LTR auf falscher Basis geführt.

43 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin schon seit fast 2 Jahren in diesem Forum und es ist jetzt das erste Mal, dass ich:

1. Einen derartigen 'richtigen' und langen Post mache.

2. Ein Problem meinerseits darstelle.

Ich hoffe dennoch auf einige Ratschläge, die mir eventuell weiterhelfen könnten und ja ich kann von vornherein sagen, dass ich sowohl

needy war und Oneitis habe. Seit mehr als 1 Woche versuche ich mir wieder ein geplegtes Inner Game zu schaffen.

Die Problematik besteht darin, dass ich halt seit etwa fast 2 Jahren eine LTR mehr oder weniger erfolgreich führe, aber ich nach und nach

einfach nicht mehr als PUA gedacht habe, sondern mehr als AFC, welches auch Oneitis erklären würde.

Doch jetzt, wo sie sich auf einmal nicht mehr sicher ist, ob sie mich noch liebt oder halt nur noch mit mir zusammen bin, weil ich ein guter Freund für sie bin und sie mich nicht verlieren will, ist mir halt einiges bewusst geworden... nur eventuell halt viel zu spät.

Ich möchte gerne meine LTR weiterführen, da sie erst 1 Jahr einfach nur eine gute Kumpelin für mich war und sich halt daraus sich erst sich etwas entwickelt hat behalten und auch wegen persönlicher Gründe.

Das ganze hat so angefangen vor ca. 1Woche und paar krumme Tage ist sie mir die ganze Zeit ausgewichen und weigerte sich mit mir zu schreiben per SMS, was wir ebend sonst immer Taten und als ich sie dann persönlich bei einem Treffen (Welches ich halt sozusagen eher erzwungen habe.)

Erzählte sie mir, dass sie in den letzten Tagen über Problematik, die ich schon oben erwähnt habe (Freundschaft oder Liebe?) nachgedacht habe und eventuell auf einen anderen, den sie aus ihrer grad angefangenen Ausbildung kennt, steht. Sie meine zwar sie würde es nicht wollen, aber das Gefühl ist halt da.

Wie schon der Titel sagt habe ich reagiert, wie ein AFC reagiert, da ich zu der Zeit sehr aufgewühlt war und ihr dutzende Liebeserklärungen gemacht, was ich jetzt eventuell bereue... Sie hat daraufhin auch geweint und meinte sie sähe das ähnlich.

Sie meinte sie bräuchte Zeit zum nachdenken und diese Zeit wollte ich ihr dann eben geben und deshalb sagte ich stumpf, dass ich ihr 1 Monat Pause gebe, woraufhin sie nur verdutzt geguckt hat und mich gefragt hat, ob es nicht zuviel wäre. Ich sagte daraufhin mindestens 3 Wochen, da es sonst keine richtige Pause wäre.

Bevor wir in die Pause gegangen sind haben wir uns noch mehrere Male intensiv geküsst, Händchen gehalten und umarmt... Keiner wollte wirklich den anderen verlassen (sowas spürt man ja) und sie meinte sie würde den Geruch von mir jetzt schon vermissen etc.

Wir haben uns auch gefragt, mit wem wir über unser Problem reden könnten, da wir unsere Freundschaften zu vernachlässigt haben und weil wir halt fast jeden Tag etwas unternahmen, welches das Problem wahrscheinlich ausgelöst hat. Es wurde alltäglich und ich mehr Beta, als Alpha. Sie meinte daraufhin es wäre ok ihr zu schreiben, wenn es zu schwer wird für mich, aber sie würde wohl nicht antworten, wegen der Pause. (sie klang so, als würde sie wollen, dass ich ihr schreibe)

Positive Anker habe ich kurz bevor wir die Pause starteten auch aktiviert, in der Hoffnung sie würde es vermissen. (Ich weiß nicht, ob es so ein kluger Schachzug war.)

Die Pause hat auch eine wichtige Regel, worauf wir uns geeinigt hatten und zwar keine Dates mit anderen etc.

Und nun sitze ich vorm PC schilder mein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen aus der Krise rauszukommen. An den ersten Tagen litt ich unter dem Schock und Oneitis, mittlerweile gehts und dummes habe ich auch nicht gemacht.

Man könnte sagen, dass ich sie eher unfreiwillig freeze, aber mehr kann ich dazu auch nicht sagen.

Melden werde ich mich bei ihr nicht und bei einer Party von nem Kumpel, wo sie bei Facebook zugesagt hat, da werde ich auch nicht hingehen. Laut Aussagen anderer, würde sie mich jetzt sehr vermissen.

Ich sitze jetzt die restlichen 2 Wochen ab und baue meinen SC wieder auf... Was ich an der LTR änder habe ich mir auch schon überlegt und zwar nicht so oft sehen und mich eventuell mich mehr für ihre Sahcen interessieren, aber eins nach dem anderen.

Was haltet ihr von meinem Plan, sie zurückzugewinnen?

Habt ihr eventuell einige Ratschläge für mich?

Danke schon mal im Vorraus für's lesen, wenn ihr zusätzliche Informationen braucht fragt einfach! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Du gibst dir deine Antworten doch selbst.

Sieh die Pause nicht als Nach- sondern als Vorteil für dich!

Mach die Dinge, die du schon immer machen wolltest, geh feiern, quatsch ein paar Frauen an, beschaffe dir Alternativen. Lass dir bewusst werden, dass dir jederzeit alle Türen offen stehen. Es gibt unzählige bildschöne interessante Frauen da draußen, die alle nur darauf warten, von dir angesprochen zu werden.

Geh mit deinem besten Kumpel Peter, bei dem du dich in letzter Zeit kaum gemeldet hast mal wieder auf den Bolzplatz und danach mit der ganzen Truppe ordentlich einen Heben. Nutze die Zeit, um in deinem Kopf etwas aufzuräumen. Kurz gesagt: Hab einfach eine geile Zeit. Nur so findest du zurück in deinen Frame.

Wenn du dein Mädel triffst erzählst du einfach, dass du gerade viel zu tun hast, von der süßen Lisa, die du letzte Woche kennengelernt hast und den geilen Tagen, die du erlebst.

Mach dich einfach rar und gib ihr das Geschenk, dich zu vermissen. Dreh deinen eigenen Film.

Während dieser 3 Wochen reduzierst du den Kontakt nur auf das nötigste. Keine sinnlosen SMS-Marathons, kein Beziehungsgequatsche etc.

Nach der Pause trittst du mit einem starken und vor allem sexuellen Frame auf und hältst ihn. Sie wird kaum darauf warten können, endlich wieder von dem Typen rangenommen zu werden, der auf eine lockere Art und Weise unglaublich interessant ist und der ein aufregendes Leben führt und ihr die Möglichkeit gibt, daran Teil haben zu können.

Lies dich zum Thema Betaisierung und Dominanz ein.

Mir ist aufgefallen, dass du sehr viele Füllwörter à la "halt" etc. benutzt. Falls du diese Füllwörter genauso oft beim Sprechen verwendest: Versuche daran zu arbeiten, denn es strahlt Unsicherheit aus.

Viel Erfolg,

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer hat verlangt, dass es in der Beziehungspause keine Dates gibt? Das macht irgendwie zum zahnlosen Tiger, gell?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Finality

Danke für die aufmunternde Worte! Wir in den 3 Wochen kein bisschen Kontakt haben, weil wir ums darauf geeinigt haben.

Naja, aber sollte sie mich dann doch Tage mal anschreiben, dann werde ich sie natürlich weiterhin freezen, außer sie investiert, denn damit die Pause für mich vorbei.

Mit Peter und Lisa bin schon dabei etwas zu unternehmen und nicht nur mit Peter und Lisa, sondern auch mit Walter, Horst und allen anderen!

Ich werde mich mal mit den zwei Themen auseinandersetzen!

@Carver

Du hast natürlich vollkommen Recht! Ich muss leider gestehen, dass ich das zahnlose Tier bin, obwohl ich das nicht nicht direkt verlangt habe, habe ich gefragt, ob es keine Dates etc. mit anderen Personen geben wird, wo sie mir auch zugestimmt hat.

Danke für's Antworten!

Allgemeine Infos:

Wir haben uns nie über etwas großes gestritten und alles lief bisweilen gut. Dieses Problem ist das größte, was wir je hatten und man kann es nicht mal Streit nennen, was auch besser ist.

Nur falls es jemanden interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passiert ist passiert. Melde dich einfach nicht mehr bei ihr und genieße die kommende Aus-Zeit. Genieße diesen Freiraum, hol dir all das ins Leben zurück, was du wegen der Beziehung hast schleifen lassen, und blende sie einfach mal aus. Was du jetzt brauchst ist ein bißchen Durchhaltevermögen und vor allem die Fähigkeit, dir diese Zeit zu versüßen. Dazu muss man nicht zwangsweise andere Frauen angraben, obwohl das oft hilft, um die Beziehung mit dieser Frau zu relativieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flirte ruhig mit anderen Frauen und ich erzähl ihr nachher was du alles erlebt hast. Aber hör bloß auf dir DHV Stories auszudenken - ala 'fake it till you make it'. Jede Frau die dich ein bisschen kennt wird merken dass du nur fakest, sie wird aber auch merken, dass du Alternativen hast, ohne dass du es ihr erzählst.

Also: Hab Alternativen und Spaß aber reibe es ihr nicht unter die Nase.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten Leute! Ihr motiviert mich die Pause zu genießen und einen guten Frame wiederaufzubauen!

Ihr habt recht endlich habe ich mal wieder Zeit für mich selbst, fast jeden Tag mache ich eine Sache, die ich sonst nur schweren Herz gemacht hätte, da ich an ihr geklebt habe. Man könnte es als gute Abwechslung bezeichnen und die Zeit ist auch schneller als erwartet vorbeigegangen.

@willhill

Natürlich reibe ich ihr es nicht unter die Nase, aber da wir teilweise gleiche Freunde haben,wird sie eh passiv von einigen Treffen Wind bekommen, was ja dann kein fake wäre. Guter Punkt danke 'fake it till you make it' habe ich schon voll vergessen.

In weniger als zwei Wochen werde ich sie wiedersehen, aber ich weiß nicht, wie ich das Gespräch führen soll.

Grob:

Meine Vorgehensweise wäre es ihr zu sagen, dass man sich von den 3 Wochen erzählt und danach eine gemeinsame Entscheidung trifft.

Ich würde ihr sagen, dass ich auch ohne sie eine tolle Zeit hatte und ich sie nicht zum überleben brauche, aber es trotzdem schön wäre, wenn sie ein Teil von meinem Leben wäre.

Letztenendes würde es mich freuen eine Beziehung mit ihr weiterzuführen, aber diesmal ohne seinen eigenen SC zu vernachlässigen.

Was würdet ihr dazu sagen ist das gut oder AFC mäßig? Über Feedback würde ich mich freuen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

In weniger als zwei Wochen werde ich sie wiedersehen, aber ich weiß nicht, wie ich das Gespräch führen soll.

Grob:

Meine Vorgehensweise wäre es ihr zu sagen, dass man sich von den 3 Wochen erzählt und danach eine gemeinsame Entscheidung trifft.

Ich würde ihr sagen, dass ich auch ohne sie eine tolle Zeit hatte und ich sie nicht zum überleben brauche, aber es trotzdem schön wäre, wenn sie ein Teil von meinem Leben wäre.

Letztenendes würde es mich freuen eine Beziehung mit ihr weiterzuführen, aber diesmal ohne seinen eigenen SC zu vernachlässigen.

Was würdet ihr dazu sagen ist das gut oder AFC mäßig? Über Feedback würde ich mich freuen!

Wozu ein Gespräch? Das hattet ihr doch schon vor der Pause. Verführe sie einfach aufs Neue, das ist deine Chance, die Attraction, die irgendwo auf der Treppe zwischen Erdgeschoss und Kellertüre saß, in die Höhe schiessen zu lassen. Redet die Sache doch nicht wieder kaputt. Sag ihr nicht ins Gesicht, dass du sie "nicht brauchst" sondern zeige ihr durch dein Verhalten, dass du auch ohne eine Beziehung glücklich sein kannst. Erzähl ihr von der tollen Zeit, die du hattest und deinen Bekanntschaften und sie wird merken, dass du auch ohne sie ein geiles Leben hast. Sie wird versuchen, dich wieder zu binden, dir mehr Zuneigung schenken etc.. Eine LTR wird übrigens u.a. von genau diesen Bindungsversuchen am Leben gehalten. Hat sie dich vollkommen im Sack und du bist erfolgreich betaisiert, sinkt ihr Interesse.

Unterstütze sie in ihren Vorhaben und Träumen, sei liebevoll zu ihr und zeige Interesse für das, was sie macht aber bleib immer etwas unnahbar. Wenn du deinen SC aufrecht erhältst und weiterhin ein aufregendes abwechslungsreiches Leben führst, geht das wie von alleine. Deine Freundin sollte nie die erste Priorität in deinem Leben haben. Erst kommst du und deine Träume, Ziele und Wünsche.

Du gehst deinen Weg und sie darf dich begleiten. Lass sie die Welt durch deine Augen sehen.

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Finality

Wow! Nachdem ich deine Antwort gelesen habe ist mein Selbstbewusstsein in die Höhe geschossen und ich muss sagen ich fange die Zeit langsam an richtig zu genießen! Der abendliche Gang ins Fitnessstudio mit nem Kumpel, das Kartenspielen mit Freunden, die Herumalberei mit alten Freundinnen, und sogar mehr Zeit mit der Familie zu verbringen... lässt mich förmlich strahlen!

Ich sollte meine zurückgewonnene Ausstrahlung nutzen, um sie erneut zu verführen! Mal sehen, ob ich eingerostet bin.... hahaha! ;)

Ich lese mich mal wieder ein bisschen ein und gucke mal, ob es sich umsetzen lässt.

Danke für's erneute motivieren Finality! Das bedeutet mir echt viel!

PS: Falls du Ratschläge hast, z.B. gute Posts von anderen könntest du mich daraufhinweisen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Freundin sehen willst dann triff sie. Es ist nicht schlimm sich oft zu sehen. Und höre auf mit den Alpha! Du bist eh Omega. Und viele Afc sibd erfolgreicher als Pua! Folge dir und tue das worauf du Lust hast! Alles andere ist sinnlos! Man muss auch nicht etwas unnahbar sein. Du hast 2 Jahre eine glückliche Beziehung geführt. So falsch kannst du es also nicht gemacht haben!

bearbeitet von Peterpan81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erzählte sie mir, dass sie in den letzten Tagen über Problematik, die ich schon oben erwähnt habe (Freundschaft oder Liebe?) nachgedacht habe und eventuell auf einen anderen, den sie aus ihrer grad angefangenen Ausbildung kennt, steht. Sie meine zwar sie würde es nicht wollen, aber das Gefühl ist halt da.

Sie steht gerade auf nen anderen mehr, als auf Dich. Er ist neuer, unverbrauchter, aufregender, mysteriöser . . .

Wie schon der Titel sagt habe ich reagiert, wie ein AFC reagiert, da ich zu der Zeit sehr aufgewühlt war und ihr dutzende Liebeserklärungen gemacht, was ich jetzt eventuell bereue... Sie hat daraufhin auch geweint und meinte sie sähe das ähnlich.

Was für ein AFC, wie konnte ich mich nur so in ihm täuschen? Mir wären da als Frau auch die Tränen gekommen.

Sie meinte sie bräuchte Zeit zum nachdenken und diese Zeit wollte ich ihr dann eben geben und deshalb sagte ich stumpf, dass ich ihr 1 Monat Pause gebe, woraufhin sie nur verdutzt geguckt hat und mich gefragt hat, ob es nicht zuviel wäre. Ich sagte daraufhin mindestens 3 Wochen, da es sonst keine richtige Pause wäre.

Geht sie einen Schritt zurück gehst Du zwei Schritte zurück.

Ein Monat erscheint ihr zulang? Mach zwei oder drei Monate draus oder überspitzt 6 Monate, bis es bei ihr anfängt zu triggern.

Sie meinte daraufhin es wäre ok ihr zu schreiben, wenn es zu schwer wird für mich, aber sie würde wohl nicht antworten, wegen der Pause. (sie klang so, als würde sie wollen, dass ich ihr schreibe)

srsly? Ich denke das ist das letzte was sie wollte. Einen Typen der erst eine Pause will, dann von vier auf drei Wochen Pause runter geht und somit seine Bedürftigkeit ausdrückt, und um dem Ganzen noch die Krone aufzusetzen wird er wohl nicht einmal das schaffen und ihr herzzerreissende Briefchen schreiben . . .

Anziehung beruht auf Distanz. Distanz nicht zu wissen was der andere gerade macht.

Warum sollte ich ihr schreiben? Um ihr zu erzählen was gerade mit Nadine und Monik so abgeht?

Die Pause hat auch eine wichtige Regel, worauf wir uns geeinigt hatten und zwar keine Dates mit anderen etc.

Nicht Dein Ernst? Wie verfügbar möchtest Du Dich ihr gegenüber eigentlich noch machen? Mit wieviel mehr Sicherheit möchtest Du sie noch erdrücken?

Melden werde ich mich bei ihr nicht und bei einer Party von nem Kumpel, wo sie bei Facebook zugesagt hat, da werde ich auch nicht hingehen. Laut Aussagen anderer, würde sie mich jetzt sehr vermissen.

geschissen! Geh raus, amüsiere Dich, hab Spaß, stell für Dich fest das es auch ein Leben ausserhalb Deiner Warteschleife gibt.

Ich sitze jetzt die restlichen 2 Wochen ab und baue meinen SC wieder auf... Was ich an der LTR änder habe ich mir auch schon überlegt und zwar nicht so oft sehen und mich eventuell mich mehr für ihre Sahcen interessieren, aber eins nach dem anderen.

Was stimmt mit Dir nicht?

Du möchtest sie weniger sehen und Dich gleichzeitig mehr für ihre Sachen interessieren?

Wie wäre es wenn Du selber ersteinmal Dir ein Leben aufbaust, an dem Du Deine Freundin teilhaben lässt? An dem es eine Bereicherung ist teilnehmen zu dürfen?

Sich Dein Mittelpunkt wieder mehr um Dich und Deine Bedürfnisse, Wünsche und Ziele dreht. Ein Leben auf das Deine Freundin stolz sein kann? und nicht ihren Freundinen erzählen muss, Ich hab da so nen schrägen Typen zu Hause sitzen der wie mein Hund Waldi immer brav Männchen macht und wartet bis ich wieder zu Hause bin.

bearbeitet von EndlessPerdition

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grob:

Meine Vorgehensweise wäre es ihr zu sagen, dass man sich von den 3 Wochen erzählt und danach eine gemeinsame Entscheidung trifft.

Ich würde ihr sagen, dass ich auch ohne sie eine tolle Zeit hatte und ich sie nicht zum überleben brauche, aber es trotzdem schön wäre, wenn sie ein Teil von meinem Leben wäre.

Letztenendes würde es mich freuen eine Beziehung mit ihr weiterzuführen, aber diesmal ohne seinen eigenen SC zu vernachlässigen.

Was würdet ihr dazu sagen ist das gut oder AFC mäßig? Über Feedback würde ich mich freuen!

Ganz im Ernst, Was stimmt mit Dir nicht?

Zählst Du wirklichen jeden einzelnen Tag, bis Du sie wiedersehen darfst?

Glaubst Du allen ernstes, das sie Punkt 12 Uhr nach 21 Tagen bei Dir auf der Matte stehen wird und Dir die große Liebe beichten wird und wie sehr sie Dich vermisst hat?

Wozu muss ich den ganzen Kokolores den ich die letzten drei Wochen erlebt habe, nochmal aufwärmen? Weil ich ihr immer noch in stundenlangen Vorträgen erklären muss, wer ich bin, wohl eher mich halte? Statt endlich JETZT der zu sein, der ich schon immer sein wollte?

Wozu der ganze Schiss, das ich auch ohne sie eine tolle Zeit hatte und sie nicht zum überleben brauche? Schreibst Du für den nächsten Liebesroman? aller, vom Winde verweht?

Sie will mich zurück, ok. Sie hat endlich für sich begriffen, was das Beste fürr sie ist. Eskalieren und dreckig grinsen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deine Freundin sehen willst dann triff sie. Es ist nicht schlimm sich oft zu sehen. Und höre auf mit den Alpha! Du bist eh Omega. Und viele Afc sibd erfolgreicher als Pua! Folge dir und tue das worauf du Lust hast! Alles andere ist sinnlos! Man muss auch nicht etwas unnahbar sein. Du hast 2 Jahre eine glückliche Beziehung geführt. So falsch kannst du es also nicht gemacht haben!

Stimmt, wenn ich Lust dazu habe sollte ich sie auch sehen.. macht irgendwie Sinn, statt eine Neediephobie zu haben.

Ich bezweifle eh, das ich aufeinmal ein Alpha sein kann so von 0 auf 100.

Oder wie meinst du das?

Danke für die Antwort!

@Endless Perdition

Ich muss gestehen, dass ich ziemlich grinsen musste, als ich deine Beiträge mir durchgelesen habe... manchmal muss man einfach einen haben, der einen einfach mal auf die Fresse haut, damit man endlich aufwacht.

Ich sollte mich echt schämen und ein eigenes Leben aufbauen, worauf eine Freundin überhaupt stolz sein kann und wo ich sie teilhaben lassen kann!

Keine Sorge ich schreibe ihr weder herzzereißende Briefe noch sonstiges und werde wie gesagt nicht auf diese Party gehen, da es mir da unter dem Umständen keinen Spaß macht, wahrscheinlich befinde ich mich irgendwo in Aachen... da soll man angeblich gut feiern..

"Wozu der ganze Schiss, das ich auch ohne sie eine tolle Zeit hatte und sie nicht zum überleben brauche? Schreibst Du für den nächsten Liebesroman? aller, vom Winde verweht?"

Die Aussage war einfach zu geil! Hahaha!

Danke ich werde es mir zu Herzen nehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn du es konntest? Was bringt es dir? Du wirst nie glücklich sein wenn du nicht das tust was du willst! Wer sagt das du dich ändern musst? Deine Ex tut doch auch das wozu sie Lust hat und macht sich nicht so eine Platte! Wenn ihr zu unterschiedlich seid, dann such dir eine die dir ähnlich ist anstatt dich deswegen zu verändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

die letzten Tage sind jetzt angebrochen und es er war wirklich einfach, bis gestern, die Pause zu genießen.

Gemeldet habe ich mich bei ihr nicht und wie ihr seht sind meine Posts auch schon 1 Woche her.

Es ist halt so, dass meine LTR überall herumerzählt, dass wir schon eigentlich Schluss gemacht hätten, falls jemand sie darauf anspricht, obwohl wir klipp und klar ausgemacht haben, dass es eine Pause ist.

(Mehrere Menschen sind auf mich zugekommen und haben danach gefragt und ein guter Freund hat mir erzählt sie habe es auch in einer privaten Runde gesagt, den ich mit eingeweiht hatte in den ersten Tagen.)

Als eine gemeinsame Freundin sie dann darauf angesprochen hat, meinte sie, dass mein Verhalten sie stören würde, da ich mit zuvielen Leuten über unsere Pause gesprochen hätte, welches ich nicht wirklich zustimmen kann, da ich mich intensiv nur mit meinen engsten Freunden unterhalten habe.

Es gibt zwei Kandidaten, wo ich sagen würde, dass ich es denen nicht erzählen hätte sollen, da sie nicht zum engeren Kreis gehören, aber mit denen habe ich mich auch nur kurz in den ersten zwei Tagen ausgetauscht.

Viele anderen wussten, aber irgendwie schon Bescheid, was unsere Pause (bzw. Trennung?!) angeht und haben mich einfach schlichtweg mit dem Thema konfrontiert.

Ich wohne zurzeit noch bei meinen Eltern, da ich momentan studiere und es finanziell sich nicht lohnt auszuziehen.

In den letzten Tagen ist etwas ganz verrücktes passiert, denn meine kleine Schwester (11. Klasse) hatte Geburtstag und meine LTR hatte sie angeschrieben und ihr links neben unserer Tür Geschenke für sie dagelassen.

Mir ist das ganze ziemlich Suspekt, denn meine LTR kennt sie nur durch mich und sie haben auch nicht viel miteinander zu tun, bis auf einige Treffen, wo ich meine Schwester mitgenommen habe.

Wie ihr seht bin ich ziemlich durcheinander, denn ich weiß nicht, wie ich die Sachen interpretieren soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will deine aufmerksamkeit wieder. Wahrscheinlich schiebt die sich auch momentan den hirnfick ihres lebens.

versuch nicht in ihre falle zu tappen indem du dich bei ihr bedankst oder so. Das macht dich wieder needy. Bleib rare indem es dir schnuppe ist was sie getan hat. Damit wird sie mehr hirnfick bekommen indem sie nicht das bekommt was sie will bzw. Sich vorgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffentlich hast du recht Raymay...

Es sind noch vier Tage, bevor wir uns Wiedersehen und ich werde einfach warten, bis sie sich meldet oder sie an dem Tag gegen Abend mich melden.

Ich werde bestimmt an dem Tag mit Shit-Test pp. förmlich zugebombt...

Könnt ihr mir da vllt. auf die Sprünge helfen? Das wäre super!

So lange frische ich mein Wissen hier nochmal im Forum auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tu so wenn du dich mit ihr triffst als wärst du momentan der glücklichste mann auf erden. Dl

du musst diese zufriedenheit ausstrahlen damit wird sie nicht klarkommen.

Du darfst aufkeinenfall dir anmerken lassen, das du dir soviele sinnlose hirnattacken gibst :)

Was die shittests angeht. .. nunja da musst du lock3r easy rangehen. Denn wir können ja nicht vorhersehen was sie dir so zubomben wird.

Wichtig aber: dir gehts momentan hervorragend. Negg die ein bisschen fahr dir ein frame oder sonstwas.

Niemals über gefühle reden. Die rolle überlässt du mal ganz ruhig der frau ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

In deinem Frame sollte unbedingt verankert sein, dass du nicht auf eine Beziehung angewiesen bist (nicht verbal formulieren sondern einfach nur zeigen). Sei C&F, locker, betreibe P&P während des Gesprächs und hab einfach deinen Spaß. Konzentriere dich auf das Positive.

Falls von ihr übermässiges Beziehungsgeschwafel kommt würde ich das erstmal mit C&F vom Tisch wischen. Wenn du merkst, dass sie sich vernünftig reinhängt und wieder genug in Richtung Beziehung investiert, dann lass sie langsam kommen.

Bis zum Sex eskalieren kannst du trotzdem. Hab einfach erst einmal deinen Spaß. Sie ist diejenige, die erzählt hat, es sei aus. In Folge Dessen ist sie auch Diejenige, die wieder auf dich zukommen sollte.

Finality

bearbeitet von Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke RayMay und Finality für eure Antworten!

Die Frame aufbauen und die Sicherheit ausstrahlen wird mir, vor Ort, denke ich einfach fallen.

Hirnattacken werden das ganze trotzdem erschweren, denn man sagte mir (wollte ich garnicht wissen), dass sie so ausschaut, als hätte sie mit der Sache schon abgeschlossen, mich in einen schlechten Licht rücken und ich mir die Hoffnung auf die LTR mit ihr abschminken soll, da sie nur einen Grund gesucht hat, um mit mir Schluss zu machen.

Das ganze klingt jetzt wie Planet-Liebe, dank einer Hirnattacke jetzt in diesem Moment.

Bald ist es so weit und mein Kopf macht sich zuviele Sorgen...

Was wenn sie sich nicht meldet?

Soll ich mich dann melden so ala C&F oder lieber weiter freezen?

@Finality

d.h. Attraction aufbauen und vorhandenen Comfort und Rapport ausnutzen und dann falls sie mit Vorwürfen und Beziehungsgefasel kommt einfach ala C&F *mit Opi Stimme* 'ich habe dir doch gesagt, dass mir das Haus gehört und dir dafür der Apfelbaum' ?

Sie wird mich aufjedenfall zu 100% konfrontieren mit:

Warum hast du dich nicht gemeldet?

Mich hat es aufegeregt, dass du mit jeden darüber geredet hast!

(Dagegen hätte ich was und zwar könnte ich sagen: "Leute ich habe euch doch gesagt, dass es keine gute Idee war euch mitzubringen!" *imaginäre Freunde verscheuch*)

und

Ich habe mich mit der Sache abgeschlossen!

Puh... Das war jetzt ein sehr eigenartiger AFC Beitrag, dafür schon mal Entschuldigung, aber zumindest kann ich wieder normal denken...

Danke fürs lesen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

@Finality

d.h. Attraction aufbauen und vorhandenen Comfort und Rapport ausnutzen und dann falls sie mit Vorwürfen und Beziehungsgefasel kommt einfach ala C&F *mit Opi Stimme* 'ich habe dir doch gesagt, dass mir das Haus gehört und dir dafür der Apfelbaum' ?

Sie wird mich aufjedenfall zu 100% konfrontieren mit:

Warum hast du dich nicht gemeldet?

Mich hat es aufegeregt, dass du mit jeden darüber geredet hast!

(Dagegen hätte ich was und zwar könnte ich sagen: "Leute ich habe euch doch gesagt, dass es keine gute Idee war euch mitzubringen!" *imaginäre Freunde verscheuch*)

Genau anders herum. Attraction sollte vorhanden sein, du brauchst sie nicht krampfhaft versuchen "aufzubauen". Das was du in den letzten Tagen erlebt und getan hast wird sich herumgesprochen haben und sie wird schön deinen ganzen Freundeskreis über dich ausgefragt haben und schon ganz hibbelig sein, deinem dritten Bein wieder die Hand zu schütteln.

Alles Drama von ihrer Seite ist nicht unbedingt etwas negatives sondern zeigt, dass sie an dir interessiert, also attracted ist.

Wenn sie mit Beziehungsgefasel kommt und du selbst auch interessiert bist antworte trotzdem erstmal C&F aber zeige ihr durch dein Verhalten, dass diese Option offen steht.

"Warum hast du dich nicht gemeldet?" -> Erzähl ihr, dass die letzten tage sehr aufregend für dich waren und dass du viel zu tun hattest.

"Mich hat es aufgeregt, dass du mit Jedem darüber geredet hast!" -> Einfach ignorieren. Darauf musst du nichtmal mit C&F antworten. Weiter im Gespräch.

Während der "Konfrontation" einfach locker bleiben und all ihr Drama nicht ernst nehmen (aber nicht über sie lustig machen). Sie wird innerlich verzweifeln und versuchen, sich deine Aufmerksamkeit zu erarbeiten und das ist genau das, was du willst.

Frauen spielen die Opferrolle einfach so schön. ;)

Lad sie am besten zu dir ein, wenn sie nach einem Gespräch sucht. Dort dann das oben geschriebene beachten und ganz entspannt und relaxed bis zum Sex durcheskalieren - wenn sie blockt baue einfach ein paar kleine Mini-Freezes ein denn du hast alle Zeit der Welt.

Das wird was Phenax!

Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh Finality!

Danke für die Rettung! Bin schon viel ruhiger, dank deinem Beitrag! Ich warte einfach bis morgen und gucke einfach, was passiert. Heute noch kurz die letzten 10 Seiten von Lob des Sexismus durchlesen und einfach mich meinen Hobbys widmen.

Ich werde berichten! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sie hat mich nun heute per Facebook angeschrieben und fragte wo und wann wir uns treffen wollen, da ich alles viel lieber telefonisch klären wollte habe ich einfach nicht geantwortet und erstmal meine Dinge zueende gemacht.

Ca. 1 1/2 Std später die gleiche Frage bei Skype nochmal!

Naja, 20 Minuten später habe ich sie dann letztenendes einfach auf ihr Handy angerufen, welches blöderweise, aber nicht bei ihr Zuhause war. (*würg* was für ne billige Ausrede)

Egal, nach 5 Mintuen einfach, dann auf'm Festnetz.

Ich: *superduper gelaunt* Hallo, LTR wie gehts?

LTR: *depressiv/genervt* Gut?

Ich: *weiterhin gut gelaunt* Ich rufe kurz an, um das Treffen zu klären! Morgen... moment... ich gucke mal... Morgen 16:00 Uhr bei mir? Ist auch keiner da der stört! Hast du da Zeit?

LTR: *depressiv/genervt* Ja.

Ich: *weiterhin gut gelaunt* Warum so genervt? *haha* Egal! Dann bis morgen!

Eine Frage hätte ich jetzt, wie kriege ich ihre schlechte Laune weg, denn die stört ganz schön! Habt ihr eine Idee? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Finality

Eine Frage hätte ich jetzt, wie kriege ich ihre schlechte Laune weg, denn die stört ganz schön! Habt ihr eine Idee? ;)

Gar nicht. Du machst dir einfach einen schönen Tag und sie kann weiter die Beleidigte spielen. Sprich ihre schlechte Laune auch nicht an und lass dich von ihr nicht runterziehen. Aber auch kein gekünzeltes Heile-Welt-Verhalten. Sie wird sich dann irgendwann von alleine erklären wollen und du hörst ganz entspannt zu.

Das Drama, was dann kommen wird kannst du wieder mit C&F wegwischen. Dann würde ich ein bisschen Push und Pull betreiben und meinen Spass mit ihr machen. Hab einfach einen lustigen Abend mit ihr. Sie wird von ganz alleine auf dich zukommen.

Lass sie einfach die Arbeit machen.

Finality

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich: *weiterhin gut gelaunt* Ich rufe kurz an, um das Treffen zu klären! Morgen... moment... ich gucke mal... Morgen 16:00 Uhr bei mir? Ist auch keiner da der stört! Hast du da Zeit?

LTR: *depressiv/genervt* Ja.

Ich weiß nicht ob sowas förderlich ist. Wenn ich in der Situation deiner LTR wäre, würde ich mir denken "was sollte das jetzt? Will er mich ärgern?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.