Seit 1 Woche Stress und kein Sex mehr

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich bin nun seit über 2 Monaten in einer Beziehung. Wir hatten bereits 3x Sex aber bei dem Thema ist sie noch sehr zurückhaltend und sensibel. Alles war gut bis vor Kurzem.

Wir hatten vor 1 Woche Stress wegen Kleinigkeiten ausm Alltag. Dann ging es hin und her mit freezen und blocken usw. Am Ende hatten wir uns versöhnt aber ich Idiot habe einen sehr großen Fehler gemacht. Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Gespräch (ungefähr):

Ich: wie lange hast du noch deine Tage?

Sie: Weiß nicht, warum?

Ich: Weil ich ficken will (<<--- in dem Ton)

Ich hatte schon des öfteren so mit ihr geredet und sie hatte da nichts gegen einzuwenden, im Gegenteil sie fand das manchmal sogar "gut" und wollte dann auch. Naja nur diesmal war es nicht so.. Danach ging das Drama los. Um alles kurz zu machen: ich hab mich desöfteren bei ihr entschuldigt hab mich auch öfter mit ihr getroffen und ihr gesagt dass es mir Leid tut usw. Aber bei jedem Treffen findet sie jetzt irgendeine Kleinigkeit an dem sie was zu meckern hat.

Gestern zum Beispiel war alles wieder gut bis auf den Abschied. Da hab ich sie gefragt ob sie möchte dass ich sie nach Hause begleite (sonst müsste ich nochmal 2 Stunden extra an der Haltestelle warten) und ihr Fußweg ist nur 10 Minuten. Jedenfalls meinte sie ne schon ok du musst deine Bahn kriegen etc. 2 Minuten später fing sie an zu lachen und ich fragte sie warum sie lacht. Hat mir erstmal nicht geantwortet dies das und dann hat sie indirekt gesagt dass sie doch möchte dass ich sie nach Hause begleite in dem Unterton dass ich als Egoist dastehe und nur an mich selber denke (Ich habe sie schon öfter nach Hause begleitet bei später Stunde, dass ich sie nicht begleite ist eher die Ausnahme). Dann habe ich sie nach Hause begleitet und die Stimmung war wieder im Eimer.

Immer wenn ich versucht habe etwas weiter zu eskalieren (Möpse, in Schritt fassen etc.) hat sie abgeblockt und wurde sauer, was sie vorher auch nie tat.

Seit dem Streit verhält sie sich mir gegenüber noch sehr kalt und zeigt kaum noch Initiative.

Was soll ich jetzt tun? Sie Freezen? Mich nochmal "richtig" entschuldigen mit einer Überraschung wie einem Brief, Blumen etc. ?

edit: sie meinte dann auch letztens: "Wer einmal bei mir reinscheißt hat für immer reingeschissen. Ich bin eigentlich überhaupt nicht nachtragend aber solche Sachen kann ich nicht vergessen"

bearbeitet von brk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum entschuldigst du dich mehrmals dafür? Sehe da jetzt nicht wirklich eine Grenze die du überschritten hättest, du willst ficken und sagst es, ist doch ok. Wenn das deine Art ist, sei auch so. Wenn das nur aufgesetzt und gespielt ist merkt sie das eh, wird wohl hier der Fall gewesen sein. Mal so mal so und dann noch mehrmals entschuldigen obwohl du garnichts gemacht hast kommt jedenfalls nicht sehr glaubhaft und ziemlich inkongurent rüber.

Ich denke das ist von ihr momentan einfach ein typisches austesten. Sie will gucken wie weit sie bei dir gehen kann und dich "in der Hand hat". Auch die Situation am Bahnhof, sie wird wohl kaum Angst gehabt haben die 10 Minuten alleine nach hause zu gehen, wollte einfach nur austesten ob du auch schön springst wenn sie doch will das du sie bringst.

Außerdem: Spring nicht immer auf jedes kleinste Drama von ihr ein. Wie hast du danach reagiert als sie doch wollte das du sie bringst?

Wie alt seid ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 22 und sie ist 20. Ich habe sie danach nach Hause gebracht. Sie droht mir jetzt auch und sagt Sachen wie : "Schade dass das nicht vorher passiert ist [sonst hätte ich sofort Schluss gemacht]".

Ich bin immer ehrlich und sage immer ganz dreist hinaus was ich will. Also wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich sie freezen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin nun seit über 2 Monaten in einer Beziehung. Wir hatten bereits 3x Sex aber bei dem Thema ist sie noch sehr zurückhaltend und sensibel. Alles war gut bis vor Kurzem.

3mal? in 2 Monaten? Zusammen? = Frame ade

Wir hatten vor 1 Woche Stress wegen Kleinigkeiten ausm Alltag. Dann ging es hin und her mit freezen und blocken usw. Am Ende hatten wir uns versöhnt aber ich Idiot habe einen sehr großen Fehler gemacht. Hier mal ein kleiner Auszug aus dem Gespräch (ungefähr):

Hin und her mit Freeze und Block = einfach fehlende Führung von dir = Frame ade

Ich hatte schon des öfteren so mit ihr geredet und sie hatte da nichts gegen einzuwenden, im Gegenteil sie fand das manchmal sogar "gut" und wollte dann auch. Naja nur diesmal war es nicht so.. Danach ging das Drama los. Um alles kurz zu machen: ich hab mich desöfteren bei ihr entschuldigt hab mich auch öfter mit ihr getroffen und ihr gesagt dass es mir Leid tut usw. Aber bei jedem Treffen findet sie jetzt irgendeine Kleinigkeit an dem sie was zu meckern hat.

Drama + Entschuldigung = Frame ade

Gestern zum Beispiel war alles wieder gut bis auf den Abschied. Da hab ich sie gefragt ob sie möchte dass ich sie nach Hause begleite (sonst müsste ich nochmal 2 Stunden extra an der Haltestelle warten) und ihr Fußweg ist nur 10 Minuten. Jedenfalls meinte sie ne schon ok du musst deine Bahn kriegen etc. 2 Minuten später fing sie an zu lachen und ich fragte sie warum sie lacht. Hat mir erstmal nicht geantwortet dies das und dann hat sie indirekt gesagt dass sie doch möchte dass ich sie nach Hause begleite in dem Unterton dass ich als Egoist dastehe und nur an mich selber denke (Ich habe sie schon öfter nach Hause begleitet bei später Stunde, dass ich sie nicht begleite ist eher die Ausnahme). Dann habe ich sie nach Hause begleitet und die Stimmung war wieder im Eimer.

Ködern und Wechseln = Frame ade

Immer wenn ich versucht habe etwas weiter zu eskalieren (Möpse, in Schritt fassen etc.) hat sie abgeblockt und wurde sauer, was sie vorher auch nie tat.

Seit dem Streit verhält sie sich mir gegenüber noch sehr kalt und zeigt kaum noch Initiative.

Frame ade = Genau dieses Verhalten

Also was du jetzt genau tun solltest bei ihr wäre sicherlich nicht nochmal entschuldigen. Aber ehrlich gesagt wirst du es vermutlich eh gegen die Wand fahren.

Und du solltest sehr froh darüber sein.

ABER was du für dich tun kannst: Lese LdS das sind Grundlagen genau wie hier im Forum.

Dann guck das du Frauen kennenlernst. Viele.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal, Du bist doch der, der vor einer Woche noch seinem Disco- ONS so nach geheult hat? Wie passt das zur Info, nun seit 2 Monaten in ner Beziehung zu sein? Oder ist die Beziehung offen geführt?

Edit: http://www.pickupforum.de/topic/124095-gefuhle-fur-ons-shit/#entry1575436

Deine direkten früheren Ansagen sind in eine andere Situation gefallen, da hat sie es als angenehm empfunden, sich als Frau weiter respektiert und begehrt gefühlt. Nun behandelst Du sie wie etwas, das Du nur benutzen willst. Deine Frage nach dem Ende der Regel und Dein unsinniges Angrabbeln (was Du eskalieren nennst) und ihr Kommentar zeigen bereits, dass sie Dich nur noch als übergriffigen Egoisten wahrnimmt.

Bist Du eigentlich in der Lage, eine ernsthafte Beziehung zu führen? Dir scheint es doch an jeder Form von Respekt für Frauen zu fehlen. Dann bleib doch wirklich beim ONS- Ficken mit Ansage davor.

bearbeitet von Keltica

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du weißt dass Frauen aus mehr als Titten, Arsch und Fotze besteht? Normal verwende ich diese derben Worte in diesem Kontext nicht, aber passt gerade zu dem wie du auf mich wirkst.

Beginn einmal mit Lippen und Hals. Sie sollte schon die typische Gäbsehaut haben bevor man sich an die Nippel macht. Die Schamlippen kommen klarer Weise nicht davor.

Ansonsten lässt du dich von ihr manipulieren. Würdest du einen Freund in dieser Situation nach Hause begleiten? Wahrscheinlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Endboss

Vielleicht formulierst du deine "Ich will ficken" Aussagen nächstes Mal so, dass es nicht irgendwie so rüberkommt, als ob du hauptsächlich ficken willst und eigentlich auch mit einem warmen Apfelkuchen zufrieden wärst.

Sag ihr, dass du SIE ficken willst .. sie spüren willst .. was auch immer .. verpack es halt ein wenig ..

Ansonsten sehe ich nicht wirklich, wo ihr Problem ist.

Ist nicht so, als hättest du irgendwas Schlimmes oder Falsches gesagt.

Nur durch dein ständiges Entschuldigen hast du sie nun in der Überzeugung gestärkt, dass du was falsch gemacht hast ..

In näherer Zukunft startest du, wie von theAge schon gesagt, auf der Eskalationsleiter wohl lieber etwas weiter hinten .. statt ihr also direkt zwischen die Beine greifen, gehst du sie Sache gemächlicher an und macht sie erst mal richtig heiss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fehler 1: Du belohnst schlechtes Verhalten: Du gehst mit obwohl sie erst nicht wollte. Du entschuldigst Dich für bereits legitimiertes Verhalten (woher hättest Du wissen sollen dass das Wort "Ficken" auf einmal nicht mehr ok ist?), Du streichelst und berührst Sie immer wieder obwohl Sie Dich anzickt.... usw... Würdest Du Deinem Hund auch immer Zuckerstückchen geben, wenn er nicht folgt?

Fehler 2: Lass Dich nicht zum Affen machen mit dieser Abholerei. Nix dagegen sie nach Hause zu bringen, aber bestehe auf klare Ansagen; immer. Ja oder Nein und fertig und nicht alle 5 min. was anderes.

bearbeitet von Nightfly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

edit: sie meinte dann auch letztens: "Wer einmal bei mir reinscheißt hat für immer reingeschissen. Ich bin eigentlich überhaupt nicht nachtragend aber solche Sachen kann ich nicht vergessen"

Was sind "solche Sachen"? Ich kann aus Deinem Text nicht gar herauslesen dass irgendwas vorgefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin 22 und sie ist 20. Ich habe sie danach nach Hause gebracht. Sie droht mir jetzt auch und sagt Sachen wie : "Schade dass das nicht vorher passiert ist [sonst hätte ich sofort Schluss gemacht]".

Gleiche Frage: Was ist denn "passiert"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer ehrlich und sage immer ganz dreist hinaus was ich will. Also wie soll ich weiter vorgehen? Soll ich sie freezen

Verschwende nicht Deine Zeit und suche Dir eine vernünftige Frau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1 Woche [...] kein Sex mehr

Ich bin nun seit über 2 Monaten in einer Beziehung. Wir hatten bereits 3x Sex

Wo ist denn das eigentliche Problem? Vor dem Streit gabs doch auch nur alle 3 Wochen Sex.

Also alles im normalen Bereich ... :good:

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.