Frau ruft nicht an. Wie non-needy reagieren?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus.

Der Stand mit HB ist ,dass wir 2 Dates hatten. Dates liefen gut,wir verstehen uns und haben auch sehr viel Zeit miteinander verbracht. FC nein.Waren an neutralen Orte jeweils.

Haben ausgemacht morgen was zu machen und heute nochmal zu telefonieren um den Tag zu planen( Ihr Vorschlag). Heut morgen hab ich ihr nur geschrieben,dass sie den Tag über sich melden soll( sie hat teleflat).

Kam bis jetzt noch kein Anruf oder Antwort. Ist auch weiter nicht schlimm. Meine Sorge ist eher,wie ich mich kenne, dass ich dann falsch reagiere.

Nehmen wir an sie meldet sich heute nicht mehr: soll ich sie nexten,morgen früh zurückrufen,warten bis sie sich meldet,freeze oder was denkt ihr wäre erstmal der sinnvolle Schritt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Eskalationsstufe? KC?

Anrufen, nicht texten.

Grüsse Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warten bis Sie dich anruft,falls nicht zurückrufen.

Wenn sie dann nicht rangeht Freeze Out,bis Sie sich entschuldigt oder 'n Invest bringt.

Mach dir kein' Kopf. :)

Grüße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr ausgemacht habt, dass Sie sich meldet - dann wird se das schon.

Meldet Sie sich heute gar nicht, sondern erst morgen - hast du dich bereits mit Andrea, klaus oder deiner Mum verabredet.

Du meldest dich nicht! Bist nicht böse, sauer und beleidigt sondern hast einfach nur etwas anderes zu tun.

Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, Eskalationsstufe? KC?

Anrufen, nicht texten.

Grüsse Rob

Ich:22

Sie:21

KC auf beiden Dates. Hab mehr versucht, aber sie meint sie gehe es langsamer an.

Wahrscheinlich geht sie ans Telefon und machen es dann aus, aber ich will das mehr von ihr kommt.

Ok,werds so machen. Danke soweit =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.