6683 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hab eine Frage zu Tinder:

- Kann ich in Tinder Fotos verwenden, die nur ich in Facebook sehen kann? Mir gehts darum, dass ich in Tinder so oben-ohne Fotos verwenden will, die ich nicht unbedingt in Facebook öffentlich machen will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht wohl nicht.

Album anlegen, kurz freigeben (mindestens für Freunde), fotos in der app hochladen und Album sofort wieder sperren...

nervt mich auch ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht wohl nicht.

Album anlegen, kurz freigeben (mindestens für Freunde), fotos in der app hochladen und Album sofort wieder sperren...

nervt mich auch ;)

Hm und würde es vllt. gehen wenn ich ein Album unter der Einstellung "Benutzerdefiniert --> Nur mich + 1-2 freunde" erstelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber Tinder kann dann darauf zugreifen? Und wenn Tinder das kann, wer noch alles???

Alle Apps denen du die Berechitung dazu gibst. Und die NSA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber Tinder kann dann darauf zugreifen? Und wenn Tinder das kann, wer noch alles???

NSA

So eine Scheiße interessiert die nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Dudeism

@ j.o. es ist ganz einfach wenn ich die Größe im OG angebe, dann 0 Matches, wenn ich sie weglasse dann gibt es matches ... also was hat das nun mit Limiting Beliefs zu tun?

Und jetz lenk mal nicht auf andere Sachen ab, ich bin so wie ich bin, und mach dir und auch keinem anderen Vorwürfe für das was er ist, also du bist n ziemlicher K.B. um das mal kurz zu sagen so wie du hier aburteislt.

Ich bin 1,75, habe meine Größe angegeben und dennoch Matches bekommen.

Poporella, das ist nicht böse gemeint, doch ich denke, du solltest dir professionelle Hilfe suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ j.o. es ist ganz einfach wenn ich die Größe im OG angebe, dann 0 Matches, wenn ich sie weglasse dann gibt es matches ... also was hat das nun mit Limiting Beliefs zu tun?

Und jetz lenk mal nicht auf andere Sachen ab, ich bin so wie ich bin, und mach dir und auch keinem anderen Vorwürfe für das was er ist, also du bist n ziemlicher K.B. um das mal kurz zu sagen so wie du hier aburteislt.

Ich bin 1,75, habe meine Größe angegeben und dennoch Matches bekommen.

Poporella, das ist nicht böse gemeint, doch ich denke, du solltest dir professionelle Hilfe suchen.

Weil als erstes auf das Gesicht geschaut wird...

Erst nach dem Match schaut die sich dein Text an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88
Erst nach dem Match schaut die sich dein Text an

Naja, das ist wohl sehr unterschiedlich. Größe ist aber so ziemlich Latte, wenn man nicht gerade sehr klein ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal meine ganzen 20 matches angeschrieben die ich über die letzten monate gesammelt habe. 1/20 hat geantwortet.

3 Monate, ~300 right swipes pro woche, also ~4500 swipes. Davon 20 matches macht ~0.004%, wovon eine geantwortet hat.

Läuft gut.

Kann man sich irgendwo ein neues Gesicht runterladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verändere die Symmetrie des Gesichts, stauche/strecke das Bild oder sonstwas ;-)

Irgendein Typ für meine Gesichtsform? Stauchen oder Strecken?

post-214-0-25976600-1432402229_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast ja nen mächtigen Oberkörper. Ist das ein Bild für tinder?

Ich schrieb ja weiter oben schon einmal, dass gute Bilder einen von anderen abheben. Das hier ist viel zu dunkel, die Lichttemperatur ist eber so ein Kuschellicht, dein Gesicht ist kaum ausgeleuchtet, das linke Auge schaut nicht wie das rechte, ist kleiner. Der Blick ist auch nicht der beste, kannst ihn verbessern. Deswegen Fotograf, aber ein vom Fach! Wenn euch das OG so wichtig ist, sollten die paar EUR doch drin sein.

Solche Sachen würde ich mal ändern. Wegen dem neuen Bild: Würde was mit den Haaren machen. Mit Stauchen und Strecken meinte ich eher nur das Gesichtsbild (die Ausmaße), weiß ja nicht, wie viele Posen Du drin hast. Kein Gesicht ist symmetrisch. Wenn man nur etwas verändert (ist ja eh "nur" fürs OG) schaut man gleich anders aus. Klappt aber nur bei nicht so hochwertigen und kleinen Bildern. Dachte, Du wolltst dich als neuen Typ einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Verändere die Symmetrie des Gesichts, stauche/strecke das Bild oder sonstwas ;-)

Irgendein Typ für meine Gesichtsform? Stauchen oder Strecken?

Beschissene Fotos. Das liegt nicht an deinem Aussehen.

Was soll denn das für eine Aufnahme sein? Du lächelst nicht, übermittelst keinerlei Emotion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ihr habt wohl Recht.

Wahrscheinlich wäre die beste Lösung mal zum Fotografen zu gehen.

Da Tinder zur Zeit der einzige Kontakt zu Frauen für mich ist, ist das wohl eine sinnvolle Investition.

bearbeitet von Fireblade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles abgegrast 10 matches.... :D :D 2 davon auf WA aber im Urlaub, und im Sande verlaufen.... bei den anderen keine Antwort im chat

ee9cfe2ed77fb5a288f6c881f7ed5af4.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also du hast dich auf jeden Fall schonmal optisch positiv entwickelt. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welch eine Aussage ;-) Das Bild ist okay, aber ich sehe hier noch enorme Chancen, sich besser darzustellen. Der Blick ist nicht der Renner, würde auf mich als Frau nicht optimal anziehend wirken! Da ist ein Lächeln drin, aber die Stimmung/Ausdruck des Gesichts ist eher pseudo-froh, erzwungen, da die Mimik eher der des traurigen Blicks ist. Kommt auch nicht so männlich rüber.

Und noch eines: Auch als Mann kann man andere Männer einschätzen. Viele trauen sich das nicht oder denken, das sei homo.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern mal meine ganzen 20 matches angeschrieben die ich über die letzten monate gesammelt habe. 1/20 hat geantwortet.

3 Monate, ~300 right swipes pro woche, also ~4500 swipes. Davon 20 matches macht ~0.004%, wovon eine geantwortet hat.

Läuft gut.

Kann man sich irgendwo ein neues Gesicht runterladen?

Krass, bin erst seit gestern auf Tinder und habe bei so 70-100 swipes nach rechts (wobei ich schon ganz gut aussortiert habe) 9 matches bekommen, 2 haben mich sogar angeschrieben, aber die sind jetzt nicht 100% mein typ.

Habe folgende Bilder drinnen: sixpack-spiegel selfie, 2 selfies im bett (1 oben ohne), 1 sixpack bild am strand, 1 spiegel selfie mit hemd und so.

Ist auch noch ausbaufähig, da ich bis jetzt kein Bild drinnen hab wo man sieht, dass ich richtig Spaß habe. Und sowas kommt egal wie gut man aussieht immer gut an bei den Frauen.

Das wichtigste an den Bildern ist einfach die richtige Beleuchtung. Mit der falschen Beleuchtung kann man selbst ein Model schlecht aussehen lassen.

Wenn man seinen Standort auf Stadt X verändert. Ist man dann für andere auch dort oder werden einem einfach nur Frauen angezeigt die in Stadt X sind?
Mir gehts darum, dass ich in einer 40k Stadt wohne und so 40km entfernt München liegt. Habe meinen Suchradius auf 50km eingestellt, sodass ich dann auch Frauen in München angezeigt bekomme, aber meine Befürchtung ist, dass viele in München einen kleineren Radius eingestellt haben und mich dann gar nicht angezeigt bekommen.

Was für Profiltexte habt ihr denn alle so?

bearbeitet von #fcb

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Greenbert88

Also ich habe alles gelassen wie von mir auf Seiten 93-95 aufgezeigt. Auch die Fotos so gelassen.

Mein Opener hat mir dann vor ein paar Tagen nicht mehr gefallen, weil mir das Getippe so langsam auf die Nüsse geht. In dem Frustthread weiter unten meinte ja einer, man könne es bei Tinder auch einfach mal ganz direkt versuchen - das würde ganz gut laufen. So ist es auch. Den einen Blogeintrag, der ebenfalls sehr auf Direktheit abzielt, hatte ich bereits verlinkt aber hier nochmal: http://revolutionarylifestyledesign.com/how-to-get-laid-on-tinder-how-i-banged-10-new-girls-in-5-weeks/

Opener sieht so aus:

Hi Name, frei heraus: Ich genieße mein Singledasein und möchte mich momentan nicht binden, bin daher gezielt auf der Suche nach Freundschaft+ oder unkomplizierten Affären.

Ich finde dich attraktiv und würde dich gerne bei einem Bier näher kennenlernen. Wenn es zwischen uns passt, sehen wir weiter.

Was meinst du?

Ich habe damit jetzt in 3 Tagen ca. 35 Frauen angeschrieben. Copy&Paste, Name eingesetzt. Minimaler Zeitaufwand.

Mein Ergebnis sieht so aus:

6 Ausstehend

12 Zusagen, davon sind dann 2 raus aufgrund großer Distanz

9 Absagen mit Antwort und Hinweis darauf, dass meine Direktheit und Ehrlichkeit geschätzt wird oder aber "diese Phase schön war, aber aktuell wieder etwas Festes" gesucht wird

7 Ohne Rückmeldung

1 Kommentarlos gelöscht

Habe Mittwoch und Donnerstag die ersten beiden Dates und berichte dann. Geflaket und verschoben wird immernoch, ganz klar. Trotzdem läuft das so direkt viel unproblematischer, weil man einfach massiv Zeit spart. Kein Getippe mehr, es wird sich direkt verabredet.

Die meisten Frauen werde ich wieder verlieren, weil ich auf einem Kuhdorf wohne. Das ist Fakt. Mir wäre der Fahrtweg zwar Latte, weil ich sowieso nach Hamburg pendle und nicht vor habe jeden Tag irgendwo zum Bumsen zu erscheinen, aber die Frauen stört das doch recht häufig - so mein Gefühl. Man muss auf Abruf bereitstehen. Ich will mich ja aber auch nicht zum Dildo machen lassen. Wenn ich in einer Großstadt wohnen würde, wäre ich nur noch so auf Tinder unterwegs. Dates direkt paar Stunden nach Match, weil man nur 2-3km voneinander weg ist. Astreine Sache.

Effektiver geht es nur noch mit professionellen Fotos.

Kann einige Reaktionen posten, wenn das erwünscht ist. Ansonsten...probiert es aus und wie immer kommt es auf die Fotos an, Tinder kann man nicht ernst nehmen, Numbers Game, blablabla...ihr kennt das Gejammer.

bearbeitet von Greenbert88
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Offenheit :-)

Ich würde das Foto oben rechts rausnehmen, da schauste einfach zu blöde. Ich meine, das zieht sich ja durch deine ganzen Bilder, dieses ulkige. Vielleicht musste "härter, gemeiner" aussehen, oder auch dieses "Weichspülerbild mit dem Hundeblick" drin haben.

Habe hier im Forum schon manche Bilder aus einem tollen Bad des letzten Jahrhunderts, so 70er, gesehen. Entweder ne ganz "abgefuckte" Nasszelle - könnte mir diese abgenutzten Lokatationen wie verlassene Industriebauten vorstellen - dort gibt's doch auch Nasszellen, Duschräume oder eben ein moderneres schönes Bad. Frauen stehen doch auf sowas.

Ach, noch was: Frauen stehen auf meine Augen, die hätten etwas magisches. Bekomme das immer wieder gesagt. Vielleicht habt Ihr auch so ein Merkmal, dass man näher beleuchten sollte. Damit meine ich nicht nur den Fokus darauf legen, sondern es auch mit Licht besser ausleuchten - Lichtführung. Das alles kann nur ein Profi oder ein guter Freund mit teurer Ausstattung und Wissen. Habe selbst eine teure Ausstattung, kann mich aber schlecht selbst fotografieren. Im Übrigen ist von ca. 100 Schüssen ein recht guter dabei, auch bei Profis!

Aber das ist dann das Bild, das allen heraussticht und Du wirklich zufrieden bist.

bearbeitet von HiGrade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.