegte kurz, sammelte meine 2 Eier und hielt ihr mein Handy vor die Nase: "Gib deine Nummer ein". Sie lächelte und sagte "Nein". Wow... das war echt wierd, es war mir mega peinlich, aber zugleich habe ich mich echt gut gefühlt es gemacht zu haben. Meine Knie zitterten sogar leicht, was ich lange nicht mehr hatte.

Danach wollte ich schnell alle fünf durchbekommen, doch ich übersprang das erste Set, dann noch eins und so weiter... Fuck! Schon wieder kommt die AA hoch... Nach 15 Minuten herumlaufen mussten wir uns gegenseitig unter Druck setzen. Also gab ich Spargeltarzan 10€ in die Hand und er stoppte die Zeit. 7 Minuten Zeit zum approachen, ansonsten darf er das Geld behalten. Und siehe da, innerhalb von 5 Minuten mache ich die restlichen 4 Approaches. Geht doch! Keine wollte mir ihre Nummer auf Anhieb geben und nur eine hat leicht negativ reagiert: "Die bekommst du nicht !".

Danach war Spargeltarzan dran. Er hat auch alle relativ schnell gemacht und die erste hat ihm doch tatsächlich ihre Nummer gegeben. Geile Sache.

11.09.2013 - Date - Kein richtiges Eskalieren bei Physallis

Streetgame ging heute zeitlich leider nicht.

Aber dafür hatte ich mein erstes Date mit einer Streetgame Nummer! Es ist Physallis -NC (Street) vom 06.09-. Wir haben uns in einer Gegend verabredet, wo es viele coole Bars gibt. Mein Plan war es zuerst in eine Bar was trinken, dann in die zweite und im Anschluss zu mir nach Hause zu fahren. Was dann leider nicht ganz geklappt hat...aber lest selbst!

Zuerst kam sie 10 Minuten zu spät (irgendwie kommen alle meine Dates 10 Minuten zu spät :P...). Begrüßung mit Küsschen links/rechts und ab in die erste Bar. Ich habe versucht mehr auf Führung zu achten und habe dann die Bar ausgesucht und wir uns hineingesetzt. Da sie noch etwas Probleme mit der deutschen Sprache hatte, musste ich einige Dinge zweimal erklären, was aber irgendwie trotzdem lustig ankam. In der ersten Bar war sie noch recht verschlossen. Das hat sich mit der Zeit geändert. Man konnte sich echt gut mit ihr unterhalten und sie hat echt einen tollen Humor. Jedenfalls redeten wir erstmal viel Smalltalk, was wer macht usw... Ich fuhr langsam Kino (Arm beim reden berührt, Bein mit meinem berührt), doch irgendwie war sie echt distanziert. Nach etwa 80 Minuten sind wir weiter zur zweiten Bar. Ich habe ihr dann meine Hand zum Einhaken angeboten, was sie erwiderte.

In Bar zwei war die Stimmung schon etwas entspannter. Wir saßen auf einer Bank und hatten eine gemeinsame Decke. Die Gespräche wurden hier etwas tiefgründiger. Was die Ziele im Leben sind, was man in der Vergangenheit ändern würde, wie der Traumpartner auszusehen hat...doch wieder reagierte sie zögerlich auf mein Kino, was mich etwas verwundert hat. Sie war zwar nicht abgeneigt, aber sehr zurückhaltend.

Ich ging kurz auf Klo um mein Handy zu checken. Mein Plan war es sie demnächst zu mir auf "etwas zu trinken" mitzunehmen. Doch da ich mit meinem Bruder zusammenwohne und er das große Zimmer hat, habe ich ihn gefragt, ob ich es heute Abend bekommen könnte. Doch er meinte es geht auf keinen Fall, weil er morgen früh in Urlaub fährt. Fail dachte ich mir... Vielleicht war es aber gar nicht verkehrt, da ich morgen meine mündliche Abschlussprüfung habe und noch kaum was gemacht habe....

Sie war noch echt gut drauf und wollte etwas spazieren gehen. Also sind wir los. Ich habe dabei versucht ihre Hand zu nehmen. Sie nahm ihre weg. Aber anstatt jetzt eine böse Miene zu schieben meinte ich nur:

Ich: "Schade, wir sind also noch nicht so weit in unserer Beziehung. Wie lange brauchst du noch, bis ich deine Hand halten kann"? *alles mit Grinsen*

Physallis: "Noch etwa 3 Jahre haha"

Ich: "Und zum Kuss?"

Physallis: "Ohh das dauert noch 5 Jahre"

Wir sind also noch etwa zwanzig Minuten spazieren gelaufen. Sie war echt aufgekratzt und wollte noch irgendwo hin. Doch meine Vernunft und die Angst die morgige Prüfung zu verhauen war größer. Ich hab sie noch zur Bahn gefahren und bin nach Hause.

Auf meine SMS, dass der Abend toll war und einen Insider hat sie positiv geantwortet und fand es auch schön.

Insgesamt gesehen war da echt Chemie da, aber der KC erschien mir da irgendwie fehl am Platze. Dennoch habe ich es diverse Male überlegt, hatte aber wieder Eskalationsangst und wollte mir nichts kaputt machen...

11.09.2013 - Follow-Up Game - Die Vergebene will sich treffen

Der NC (Street) vom 05.09 (ab jetzt Kiwi) schreibt mir echt täglich. Ich finde sie echt süß, aber mein Gewissen ist da irgendwie noch gegen mich gestimmt und ich weiß nicht, ob ich da was starten soll. Ich will irgendwie nicht ein Typ sein, mit dem sie was hatte und der ihre Beziehung zerstört hat... Sie hat mich heute gefragt, ob wir zusammen was unternehmen wollen, wenn sie wieder in der Nähe ist (sie ist grad in ihrer Heimat)... Ich habe erstmal zugestimmt. Muss echt schauen wie weit das geht, weil LJBF will ich irgendwie auch nicht.

Just do it!

BG9

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow, Spargeltarzan hat bei der ersten gleich die Nummer bekommen? Krasser Typ...

Ansonsten: Weiter so! Viel Glück bei der Abschlussprüfung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So die Abschlussprüfung habe ich gestern hinter mich gebracht. Lief leider doch nicht so gut, wie ich es mir vorgestellt hatte... Aber naja bestanden ist bestanden. Ein Punkt aus meinen Zielen war es authentisch und ehrlich zu sein, was ich aber jedem in Prüfungen nicht ans Herz legen würde. Auf eine Frage vom Professor mit 50/50 Chance antwortete ich. "Ich könnte jetzt raten, aber davon haben wir beide nichts, da ich die Antwort echt nicht weiß". Daraufhin kam vom ihm nur "Das ist natürlich der schlechteste Weg". Naja egal. Fuck it. Jetzt habe ich endlich einen freien Kopf.

12.09.2013 - Clubgame - Ich liebe high Energy

Ich treff mich mit Spargeltarzan und noch einem Pickupper aus dem Lair gegen 23.30h vor einem chilligen Club. Die Atmosphäre dort ist echt super und die Leute lässig. Im Club angekommen erstmal zur Garderobe.

Auf dem Weg dorthin tritt mir ein Mädel auf den Schuh. Perfekter Einstieg. Ich open und sage irgendwas dummes, von wegen mein Fuß sei operiert und tut weh (warum ich son Quatsch erzählt habe weiß ich nicht). Ihr tut es leid, aber sie bleibt einfach nicht stehen und geht weiter. Meine Wings gehen kurz auf Klo und ich warte davor. Ich sehe einige Sets an mir vorbeilaufen und es kommen wieder Excuses hoch. Doch nach 10 Sekunden denke ich mir: "Los jetzt, approach endlich".

Ich sehe zwei Mädels auf einer Couch sitzen, am rechten Rand ist noch etwas frei. Also dahin gesetzt mit dem Opener:

Ich: "Hey Leute, es ist zwar wenig Platz auf der Couch, aber mein Hintern sollte noch raufpassen."

Sie lachen und meinen irgendwas in Richtung mein Arsch sei nicht so dick. Jedenfalls sind beide super cool drauf. Wir quatschen etwa 15 Minuten miteinander und eine scheint mich echt zu mögen. Da sie mich aber vom Aussehen nicht vom Hocker reißt, gehe ich aus dem Set, um meine Leute zu suchen. Ich sah die Mädels an dem Abend nicht mehr...Hätte da schon wenigstens zum NC ansetzen sollen.

...

Als nächstes quatsche ich eine süße Schwarzhaarige an der Bar an. Wir unterhalten uns 5 Minuten und sie ist mega touchy, aber dann wird sie von Freundinnen weggezogen.

...

Das nächste Set waren zwei Russinnen, die aber aber ganz gut deutsch konnten. Also hin: "Hey, ich habe meine Freunde verloren, wisst ihr wie ich die wiederfinden kann?" Wieder Smalltalk etwa 10 Minuten. Mit einer habe ich mich echt gut verstanden, doch die andere war echt mies drauf. Als wolle sie wen töten. Die war auch wieder diejenige, die ihre "coole" Freundin weggezogen hat, weil sich wohl niemand für den Miesepeter interessiert hat.

...

An der Bar quatsch ich ein älteres Mädel um die 30 an (ab jetzt Brombeere). Sie ist sehr offen und touchy. Ich werde es auch. Dann schwenken wir ziemlich schnell das Thema auf Sex. Ich push es immer weiter, doch irgendwann übertreibe ich es und sie geht weg... War wohl ein bisschen zuviel seltsames Sex Gelaber :P.

...

Ohne zu zögern gehe ich 10 Schritte und open gleich die nächste. Sie ist grad alleine und ihre Freundin redet mit einem anderen Typen. Also kümmer ich mich um sie. Wir setzen uns auf eine Couch und reden lange miteinander. Bevor es wieder zu spät ist, nehme ich mir noch ihre Nummer. Sie reagiert extrem positiv auf mein Kino. Also schaue ich ihr in die Augen und gehe langsam an ihr Gesicht ran. KC. Sie erwidert und alles entwickelt sich zu einem Heavy Makeout. Wir machen etwa 30 Minuten rum und werden beide immer geiler. Doch das Schicksal meint es nicht gut mit uns. Ihre Freundin platzt rein und meint nur :"Wer isn der Typ!?". Ich will schlichten und gib ihr meine Hand. Sie nimmt sie einfach nicht und zieht ihre Freundin weg, weil sie unbedingt nach hause will. Die Freundin guckt mir noch traurig hinterher und verschwindet in der Masse von Menschen. Ich hasse Cockblocker.

...

Auf dem Weg zum Klo sehe ich Brombeere wieder. Also direkt hin.

Ich: Na wieder etwas beruhigt von unserem ERREDENDEM Gespräch?

Brombeere: Haha ja, hab mich eben abgekühlt auf dem WC.

Ich: Wieso streichelst du die ganze Zeit deinen Bauch? In welchem Monat bist du *lege meine Hand auf ihren Bauch und streichel ihn*. Ach muss ich verwechselt haben, du hast echt einen schön flachen Bauch.

Wir reden etwa 5 Minuten, als ich dann ihre Hand nehme und mich mit ihr auf eine Couch setze. Wir unterhalten uns darüber was der andere macht, wie der Traumpartner auszusehen hat, was man in der Zukunft noch so alles erreichen will. Das Gespräch läuft echt gut und sie ist ein sehr interessanter Mensch mit ausgefülltem Leben. Ich mag es wenn Frauen beruflich und sportlich erfolgreich sind. Ich benutze wieder irgendeinen Aufhänger, um mir ihre Nummer zu sicher, á la "Okay dann müssen wir uns mal in dem und dem Club treffen".

Da ich noch Schwierigkeiten mit der Eskalation habe, wollte ich das explizit ausbauen. Also nehme ich ihre Hände und sage ihr "Wir heiraten jetzt, Wollen sie .... ihn... zum Ehemann nehmen..." Also die ganze Prozedur in Kurzform. Dann "Sie können die Braut die küssen". Ich ziehe mein Gesicht an sie heran, doch sie zuckt weg und meint nur "Sowas mache ich erst beim 3. Date". Ich denk mir nur "WAS!?" Ich frag sie warum das so ist und sie meint, dass für sie die Spannung raus ist, wenn man sich sofort küsst. Interessant.

Ich: "Im Club war das erste und beim dritten darf ich dann richtig ran. Sehr gut"

Brombeere: "Ja das schauen wir nochmal, aber du hast gute Karten."

Wir unterhalten uns noch etwa 10 Minuten, als sie zum Klo muss. Sie meint, dass sie gleich wiederkommt. Ich sehe aber einen Kumpel von mir und bin irgendwie auch total K.O.. Also entscheide ich mich zu gehen. Ich schreib ihr noch, dass ich gegangen bin und es cool fand sich mit ihr zu unterhalten. Sie antwortet positiv darauf und ich gehe schlafen.

Ich habe gemerkt, wie geil es ist, wenn man richtig in Fahrt ist und dann mache ich alles automatisch. Attraction, Comfort, Kino. Es ist nicht immer einfach in diesen Modus zu kommen, doch wenn ich es bin, dann fühle ich mich echt selbstbewusst im Umgang mit Frauen.

NC Close-Counter: 7 / 26

Just do it!

BG9

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

13.09.2013 - Date - Die prüde Physallis

Heute habe ich mein 2. Date mit ihr. Das was mir beim letzten Date schon aufgefallen ist - das ist extrem prüde und zurückhaltend ist - sollte sich auch beim 2. Date bestätigen.

Wir treffen uns um 19.30h, um in eine Karaoke Bar zu gehen. Da ich super gerne singe und einfach so auf die Bühne gehen kann, finde ich das es ein super DHV ist. Da es aber noch relativ früh ist beschließen wir vorher in eine Bar zu gehen. Habe mir da echt ne schlechte Bar ausgesucht - wir sitzen uns gegenüber und die Atmosphäre ist lahm... Das Gespräch verläuft recht gut, sie bestellt sich ein Bier, ich Wasser. Sie sagt noch, dass sie schnell angetrunken ist und nach dem ersten Bier ist es auch so. Sie macht echt dumme, kindische Sachen, wie z.B. das Kerzenwachs auf den Bierdeckel tropfen oder mein Glas die ganze Zeit klauen. Irgendwie fühle ich mich wie im Kindergarten und mach es ihr auch deutlich.

Wir machen uns auf den Weg zur Karaoke Bar. Auf jedes Kino von mir: Schulter beim reden anfassen, sie umarmen, ihre Hand nehmen wollen, zieht sie sich jedes mal zurück... In der Karaoke Bar angekommen bezahle ich den Eintritt. Ich bin keinesfalls ein geiziger Mensch, aber sie hat an beiden Date Tagen es nichtmal in Erwägung gezogen ihr Portmonae (wie schreibt man dieses Wort ?! :D) zu zücken, was mich richtig aufgeregt hat. Auch wenn sie Osteuropäerin ist, finde ich es dennoch selbstverständlich, wenn man es wenigstens mal andeutet...

In der Karaoke Bar singe ich erst ein Lied, um mich etwas abzureagieren. Sie singt auch - wenn auch schlecht - aber wenigstens hat sie es versucht. Wir sitzen direkt nebeneinander. Und wieder wird einfach jeder Kino Versuch geblockt. Ich schiebe mein Bein an ihres, sie nimmt ihres weg. Ich rutsche näher, sie rutscht weg. Dann will sie auch noch die ganze Zeit weiter in einen Club und tanzen. Das alles geht mir gehörig gegen den Strich und ich denke mir schon etwas aus, um sie los zu werden...Ich möchte mich aber dennoch weiterentwickeln und will alles auf eine Karte setzen und sie noch mit zu mir nach Hause nehmen. Nach mehrerem rumdiskutieren schaffe ich es ihr - unter dem Vorwand mich für den Club umziehen zu müssen - mit nach Hause zu nehmen. Dort schaff ich die beste Improvisationsdisco der Welt (wenn es nach mir geht). Gedimmtes Licht, Disco Kugel, meine leuchtenden Wasserfontänen Boxen. Alles perfekt. Sie fängt an zu tanzen und ich auch. Da ich recht gut im tanzen bin, nehme ich nach einiger Zeit ihre Hand und zieh sie an mich ran. Sie geht ein Schritt zurück. Egal was ich versuche, sie macht einfach bei garnichts mit. Am Ende versuche ich noch sie zu massieren, auch da bekomme ich einen Block. Das alles wird mir einfach zu dumm und ich schau entsetzt auf mein Handy und tu so, als hätte ich um 23Uhr erfahren, dass ich am Samstag arbeiten muss. Es ging einfach nicht anders.

Ich fahre sie höflicherweise noch zur Bahn und gehe anschließend zu Kumpels in die Bar. Das Ding ist für mich gelaufen.

13.09.2013 - Club - Meine neue Oneiti ist vergeben

In der Bar angekommen erfahre ich das ein paar Freundinnen (platonisch) von mir in einem Club sind. Also beschließ ich mit meinem Kumpel (AFC) dahin zu fahren. Wir bleiben nur etwa eine Stunde, da die Musik zum Kotzen ist und wir mega müde sind. Auf dem Weg zum Club geht der Akku meines Handys aus. Genau dann wenn ich ihn am dringensten benötige ... Das brauchbare pickuptechnische fasse ich zusammen.

Ich schaff es erneut mich nicht zu überwinden richtig zu sargen, wenn keiner dabei ist der mich pusht oder selbst Initiative zeigt. Vielleicht hat jemand von euch einen Rat, wie man mit AFCs erfolgreich sargt...

Im Club sehen wir 3 HBs, die wir flüchtig kennen, bzw. mit 2 von denen habe ich mal etwas Smalltalk gehalten, als sie mir von einer Freundin vorgestellt wurden. Ich begrüße die beiden mit Umarmung und die Dritte (kannte ich nicht) mit der Hand. Dieses Mädchen war echt ein Traum für mich. Ich hasse es mit großen Nummer herumzuwerfen, aber für mich war sie eine HB9. Trainierter Körper, Rehaugen, schwarze lange Haare. Mhmmm. Eine der dreien (HB7) war recht angetrunken und ist nach 3 Minuten auch vom Dancefloor verschwunden. Ich sag zu meinem Kumpel er soll die andere beschäftigen während ich mich um meine HB9 kümmere. Also los, ich stell mich neben sie und rede:

Ich: Wow ich find dein Kleid echt toll!

HB9: Danke *lächeln*

Ich: Ja das gleiche Kleid wollte ich auch anziehen, aber ich dachte mir schon jemand würde es anziehen, deshalb wollte ich schlicht T-Shirt und Jeans heute tragen.

HB9: *lacht mich schlapp* Ja ich glaube es hätte dir echt gut gestanden.

Ich: Ja vorallem, hat es die gleiche Farbe wie meine Hose, wir haben beide einen super Kleidungsstil

HB9: Ja wir sollten ein Modegeschäft zusammen aufmachen

Ich: Gute Idee! Sag mal rauchst du?

HB9: Nein eigentlich nicht wieso?

Ich: Komm einfach mit, wir setzen uns in den Raucherbereich, da können wir uns besser unterhalten.

Ich zeig ihr meinen kleinen Finger und sage, sie soll sich mit ihrem einhaken. Sie tut es und wir laufen - kleiner Finger in kleiner Finger - zusammen in den Raucherbereich. Dort reden wir etwa 10 Minuten miteinander. Ich berühre sie immer wieder leicht am Bein und Schulter und sie mich auch. Irgendwie erscheint sie mir immer heißer. Irgendwann kommen ihre Freundinnen hereinspaziert. Die betrunkene HB7 setzt sich gegenüber von mir und fässt mich ununterbrochen an. Die andere HB, die mein Kumpel beschäftigt hatte, möchte auf Klo und nimmt meine HB9 weg. Die Betrunkene solle auf die Getränke aufpassen ...

Ich sag ihr, dass sie sich neben mich setzen soll, was sie auch tut. Wir reden etwas miteinander, aber für mich sind besoffene Weiber echt ein Abturn. Dennoch finde ich sie aus der Nähe betrachtet echt süß. Beim Reden umarmt sie mich ständig und streichelt mein Bein.

Ich: Du gehst aber ran, hast du niemanden, der sich um dich kümmert?

HB7: Doch ich habe einen fast Freund, aber der ist scheiße.

Ich: Fast Freund, wie lange datet ihr euch schon?

HB7: Seit 3 Monaten, aber er ist doof!

Ich: Okay und wie weit seid ihr... Händchen gehalten?

HB7: Ja.

Ich: Geküsst?

HB7: *überlegt etwas und sagt* Ja.

Ich: Miteinander Sex gehabt?

HB7: Nein.

Ich: Waaas nach drei Monate keinen Sex, traut er sich nicht?

HB7: Naja nein das sind meine Prinzipien.

Ich: Okay erklär mir die mal, warum denkst du so?

HB7: Ich wurde zu oft verletzt, wenn ich jemanden mich gleich geöffnet habe und das will ich nicht mehr.

Ich: Verstehe, du wurdest also oft enttäuscht, Männer können echt Arschlöcher sein.

Danach öffnet sie sich mir mehr, wir reden über emotionale Sachen und ich meinte irgendwann sie soll nicht mit Waschlappen ausgehen, die nicht wissen was sie wollen. Dann fragt sie mich warum ich anders bin.

Ich: Ich bin sehr direkt und ehrlich, ich sehe in deinen Augen, dass du mich die ganze zeit Küssen willst. *ich gehe Stirn an Stirn*

HB7: Vielleicht hast du da recht *zieht ihren Kopf etwas nach hinten und grinst*

Ich nehme ihren Kopf und will zum Kuss ansetzen, als plötzlich ihre Freundin kommt und sich genau zwischen uns setzt und sagt : "Was geht denn bei euch ab, kommt weiter tanzen." Wieder gecockblockt... Da ich meinen Kumpel jetzt schon einige Zeit alleine gelassen habe, gehe ich lieber zu ihm, um zu sehen ob alles okay ist. Als ich ankomme sehe ich wie irgend ein besoffener Asi ihn wegschubst. Ich stell mich dazwischen und irgendwie löst sich dann das ganze friedlich auf. Der Asi war mit 10 weiteren besoffenen unterwegs und das hätte echt schlecht enden können. Ich hasse besoffene Menschen ,die sich auf Suff nichtmehr kontrollieren können und aggressiv werden! Naja ab dem Zeitpunkt war der Abend auch gelaufen. Wir wollten beide nur nach Hause. Wir waren insgesamt vielleicht etwas über einer Stunde im Club. Auf dem Heimweg, schaut mein Kumpel für mich noch nach meinem neuen HB9 Oneiti auf Facebook nach. Sie ist vergeben....

NC Close-Counter: 7 / 28

Just do it!

BG9

bearbeitet von BG9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: Wow ich find dein Kleid echt toll!

HB9: Danke *lächeln*

Ich: Ja das gleiche Kleid wollte ich auch anziehen, aber ich dachte mir schon jemand würde es anziehen, deshalb wollte ich schlicht T-Shirt und Jeans heute tragen.

Diesen (Opnener) finde ich sehr gut.

Dein Game mit HB. 7 gefällt KC, war fast da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.09.2013 - Streetgame - Andere Leute weiterbringen

Samstag war Lair Treffen in Berlin und ich wollte es mir nicht entgehen lassen. Dort angekommen die kleine Enttäuschung, wir waren insgesamt nur 5 Leute. Die Wochen davor waren es immer um die 10+, aber schlimm war es auch nicht.

Also erstmal in 2 Gruppen aufgeteilt. Ich bin dann als 3er Gruppe los. In meiner Gruppe waren PU1 (ist schon recht souverän, approacht aber nur Mädels, die ihm echt stark zusagen im Aussehen) und PU2 (ist noch relativ am Anfang und kämpft stark mit AA).

PU1 macht zu Beginn ein Set mit einer echt attraktiven Dame, fliegt aber leider sofort wieder raus. Ich versuch PU2 zu pushen und zeig ihm die ganze Zeit Mädels, die er approachen soll. Es kommen immer wieder Excuses auf. Dann soll ich es zeigen. Okay also los - ich rede mit einer "hired gun", also wird sie dafür bezahlt gut auszusehen und für ein Produkt zu werben. Ich versteh mich echt gut mit ihr und rede etwa 7 Minuten mit ihr, wobei sie ihren Job links liegen lässt. Dann seh ich wie immer wieder Leute etwas von ihr wollen (jobtechnisch) und ich setze einfach zum NC an. Sie überlegt, meint aber sie kommt frisch aus einer Beziehung und will grad nichts von Männern. Ich versuch das ganze noch zu drehen, aber sie bleibt dabei. Schade, aber endlich habe ich mal eine hired gun versucht zu closen!

Insgesamt mache ich noch drei weitere Sets, aber einen NC bekomme ich nicht. Ich schaffe es auch PU2 in einige Sets zu pushen, die er auch macht. Er ist echt interessiert und ich erkläre ihm ein paar Grundsachen des Pickups. Hat mich echt gefreut ihm weitergeholfen zu haben.

16.09.2013 - Streetgame - Niemals abkühlen

Das Streeten heute lief eigentlich ganz gut. Bis auf den Fakt, dass ich immer wieder merke, wie wichtig es ist die Sets so schnell es geht nacheinander zu machen und nicht zwischendurch 20 Minuten nichts zu machen. Denn dadurch kommt man raus und die AA kommt wieder hoch. Anfangs hatte ich noch echt low Energy und die ersten 2 Sets sind nicht einmal stehen geblieben. Dann bin ich souveräner in die Sets gegangen und habe versucht selbstbewusster rüberzukommen. Von drei angehaltenen Mädels habe ich 1 NC, eine hatte einen Freund und eine hatte kaum Zeit. Den NC will ich noch kurz erläutern.

Ich rede das Chic vor einem Bahnplakat an und will sie eigentlich indirekt öffnen. Es stellt sich heraus, dass sie kein deutsch kann und ich biete ihr meine Hilfe an. Sie möchte zur Bahn xy und weiß nicht wie sie dahin kommt. Also schlage ich vor, dass wir gemeinsam hinlaufen. Der Weg zur Bahn sind nur etwa 3 Minuten und sie scheint in Eile zu sein. Also bisschen Small Talk bis dahin. Am Ende schlage ich ihr vor ihr eine coole Bar zu zeigen und sie stimmt zu. Wir tauschen Nummern aus und ich umarme sie.

Leider ist sie nur eine Woche in Berlin und ich habe die kommenden Tage vollgepackt mit Dates oder feiern gehen. Also mal sehen, ob ich sie da irgendwie reinquetschen kann.

NC Close-Counter: 8 / 35

Just do it!

BG9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Paar Worte vom Egoisten:

Also du hast dein Diary am 5.9.13 gestartet und hast glaube mehr NCs als ich in den letzten 6 Monaten XD

Du fährst gutes Game, auch wenn es bisher nicht ganz so stabil zu sein scheint und du das nicht zu 100% kontrollierst.

Wegen der einen Russin, die auch bei dir in der "homedisko" keine Massage wollte: Für mich ein LSE Anzeichen!!! Gib ihr von mir aus noch eine einzige Chance, aber mehr auch nicht...

Trotz dass du so ziemlich AA hast, fährst du ein solides Game und bleibst auch lange im Set. Heißt also: Dein OuterGame ist besser als dein InnerGame. ÄNDERN! UNBEDINGT ÄNDERN! Sonst wirst du später, wenn du 10x mehr HBs am Start hast, einen totalen Kopffick bekommen (Auch wenn sich durch die Anzahl an warmen targets auch dein InnerGame zwangsweise verbessert, es wird trotzdem nicht ausreichen.)

Du bleibst lange in sets: Heißt für mich, SmallTalk Fähigkeiten sind on top. Hast du schonmal daran gedacht, dass du zu lange im set bleibst?
Für mich gibt es 3 Ebenen, die sich mit 2 Fragen einleiten: Frage 1.) Will ich die Nummer? Frage 2.) Wenn ja, will ich einen SNL? Je nach dem, wie du dich entscheidest, solltest du auch gamen.

Erste Ebene ist simples Attractiongame, was bei dir ja gut funktioniert (Ich gehe mal vom überdurchschnittlichen Aussehen aus? Weil deine Sets doch relativ einfach hooken ;) ).

2. Ebene ist, nach dem du den NC gemacht hast und dich im Comfort befindest. Jetzt musst du entscheiden: Willst du das Mädel mit nach Hause nehmen? Wenn ja, bleib dran!!! Wenn du es nicht willst, oder der Meinung bist, dass du es nicht schaffen könntest (Was du mit der Zeit aber trotzdem üben solltest, wenn dir was an SNLs liegt... Kann ja auch sein dass du nur durch Dates den FC bekommst), dann versuch nach dem NC keine Zeit mehr für dieses Set zu verschwenden! (Viele kritisieren das bei mir, aber ich bin immer sehr kurz in sets und habe dadurch eine hohe Anzahl an sets, was mir auch Preselection gibt und ich mein Attractiongame verbessere)

Und jetzt noch par Tipps zu diesem game:

Ich: Du gehst aber ran, hast du niemanden, der sich um dich kümmert?

HB7: Doch ich habe einen fast Freund, aber der ist scheiße.

Ich: Fast Freund, wie lange datet ihr euch schon?

HB7: Seit 3 Monaten, aber er ist doof!

Ich: Okay und wie weit seid ihr... Händchen gehalten?

HB7: Ja.

Ich: Geküsst?

HB7: *überlegt etwas und sagt* Ja.

Ich: Miteinander Sex gehabt?

HB7: Nein.

Ich: Waaas nach drei Monate keinen Sex, traut er sich nicht?

HB7: Naja nein das sind meine Prinzipien.

Ich: Okay erklär mir die mal, warum denkst du so?

HB7: Ich wurde zu oft verletzt, wenn ich jemanden mich gleich geöffnet habe und das will ich nicht mehr.

Ich: Verstehe, du wurdest also oft enttäuscht, Männer können echt Arschlöcher sein.

Danach öffnet sie sich mir mehr, wir reden über emotionale Sachen und ich meinte irgendwann sie soll nicht mit Waschlappen ausgehen, die nicht wissen was sie wollen. Dann fragt sie mich warum ich anders bin.

Ich: Ich bin sehr direkt und ehrlich, ich sehe in deinen Augen, dass du mich die ganze zeit Küssen willst. *ich gehe Stirn an Stirn*

HB7: Vielleicht hast du da recht *zieht ihren Kopf etwas nach hinten und grinst*

Minuspunkt, weil sie betrunken war. Ich bin ein Arschloch, das direkt kritisiert und alles infrage stellt: Die "Scheinattraction" könntest du auch ihrem Alkoholkonsum verdanken können. Aber gut, wir haben ja Fakten, und von denen gehen wir aus ;)
An dieser Stelle hätte eine bessere Isolation gemusst (Vorausgesetzt, du willst sie überhaupt closen!)

Als die Freundinnen weg waren, sagst du ihr einfach dass du kurz da und da hin willst, einfach damit die Freundinnen die nicht finden. Tipps zu deinem Game werd ich dir nicht geben. (Auf Anfrage kann ich dir einige Standardsachen erklären...) Du hättest auch auf deine eigene Art Erfolg haben können, beziehungsweise WIRST mit deinem Stil Erfolg haben. Wenn ich dir da meine Neggs empfehle oder Routinen mit Zeitmaschinen, dann würde das zu dir gar nicht passen und würde sich vielleicht sogar verunsichern.

Ich denke das logistische Problem, dass sie ja "auf die Getränke" aufpassen soll, wäre auch kein großes.

In dem Sinne: Peace out und Game on!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@devedetta

Danke für dein Feedback! Hast mir damit echt gut geholfen.

Das mit dem Innergame stimmt, manchmal traue ich mir noch zu wenig zu oder suche Fehler, wo keine sind (besonders wenn alles perfekt läuft).

Die Dauer wie lange ich im Set bleibe muss ich noch mit Übung herausbekommen. Habe noch zu viele Sets, in denen ich 20Minuten mit dem HB quatsche, um dann zu erfahren dass sie verheiratet ist und sonst nichts will... also sollte ich das mal vorher abchecken.

Aus dem Set nach dem NC sofort rausgehen finde ich nicht immer gut, da es für mich dann so rüberkommt, dass man nur die Nummer "abstauben" wolle. Deshalb mach ich den NC mitlerweile meist relativ früh, noch bevor ich mich entscheide zu ejecten.

Das mit der Isolation wäre gut gewesen, hatte in dem Moment nicht daran gedacht, weil ich ja eh mit ihr alleine war...

17.09.2013 - Date - Ich will nicht immer süß sein

Heute hatte ich mein Date mit Himbeere (05.09.2013 - Clubgame).

Eigentlich hatte ich nicht gedacht, dass bei ihr noch ein Date zustande kommt. Sie ging für eine Woche in einen Kurzurlaub und wir hatten vorher nur kurz geschrieben gehabt. Nach dem Urlaub schreib ich sie an und frage relativ schnell nach einem Date. Da sie Ende der Woche zurück in ihre Stadt - wo sie studiert - fährt, haben wir uns auf Dienstag geeinigt. Der Lay wäre an dem Tag logistisch gesehen nicht möglich gewesen, dennoch wollte ich so gut es geht gamen.

Ich komme zum Treffpunkt und sie wartet schon auf mich - Pluspunkt! Sie ist die erste Frau, von meinen letzten Dates die nicht zu spät kommt :good:.

Vor dem Date hatte ich nicht wirklich Lust darauf, aber als ich sie sehe ist alles vergessen. Sie sieht so unfassbar süß aus. Also mit einer Umarmung begrüßt und dann sind wir zusammen los. Wir waren insgesamt in 2 Bars.

In Bar 1 waren wir noch sehr distanziert. Wir redeten viel über alles mögliche, saßen aber gegenüber und somit war kein Kino möglich. Auf dem Weg zu Bar 2 habe ich ihre Hand eingehakt (sollte das patentieren lassen). Bar 2 hatte einen unheimlichen coolen Flair, doch leider waren wir die einzigen Gäste. Irgendwann meinte ich zu ihr, dass meine Hand kalt sei und nehme ihre. Sie erwidert und wärmt 10 Minuten meine Hand. Dann setz ich zum "Naughty Questions" Game an. Das gibts bestimmt irgendwo schon erklärt, aber ich habe es von meinem Wing travlr. Dabei geht es darum sich gegenseitig Fragen zu stellen, wobei man nie eine Frage wiederholen darf und ehrlich sein muss. Das Ziel dabei ist es sich langsam in sex talk zu bewegen. Also fange ich harmlos an mit "Wann hattest du deinen letzten Freund?". Sie mag das Spiel irgendwie nicht und ihr fällt keine Frage ein... Also stelle ich noch eine: "Wo bist du besonders empfindlich?" - Sie antwortet "an meinem Hals". Sie fühlt sich etwas unwohl und das Spiel verläuft im Sand, schade.

Irgendwann sag ich ihr, dass ich sie echt süß finde und sie wird etwas zickig. Sie meint, dass sie es satt hat von allen als süß bezeichnet zu werden. Mir fällt nichts gutes ein und ich meine nur, dass sie bestimmt auch eine wilde Seite hat, die zum Vorschein gebracht werden muss.

Im gesamten Date halte ich zu 95% bewusst Augenkontakt. Ich sehe immer wieder, wie sie zur Seite schaut und sie hält nur etwa 30% Augenkontakt. Dann spricht sie es auch noch an: "Du machst mich voll unsicher, wenn du mir die ganze Zeit in die Augen guckst". Ich lasse mich nicht beirren und entwickel das ganz zu einem Scherz und schaue 5 Minuten nur auf den Boden. Sie findet es witzig und das Problem scheint gelöst.

Ich denke die ganze Zeit darüber nach, wie ich sie küssen soll. Dann finde ich eins meiner Eier und sage

Ich: Ich will dich die ganze Zeit schon küssen, weiß aber nicht wie.

Himbeere: *etwas verdutzt* Du ich weiß nicht ob das so eine gute Idee ist....

Ich: Okay, warum denn das?

Himbeere: Naja ... mhm... keine Ahnung

Ich: Also willst du mich bestimmt schon die ganze Zeit küssen?

Himbeere: Das nicht.... ah ich weiß auch nicht... vielleicht

Mein Stichwort. Also herangezogen und geküsst. Wir machen ein paar Minuten rum. Danach war die Stimmung wieder echt aufgelockert. Wir reden noch ein wenig, küssen uns und gehen aus der Bar. Auf dem Weg zur Bahn sage ich:

Ich: Sind wir schon so weit Händchen zu halten?

Himbeere: Haha, wie kann man denn "so weit" für so etwas sein?

Daraufhin nehme ich ihre Hand und wir laufen wie ein verliebtes Paar zur Bahn. Am Ende warte ich noch mit ihr zusammen auf ihre Bahn, woraufhin ich ein *Awhhh* von mir erhalte :good: . Wir verabschieden uns und sie bedankt sich für den schönen Abend.

Fragen:

Auf die ihre Aussage, dass sie nicht immer nur süß sein soll, wie hättet ihr geantwortet?

Ist es gut, wenn man ständig Augenkontakt hält und die Frau verunsichert, oder sollte man es dann etwas weniger machen?

18.09.2013 - "Anderes"game - Warum sind nur alle vergeben ?

In "Anderes"game kommt ab jetzt alles, was weder Street-, noch Clubgame oder Date ist.

Heute wurde ich von einem Pickupper aus dem Lair zu einer Veranstaltung eingeladen. Dort soll es primär darum gehen, neue Kontakte zu knüpfen und Sprachen zu lernen. Also perfekt auch um HBs kennen zulernen 8-) . Ich treff mich mit einem Kumpel, der seit kurzer Zeit mit Pickup angefangen hat. Ich wollte eigentlich Streetgame mit ihm machen, da ich aber viel zu tun hatte, fiel streeten aus und nahm ich ihn zu der Veranstaltung mit. Das ganze fand in einem seperaten Raum eines Clubs statt. Dort gab es einige Stehtische und ganz leise Musik. Wir waren eine der ersten und bis auf 3 Ü50 Leuten, war da noch nichts da. Nach und nach kamen mehrere Leute aus den verschiedensten Ländern hinzu. Ich sah eine süße mitte 30 Jährige (HB7) und bin hin.

Ich: Hey, wieso bist du eigentlich hier? *dümmster Opener ever, aber sind ja nicht im normalen "Clubgame", von daher ist es egal :lol: *

HB: Ah ich komme aus Algerien und will mein Englisch verbessern.

Danach haben wir etwas miteinander geredet. Smalltalk. Zwischendurch gabs ein High Five von mir. Dann hat sie mir erzählt, dass sie mit ihrem Ehemann in Deutschland studiert. Ich quatsch also den Mann, der alleine neben uns steht an und mache ihn mit der HB7 bekannt. Im Anschluss ejecte ich.

...

Ich rede etwas mit dem Pickupper aus dem Lair. Mein Anfäger PUA Kumpel kommt zu uns und erzählt wie er grade eine Blondine etwas "gegamed" hat, die aber einen Freund hat. Gleichzeitig bietet sie Werkstudenten Jobs an. Perfekt für mich - gamen und einen Job - Let´s do it! Also hin zu ihr.

Ich: Hey mein Kumpel meint, du bietest Jobs auf dem Schwarzmarkt an?

HB Blond: Haha ja so in etwa. Suchst du etwas bestimmtes?

Im Anschluss reden wir insgesamt eine Stunde miteinander. Erst über Job, dann Beziehung, Mann / Frau Verhältnis und am Ende noch lange über Pornos und Sexualität. Ich hatte von Anfang an nicht vor sie zu closen, fand sie aber dennoch interessant und konnte mich echt über alles mit ihr unterhalten. Zwischendrin habe ich geschaut, ob ich da noch irgendwie weiter gehen kann, aber sie scheint seit 5 Jahren mit ihrem Freund zusammen zu wohnen und da wollte ich nicht dazwischenfunken.

...

Als nächstes gehe ich an einem Two Set vorbei und öffne die auch recht lässig. Eine von ihnen ist cool drauf und wir verstehen uns auf Anhieb gut, BIS... ihr Ehemann dazu stößt und er sich mir als solcher vorstellt... Er ist aber dennoch echt cool und wir unterhalten uns über Studium, Arbeit und Karriere etwa 30 Minuten lang. Toller Typ.

...

Mein Kumpel kommt zu mir und redet die ganze Zeit mit einer Argentinierin. Er fragt mich, wie er weiter machen soll. Sie ist in einer 4er Konstellation und ich sage er soll sie isolieren, weg von der Gruppe. Macht er auch ! Sehr gut. Ich erfahre später, dass sie noch Nummern ausgetauscht und sich geküsst haben. Er lernt echt schnell :good: !

...

Das letzte Set sind 3 Mädels und 2 Männer. Ich öffne die Männer und gehe langsam zu den Frauen über. Es stellt sich heraus das die zwei von denen ein Paar sind und die übrige Frau auch mit ihrem Ehemann da ist :fool: .

Es wird schon spät und langsam werde ich müde. Auf Party hätte ich dennoch Lust, aber irgendwie keiner meiner Freunde oder aus dem Lair - schade. Also ab nach Hause.

Es war echt ein tolles Erlebnis, so eine Art von Veranstaltung mal näher kennen zulernen. Leider waren die HBs alle etwa 10 Jahre älter als ich und größtenteils vergeben. Dennoch habe ich einige Erfahrungen sammeln können.

NC Close-Counter: 8 / 39

Just do it!

BG9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Streetgame ging in den letzten Tagen wegen weniger Zeit und schlechten Wetter nicht richtig. Natürlich kann man noch im Einkaufscenter sargen, aber irgendwie kann ich mich damit noch nicht anfreunden...

Das war echt ein geiler Tag, zwei Dates an einem Tag. Ich merke wie ich noch viel zu lernen habe und mein Game noch sehr ausbaufähig ist. Ich merke, wie ich eine Konversation fast die ganze Zeit am Laufen halten kann, ohne dass der Gesprächsstoff ausgeht und es kaum zu unangenehmen Pausen kommt.

19.09.2013 - Date (2.) - Zu viel Kopfkino

Heute war das 2. Date mit Himbeere, die ich 2 Tage zuvor gedatet habe. Da sie nur noch bis Freitag früh hier ist, haben wir uns geeinigt uns heute zu treffen. Das erste Problem war die Uhrzeit: Nachmittags. Ich hatte vor mein Bestes zu geben, um sie zu layen, aber gleichzeitig meinte sie, dass sie nur 3 Stunden Zeit habe und danach wieder los muss. Okay also darauf geeinigt zusammen etwas zu kochen.

Wir treffen uns an einem Supermarkt in meiner Nähe, um zusammen die Zutaten einzukaufen. Ich wollte sie nicht direkt zu mir einladen und bin auf Nummer sicher gegangen, in dem wir uns vorher Treffen und halt einkaufen gehen. Irgendwie hatte ich von Anfang an zu viel über das Date nachgedacht und mir unnötig Druck gemacht:

-Soll ich sie bei der Begrüßung küssen?

-Ich muss schnell eskalieren

-Bestimmt flaket sie mich

-es ist nur so wenig Zeit

Das waren schonmal schlechte Voraussetzungen.

Am Treffpunkt ist sie wieder pünktlich da. Find ich wieder gut! Ich geh also hin ohne nachzudenken und begrüße sie mit Kuss auf dem Mund - sie erwidert. Also rein in den Supermarkt, Essen gekauft und weiter zu mir. Eigentlich wollte ich von Anfang an ihre Hand halten, aber sie hatte diese die ganze Zeit in ihrer Jacke, also habe ich es nicht umgesetzt. Wir unterhalten uns wieder echt gut und fangen an das Essen in der Küche meines ältesten Bruders vorzubereiten.

(Exkurs: Ich wohne mit meinem anderen Bruder zusammen und daher kann ich die HBs fast nie nach Hause mitnehmen. Mein anderer (ältester) Bruder hat eine eigene Wohnung und da er um die Uhrzeit nicht zu Hause war, hat er mir sie zur Verfügung gestellt).

Beim Zubereiten des Essens ist die Stimmung etwas angespannt. Wir sitzen in der Küche und ich hab keine Musik zum Anmachen. Etwas schlecht geplant. Zwar reden wir ganz gut miteinander, aber mir kommt die Atmosphäre nicht so cool vor...

Nach dem Essen sind wir ins Wohnzimmer. Meine Idee: einen Film gucken. Ich lasse sie aussuchen und sie wählt einen Action Thriller. Es sind noch 90 Minuten Zeit, bis sie los muss. Ich starte den Film, öffnen meinen Arm und biete ihr an sich hineinzulegen. Sie macht es und wir liegen Arm in Arm. Nach einiger Zeit nehme ich ihre Hand und streichle sie die ganze Zeit. Sie zieht weder zurück, noch streichelt sie richtig zurück, was mich etwas verunsichert. Ich bin echt unentspannt und gucke die ganze Zeit auf die Uhr: noch 1 Stunde Zeit. Der Film macht auch irgendwie echt die Stimmung kaputt, nur Rumgeballer und Szenen wo Frauen von korrupten Cops bedrängt werden.

Ich gehe auf Klo, komme zurück, schau ihr in die Augen und küsse sie. Sie macht mit, zieht aber nach 10 Sekunden zurück. Dennoch hält sie meine beiden Hände und wir kuscheln die ganze Zeit. Ich setze noch etwas 5 mal zum Kuss an und jedes mal ist sie diejenige, die es unterbricht.

Ich fühl mich echt unwohl und weiß einfach nicht, wie und ob ich weiter machen soll. Ich will sie nicht bedrängen und wir kuscheln nur noch... Ich bringe sie noch zur Bahn, wir umarmen uns und verabschieden uns mit einem Kuss. Sie ist jetzt für etwa zwei Wochen in ihrer Stadt, wo sie das Studium hat. Ich hab sie als Mensch echt gern gewonnen. Mal sehen was sich daraus noch entwickelt.

Ich habe gemerkt, dass mein ständiges Nachdenken echt mein Game versaut hat und sie hat mein unlockeres Verhalten sicherlich auch bemerkt. Schade.

19.09.2013 - Date - Mein erstes Doppel (Blind-) Date

Ein weiteres Date am gleichen Tag. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich hier nichts gametechnisch gemacht habe, um es auf die Beine zu stellen. Ein Kumpel von mir, der gerade etwas mit Pickup anfängt hat ein Zweier Date mit 2 Mädels, deren Nummern er vor einiger Zeit organisiert hat. Er will einfach mal sehen, wie ich im Date "game" und ich soll ihm zeigen, was man mit Pickup so anders macht. Also hat er mich spontan gefragt, ob ich mit zum Date komme, da sein Kumpel kurzfristig abgesagt hat. Challenge accepted !

Ich und mein Kumpel (ab jetzt S) treffen uns und er fährt mit Auto zum Date. Wir sind als erste da und eines der Mädels kommt pünktlich. Sie ist eine HB 6.5 (ab jetzt Orange) und drei Jahre jünger als wir. Ich ordne sie wieder in die Kategorie süß ein. Irgendwie bekomme ich fast immer die süßen nice-girls ab.Ich will versuchen ab jetzt mehr Richtung selbstbewusste Frauen, die wissen was sie wollen zu gehen.

Ihre Freundin erscheint auch ein paar Minuten später. Sie ist eine zierliche HB7. Wir begrüßen beide und gehen in eine Bar und runter zum Billard. Dieser befindet sich im Keller und wir sind ungestört. Wir bestellen etwas zu trinken und fangen mit dem Billard spielen an. Ich rede mit beiden Mädels und übernehme die Führung. Alles Kennenlernen und Smalltalk. Ab und zu streu ich etwas C&F ein, auf das sie positiv reagieren. Mein Kumpel ist echt nervös und sagt so gut wie gar nichts. Nach einiger Zeit wähle ich mein Target - Orange und mein Kumpel nimmt die andere. Das ganze Date läuft echt entspannt. Irgendwann bilden wir Teams, ich mit Orange und mein Kumpel mit der HB7. Dabei fahre ich immer wieder etwas Kino - umarmen, High Five und *mein Favorite* Ghetto Faust. Für den KC war es mir irgendwie noch zu früh und vor den anderen war das mir zu doof. Irgendwann mache ich wieder meinen Standart NC. Ich zähle ein paar coole Bars auf und sage wir müssen unbedingt mal dahin. Sie stimmt zu und ich geb ihr mein Handy in die Hand, sie gibt mir ihre Nummer. Die restliche Zeit ist noch ganz witzig, da die Mädels jeden Spaß mitmachen und alles ist recht locker. Im Anschluss gehen wir noch kurz was essen und fahren Orange nach Hause. Sie bedankt sich. Nach dem Date schreibe ich ihr nochmal eine Follow-up Nachricht, dass es Spaß gemacht hat mir ihr und wünsche ihr eine gute Nacht. Sie erwidert das ganze und bedankt sich auch für den tollen Abend.

NC Close-Counter: 9 / 40

Just do it!

BG9

bearbeitet von BG9
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das was mir gestern passiert ist, ist echt verrückt und lustig zugleich. Allein wenn ich an die ganze Geschichte und deren Ausgang denke, muss ich grinsen.

Es sind immer die Abende, wo man es am wenigsten erwartet und am Ende die geilsten Sachen passieren.

20.09.2013 - "Anderes"game - Die verrückte (Puff) Nacht

Ich und mein Normalo Freund S treffen uns abends, um auf eine Art Fest zu gehen. Ein weiterer Freund von uns (ab jetzt J) schließt sich uns an. Das Fest selber fand ich einer ländlicheren Gegend, etwa 20KM von uns entfernt statt. J ist gefahren und wir sind gegen 22 Uhr angekommen. Das ganze hat sich in einem Zelt abgespielt mit Bierbänken und Suff, also Richtung Oktoberfest. Wir also rein.

Die erste Enttäuschung: Das Fest geht nur noch 1 Stunde und wir sind am Arsch der Welt. Naja egal. Wir fangen einfach an zu tanzen und Spaß zu haben. Schnell bemerke ich ein 2 Set mit etwas reiferen Frauen (Anfang 30 ca). Ich rede eine von ihnen (HB 8.5 Blond, große Hupen, geiler Körper) situationsbedingt an. Ich merke, dass sie cool drauf ist und meine Kumpels reden auch mit ihr und wir blödeln etwas herum. Ihre Freundin (HB 6.5 schwarzhaarig, zierlich) wird von einem besoffenen Typen die ganze Zeit angetanzt. Sie macht halbherzig mit und irgendwann ziehen wir sie von ihm weg. Schnell gehe ich mit der HB 8.5 auf Tuchfühlung. Wir kommen auf das Thema Brüste. Sie zeigt mir ein Mädel und ich sage:

Ich: Mhm nee die sind mir zu klein.

Daraufhin streckt sie mir ihre Brüste entgegen und lächelt. Eine super Einladung, also erstmal kurz geknetet. Irgendwann kommen wir auf das Thema, wo es nach dem Fest hingehen soll. Wir sagen, dass wir ein paar gute Clubs und Bars kennen und sie ist dem offen gegenüber und stimmt zu mit ihrer Freundin mitzukommen. Bevor ich sie aber verliere oder der Abend doch nicht weiter läuft hole ich mir die Nummer von der HB 8.5.

In der Zwischenzeit wird mein Kumpel J von einer HB7 (Kategorie süß und oranghaarig) geopened. Sie findet ihn süß. Er steht aber nicht so recht auf sie und er wirkt zudem noch etwas schüchtern. Also übernehme ich. Ich tanze mit ihr und rede im Anschluss mit ihr. Sie erzählt mir irgendwas davon, wie spitz sie ist und heute noch was erleben will. Mein Einsatz. Ich schau sie an, nehme ihre Hand und sage, dass wir von hier verschwinden sollen. Sie geht zu ihrer Freundin und die lässt sie nicht richtig und habe kein Bock da soviel zu investieren und meine Freunde im Stich zu lassen. Also hole ich mir ihre Nummer und gehe zurück zu unserem reifen Set. Es ist 23Uhr und die Musik geht aus. Wir nehmen die zwei Damen und gehen zusammen Richtung Ausgang. Auf einmal kommt uns die süße HB7 entgegen. Wir schlagen vor, sie mitzunehmen, doch ihre Freundin (UG) cockblockt sie wieder.

Auf dem Weg zu unserem Autos, sagen uns die Damen, dass sie schon etwas getrunken haben, aber das Auto nicht stehen lassen wollen. Ich biete ihnen an es zu fahren. Also bin ich mit den 2 HBs in deren Auto und meine 2 Kumpels in das von J. Irgendwie hatte wir noch keine richtige Location ausgesucht und S meinte, dass er was organisieren könnte. Wir konnten aber zu keinem von uns nach Hause und die Mädels wollten uns auch nicht zu sich lassen... Also sind wir erstmal losgefahren, in der Hoffnung, dass S etwas organisiert. J ist vorgefahren und ich hinterher. Wir brauchen etwa 25 Minuten bis S zu Hause ankommt, um einen Schlüssel zu holen. Er sagt etwas von "chilligem Massagesalon seines Cousins".

Also weiter zum "Massage Salon". Während der Fahrt war die HB 6.5 die ganze Zeit pissig drauf und wollte nach Hause. Ihre blonde Freundin aber gar nicht. Ich lenk die beiden die ganze Zeit ab, um sie noch bei Laune zu halten und drehe die Musik laut und tanze, sodass sie mitmachen. An der Location angekommen die Überraschung: S schließt eine Hinterhoftür auf. Ich fühle mich ein wenig wie in dem Film Hostel. Dennoch sind wir da erstmal rein. Das ganze war eine Etage mit 4 Zimmern. Sieht echt gemütlich aus, denke ich mir. Die Mädels finden es auch echt cool. Doch dann....

Auf den Zimmern stehen Nummern: 1-4 und zwei davon sind abgeschlossen. In den Zimmern steht immer je ein Bett mit Kissen und ein Waschbecken. Uns wird bewusst: WIR SIND IN EINEM PUFF.

Ich kenne S schon ewig, aber ich wusste nicht, dass sein Cousin ein Bordell führt. Zu der Zeit war niemand von den "Angestellten" anwesend. Die Mädels sind auch etwas geschockt und überwältigt, aber irgendwie finden es alle dann recht lustig.

Ich und meine Kumpels ziehen uns schonmal das Hemd aus. HB 8.5 findet das gut, aber die Mädels spielen nicht so einfach mit und fangen an rumzunörgeln: wo ist der Alkohol, die Musik fehlt, voll komische Atmosphäre. Also bin ich mit HB 6.5 erstmal los etwas Bier besorgen.

Die Kneipe, wo ich das gemacht habe war auch mega zwielicht. Nur Prostituierte und alte Männer...!

Als wir zurück kommen hat sich HB 8.5 schonmal ihrem Top entledigt. Wow hat sie geile Hupen, schön groß und prall, sehen gemacht aus. Sie redet die ganze Zeit von Sex. Meine Kumpels machen aber irgendwie keinen Move. Also gehe ich vor und biete HB 8.5 einen kleinen Strip an. Sie legt sich aufs Bett und ich tanze und berühre sie die ganze Zeit sanft. Sie findet es gut, doch meine Kumpels und HB 6.5 kichern ununterbrochen und machen die Atmosphäre kaputt und ich beende das Ganze.

Ich merk ständig, wie S total auf HB 8.5 steht und ich sage ihm er soll sie mit J isolieren, während ich HB 6.5 winge. Also sind die beiden Jungs mit der rattigen Blonden ins Nebenzimmer. HB 6.5 macht Musik an und ich gebe ihr auch eine private Tanzeinlage. Sie ist auf jeden Fall viel zurückhaltender, als ihre Freundin, aber ich merke, wie sie langsam geil wird. Ich fang an sie langsam zu streicheln, dann am Hals zu küssen, packe ihre Brüste raus und nuckel dran. Irgendwann geh ich weiter runter zur Mumu. Doch auf den Mund küssen lässt sie sich nicht. Irgendwie zeigt sie selber keine Initiative. Also nehme ich ihre Hand und lege sie auf meinen Lümmel. Sie knetet ihn kurz, aber macht dann die Hand wieder weg. Als ich sie langsam ausziehen will blockt sie. Dann geht auch noch die Musik aus und ich merke, wie sie viel nachdenkt und aus dieser "geilheits Laune" raus ist. Ich sitze also mit steifem Lümmel und nur mit Boxershorts auf ihr, doch irgendwie ist die Stimmung im Arsch! Meine Kumpels kommen dann auch ins Zimmer und der Flair ist weg. Sie haben es anscheinend nicht geschafft die geile HB 8.5 zu knacken...

Wir fangen an Flaschen drehen mit Wahrheit oder Pflicht zu spielen :lol: ... Wahrheit sind meist sexuelle Fragen und bei Pflicht muss man irgendwen anfassen oder etwas zeigen. HB 8.5 hat damit keine Probleme und zeigt ab und an ihre prallen Möpse oder macht mit einem von uns rum... Ihre Freundin macht kaum was mit, außer dass ich ihre Brüste "motorboaten" darf... Irgendwie wird die Stimmung von sexuell in Richtung und wir reden auf einmal über Comfort Themen... Die Blonde ist immernoch geil, will es aber nicht im "Puff" machen. Doch meine Kumpels zeigen auch wenig Initiative und niemand isoliert sie... Beim Quatschen nehme ich mir noch die Nummer von HB 6.5. Irgendwie ist da langsam die Luft raus.

....

Dann bekomme ich um 04h morgens eine Nachricht: "Na bist du noch feiern?" Es ist Brombeere (vom Club-Game 12.09.2013). Wir hatten eigentlich vor uns Montag zu treffen, doch sie hatte abgesagt. Sie hatte mir angeboten am Freitag zusammen feiern zu gehen. Doch durch die Puff-Geschichte habe ich daran gar nicht mehr gedacht. Beim Kennenlernen im Club meint sie noch, dass sie nicht sofort küssen will und ein paar Dates braucht. Dennoch war sie cool drauf und wir redeten viel über Sex. Hier einmal ein Auszug aus dem Textgame um 04h

Brombeere: Na bist du noch feiern?

Ich: Naja nicht wirklich, hab aber was echt Verrücktes erlebt. *um Interesse zu wecken*

Brombeere: Ach echt? Was denn?

Ich: Kann ich dir nicht so auf die Schnelle erzählen :P

Brombeere: Aha okay.

Ich: Wo bist du grad?

Brombeere: Im Bett ;D

Ich: Ich leg mich dazu ;)

Brombeere Haha, das hättest du wohl gerne

Ich: Schade, ist ja nicht mehr viel Zeit, bis du verreist und die Geschichte ist echt super! Komme auch nur zum Kuscheln rum, aber lass deine Hände bei dir! ;) *sie geht nächste Woche für einige Zeit ins Ausland + Umdrehen der Rollen*

Brombeere: Du bist ja überzeugt von dir ! :D

Ich: Ist nur die Wahrheit. Ich erzähl dir dann von meiner verrückten Nacht

Brombeere: Ich bin schon fast am schlafen, denke das wird nichtsmehr...

Ich: Doch das schaffst du, mach dein Handy auf laut und ich fahre los.

Brombeere: mhm bin nicht so überzeugt.

Ich: Vertrau mir, es ist DIE beste Geschichte + du bekommst eine Massage ;)

Brombeere: Ich werde dir einnicken

Ich: Egal will ehrlich nur wegen der story zu dir

Brombeere: Ach und wer soll die Finger von wem lassen haha?

Ich: Das geht schon klar, also sag wohin ich fahren muss *kannte ihre Adresse nicht*

Brombeere: Wers glaubt wird seelig...

Ich: Also ehrlich, ich komme, erzähle dir die coolste Geschichte die du jemals gehört hast und hau ab

Brombeere: Und du haust danach ab?

Ich: Ja bin nüchtern und muss um 9h raus, einem Kumpel beim Umzug helfen, kann eh nicht lange

Brombeere: Aber du lässt deine Finger bei dir!

Ich: Versprochen!

Brombeere: -Adresse-

Ich: okay bis gleich!

Habe etwa eine Stunde mit den Öffentlichen gebraucht und es war mittlerweile fast schon 06Uhr... Ich klingel bei ihr. Keine Reaktion. Ich ruf an und sie nimmt ab. Yes!. Sie klingt echt müde und macht die Tür auf. Sie steht mit Hotpants und engem Top an der Tür und ich umarme sie zur Begrüßung. Sie ist nur zu etwa 20% wach und legt sich ins Bett. Ich zieh mein Hemd und Hose aus und leg mich dazu... Ich erzähl ihr voller Euphorie von der Puff Geschichte (etwas verharmlost) und sie wird wacher und lacht die ganze Zeit. Danach erzählt sie mir von ihrem Abend. Als das fertig ist kommt noch etwas Smalltalk. Das Kopfkino fängt bei mir wieder an. Ich muss eskalieren, aber sie liegt mit dem Gesicht nach unten und dem Bauch auf dem Bett...egal Just do it!

Ich: "Apropos, ich schulde dir noch eine Massage!"

Also setze ich mich ohne auf ihre Antwort zu warten auf sie und massiere ihrem Rücken langsam. Ich gehe immer weiter: Rücken, Arme, seitlich den Oberkörper an den Brüsten vorbei, Hintern. Dann fange ich an sie an am Rücken zu küssen. Dann ist das Ohr und der Nacken dran. Ich hauche ihr immer wieder ins Ohr. Ich merke, wie ihre Atmung flacher wird. Irgendwann knüpf ich ihrem BH auf und ziehe mein T-Shirt aus. ich massiere vom Rücken aus ihre Brüste und beiße ihr in den Nacken. Dann drehe ich mich zur Seite und ihr Gesicht zu mir. Wir fangen an heftig rumzumachen. Sie gibt mir immer wieder Shit Tests á la: "Ich dachte heute läuft nichts und du lässt deine Finger bei dir". Ich ignoriere sie, sage es gehört zur Massage und mache einfach weiter. Dann fallen die letzten Kleidungsstücke und wir haben Sex.

Wir kuscheln uns danach aneinander und schlafen ein. Nach 2 Stunden klingelt mein Wecker und ich muss totmüde los. Wir verabschieden uns mit Kuss und sie meint, dass sie mich nochmal gerne sehen würde, bevor sie wegfährt.

What a crazy night...!

NC Close-Counter: 12 / 43

Just do it!

BG9

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.09.2013 - "Anderes"game - Die jungen Hühner

Ich bin auf dem 18. Geburtstag von der Freundin eines guten Kumpels eingeladen. Ich war neben der Familie des Geburtstagskindes und meinem Kumpel der erste Gast. Sie hat eine Art Kneipe mit DJ gemietet, also recht lässig. Nach einiger Zeit kam dann auch eine echt rassige Ukrainierin (HB 8) an. Sie sieht aus, als hätte sie das mega Bitchshield, was sich dann später noch bestätigt. Es stellte sich heraus, dass sie mit mir und meinem Kumpel auf der selben Schule war und prompt hatte ich einen Opener.

Ich: Hey, du warst also auch auf der xy-Schule, ich hoffe du bist wenigstens reich geworden nach dem Abschluss.

Sie lächelt leicht und erzählt mir, dass sie vor mehreren Jahren in die Ukraine gezogen ist und dort eine recht bekannte Schauspielerin ist. Sie kommt mir echt arrogant rüber und das muss ich erstmal ausschalten, also werf ich 1-2 Negs rein und siehe da, sie erweicht und wird auf einmal ganz sanft. Wir unterhalten uns etwa 15 Minuten miteinander. Ich achte in der letzter Zeit stark darauf eine gute Körpersprache und Augenkontakt rüberzubringen. Genauso auch bei ihr. Ich schaue ihr zu 90% in die Augen und rede über die Schulter mit ihr. Man merkt, wie sie sich langsam öffnet. Dann kommen aber einige Verwandte von ihr und sie setzt sich zu denen. Die Nummer habe ich nicht geholt.

...

Nach und nach kommen noch mehr Leute. Hauptsächlich Schulfreundinnen von ihr, alle um die 18. Ich fühle mich etwas unwohl, da ich sogut wie niemanden kenne. Also quatsche ich mit einigen Leuten etwas Smalltalk. Dann lern ich einen echt coolen Typen kennen und wir unterhalten uns lange über Sport und Fitness. Ab und an rede ich mit einigen der Mädels, aber nichts großes. Dann setzt sich eine echt hübsche Brünette HB8 (ab jetzt Kirsche) gegenüber von mir. Sie hat eine auffällige Kette an, der man aber sofort ansieht dass sie nicht aus echtem Gold ist. Das nehme ich sofort als Aufhänger.

Ich: Coole Kette, ist das pures Gold?

Kirsche: Hihi, natürlich!

Ich: Interessant, also verkaufen sie bei H&M echtes Gold *geraten, dass es von da stammt*

Kirsche: Hey, woher weißt du dass sie von H&M ist?

Ich: Naja alle Mädels tragen die... *kleiner Neg*, finde sie steht dir aber echt gut *IOI*

Kirsche: Ui danke, dass ist echt lieb von dir, wie heißt du eigentlich?

Somit war ich im Set drin. Wir unterhalten uns etwas und dann will sie dass ich mitkomme zum tanzen. Also tanze ich alleine mit etwa 12 Mädels. Da ich ein paar coole Moves mache und in die Mitte der Gruppe tanze, feuern sie mich an und ich werde von allen akzeptiert. Dann isoliere ich Kirsche nach draußen. Das war echt schwierig, da immer mindestens eine aus der Gruppe ihr immer folgte und der Raucherbereich draußen echt klein war, sodass immer jemand von der Party in der Nähe war.

Ich einem Moment, in dem wir kurz alleine sind spiele ich das 5 Questions Game mit ihr. Sie verliert und ich sage sie müsse mir irgendwann mal einen Drink spendieren. Ohne zu zögern hole ich mein Handy heraus und sage, dass wir Nummern austauschen müssen, damit sie ihre Wettschulden einlösen kann. Sie scheut sich etwas und meint, dass es ein echt gemeiner Trick war, aber nach etwas persistence meinerseits gibt sie mir ihre Nummer.

Über den Abend hinweg tanzen wir einige male zu zweit, reden und lachen viel. Zu einem KC kam es nicht. Ich konnte sie nicht richtig isolieren und vor der Familie und Freunden vom Geburtstagskind war es mir etwas zu doof. Auf meine Follow-up Nachricht hat sie positiv reagiert. Ein Treffen soll diese Woche stattfinden.

NC Close-Counter: 13 / 45

Just do it!

BG9

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was machst du, wenn alle Obstarten für die Bezeichnung der HBs ausgehen?
Benutzt du Gemüsenamen :D

"Ich habe später bei HB Tomate den NC gemacht"

*g*

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also werf ich 1-2 Negs rein und siehe da, sie erweicht und wird auf einmal ganz sanft.

Mich würde mal interessieren wie stark/schwach du diese kalibriert hast. Vllt ein Bsp., sofern du dich erinnern kannst. Ab und an passiert es mir nämlich, dass meine Negs eher beleidigend aufgefasst werden (was dem natürlich nicht so ist). Steige da noch nicht so ganz dahinter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.