Hausparty heute abend....

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also,

heute steht ne fette Hausparty an (ca. 60-70 leute). Ich kenn da nur 3 Leute, also ne gute Möglichkeit mal neue HB's kennenzulernen. Was für approach methoden sollte ich anwenden (außer abfüllen und mit nach oben nehmen ^^). Mögliche Themen die ich benutzen kann, damit sie nicht sofort abhaut (die kennen sich alle untereinander)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also,

heute steht ne fette Hausparty an (ca. 60-70 leute). Ich kenn da nur 3 Leute, also ne gute Möglichkeit mal neue HB's kennenzulernen. Was für approach methoden sollte ich anwenden (außer abfüllen und mit nach oben nehmen ^^). Mögliche Themen die ich benutzen kann, damit sie nicht sofort abhaut (die kennen sich alle untereinander)?

Das ist ne Hausparty verflucht - DA GIBTS KEINE APPROACHES! Lass dich ein paar mal vorstellen, Laber einfach mit allem, was dir über den Weg läuft, mach die ganze Zeit nur Fun und Teasing. Themen gibts mehr als genug, einfach weil ihr euch *NICHT* kennt, obwohl ihr auf der gleichen Party seid. Verstanden ? ;)

Gibt echt nicht viel einfacheres als dass... naja, und ansonsten - immer als erster "weitergehen", immer auf die ganze Gruppe eingehen, und immer schön das spiel mit den Mädels ein bisschen weiter treiben.

Kleines Gimmick aus der Trickkiste, das bei der letzten Privatparty, auf der ich war, prima geklappt hat:

Beim Getränkespende stehen, shots verteilen, wenn du eine Isoliert hast - beim anstoßen entweder direkt brüderschaft trinken, oder falls dir das zu hart ist ;), etwas härter anstoßen, und anschließend den Mädels beim "Finger trockenlutschen" zur hand gehen ;) - beim zweiten Anstoßen hat das letzen Samstag 4von 4 mal funktioniert, davon war eine mit Freund da.

Auf jeden Fall in Bewegung bleiben und am Anfang eher die Kerle befrienden, damit du nachher kein Problem hast, in die Grüppchen reinzukommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuch über die 3 Leute die du kennst + die die du zufällig dort triffst andere kennenzulernen!

Also:

1. Social proof in die Höhe drehen !

2. Keine HBs beachten auch wenn sich die gelegenheit ergiebt, ihnen einfach keine oder sehr wenig beachtung schenken.

3. Social Proof verstärken!

4. langsam beginnen in Sets reinzugehen in denen Typen sind die du vorher kennengelernt hast, oder auch deine Kumpels. sich mit denen unterhalten, DHV!!!

5. Dann HB openen, DHV!

6. Isolieren...Rapport verstärken, Erdbeerwiese oder so einen analytischen Pattern fahren.

7. Eskalieren!

hoffe dir geholfen zu haben!

lg

francis :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2. Keine HBs beachten auch wenn sich die gelegenheit ergiebt, ihnen einfach keine oder sehr wenig beachtung schenken.
:o

ich weiß nicht, das kann ziemlich in die hose gehen, weil se ja doch einige leute kennen, dann denken sie "mir doch scheißegal wenn der mich nicht beachtet" ... oder irre ich mich?

5. Dann HB openen, DHV!

sorry für meine ignoranz.. dhv = wtf ?

ansonsten danke für die hilfe ;)

greetz

pacino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dhv= dislplay higher value.

werd einfach zum hero der gruppe!

nicht beachten heist ja nicht das du sie ignorieren sollst wenn sie was zu dir sagt sondern das du dich vorrangig mit anderen Unterhalten sollst, wenn du da DHVst WILL sie dich kennenlernen, hast es nacher viel einfacher!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dhv= dislplay higher value.

werd einfach zum hero der gruppe!

nicht beachten heist ja nicht das du sie ignorieren sollst wenn sie was zu dir sagt sondern das du dich vorrangig mit anderen Unterhalten sollst, wenn du da DHVst WILL sie dich kennenlernen, hast es nacher viel einfacher!

Genau - denn wenn die Frauen sehen, das da irgend ein ihnen unbekannter Kerl gerade der King einer Gruppe ist, alle sich prächtig amüsieren, und du dabei die beste Laune ausstrahlst, werden sie wissen wollen, wer denn da zum geier die Leute so gut unterhällt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja super !!!!

einer hat gerade abgesagt. das bedeutet: ich kenn nur den, der feiert und eine aus meiner klasse. mein state ist voll am boden, ich schiebe depris und hoffe das ich den abend IRGENDWIE retten kann. naja, über meine misserfolge werde ich morgen berichten :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja super !!!!

einer hat gerade abgesagt. das bedeutet: ich kenn nur den, der feiert und eine aus meiner klasse. mein state ist voll am boden, ich schiebe depris und hoffe das ich den abend IRGENDWIE retten kann. naja, über meine misserfolge werde ich morgen berichten  :lol:

Herzlichen Glückwunsch, du hast dir gerade selber den Abend versaut - wenn du nicht verfluchtes Glück hast, kann das mit der Einstellung ja auch nichts werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry, aber ich war echt stinksauer. der kollege der abgesagt hat, wollte noch vorbeikommen und mir wenigstens das alk bringen das wir zusammen gekauft haben. ich warte ne stunde wie ein vollidiot, sein handy ist aus und er taucht natürlich nciht auf. ich war kurz vorm ausrasten. hab den kollegen der feiert angerufen und wollte absagen. er hat mich dann doch überredet um zehn in ein taxi zu steigen und bin hingefahren..... siehe FR ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden