15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ihr Nachtjäger und -Jägerinnen.

Ich: 21 Jahre
Sie: 20 Jahre
Beziehungsstatus: 2 Monate FB, danach 6 Monate LTR bis jetzt.

Problem:

Bis vor kurzem lief noch alles super mit meiner Partnerin. Waren sogar 2 Wochen gemeinsam im Urlaub.
Seit kurzem habe ich aber nicht mehr diesen Eindruck. Irgendetwas läuft ganz und garnicht mehr rund,
ich kann es aber nicht wirklich in Worte fassen.

Ausserdem meinte Sie mehr als einmal, dass es einfach nicht mehr so kribelt wie am Anfang und dass die
Spannung fehlt. Das sei aber normal in einer Beziehung. Damit gehe ich von meiner Seite aus d'accord.

Allerdings unternimmt sie zur Zeit viel mit ihren und meinen Freunden/Freundinen und will mich,
wenn ich sie darauf anspreche nicht mitnehmen. Ausserdem schlägt sie keine Treffen mehr vor
und meldet sich von sich aus auch nicht.
Zugegeben, viel gechattet haben wir nie und SMS und Anrufe waren reine Planungstools.
Aber von ihr kam in letzter Zeit garnichts.
Zur Zeit ist Sie sehr gestresst, da Sie viel arbeitet und das Studium vor der Tür wartet.

Zusätzlich lief es in den Federn seit einiger Zeit auch nicht, weil ich Gesundheitsbedingt etwas eingeschränkt war,
bzw. noch bin. Mittlerweile verliert Sie leider die Geduld.

Wie schätzt ihr die Situation ein?

Habt ihr Tipps wie ich mit ihrem Verhalten umgehen könnte, sodass ich mir keinen großen
Kopf mehr mache, da sich
so langsam Verlustangst in mir breit macht?.

Greez
DK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausserdem meinte Sie mehr als einmal, dass es einfach nicht mehr so kribelt wie am Anfang und dass die

Spannung fehlt. Das sei aber normal in einer Beziehung. Damit gehe ich von meiner Seite aus d'accord.

Ganz und garnicht. Die erste Verliebtheitsphase dauert bis zu 24 Monate, da hast du gehörig vorher was verkackt. Ich kann dir auch sagen was: "Damit gehe ich von meiner Seite aus d'accord"

Du bestätigst ihre schlechten Emotionen in der Hinsicht, in dem du diese Shittests nicht meisterst. Das ganze nennt sich self-fulfilling prophecy.

Invest auf ein Minimum zurückschrauben und dich schonmal auf einstellen dass sie, wenn du glück hast, bald Schluss macht.

Habt ihr Tipps wie ich mit ihrem Verhalten umgehen könnte, sodass ich mir keinen großen

Kopf mehr mache

Das Patentrezept: Kumpels, andere Frauen kennenlernen, feiern, Sport, Unternehmungen, Hobbies.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Invest auf ein Minimum zurückschrauben und dich schonmal auf einstellen dass sie, wenn du glück hast, bald Schluss macht.

Soll heißen der Zug ist eh schon abgefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn sie dich nicht mal bei ihren Freunden dabei haben will? Aber sowas von. Deine Anziehung ist im Gefrierfach.

Du bist 21, mach dich nicht fertig deswegen. Der Rest kommt mit der Lebenserfahrung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ena hat Recht. Vielleicht ist der Zug noch nicht endgültig abgefahren, aber es sieht schon mau aus.

Sei doch mal realistisch: Die Kleine ist 20. Da sind (die meisten) Frauen echt noch romantisch veranlagt, so bisschen Disney-Vorstellungen und so. Und Du bist doch auch erst 21. Und nach paar Monaten "kribbelt" es schon nicht mehr so? Wenn Du mich fragst, wird es oft in einer Beziehung nach ein paar Monaten doch erst so richtig RICHTIG vertraut und geil... Also "passt" es entweder nicht, Ihr zwei seid nicht so sexuell oder aber: Sie will Dich nicht dabeihaben, weil es schon losgeht, dass sie sich abkapselt. Das vermutet Enatiosis. Das vermute auch ich.

Willst Du was gelten, mach Dich selten. Ich komm Dir jetzt nicht mit dem ganzen "Du bist der Preis" und "sei Alpha" Gedöns... Aber die Richtung musst Du grob einschlagen. Eigenes Leben, SC pflegen, auchmal Cindy und Mandy treffen, etc... Das macht Dich wieder attraktiver und kann Eure Beziehung retten. Ach ja... und: Sex. Viel Sex. Und guter! Das ist der beste Kitt... Sie hat noch nie gezittert und losgeheult nach dem Sex, weil sie Dich sooo sehr liebt und alles soooo schön ist? Daran solltest Du arbeiten!!

Beste Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zusätzlich lief es in den Federn seit einiger Zeit auch nicht, weil ich Gesundheitsbedingt etwas eingeschränkt war,

bzw. noch bin. Mittlerweile verliert Sie leider die Geduld.

Kannst du das etwas genauer erläutern ? Das ist der wichtigste Punkt hier. Was heisst es läuft nicht ? Wie lange schon? Wie lange noch? Was meinst du mit "Sie verliert die Geduld"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat noch nie gezittert und losgeheult nach dem Sex, weil sie Dich sooo sehr liebt und alles soooo schön ist? Daran solltest Du arbeiten!!

Doch das kam schon vor. Das mit dem zittern,

Das mit dem " Ich liebe dich!" kam nach dem Urlaub...von Ihr und von mir gleichermaßen.

Zusätzlich lief es in den Federn seit einiger Zeit auch nicht, weil ich Gesundheitsbedingt etwas eingeschränkt war,

bzw. noch bin. Mittlerweile verliert Sie leider die Geduld.

Kannst du das etwas genauer erläutern ? Das ist der wichtigste Punkt hier. Was heisst es läuft nicht ? Wie lange schon? Wie lange noch? Was meinst du mit "Sie verliert die Geduld"?

Seit ungefär 3 Monaten. Sportverletzung. Dauert eben noch eine Weile. Heftigen Tritt in die Allerwertesten(Juwelen) beim Kampftraining bekommen. Shit happens.

Sie sagte letztens... wir müssen ja bis zur Apokalypse warten bis das mal wieder klappt.

Ich weiß, dass das ein Stein in der Beziehung ist, aber ich kann nichts daran ändern ausser dem verdammten Ausharren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ner frischen, und gerade so jungen Beziehung kann das schonmal n KO sein, auch wenn du nichts dafür kannst. Wenn du an die falsche Frau gerätst dann kann das durchaus den Overkill bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In ner frischen, und gerade so jungen Beziehung kann das schonmal n KO sein, auch wenn du nichts dafür kannst. Wenn du an die falsche Frau gerätst dann kann das durchaus den Overkill bedeuten.

Das weiß ich, ich erfahre es gerade am eigenen Leib würde ich sagen?! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zieht Unternehmungen mit DEINEN Freunden durch und will dich nicht dabei haben? Und deine Freunde sagen auch nicht bescheid? Wenn dem so ist, würde ich das Problem nicht bei deinen angeknackten Ostereiern suchen.

Aber mal privat: was für ein Tritt muss das gewesen sein, dass seit 3 Monaten Sperrgebiet unter der Gürtellinie herrscht??? Ich mache auch viel (Kampf-)sport und habe einiges abbekommen, aber das zum Glück in dem Ausmaß noch nicht :bad: . Instant kill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zieht Unternehmungen mit DEINEN Freunden durch und will dich nicht dabei haben? Und deine Freunde sagen auch nicht bescheid? Wenn dem so ist, würde ich das Problem nicht bei deinen angeknackten Ostereiern suchen.

Aber mal privat: was für ein Tritt muss das gewesen sein, dass seit 3 Monaten Sperrgebiet unter der Gürtellinie herrscht??? Ich mache auch viel (Kampf-)sport und habe einiges abbekommen, aber das zum Glück in dem Ausmaß noch nicht :bad: . Instant kill.

Hat eben voll durchgezogen. Mitlerweile gehts ja wieder aber die Nachwirkungen merke ich eben immernoch ein wenig. Und ich wünsche dir, dass du sowas nicht durchmachen musst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weißt du was mir fehlt in deinem Beitrag?

Die Stelle wo du sie auf den Teppich setzt und sie fragst was in ihr gefahren ist, dass sie es wagt dich so behandeln und dann die Stelle wo DU sie für unbestimmte Zeit rausschmeißt und eine Kontaktsperre einlegst.

Dir wird das was ich oben geschrieben habe nicht gefallen, aber solange du nicht bereit bist sie von dir zu stoßen wenn sie respektlos ist, wirst es dabei bleiben, dass du ihr Verhalten schlucken musst bis zu dem Tag wo sie dich verlässt oder dir das Herz sonst wie bricht, z.B. in de sie sich vom bestnächsten Gruppenalpha layen lässt.. Gelegenheit dazu hat sie ja jetzt.

Wach auf, steh auf, schrei auf! Und heul nicht mehr rum, sei konsequent.

Vielen Dank. Sowas habe ich gebraucht.

Allerdings habe ich offensichtlich vergessen zu schreiben, dass mir MEINE Bekannten durchaus Bescheid geben und mich fragen. Also auf meinen Freundeskreis ist definitiv verlass. Sonst würde ich mich nie mit betreffenden Personen abgeben. Ich denke mir nur, mach was du willst. Ich entscheide selbst. Du entscheidest selbst. Kontrolle gibt es nicht.

Ich denke, dass der Zug noch nicht abgefahren ist. Zumindest sieht es mitlerweile absolut nicht danach aus. ABER in meiner jetztigen Lage sollte ich besser aufpassen nicht mehr andauernd irgendwelche Tests/Respektlosigkeiten

gefallen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nich ganz klar, ob die Attraction wegen deiner "Verletzung" oder generell im Keller ist.

Vielleicht meinst du auch nur eine LTR zu haben und für sie ist es noch immer eine FB.

Dann wäre ihr Verhalten nachvollziehbar.

Wie wichtig ist ihr denn der Sex und was hast du nach der Verletzung gemacht, um sie alternativ zu befriedigen?

Meinst du, wenn deine Batterien wieder aufgeladen sind, ändert sich alles?

bearbeitet von Mister Gaga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist nich ganz klar, ob die Attraction wegen deiner "Verletzung" oder generell im Keller ist.

Vielleicht meinst du auch nur eine LTR zu haben und für sie ist es noch immer eine FB.

Dann wäre ihr Verhalten nachvollziehbar.

Wie wichtig ist ihr denn der Sex und was hast du nach der Verletzung gemacht, um sie alternativ zu befriedigen?

Meinst du, wenn deine Batterien wieder aufgeladen sind, ändert sich alles?

Ich persönlich denke aufgrund meiner Vleretzung bzw. auch dauernden Unfähigkeit auch während des Urlaubs....

Kann sein, dass die Attraction auch in anderen Bereichen angegriffen wurde... kann aber auch nicht sein. Ich weiß es nicht.

Ihr ist Sex nach meiner Meinung nach wichtiger als mir. Das steht schonmal fest.

Was ich derweil gemacht habe, ist eben das Alternativprogramm, was normalerweise nur ein Vorspiel darstellt. Lecken, Rubbeln Fingern etc...

Und bevor du jetzt ankommst... JA Ich habe SexGodMethod und Anderes gelesen. Das ist definitiv kein Problempunkt. ;)

Und auch wenn ich hoffe, dass es nach meiner vollständigen Gesundung besser wird, erwarte ich ja keine Wunder :D

Ausserdem war ihre Phase die ich oben beschrieben habe noch kein grundsätzliches Verhalten, sondern eine Verhaltensweise, die sie eher seit kurzem an den Tag legt und

kein Monatelanges Beziehungsdelirium.

Bin jedenfalls gespannt wie sich alles entwickelt.

Greez

DK

bearbeitet von Droppkick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.