Ich habe folgende Probleme im Spiel.

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgende Probleme im Spiel.

  • Wenn ich eine Sache im Comfort ändern möchte, muß ich trotzdem wieder öffnen können. Oder in der Mystery Method ausgedrückt, wenn ich etwas in C2 machen möchte, muß ich erst A1, A2, A3, und C1 durchlaufen. Wenn ich mich voll und ganz auf das konzentriere, was ich im Komfort machen möchte, ist mein Öffnen so schlecht, daß ich gar nicht erst dahinkomme. Wenn ich mich dann wieder auf das Öffnen konzentriere, habe ich vergessen, was ich im Komfort machen wollte.
  • Ich kann mich nicht motivieren, öfters rauszugehen als wenn es hochkommt zweimal pro Woche. Und außer Sargen und Einkaufen gibt es für mich keinen Grund, überhaupt rauszugehen. Seien wir ehrlich, was außer standardisiertem Sport oder in Bars zu sein kann man schon in einer Stadt tun? Ganz egal wie groß die Stadt ist, es dreht sich letzten Endes immer um diese zwei Sachen plus vieleicht mal ein ebensowenig motivierendes Event wie eine Paintballhalle. Manche Pickup-Lehrer sagen, man wachse nur dann, wenn man sich unwohl fühlt. Es mag Menschen geben, die das antreibt aber ich bin zu lange in dieser Gesellschaft gewesen und verwöhnt worden von einem konstanten Strom eher angenehmer Gefühle(Computer), daß das bei mir nicht wirkt. Da kommt man nicht mit einer Beschimpfung in Form von "Krieg deinen Arsch hoch" weiter.
  • Wenn ein PU-Lehrer anfängt zu sagen, was alles falsch ist und nicht locker läßt, bis das perfekt sitzt verliere ich bereits beim Zuschauen die Lust, selbst mit mir so kritisch umzugehen. (Siehe etwa Dj Fuji | The Core Fundamentals of Game | Full Length HD auf YouTube). Auch wenn mir vollkommen klar ist, daß nur so ich mein Ziel erreichen kann, bin ich einfach zu sehr abgelenkt als daß ich das durchziehen würde. Dazu kommt, daß ich früher einmal penibel meine Herangehensweise per Videokamera analysiert habe. Dann habe ich versucht, genau das in meinen Approaches anzuwenden, was mir zum Teil auch geglückt ist. Was ist das Ergebnis heute? Ich mache die gleichen Fehler, die ich vor der Videoaufnahme gemacht habe, so als hätte all meine Analyse niemals stattgefunden.
  • Der letzte und nicht unwichtigste Grund: welcher Methode soll ich überhaupt folgen? Sticking point heißt ja, daß ich etwas mache, was nicht den Vorgaben einer Methode entspricht und ich deswegen glaube, daß es mit Frauen nicht weitergeht, weil ich das nicht so mache, wie es dort steht. Aber woher weiß ich denn, daß es jemals bei mir funktionieren wird bzw. daß das was dort steht auch stimmt? Dazu kommt, daß so ziemlich jede Methode an allen Ecken und Enden im Internet verrissen wird. Jede Methode hat Nachteile, der MM wird gerne nachgesagt, daß sie veraltet sei. Woher soll ich das wissen, wie soll ich es nachprüfen, ob sie wirklich veraltet ist oder ob das nur jemand gesagt hat, der noch nie draußen war und Frauen angesprochen hat?

Es ergibt alles Sinn, natürlich sollte man nicht schauen, irgendwie zum Sex zu kommen weil es dazu im Regelfall nicht kommt sondern an dem arbeiten, wo man Probleme hat. Wenn man Probleme hat, zu eskalieren, sollte man natürlich daran arbeiten. Wie soll ich aber eskalieren, wenn mal wieder das Öffnen nicht klappt? Und wenn das klappt ich wieder vergessen habe, wie ich eigentlich eskaliere? Und wenn ich dann eskaliere an einen Punkt komme, an dem ich sie küssen müßte, was ich noch gar nicht kann. Dann ist mein Sticking Point das Küssen. Ich lese mich ein, wie ich küsse, "jetzt müßte ich das einfach nur üben können an einer Frau". Also wieder Öffnen, was dann nicht geht. Dazu kommt, daß viele Frauen einen Freund haben und etliche andere einschränkende Glaubenssätze der Frauen, warum sie nicht mit mir reden möchten - was sie mir nicht mitteilen und so muß ich wieder aufs Neue versuchen.

bearbeitet von Recycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel PU-Scheiße im Hirn, und zu wenig soziale Kontakte (mein Computer ist der beste Freund) sind nicht gerade erfolgsversprechende Faktoren.

Schon mal überlegt in eine gemischte WG zu ziehen?

>> Kontakt zu Menschen bekommen >> Kommunikation üben >> Freundeskreis aufbauen/ erweitern >> dadurch Frauen kennen lernen.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur überlegt sondern bereits mehrmals getan. Einmal mit einer Frau und einem Mann, einmal mit einer Frau und einmal mit zwei Männern.

Klingt gut in der Theorie, funktionieren tut es nicht um die Ziele zu erreichen, die du erwähnst.

PS: Ich habe nicht den Eindruck, daß du mich ernst nimmst.

bearbeitet von Recycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Recycle,

um ein Gefühl für Deine Game-Stats zu bekommen: Von wieviel Sets/NC/KC/FC sprechen wir bei Dir ungefähr und über welchen Gesamtzeitraum, seitdem Du mit PU angefangen hast?

Viele Grüße,

bluesapphire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kann ich tun. Erkläre mir vorher, inwiefern diese Zahlen etwas nutzen um meine angesprochenen Probleme zu lösen.

bearbeitet von Recycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Machs einfach :)

Im Extremfall hast Du schon 3.000 Sets gemacht und steckst fest, im anderen Extrem hast Du 30 Sets gemacht und noch die komplette Lernkurve vor Dir.

Aber auch die Conversion Rates von Set zu NC zu KC zu FC sagen viel über Dein Game aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Nicht nur ist es nicht hilfreich, es lenkt sogar von der Problemlösung ab.

bearbeitet von Recycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe folgende Probleme im Spiel.

  • Wenn ich eine Sache im Comfort ändern möchte, muß ich trotzdem wieder öffnen können. Oder in der Mystery Method ausgedrückt, wenn ich etwas in C2 machen möchte, muß ich erst A1, A2, A3, und C1 durchlaufen. Wenn ich mich voll und ganz auf das konzentriere, was ich im Komfort machen möchte, ist mein Öffnen so schlecht, daß ich gar nicht erst dahinkomme. Wenn ich mich dann wieder auf das Öffnen konzentriere, habe ich vergessen, was ich im Komfort machen wollte.

Hehe das kenne ich. Es hilft einfach nur zu labern und so eine "Grundlinie" zu haben. ALSO anstatt zu denken "hey das und das machen und sagen... " denkst du dir lieber "Ich öffne heute und achte auf das gute Verhältnis von Attraction und Rapport im Verlauf"

  • Ich kann mich nicht motivieren, öfters rauszugehen als wenn es hochkommt zweimal pro Woche. Und außer Sargen und Einkaufen gibt es für mich keinen Grund, überhaupt rauszugehen. Seien wir ehrlich, was außer standardisiertem Sport oder in Bars zu sein kann man schon in einer Stadt tun? Ganz egal wie groß die Stadt ist, es dreht sich letzten Endes immer um diese zwei Sachen plus vieleicht mal ein ebensowenig motivierendes Event wie eine Paintballhalle. Manche Pickup-Lehrer sagen, man wachse nur dann, wenn man sich unwohl fühlt. Es mag Menschen geben, die das antreibt aber ich bin zu lange in dieser Gesellschaft gewesen und verwöhnt worden von einem konstanten Strom eher angenehmer Gefühle(Computer), daß das bei mir nicht wirkt. Da kommt man nicht mit einer Beschimpfung in Form von "Krieg deinen Arsch hoch" weiter.

Und? du wirst eine Motivation habe. oder nicht. Finde es raus für dich. Angst alleine zu sein ist ein guter erster Motivator. Oder eine andere Angst.

Und was dass Unwohlsein angeht, ist es nicht so das das einen direkt motiviert. Du verwechselst da was. Sondern man braucht Motivation um das zu akzeptieren. Lernt übrigens auch beim standartisiertem Sport wie z.B. Krafttraining.

  • Wenn ein PU-Lehrer anfängt zu sagen, was alles falsch ist und nicht locker läßt, bis das perfekt sitzt verliere ich bereits beim Zuschauen die Lust, selbst mit mir so kritisch umzugehen. (Siehe etwa Dj Fuji | The Core Fundamentals of Game | Full Length HD auf YouTube). Auch wenn mir vollkommen klar ist, daß nur so ich mein Ziel erreichen kann, bin ich einfach zu sehr abgelenkt als daß ich das durchziehen würde. Dazu kommt, daß ich früher einmal penibel meine Herangehensweise per Videokamera analysiert habe. Dann habe ich versucht, genau das in meinen Approaches anzuwenden, was mir zum Teil auch geglückt ist. Was ist das Ergebnis heute? Ich mache die gleichen Fehler, die ich vor der Videoaufnahme gemacht habe, so als hätte all meine Analyse niemals stattgefunden.

Ja das nennt wohl üben.

  • Der letzte und nicht unwichtigste Grund: welcher Methode soll ich überhaupt folgen? Sticking point heißt ja, daß ich etwas mache, was nicht den Vorgaben einer Methode entspricht und ich deswegen glaube, daß es mit Frauen nicht weitergeht, weil ich das nicht so mache, wie es dort steht. Aber woher weiß ich denn, daß es jemals bei mir funktionieren wird bzw. daß das was dort steht auch stimmt? Dazu kommt, daß so ziemlich jede Methode an allen Ecken und Enden im Internet verrissen wird. Jede Methode hat Nachteile, der MM wird gerne nachgesagt, daß sie veraltet sei. Woher soll ich das wissen, wie soll ich es nachprüfen, ob sie wirklich veraltet ist oder ob das nur jemand gesagt hat, der noch nie draußen war und Frauen angesprochen hat?

Whatever works. Probiere es einfach aus. zumal solltest gerade du auch Spass haben nicht vergessen.

Also wieder Öffnen, was wieder nicht geht. Dazu kommt, daß viele Frauen einen Freund haben und etliche andere einschränkende Glaubenssätze der Frauen, warum sie nicht mit mir reden möchten.

Einschränkende Glaubenssätze der Frauen warum sie nicht mir reden möchten? Frauen haben einen Freund? Naja ganz ehrlich so negativ und tut mir leid wenn ich das so sage creepy du hier rüberkommst kann ich das verstehen.

Bei mir ist das nicht so. Du bist momentan total demotiviert, ok. Aber das ist immer auch eine selbsterfüllende Prophezeiiung.

Du kommst im grossen und ganzen sehr negativ rüber... vieleicht solltest du eher an deinem Leben allgemein arbeiten damit du überhaupt glücklich bist. Weil mit so einem Miesepeter hätte ich nicht gerne zu tun.

Lache und die Welt lacht mit dir - Weine und du weinst allein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht nur überlegt sondern bereits mehrmals getan. Einmal mit einer Frau und einem Mann, einmal mit einer Frau und einmal mit zwei Männern.

Klingt gut in der Theorie, funktionieren tut es nicht um die Ziele zu erreichen, die du erwähnst.

PS: Ich habe nicht den Eindruck, daß du mich ernst nimmst.

Fangen wir mal bei deinen Zielen an;

Wie lauten diese?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei dir fehlt jeglicher Spaß, jegliche spielerische Herangehensweise ans Game. In erster Linie ist Game immer noch eine soziale Interaktion mit anderen Menschen, ein Kennenlern-Spiel. Im Game geht es um Emotionen, Spaß, Zuneigung, Anziehung. Du gehst das ganze an wie eine physikalische Formel.

Nich falsch verstehen, soziale Interaktionen können systematisiert werden! Deshalb sind wir ja hier! Aber der Kern von sozialen Interaktionen sind immer noch zwischenmenschliche Emotionen.

Der beste Gameplan oder das beste System bringt dir nichts wenn es vollkommen frei von Emotionen und Spaß und Leidenschaft ist. Das ist, als würdest du versuchen mit einer Karrosserie ohne Motor ein Autorennen zu fahren. Karosserie ist ja nett, das sieht man zuerst, nur im Zweifelsfall kommst du mit einem alten Golf mit Schrottmotor weiter als mit der Karosserie eines Porsche ;-)

Soll heißen: Geh weg von Systemen, von Plänen und dergleichen und konzentriere dich auf das emotionale Band zwischen dir und dem Mädel. du musst ganz dringend deine Empathie entwickeln, denn in diesem Bereich liest man bei dir ein gewssises Defizit heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Achso, um noch etwas hinzu zu fügen: Gutes Game ist vor allem spontan und intuitiv. Denn es gibt dermaßen viele Variablen und Möglichkeiten was alles passieren kann, dass selbst der beste Plan diese niemals abdecken kann. Von vorne weg mit einem starren Plan ans gamen zu gehen ist meist der erste Schritt zum Scheitern. Weil man sich dadurch jegliche Spontaneität nimmt, weil man dann, wenn man ein festes Korsett im Kopf hat, kein bisschen flexibel ist.

Du wirst niemals alle Eventualitäten mit einem Plan abdecken können. Mehr als den ganz groben Rahmen ab zu stecken ist nicht sinnvoll. Weil es deinen Kopf mit unnötigen Gedanken überlastet.

Vll gehst du am besten ab jetzt in die Sets mit dem Gedanken "ich schaue mal, ob sie cool drauf ist". Mehr nicht. Keine Struktur, kein Plan, sondern nur die Idee, heraus zu finden wie das Mädel so tickt und ob sie cool ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zu viel PU-Scheiße im Hirn, und zu wenig soziale Kontakte (mein Computer ist der beste Freund) sind nicht gerade erfolgsversprechende Faktoren.

Schon mal überlegt in eine gemischte WG zu ziehen?

>> Kontakt zu Menschen bekommen >> Kommunikation üben >> Freundeskreis aufbauen/ erweitern >> dadurch Frauen kennen lernen.

Zuviel PU-Scheiße im Kopf hat er, aber gemischte WGs mit Frauen, die nicht wirklich *sehr* reif und mit sich selbst im Reinen sind, sind eine der unnatürlichsten, unmännlichsten, für die eigene sexuelle Weiterentwicklung schädlichsten Sachen, die man sich antun kann. Behaupte ich mit 30+ aus Erfahrung mit zwei solchen WGs, einer solchen "Lebens-"gemeinschaft (d.h. es wird noch bisserl mehr zusammen gemacht als nur "gewohnt") und anderweitig mehreren Dutzend Frauen in meinem Leben bzw Bett, und Betrachtung zahlreicher anderer WGs in diversen Bekanntenkreisen.

(Und *wenn* sie sehr reif sind, sind sie auch sehr attraktiv, besonders für einen Unterfickten wie den TE hier, und dann wird's auch ein Problem geben.)

Jede Lebens-(nicht nur "Wohn"-)gemeinschaft hat automatisch eine "Art" Alphatier (in Gänsefüßchen, weil ich kein Anhänger von übertriebenen oder zu theoretischen Dominanztheorien bin).

Wenn das *nicht* ein Mann ist: "viel Spaß" (du wirst ihn brauchen, zur Ablenkung).

Wenn es ein Mann ist: bist du hoffentlich entweder gut Kumpel mit ihm und/ oder stehst unter ihm (was immer noch cool sein kann, wenn du von ihm lernst und ihn cool findest) oder bist es selbst/ stehst über den anderen Männern, in welchem Falle die verbleibende(n) Frau(en) der WG dich irgendwann als ziemlich attraktiv betrachten werden.

Ist stark schematisch ausgedrückt, aber im Grunde genommen schon allgemeingültig.

Natürlich: wenn man gar nicht unbedingt an etwas längerfristiges denkt (also vlt. mehr als nur ein halbes Jahr), ist das völlig ok. Und vlt ist mehr in der schnelllebigen Zeit heute auch kaum noch gefragt. In dem Fall, ok, ja, gutes Lernfeld. Aber keines, während dem man sich sehr männlich und frei fühlt.

Eher in der Hinsicht, dass man schmarzhaft lernt, wie "gegen den Strich" die Geschlechter hier und heute eigentlich entwickelt sind, und danach umso mehr über echte Männlichkeit lernen will.

Ok, war jetzt mehr ne Antwort an @Carlos_Danger, aber wollte das mal allgemein für jüngere Leser als Anregung hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Bloke, bevor ich darauf eingehe: findest du, der Typ im Video Dj Fuji | The Core Fundamentals of Game | Full Length HD auf YouTube hatte Spaß daran? Nein, hatte er nicht. Er läßt sich nicht vom - unausrottbaren - Pickupforum.de Mythos "Es muß Spaß machen" aufhalten. Er ist weiter als du und das mußt du einsehen.

"Es muß Spaß machen" hat mich Jahre gekostet. Ich werde diese Lüge unter keinen Umständen wieder akzeptieren.

bearbeitet von Recycle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist weiter als du und das mußt du einsehen.

Wenn du meinst :good: Erst mal muss ich aber gar nichts und "weiter als ich" ist mir so ziemlich scheißegal. Keine Angst, ich werde dir schon nicht deinen Hero, auf den du deine Hoffnungen und Ängste projiizierst, madig reden. Ich bin raus hier.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vll gehst du am besten ab jetzt in die Sets mit dem Gedanken "ich schaue mal, ob sie cool drauf ist". Mehr nicht. Keine Struktur, kein Plan, sondern nur die Idee, heraus zu finden wie das Mädel so tickt und ob sie cool ist.

Da fallen Frauen natürlich durch. Gemessen an männlichen Standards ist keine Frau cool. Wenn das so einfach wäre, hätte ich schon längst regelmäßig Sex. Mal schauen was geht, funktioniert für dich, weil du das, was mir fehlt schon mitbringst und nicht sehen kannst, daß es da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit den Standards klingt alarmierend verwirrt. Willst du wirklich Frauen, oder es vielleicht doch eher mal mit Männern ausprobieren? ;)

Den letzten Satz habe ich null verstanden von der Syntax her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da fallen Frauen natürlich durch. Gemessen an männlichen Standards ist keine Frau cool.

Keinen Plan von Frauen, mangelnde Empathie und dann auch noch so überheblich-sexistische Scheißüberzeugungen. Nun ja, die Mädels haben allen Grund, dich nicht ran zu lassen :good:

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, das sagt der Richtige: Erst nen langen Beitrag verfassen, nicht auf Rückfragen wg mangelnder Information im eigenen Thread antworten, anderen Usern irgendwelche unsachlichen Dinge unterstellen und dann selber noch andere User als Troll bezeichnen :)

Big time, Recycle, ich bin auch raus.

bearbeitet von bluesapphire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Basis für Erfolg- nicht nur im Umgang mit Frauen sondern generell im Leben ist es, dass man ein paar vernünftige Sätze geradeaus sprechen kann. Das Ganze kombiniert mit einem gewissen Maß an Einfühlungsvermögen.

Wenn diese grundlegenden Dinge bei dir nicht vorhanden sind wird es draußen eher 1000€ scheine regnen bevor du einen Fick eintüten wirst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht zu verschweigen, dass er vor seinem Edit schrieb:

"Ich kann dich auf sehr heterosexuelle Weise ficken, kein Problem."

...gelesen per Emailbenachrichtigung.

Danke und geblockt, Troll.

Ich ficke gerne mal Arschlöcher, ich bin nicht so interessiert am Umgekehrten, vor allem, wenn sie so wirres Zeug schreiben und die Antworten nicht kapieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls Du, Recycle, Dein alarmierend verkopft-verdinglichtes Gefasel ernst meinst, hier eine kleine Ausführung meinerseits wie's sich mit der Realität um Pickup, was zu erwarten ist und worauf es ankommt, verhält: http://www.pickupforum.de/topic/124212-dhv-fur-attraction-totaler-unsinn/page-2#entry1580015

Vieles wurde von The Bloke schon treffend kritisiert. Du scheinst weder Kontakt zu Deinen eigenen Gefühlen und Bedürfnissen zu haben, und somit erst Recht nicht zu jenen anderer Menschen und insbesondere Frauen. Wenn ich schon lesen muss, dass aus männlicher Sicht die meisten Frauen doch eh langweilig und uncool seien, frage ich mich, weshalb Du hier bist. Ansonsten sind Partnerwahl und Verführung kein immergleicher Algorithmus, den es zu knacken gilt. Obgleich jeder Mensch die gleichen Kern-Bedürfnisse haben mag, gibt es teils enorme Abweichungen wie sie diese erfüllt haben wollen, wann und mit wem. Von daher tust Du gut daran Dich von dem ganzen Theoriekram fern zu halten und an Deinen Basics zu arbeiten (Empathie, Ablegung falscher Glaubenssätze gegenüber Frauen, Kontakt mit den eigenen Gefühlen und Bedürfnissen, Erlangung von Sozialkompetenz durch normale Kontaktaufnahme).

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bluesapphire, deine Provokation ist traurig.
Hoa-rang, aber ja doch und nun geh wieder zu deiner Mama und helf ihr beim Tellerwischen. Du weißt doch, sie vergißt das immer wieder wegen ihrem Alzheimer.

Ich bin raus hier.

Keinen Pl...

Herrlich, genau wie ich ihn eingeschätzt habe.

Du verlinkst dich selbst und dein Beitrag ist nicht einmal richtig.

Ich habe sogar sehr guten Kontakt zu meinen Gefühlen und Bedürfnissen. Die Gefühle und Bedürfnisse von Frauen kannst du nicht wissen, nur erahnen, auch wenn du es dir und uns einreden willst.

Wenn ich schon lesen muss, dass aus männlicher Sicht die meisten Frauen doch eh langweilig und uncool seien, frage ich mich, weshalb Du hier bist.

Du weißt die Antwort bereits.

Ansonsten sind Partnerwahl und Verführung kein immergleicher Algorithmus, den es zu knacken gilt. Obgleich jeder Mensch die gleichen Kern-Bedürfnisse haben mag, gibt es teils enorme Abweichungen wie sie diese erfüllt haben wollen, wann und mit wem.

Richtig aber gleichsam nutzlos.

Von daher tust Du gut daran Dich von dem ganzen Theoriekram fern zu halten und an Deinen Basics zu arbeiten (Empathie, Ablegung falscher Glaubenssätze gegenüber Frauen, Kontakt mit den eigenen Gefühlen und Bedürfnissen, Erlangung von Sozialkompetenz durch normale Kontaktaufnahme).

Du hast buchstäblich keine Ahnung, mit wem du es hier zu tun hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Scheiße, ich hab vergessen, tatsächlich auf Ignorieren zu klicken.

Recycle, wenn du weiter als totaler Newbie so aggro rumrotzt, sehe ich hier keine acht weiteren Posts von dir kommen.

Die implizierte Assi-Drohung "ich fick dich" hätte dir IRL in meiner krassen Hood schon eine Runde Schienbeinkick von meinen bästen Brüdaz eingehandelt, und für meine Mutter sorge ich gerne. Wenn sie mal Alzheimer bekommen sollte, erstrecht. Tut mir echt leid für dich, dass du da anders geartet bist und es auch noch ständig raushängen lässt. Ciao.

P.S. Ich lese gerade erst "du hast buchstäblich keine Ahnung, mit wem..." an ein AM... AHAHAHAHAHAAAA

bearbeitet von Hoa-rang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.