Frage zu direct approach!

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Campillo

Servus Leute,

Heute habe ich ein süßes HB 7 in einem Club direct approached. Hatte sie vorher schon ein paar mal in der Stadt gesehen.

Nach dem approach schien das Hb nicht abgeneigt und wir habe einige Mintuten geredet, sowie etwas rumgealbert.

Aber als ich das Hb nach ein paar Minuten nach der Nummer gefragt habe, weil sie "interessant wirkt und ich sie kennenlernen möchte", hat sie mir gesagt, dass ich die NR nicht bekomme. Habe mich dann freundlich verabschiedet und bin zu meinen Leuten gegangen.

Meine Frage ist also, ob ich einfach hätte hartneckig bleiben sollen oder kein interesse ihrerseits da war, wobei ich dann ja eigentlich nach dem direct einen Korb hätte bekommen sollen und nicht erst nach einem paar minütigen Gesrpräch? Sie hat mich vorher am abend vermutlich auch schon bei anderen approaches gesehen. Hatte das eventuell etwas mit dem Korb zu tun?

Gruß Campillo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfache Geschichte. Mädels geben dir meist recht ungern ihre Nummer, weil sie immer Angst haben sie könnten von nem Creepy Typen den sie kaum kennen mit SMS zugespammt werden.
Das nächste mal einfach länger comfort und vertrauen aufbauen und sie dann fragen. Wenn sie dir die Nummer nicht geben will erst mal hartnäckig bleiben. Und wenn sie sie dir immer noch nicht geben will,

dann sagst halt sowas wie dann halt nicht und es ist dir egal. Oftmals so, dass wenn es dir wirklich egal ist und nicht nur so tust sie dir dann erst recht ihre Nummer geben wollen.

Alternativ erst mal nach Facebook fragen, weil das kann man jedem geben und man kann irgendwann über Facebook in Kontakt bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Follow Up war nicht gut. Überlege Dir was interessantes.

Be physical. Zeig dass Du anders und interessant bist (oder wenn Dus nicht bist sag ihr das, dann bist Du wieder anders als die anderen Normalos).

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Campillo

Erstmal danke für die schnellen Antworten ihr beiden!

@Jake21, an comfort und Vertrauen aufbauen ist was dran. Habe ich wahrscheinlich zu wenig gemacht. Auf Facebook habe ich halt überhaupt kein Bock, prinzipiell auf dieses gechatte nicht.

@0r0, ich habe mich halt vorgestellt und wir haben kurz smalltalk gemacht. Was wäre denn für dich ein interessantes follow up nach einem direct?

Gruß Campillo.

bearbeitet von Campillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi TE,

für diesen Bereich lieferst Du zu wenig Informationen und Deine Fragen sind eher allgemeiner Natur.

In dem Fall würde ich Dir eher einlesen empfehlen.

Davon ab is die Handy-Nummer immer nur ein Notnagel, wenns gerade im Moment in der Eskalationsleiter nicht weiter nach oben gehen kann, nie das Ziel.

Hier mache ich aus den oben genannten Gründen zu.

Gruß

Smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.