Als Amerikaner Approached und unerwarteter NC

51 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus miteinander,

ich war gestern mit nem Kumpel gamen und als wir gerade so im Warm-Up waren und einfach n bisserl Crashen wollten um wieder ins game zu kommen hab ich einfach mal vorgeschlagen als Amerikaner zu Approachen. Unser Englisch ist jeweils absolut überragend insofern war das kein Ding. Wir ham also approached, dreimal selber ejected weil uns die Mädels dann doch zu blöd waren und eh keine IOIs gegeben haben. Dann hüpft mein Kumpel auf einmal in ein Zweierset was ich erst gar nicht gesehen hab und öffnet. Erst wollte ich ihn weiterziehen weil die Mädels auf den ersten Blick so 5er waren und irgendwie klein... Dann hats aber hingehauen, die haben uns nach drei Minuten aufn Kaffee mitgenommen soweit sogut. Da ich mich mit Amerika deutlich besser auskenne als er und schon zig mal da war hab ich das Set übernommen, auch da er sich von Anfang an passiver verhalten hat und sein Energielevel weit unter meinem und dem der Mädels war (er war noch müde vom Abend davor). Wir haben also die Amerikaner Masche durchgezogen und uns ne gute 3/4 Stunde mit denen im Kaffee unterhalten, ich hab mein Target die ganze Zeit über ignoriert, was laut meinem Wing in vielen IOI's resultiert hat, die ich gelegentlich mal belohnt habe. Da ich seit Monaten komplett raus aus der Theorie bin hab ich eigentlich nur Storytelling und CF gemacht und über BL Push&Pull aber eher leicht und weniger stark. Am Ende haben wir dann die Nummer von meinem Target bekommen.

Und jetzt mein Problem:

Ich hab durchaus vor nen Date auszumachen und hab auch kein Problem das mit meinem Englisch durchzuziehen, aber mir fehlen erstens die Locations bei denen mich wirklich niemand kennt und mich auf einmal auf Deutsch anquatscht und ich weiß nicht wie ich jetzt aus der Masche rauskommen soll... Ich werde es auf jeden Fall durchziehen bis KC und Makeout aber ich denke Sie ist noch Jungfrau und es macht weder Sinn es ihr vor dem Sex zu sagen, dann kille ich mein Comfort und kicke mich vermutlich selber raus, aber ich kann Sie auch schlecht vögeln und dann danach ankommen "Ach hey, was ich dir noch sagen wollte, ich verstehe jedes Wort und bin eigentlich Deutsch... Kein Ding oder?" zumal ich ihr auch noch erzählt habe, dass mein Wing und ich Studenten sind und im Studentenheim wohnen, womit schonmal "zu mir gehen" flachfällt, da ich am Arsch der Welt weit weg von allem studentischem bei meinen Eltern wohne (bin grade mit der Schule durch aber erst 17, Sie ist 16) und die Standard-Locations auch Voll sind mit Bekannten von mir, die mich sofort auffliegen lassen...

MEINE FRAGEN:

1.Wie seid ihr aus der "Ich bin Ausländer" Sache rausgekommen?

2.Wie kann man gut einen Location-Vorschlag von ihr Kontern ohne Defensiv zu sein oder komisch zu wirken, da ich "die Stadt ja nicht kenne" und keine richtigen Gründe haben kann...

3.Wie viele Tage am besten warten bis Anruf (NC am Samstag, Anruf Dienstag?)

4. Irgendwelche Tipps und Tricks für diese Situation?

5. Was ist die beste Situation um solche Lügen aufzulösen?

Ich werde ihr sagen müssen, dass ich Deutscher von der Nationalität bin, da ich ja meinen Perso brauche um in die Clubs zu kommen bzw. Bier zu kriegen, da werde ich einfach sagen, meine Mutter sei halb Deutsch halb Engländerin und ich wäre Englisch aufgezogen worden und mein Vater sei Ami. So komme ich auch aus der "Warum sprichst du kein Deutsch" Nummer raus.

Also schonmal Danke im Vorraus, jede Antwort hilft!

LG

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem FC sagst Du in deutsch:

"Übrigens, ich bin Schauspieler und Dein Vater hat mich angeheuert, um Dich zu besserem englischlernen zu motivieren."

scnr ;)

Ernsthaft: Was ist Dein Endziel? Möchtest/Könntest Du sie Dir als Freundin vorstellen?

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne sie seit gestern und Sie hat ungefähr 10 Sätze gesagt, insofern, das entscheide ich später, ernsthaft, ich hab keine Ahnung wie sie drauf ist... Aber Sie hat mir erst ihre Nummer gegeben und dann noch gefragt ob Ich What's App habe, hab ihr das dann verneint (was sogar stimmt) weil ich keinen Bock hab dafür zu bezahlen. Also bin ich mir ziemlich sicher dass die Nummer kein Flake ist, zumal Sie SIe mir in ihrem Handy gezeigt hat und nicht nur gesagt...

Neee, bestimmt werde ich einer 16 jährigen Jungfrau direkt nach dem Sex sagen "Hey, Überraschung", ich will Sie, Girlfriendmaterial oder nicht, nicht psychisch verkrüppeln... Wenn die direkt nach so einem großen Schritt für Sie einfach in die Fresse bekommt wäre Sie wahrscheinlich erstmal fertig und meine Eier wären blaugeschlagen... leave her better than you found her dude!

Dennoch ist mein Endziel ein FC, aber wenndann würde ich ihr es entweder nach Comfort sagen oder paar Wochen nach dem ersten FC, wenn Sie's verkraften würde....

Besides kann eh sein, dass ich mal verplapper, ist mir sogar direkt während dem Game passiert, da ich zwischen Sprachen gehoppt bin: "Some Chinese prople are just like : "Bu Dong, bu Dong" und gehen weiter (Mind: FUUUUUCK) And just ignore you, you know?" Das Gesicht vom Obstacle war göttlich XD Man hat gemerkt, dass Sie da was gehört hat aber Sie hat trotzdem noch die Amerikanermasche geglaubt, da sofort in schnellem Englisch weitergesprochen hab... Da hab ich echt Schiss gekriegt^^

Irgendwelche anderen Vorschläge??

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm das war ein Witz kein Vorschlag um Gotteswillen!

Gut, wenn alles ist wie Du sagst, dann muss es raus. Triff Dich (ein paarmal) mit Ihr, spiel das Spiel soweit, bis sie Dich genügend mag. Mach ein Spiel daraus:

Du hast ein dunkles Geheimnis, aber noch nicht genug Vertrauen es Ihr zu sagen. Mach Andeutungen die auf etwas viel Schlimmeres hinweisen.

aber natürlich immer nur Schritt für Schritt und wenn sie mit Schlimmeren rechnet, sagst Du es ihr.

In meiner Erfahrung ist die einfachste Art den Groll über einen Schwindel zu eliminieren, Angst vor etwas viel Schlimmerem zu erzeugen und dann mit dem harmloseren Schwindel rauszurücken, die meisten Menschen sind dann so erleichtert dass ihre Befürchtungen sich nicht bewahrheitet haben, dass sie vergessen wegen des Schwindels böse zu sein.

Best of luck!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich stimme meinem Vorredner zu, gute Idee, aber ich würde es beim nächsten Treffen machen und nicht mehrere Treffen lang Spannung aufbauen.

Sobald du merkst, dass sie von dir attracted ist und du genügend Spannung aufgebaut hast, würde ich die Katze langsam aus dem Sack lassen.

Wenn sie ein Wort sucht, frag sie nach dem Wort auf deutsch. Dann sagst du ihr einfach, wie es auf englisch heißt. Sie wird zumindest überrascht sein und irgendwie nachfragen.

Du erkärst ihr, dass es Teil deines dunken Geheimnis ist und Themenwechsel zu irgendwas. Garantiert will sie es aber genauer wissen und du fängst langsam an: "well... you know...I DO speak a little german, in fact I can spreschen rescht guut deutsch (in starkem Akzent), vielleischt liegen es daran, isch bin kein rischtiger Amerikaner, sondern ein bischen auch von hier. Ich bin sogar ziemlich von hier und auch hier geboren und Deutscher." Im Redeverlauf wirst du dann vom Akzent immer deutscher.

Klar wird sie erst mal baff sein und dann toben. Ruhe behalten, dann sagst du einfach:"Sorry, ich habe dich gesehen und ich musste dich einfach kennenlernen!" und lächeln nicht vergessen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

Jaja, schon klar dass das nur ein Scherz war, ich meinte nur generell, Ich würde es ihr auf keinen Fall direkt nach dem FC sagen, sondern wenn, dann länger warten!

Das mit dem "Dark Secret" hört sich echt gut an!

Eine Idee meinerseits wäre noch gewesen ihr nach gutem Comfort und bisserl KC und Rummachen nen kleinen Mindfuck zu verpassen so á la: Am Ende des Dates beim Weggehen: "Übrigens, das nächste mal können wir auch Deutsch sprechen, macht's einfacher!" Und mit einem breiten Grinsen verschwinden.

Any thoughts?

Im Endeffekt sollte ich das ganze glaub ich weniger aus einer "Ich hab scheiße gebaut" Sichtweise sehen, sondern eher aus einer "Ätsch, verarscht DHV" Sichtweise.

Was meint ihr (abwägend):

- Sofort am Anfang des Dates sagen (bzw. in der Isolation) und damit riskieren sich selber zu ejecten

- Warten, erstmal Closen und dann irgendwann mal anbringen, dass sich das bisserl anders verhält. Dadurch sieht es dann aber nichtmehr wie eine kleine Verarsche aus, sondern eher wie ein Megabetrug...

Alternativ ich mache Comfort, Close, fülle Sie ab und sags ihr dann, Problem solved...

Im Endeffekt ist das alles eh krasser Mindfuck, wenn man betrachtet, dass es für ne HB 6-7 ist, die ich noch nicht mal kenne, insofern wird wahrscheinlich einfach Impro :-)

Mein weiterer Plan bis jetzt:

- Morgen Abend mal anrufen

- Date klarmachen (Ich werde meinen Wing in der Nähe haben, falls Sie Obstacles mitbringt)

- Treffen aufn Kaffee, lieber auf ein Bier am Abend evtl. Locationswitch zu einem Club für Kleine um den Comfort zu erhöhen

- Erstmal wieder gut C&F machen, vllt bei zu vielen Shittest oder einfach IODs einen SniperNeg (á la: "You got something under your nose there"). Dann sehr schnell in Comfort gehen und sowas wie Cube oder Zahl zwischen 1 und 10. Dabei immer wieder gut Kino machen. Dann wenn der Moment da ist KC. Weiter immer auf Kino bleiben und weiter Comforten, zum Ende hin nochmal heftiger eskalieren.

- Done!

Also schonmal danke für die Antworten und bitte schreibt noch was euch so einfällt.

Grüße und haut rein!

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am Ende des Dates beim Weggehen: "Übrigens, das nächste mal können wir auch Deutsch sprechen, macht's einfacher!" Und mit einem breiten Grinsen verschwinden.

Ist auch gut! Aber ich würde auf alle Fälle noch ein "Ich wollte dich halt unbedingt kennenlernen!" hinterhersetzen. Dann vermeidest du auch die "ich habe scheiße gebaut" Sichtweise!

Das "Ätsch, verarscht" ist KEIN DHV und würde ich dringend bleiben lassen! Das ist ihr gegenüber einfach nur gemein und sie wird sich richtig darüber ärgern und dir keine weitere Chance geben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie gesagt, ich glaub ich werde einfach bisserl spontan Zeug machen und einfach mal ganz ohne irgendwelche Erwartungen rangehen, selbst LJBF wär mir eig egal, Sie hat bestimmt heiße Freundinnen...

So langsam erkenne ich den übertriebenen Mindfuck meinerseits, aber auf jeden Fall vielen Dank für die Hilfe, ich hab einige Klarheiten gewonnen und wird dann mal berichten wie's gelaufen ist!

Best,

Dragonfood

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,

heute angerufen, Nummer war kein Flake and btw ich hab (was ich jetzt erst rausgefunden hab) ihr vor nem halbe Jahr schonmal die Hand geschüttelt :-) Ich kenne Sie sogar über Facebook.

So nun der grobe Verlauf des Gesprächs soweit ich mich erinnere:

Ich: "Hi"

Sie: "Hallo?"

Ich: "Hi there!"

Sie: "Oh, (checkt English) ähm who is there?"

I:"Yeah, right, doing the "I don't remember anything"! It's *********, remember Saturday?"

S: "Oh, right!"

I: So anyway, how are you?"

S: "I'm fine, how are you?"

I: "Well, everything great on my side! How's your friend, I didn't grab her Name"

S:"Her Name is ********, she's also fine"

BLAAAAAAH Small Talk
Wegen *zirp zirp*

I: "Oh my god, gotta tell you something: after I met you on saturday I went clotheshopping and saw that a freakin' Jeans costs 100 bucks over here, we pay 40 in the US! Are all you guys just rich or what?"

S: "Ähmmmm..." Man hat ihre Unsicherheit ganz deutlich gespürt, weshalb das nächste evtl blöd war, doch ich hab ihre Passivität als IOD aufgegriffen und deshalb wollte ich neggen

I: "Are you somehow selfconscious about your English or why are you so shy?"

S: "Well I am not...." (So nach dem Motto: neee, bin ich gaaaaar niiiiicht)

I: "Then why are you so quiet?"

Der Teil fehlt mir leider geht über zu:

S: "I think I don't like you!" (Hat dabei gelacht => Shit Test)

I: "Well I haven't decided whether I like you too and also not whether you are boring or not!"

S: "I am not boring! " (Mit dem typischen "Hey, du hast mich geärgert, Heeeeyyy" lacher)

Klare Qualifikation ihrerseits, war dann dämlich und habs absolut nicht rewarded, bin da sowieso ein bisserl

unsensitiv, ich mach eig die ganze Zeit CF und Storytelling aber verkacke IOI's und IOD's richtig anzubringen und sie zu konditionieren... But anyway

I: "Well you obviously don't like to talk much!"

S: " Well not over the Handy..." Kind of ein Invite, den ich nicht geblickt habe...

I: "Not on the PHONE?" Hier natürlich klares IOD aufn Invite, blöd blöd... :-)

S: "Yeah"

Hier hab ich wieder ne Lücke

I: "You know talking shit is an art which is hard to master, but it is very usefull in foreign languages as well!"

S: "Well, what should I say?"

I: "Just imagine any Topic?"

S: "Well I was in School today and had maths 'til 4 pm"

I: "Yeah, School is never a good Topic" Wieder klares IOD aufn klar bestandenen Compliance Test IOI... dumm...

Dann hab ich noch ein bisserl über "Wie redet man Schmarrn geredet" und dann mit einem "Well I'm Kind of in a hurry now, so I'll get back to you later...! Bye!" beendet...

Sie hat die ganze Zeit so geklungen als hätte Sie Schlafpillen und Koks genommen, langsam aber sehr hoch gesprochen und dabei permanent gekichert wenn ich CF gemacht hab.

Any thoughts? Also meiner Meinung nach hab ich einige IOIs bekommen und ziemlich bescheuerten Schmarrn gemacht, im Sinne von sie zu IODs zu konditionieren...

Ich werde am Donnerstag nochmal aus dem Field anrufen, und dann einfach mal sagen "Grad in der Stadt, morgen nochmal hier,

komm doch mit deiner Freundin und ihr könnt uns dann da und da treffen" und dann am Freitag nochmal das Date klarmachen.

Dann Sie ein bisserl face-to-face aufwärmen und über Isolation durch meinen Wing bzw. durch das "Gotta Show you something => Cube" und dann mal schaun was geht!

Also, wer hat Kritiken bzw. Analysen des Telefonats? Mittlerweile ist mir die HB so egal, weil zu langweilig und zu wenig Energie, aber ich möchte auf jeden Fall mein Phone-Game verbessern! Also immer her was geht!

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

LG
Dragonfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Telefonat Wort für Wort zu zerpflücken macht jetzt wenig Sinn - auch zu dem Amerikaner Opening und Number Close habe ich eine ganz eigene Meinung (nämlich, wenn du das nicht alles in einem Strang durchziehst ist der ein dead-end - das sollte dir als Praktiker klar sein), aber allgemein der Trend:

- Anfang ist gut!

- Du fährst kein C&F, sondern es sind fehlkalibrierte Negs. (Beispiele: Why are you so quiet. Praktisch genau das gleiche, wenn man eine Frau in nem Club anspricht mit: Warum siehst du so gelangweilt aus/ Warum ziehst du so eine affige Fresse? etc. C&F ist NICHT necken. Necken kann man immer machen, führt aber zu einem Geplänkel, was sehr viel mehr Zeitaufwand verspricht und vorallem für Rapport scheiße ist, aber Attraction erzeugen kann. Necken zu Beginn ist deshalb gut, man ist nicht langweilig, aber zu häufiges Necken erzeugt dann keine attraction mehr, sondern du landest auf der Schiene, dass man sich nicht wohl fühlt, lange mit dir zu quatschen, oder sich die Frau nicht weiter zutraut, mehr zu machen. Das zieht sich durch euer Gespräch durch - auch das aufmerksam machen einer Frau auf ihre Unsicherheit ist NICHT zu empfehlen, das macht sie weiter unsicher und nimmt einen Wohlfühlfaktor. Soetwas kannst du machen, wenn du mit einer Frau zu tun hast, die auf einem hohen Ross sitzt und auf dich runtersieht, damit du sie mit einem Neg mal vom hohen Ross holst. Hier in diesem Fall ist das ein Blocker für das Weiterkommen.

Wie gesagt - es ist kein C&F es ist Necken und kann dir bei gewissen Fraun sehr hilfreich sein. Ein bisschen Necken ist immer gut, aber es ist eine Trockenfickerei, bei der du schnell steckenbleibst, wenn du es übertreibst. Du bist letztendlich zu stark in deiner "eigentlich will ich nix von dir und du bist es nicht Wert" IOD steckengeblieben, was dann eine Folge des Neckens auch war. Das hast du aber selbst auch erkannt, daran kann man arbeiten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Any thoughts?

Mal abgesehen davon das die Englischnummer irgendwann ausgelutscht ist und jeder der länger in U.S.A. gelebt hat die feinen Unterschiede zwischen Natives und Fremdsprachlern bzw. deren Herkunft sofort raushört fehlt mir da ganz klar die Date-Ansage.

Ich meine wenn du bock hast jede Menge PU Theorie an ihr auszuprobieren kannst du durchaus versuchen Zwischenschritte wie ein Comfortset mit ihrer Freundin und deinem Wing oder noch anderen Kram einzubauen.

Was das Telefongame betrifft kannst du eigentlich nicht viel falsch machen solange du immer schön c&f bleibst, nicht zu lange Sabbel- oder Zuhörpassagen hast, das ganze zeitlich eingrenzt und es zielorientiert zum Date überleitest.

Andererseits scheint dein Interesse an ihr ja bereits abgeflaut.

Dann triff sie halt und nagel sie doch einfach durch. Die Voraussetzungen sind ja scheinbar gegeben.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, danke für eure Antworten!

@MOPAR: Obwohl das nicht das eigentliche Thema ist: Die wenigsten Amerikaner hören meinen Akzent, kein nicht-native wird einen Unterschied erkennen können, außer vllt., dass ich nicht aus der unmittelbaren Umgebung stamme...

@DIadoche: Ich hatte kein Date beabsichtig, hätte aber bei ihrem "not on the phone" schalten müssen, da gebe ich dir recht! Aber ich denke, diese IODs werden sich relativieren durch den Fakt, dass ich NOCHMAL anrufen werde, was ja ein fettes IOI ist. Und ja, die Kalibrierung ist mir durch mangelnde Übung in den letzten Wochen komplett flöten gegangen, das braucht einfach wieder seine Zeit, das kommt von alleine wieder :-) (hoffentlich XD)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde Sie nochmal mit "I'm at -------- and I'll be there ........ tomorrow, you Girls can join us and practise a Little" und Sie dann vor dem Treffen nochmal anrufen und halt klarmachen wo und wann genau!

Wenn daraus nix wird, würde das zwar meinem Ego einen kleinen ditcher verpassen, aber shit happens, dann streete ich noch mit meinem Wing!

Sonst noch irgendwelche Anmerkungen zum weiteren Procedere?

Best,

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du sie denn als Doppel-Date treffen? So was ist doch immer Kacke und behindert das ganze Game!

Außerdem ist ein Anruf alleine noch kein fettes IOI und in deinem Fall erst recht nicht, da sollten auch noch ein paar Comfort-Brocken mit einfließen...

Dein HB ist vielleicht gar nicht langweilig, sondern muss in einer für sie fremden Sprache reden und wird von dir im Value massiv gedrückt. Dadurch ist sie so verunsichtert, dass sie sich nicht traut, frei zu reden. Außerdem ist sie erst 16, sie ist mit sowas einfach überfordert!

Schalte mal einen Gang zurück und versuche einfach mal etwas "nett" zu ihr zu sein! Und dann triff sie alleine!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss meinem Vorredner recht geben!

Und sehs noch krasser wie er...

Du schadest mit deinem Verhalten der ganzen

PU Community. Du spielst mit ihr, wie

die Katze mit ihrem knäul und ziehst dieses 16 Jährige Mädel runter. Wenn du so ne Scheisse abziehen musst, dann nur mit echtem Interesse an diesem Mädel. Worüber ich mir eher Gedanken machen würde ist, wieso brauchst du den Ausländer Bonus um Attraction zu erzeugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

^^ Knallharter Post faixa!

Wie ich schon geschrieben hab ärgere ich mich selber darüber, ich möchte das Mädel nicht fertigmachen, sondern bin einfach aus der Übung und hab total ohne Plan einfach gesagt was mir in den Sinn kam, nobodys perfect!

Ich brauche ihn nicht, das war der erste Tag an dem ich als Ami approached hab, weil ichs ausprobieren wollte und es klappt verdammt gut! Ich hooke durchaus auch als Deutscher Sets, aber man kommt einfach schneller an ein instant - Kaffee treffen als als Deutscher! Habs heute wieder mitm Wing gemacht, zweites Set wieder zum Kaffee gegangen. Und außerdem bieten sich dadurch auch viele Gesprächsthemen an, alles in allem, es machts einfach leichter, so why not take it?

Ich hab heute auch gemerkt, als ich einfach mal auf Deutsch ein Mädel ohne jede Intention für irgendwas angesprochen hab, weil mich ihr Buch was Sie las interessierte, dass es viel entspannter ist wenn man keine Intentionen hat, die Konversation ist einfach flüssiger und interessanter, da fehlt mir einfach noch die Übung, um das immer natürlich rüberzubringen, aber auch das kommt mit der Übung.

Wie gesagt, ich habe evtl. auch Interesse, aber bisher war Sie so schüchtern, dass ich das nicht sagen kann... Wenn ich kein Interesse habe, werde ich Sie übercomforten und einfach in LJBF gehen!

Also nun der weitere FR:

Hab Sie heute nochmal angerufen um schonmal ein Date vorzubereiten für morgen, Sie ist nicht rangegangen, hat aber 15 Minuten später zurückgerufen => IOI, mir hat aber gerade nicht gepasst, da ich in einem Set war, weshalb ich Sie weggedrückt habe => Bad luck meinerseits. Das Interesse ihrerseits ist also noch da, mal schaun wie das weitergeht!

bearbeitet von Dragonfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, schonwieder ein Post, hab Sie gerade erreicht, ums kurz zu machen... sie ist sowas von im sack!

Hab Sie nochmal angerufen => Mailbox, 20 Sekunden später ruft Sie mich an...

I: Hi there, so finally I reach you, you're the hard ro reach type aren't you? (Gag hat Sie nicht verstanden) I called you like 3 hours ago when I was in the City, I thought we could've met but now I'm at home (??? dämliches gestammel :-)

S: Oh my god..... FUCK!

I: *Lachend* You know some bad language Girl!

S: kcihert "nooo...."

I: I was in the city today and ... you know there's some kind of election on sunday and all these People kept Walking up to me and telling me some stuff about why I should vote for their Party and then this chick walked up to me and I was like -oh no, not again, please just leave me alone- and then she was like "hey, you got a Minute, we woould like to cast you as a model for Abercrombie and Fitch (Ist wirklich passiert, immer geil XD) and I was like - that's nice, that's nice, although I'm not interested

S: *lachend* "yeah that is nice, that's an compliment"

I: Hell yes it is, but then I made fun of her until she left pissed...

S: "ohhohohohoh!"

I: "Yeah, I should stop doing this, People seem to dislike it"

S: hahahah I think so...okay...

I: so, you still gotta prove, that your not boring...

S: ohh... nooo......

I: oh, no no no I'm not gonna make you say stupid things, I know that it's Kind of weird to talk on the phone...

S: Oh, cute... thank you(Ich HASSE dieses word)

I: Cute? It's cute? yeah right...

S: yeah it's cute !

I: lachend: So anyway I'm gonna be in the city tomorrow so.

S: fällt mir ins wort: I'm gonna be there too!

blablabla langweilig

=> Date für morgen

Dann hab ich ihr noch gesagt a la: then I got time to see that you're not shy

Sie: I'm not (IOI HARDCORE)

I: I do believe that, I do think that I can judge People fairly well and I actually do believe that you are not boring blablablubb

Ich hab dabei schon meinen NiceGuy Modus laufen gehabt und versucht irgendwie zu rewarden, was Ich dann am Ende gemacht habe... Meine Analyse des Telefonats: Schrecklich, vieles falsch aber es hat geklappt :-) Morgen Date und mal schaun, aber man merkt schon am Telefon, dass Sie einfach übertrieben attracted ist... Einfach niedlich, aber auf eine anziehende Weise! Morgen werde ich am Anfang ein bisschen ganz leichtes CF machen und schnell in Comfort gehen, das Mädel ist hyper unsicher und noch mehr CF verträgt Sie glaub ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädel macht doch einen süßen Eindruck und ihre Schüchternheit liegt zum Teil sicher an deiner Attraction, die fast zuviel ist. Hau ja keine versehentlichen Negs oder IODs mehr raus, sonst blockiert die sich noch selbst. Ich würde sogar auf DHVs verzichten wie deine Modelstory, das kann die nicht mehr lange handlen.

Wie ich schon vorher sagte, einfach nett sein dürfte das Beste sein, damit sie sich entspannt!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hatte ich auch vor, ist nur echt schwer so komplett aus der CF, Neg und DHV Schiene rauszukommen, weil man halt irgendwie gewöhnt ist das zu machen, Sie ist einfach deutlich schüchterner als die Mädels die ich kenne, deshalb und wegen mangelnder Übung sind meine Sachen auch so schlecht kalibriert. Das mit dem "keine DHVs mehr" ist halt schon eher ein Problem, weil ja selbst interessante Fakten über einen selber als DHV zählen und die rauszuhalten wird schwer...

Aber wird schon schief gehen ! Vielen Dank für die zahlreichen Posts!

Best,

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier mal ein FR zum bisherigen:

Hab ja wie gesagt ein Date für Freitag ausgemacht, war dann schon in der Stadt und hab halt geschrieben, ich ruf Sie um 6 Uhr an. Anrufen => Sie ist noch zuhause, braucht noch 30 min rein, sagt aber auf einmal "we" und fragt mich, ob ich alleine da wäre:

I: Well yes?

S: Ohhh, nooo.....

=> Passt treffen um 18:40... Um 18:40 schreibt Sie sie braucht noch 10min

Hab mit meinem Wing nochn Bierchen getrunken => 18:45 ruft Sie an, wo ich denn sei, gehe los und bin so gegen 18:50 da und hab schon schlechte Laune

Erstmal stellt Sie mich ihrer besten Freundin vor (Sie heißen beide gleich bei Englischer Aussprache => CF)

Hab leider den Fakt, dass Sie jmd mitbringt erstmal wieder als IOD verstanden => bin sofort wieder in CF und Negs gerutscht und konnte das nichtmehr abschalten!

Wir sind erstmal mit bisserl Smalltalk meinen Wing abholen gegangen "A friend of mine is gonna join us, I think you know him already" wir treffen uns, er bringt die Catfight Story, die echt weird rübergekommen ist, worauf mich das Target flüsternd gefragt hat: "Is he drunk?" woraufhin ich voll abgebrochen bin und mich lachend weggeworfen hab. Soweit sogut, IOIs waren da, mein Wing hat teilweise bisserl komische Sachen gebracht, was die Situation ein bisschen zum stocken gebracht hat.

Zwischenfrage: Kennt ihr das, wenn eine Konversation irgendwie nicht richtig läuft, als würde man sich wortwörtlich in zwei verschiedenen Sprachen unterhalten? Wenn man das Gefühl hat, es ist einfach ätzend und man bekommt nichts von der Konversation zurück und man letztendlich Alleinunterhalter spielt? Als Gegenbeispiel hab ich neulich ne Spanierin ohne Absichten approached und mich dann mit ihr 15min lang über deutsche Literatur unterhalten (Sie hat halt, obwohl in Spanien aufgewachsen Deutsch-Abitur gemacht => Perfektes Deutsch, hatte sogar schon Goethe gelesen) und die Konversation ist einfach super geflossen, es gab keine komisches Pausen oder plötzliche Themenwechsel, sondern es lief einfach.

FRAGE: Wie bekommt man es hin, dass die Mädels auch mal was sagen, es lag höchstwahrscheinlich nicht an der Attraction, Sie haben bis zum Ende hin Compliance Tests mitgemacht und IOIs gegeben? Es fuchst mich unglaublich, dass dieses Date ätzend war und richtig langweilig und überflüssig, obwohl Ich permanent richtig witzigen und vor allem auch interessanten Gesprächsstoff aufgebracht habe, bei dem man 100000 Dinge hätte nachfragen können. War es die Sprachbarriere? Was denkt ihr?

Okay, weiter im FR:

Wir sind also zu einem Maredo gegangen, weil ich seit Vormittags nichts mehr gegessen hatte, die Mädels meinten nur:

"But we are not hungry?"

I: "Well, do you have a better idea?"

S: "hmmm"

I: "I don't really care what we do, as long as I get something to eat"

Sie haben bis zum Maredo keine Vorschläge gemacht...

=> Last Chance Girls?

Reingegangen, hingesetzt was bestellt. Da sahen die Mädels schon nichtmehr so glücklich aus, macht auch Sinn, weil Sie da ja nicht sein wollten! Wie hättet ihr die Situation gelöst? Ich konnte auch schlecht als Ausländer noch 10 Alternativen aufzählen... Was sind eurer Erfahrung nach die besten Date Locations? Bar, Club, Restaurant, Park?

Dann gings los mit bestellen etc. Ich hab das Spiel "2 Truths 1 Lie" Vorgeschlagen, um auf Interessante Themen zu kommen => FLOOOOPP! War lahm wie sonstwas, die Mädels haben bei interessanten Dingen nie nachgefragt, obwohl Sie fucking interessant waren, da IOIs da waren vermute ich ein Mix aus Schüchtern und Sprache... Bei "The Cube" habe ich dann gefragt: "SO which one of you Girls wants to do it?" Mein Target sofort "I wanna!" => Cube lief ganz gut, nur ging durch die Sprache alles kaputt, ein witziger Auszug:

I: "Okay tell me about your cube"

S: "Ähmm, what is a cube?"

I: "Ohh, it's this Thing where each side has the exact same shape as the others and is made of rectangles!"

Obstacle: "also halt ein Quadrat" (Auf Deutsch)

I: "Yeah, it's 3 dimensional" (Ich verstehe nicht wie sie NICHT blicken konnten, dass ich das verstanden habe XD)

......

I: "Okay, tell me about you ladder!"

S: "It's green and it's an A"

I: "It's an A, what do you mean how.... oh... no no, a ladder, not a letter"

=> War auch fürn Arsch

Das ging ewig weiter, es sind immer mal wieder auch IODs gekommen => C&F bzw. Neg gebracht hat auch geholfen => IOIs aber trotzdem eine beschissene Atmosphäre.

Am Ende haben wir dann getrennt gezahlt und sind raus, ich wollte nur noch weg und hab meinen Wing dann weggezogen (im übertragenen Sinne), später meinte er, ich hätte das Mädel extrem fallen gelassen und ich hätte krasse Attraction gehabt...

Und ich bin jetzt am Rätseln was genau dieses katastrophale Date ausgelöst hat, warum wars so scheiße?

Any ideas?

Naja, für mich hat sich die Nummer jetzt erledigt, Ich werde mich vermutlich nichtmehr melden, da LJBF als Ami eh schlecht hinhaut! Wie macht ihr das? Ich bin mir sicher, ein zweites Date würde Zustandekommen, treibt ihr das einfach bis zum Ende der Awkwardness oder lasst ihr die Nummer dann fallen?

Wäre super, wenn mir jemand Tipps geben könnte, was da schief gelaufen ist...

Best,

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab durchaus vor nen Date auszumachen und hab auch kein Problem das mit meinem Englisch durchzuziehen, aber mir fehlen erstens die Locations bei denen mich wirklich niemand kennt und mich auf einmal auf Deutsch anquatscht und ich weiß nicht wie ich jetzt aus der Masche rauskommen soll... Ich werde es auf jeden Fall durchziehen bis KC und Makeout aber ich denke Sie ist noch Jungfrau und es macht weder Sinn es ihr vor dem Sex zu sagen, dann kille ich mein Comfort und kicke mich vermutlich selber raus, aber ich kann Sie auch schlecht vögeln und dann danach ankommen

Meine Güte ist bei dir viel Scheiße drin.

Das Problem ist, dass du keine Ahnung hast was du willst. Benimmst dich wie ein kleines pubertierendes Mädel.

Glückwunsch zum NC. Ruh dich darauf aber keinesfalls aus. Versuche den NC das nächste mal in den Hintergrund zu drücken. Überspringe NC und geh sofort hinüber zum KC/FC.

Was willst du ? (Sex, LTR oder gelabber ?)

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

;-) Nein, ruhe mich nicht auf dem NC aus, ich versuche schon, wann immer möglich streeten zu gehen und vor allem einfach Konversationen zu starten wann immer mir mal langweilig ist (S-Bahnhof etc.).

Die Frage was Ich will ist im Moment eher hintergründig, weil ich das ganz vom Mädel abhängig mache. Wenn mir das Mädel nur äußerlich gefällt und mir ihre Einstellungen evtl. missfallen, dann werde ich keine LTR anstreben, es kommt ganz auf das Mädel an. Prinzipiell will ich primär einfach nur Spaß haben in der Zeit in der ich game.

Jetzt interessiert mich vorrangig, was bei dem Date-Close schiefgegangen ist, und ob das eurer Meinung nach nur K&W ist oder Ich die Nummer tatsächlich abschießen sollte.

Best,

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nach Ziel ist die Vorgehensweise unterschiedlich !

Dein ;-) solltest du bei mir unterlassen. Fühle mich davon leicht gereizt und cool kommt es sicherlich nicht rüber. Lass dein Frame auf dem Feld ... bei HBs wirkt es, hier jedoch nicht !

Ich gehe jetzt mal davon aus, dass du einen FC wolltest. Der Versuch cool rüberzukommen ist dir gelungen, jedoch ohne irgendwelche Führungsqualitäten.

Das Problem war und ist eben, dass du nicht weißt was du willst. Wolltest du dich alleine mit ihr treffen ? Dann hättest du ihr bei Beisein ihrer Freundin sagen sollen, dass du sowas nicht akzeptierst.

Entweder geht die Freundin nach Hause oder du gehst wieder zurück in deine Bar. Hättest du ein konkretes Ziel, dann hättest du deinen Frame gehalten.

1. Sprich du hast den Shittest vergeigt.

2. Dein cooles Gerede wird von keinen wirklichen Taten begleitet -> Inkongruenz

3. Zu wenig Kino ... keine wirkliche Eskalation

4. Wenn du schon die Freundin von ihr da hast, dann benutzte sie als Konkurrentin

Lege dir Ziele fest, sonst vergeigst du alle deine Sets !

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ja, vorrangig natürlich FC und ja, natürlich wollte ich mich mit ihr alleine treffen, dachte mir aber bis dahin auch, dass das klar ist, weil Sie immer in der Einzahl von sich gesprochen hat und ich mir bei dem Telefonat eigentlich gedacht habe, dass das ganz klar ist, da ich auch immer von mir in der Einzahl gesprochen hab, deswegen war ich auch ein bisschen von der Situation überrumpelt, dass das ganze jetzt kein Date im klassischen Sinne wird, sondern halt mir Freundin??? Dadurch war mein Plan mangels Isolation im Arsch, weil ich eigentlich dachte, ich lege das Treffen komplett auf Comfort aus, was ich dann nicht machen konnte wegen dem Obstacle. Das direkte Ansprechen sollte ich das nächste Mal probieren, hatte ich mir auch überlegt, dachte aber, dadurch würde ich nur ihre ASD steigern.

Hast du noch einen Vorschlag zum weiteren Verfahren?

Best,

Dragonfood

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Game mit dem HB ist noch nicht over.

Neues Date ausmachen und zielgerichteter an die Sache herangehen.

Nach einem 5-10 minütigen emotionalem (weinend, lachend etc.) Gespräch küsst du sie und notierst somit deinen schnellsten KC.

Benutze schon beim Küssen Push & Pull.

JR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.