Wie weiter vorgehen? Angst zu needy zunsein!

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

19

2. Alter der Frau

17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben:

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

kurz vor sex

5. Beschreibung des Problems

Will nicht needey sein

6. frage

Was tun?

Hey Leute,

Zur Zeit läuft es eigentlich sehr gut, leider ist Sie momentan im Urlaub. Haben uns daher auch nicht gesehen, hatten beide keine Zeit. Am Mittwoch endlos lange Sex SMS. Am Donnerstag hatte ich Geburtstag, hatte mir auch sehr süß Gratuliert und es gab auch ein paar nette Fotos ;)). Dort öffnete Sie sich auch einwenig, sagte mir das sie gerne/sofort mit mir Schlafen würde, dass Sie mich liebt hat, gerne mit mir in einem Bett wäre etc.

Ich merke auch das Sie mir zunehmend wichtiger wird und ich mich bereits etwas in Sie verliebt habe... Denn immer wenn Sie mir schreibt oder Anruft, dann bin ich super Happy und viele dinge lassen mich an Sie denken, alles Riecht nach ihr.. :))

Allerdings kenne ich mich sehr gut, die Frauen die ich will die Stelle ich zu schnell auf ein Podest und vermassele mir es somit. Die ich nicht interessant finde, die Lieben mich. Ich versuche alle Fehler bei ihr zu vermeiden. Durch das Forum ist meine Denkweise über verschiedene Dinge anders geworden. Ich bin gelassener geworden und lasse mich von ihren Shittest (denke das es welche sind) nicht aus der Ruhe bringen. Meine Frage ist jetzt was ihr dazu sagt, wie soll ich Weiter vorgehen? Melde mich nicht sofort bei ihr, mache ihr Komplimente wenn sie es verdient und zeige ihr auch Abneigung wenn mir etwas nicht gefällt. Necke Sie bei gelegenheit etc. Auf der anderen Seite schreibe ich ihr auch gerne mal etwas Romantisches das ihr klar Signaliesiert das Sie mir sehr gefällt. Ist das eher zu vermeiden?? Erwähne auch immer verschiedene Freundinnen/Frauen damit Sie sich nicht zu sicher ist. Meine 2te Frage ist nun wie soll ich verfahren solange Sie im Urlaub ist? Ich will die attrection hochhalten versteht sich, grade weil Sie sich öffnet. Wenn Sie wieder kommt werden wir uns recht schnell wieder sehen und dann werde ich auch mit ihr Schlafen.

Im allgemeinen habe ich etwas sorge zu nett zu werden da sich das ganze von nem flirt zu etwas ernsterem entwickelt. Was habt ihr für tipps?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am Donnerstag hatte ich Geburtstag, hatte mir auch sehr süß Gratuliert und es gab auch ein paar nette Fotos ;)). Dort öffnete Sie sich auch einwenig, sagte mir das sie gerne/sofort mit mir Schlafen würde, dass Sie mich liebt hat, gerne mit mir in einem Bett wäre etc.

Meine Frage ist jetzt was ihr dazu sagt, wie soll ich Weiter vorgehen? Melde mich nicht sofort bei ihr, mache ihr Komplimente wenn sie es verdient und zeige ihr auch Abneigung wenn mir etwas nicht gefällt. Necke Sie bei gelegenheit etc. Auf der anderen Seite schreibe ich ihr auch gerne mal etwas Romantisches das ihr klar Signaliesiert das Sie mir sehr gefällt. Ist das eher zu vermeiden?? Erwähne auch immer verschiedene Freundinnen/Frauen damit Sie sich nicht zu sicher ist. Meine 2te Frage ist nun wie soll ich verfahren solange Sie im Urlaub ist? Ich will die attrection hochhalten versteht sich, grade weil Sie sich öffnet. Wenn Sie wieder kommt werden wir uns recht schnell wieder sehen und dann werde ich auch mit ihr Schlafen.

Vergiss mal den ganzen PU Kram. Du machst dir viel zu viele Gedanken, dabei gibt es gar kein Problem. Die Frau ist suesse 17 und keine abgebruehte Dreissigjaehrige, bei der du alle Tricks und Gimmicks auspacken musst. Telefonier mit ihr alle paar Tage mal bis sie wieder da ist. Und ja, es ist auch in Ordnung der Frau zu sagen, dass du sie vermisst. Das hat auch nichts mit needy zu tun, sondern ist ganz normal. Sie vermisst dich ja auch. Wenn sie wieder da ist, triffst du dich mit ihr an einem ruhigen Ort und eskalierst durch.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dltdftftw hat schon recht, mit dem dass sie erst 17 ist und du hier nicht das ultra game fahren musst.

Jedoch vergiss nicht, dass du trotzdem Sie immer schön etwas im Ungewissen lassen solltest, was als nächstes passiert.

Also schreib weniger als Sie dir schreibt.

Investier weniger zeit als Sie.

Und ganz wichtig : Sei unberechenbar in deinen Aktionen !!

Darknight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergiss mal den ganzen PU Kram. Du machst dir viel zu viele Gedanken, dabei gibt es gar kein Problem. Die Frau ist suesse 17 und keine abgebruehte Dreissigjaehrige, bei der du alle Tricks und Gimmicks auspacken musst. Telefonier mit ihr alle paar Tage mal bis sie wieder da ist. Und ja, es ist auch in Ordnung der Frau zu sagen, dass du sie vermisst. Das hat auch nichts mit needy zu tun, sondern ist ganz normal. Sie vermisst dich ja auch. Wenn sie wieder da ist, triffst du dich mit ihr an einem ruhigen Ort und eskalierst durch.

Viel Erfolg!

This :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke :) vllt ist es Hilfreich sich meinen vorherigen Trade anzusehen. http://www.pickupforum.de/topic/123858-frau-meldet-sich-nach-2-date-nicht-mehr-was-tun/ da geht es auch eher um ihr Wesen. Ist schwer rumzubekommen.

Aber was mache ich damit ich nicht needy werde? Ich weiss das ich gefahrlaufe, da sie mir sehr gefällt und das meistens mein Problem ist. Kurz vor Torschuss alles kaputt zu machen. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chill mal Junge ;-)

ihr wart kurz vorm Sex und am Mittwoch habt ihr auch noch Sex SMS getippert. Textet ab und zu, wenn ihr das vorher auch gemacht habt und dann lenk dich mal bissl mit Kumpels oder Hobbies ab.

Wenn sie ausm Urlaub wiederkommt...Treffen ausmachen...eskalieren und Spaß dabei haben ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.