Wie hat PU euch erfolgreich gemacht?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wardt ihr eigentlich schon vor PU erfolgreich mit Frauen oder habt ihr wirklich erst durch PU eure erste Erfolge gemacht, eine Freundin gefunden etc?! Weil mir kommts oft vor, dass PU bei denen die auch schon so erfolgreich waren etwas bringt bzw diese bilden sich das nur ein und wären auch ohne PU genauso weit.

Wie seht ihr das?

Noch eine Frage: Entwickelt man sich und im Umgang mit Frauen mit dem Alter automatisch ? Wie war es bei euch? Weil mit 17 hab ich mich kaum was getraut in Gegenwart von Frauen und 3 Jahre später war es schon ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vorher war der eine oder andere Erfolg da allerdings hat PU einem die Augen geöffnet und auf ein neues Level gebracht. Ich denke es hilft jedem weiter, allerdings müssen die richtigen Supernerds oder Menschen ohne normale Empathie sehr viel mehr tun als von Haus aus kommunikative Menschen oder Naturals.

Das Alter hat nix damit zu tun sondern die Tatsache wie oft und wie lange man mit Frauen interagiert. Der Sohn einer Stripperin der manchmal mit in Stripschuppen mitgenommen wenn der Babysitter ausfällt weiß mit 12 Jahren vielleicht mehr über Frauen als das 45jährige Informatikgenie das immer noch bei Mutti im Keller wohnt und Frauen nur von Pornoseiten kennt.

Genau so kenne ich 18 jährige die mehr gelayt haben und einen besseren Umgang mit Frauen haben als 35 jährige Männer (sogar verheiratete!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe PU zur Seite gezogen, als ich die erste Frau kennengelernt habe. PU hat auf jeden Fall vieles erleichtert, weil ich vermutlich sonst schon lääääängst in der FZ gewesen wäre mit meiner Needyness :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok... woran erkennt man, dass man kommunikativ ist? Ich liebe Discos und Partys, lerne Leute leicht kennen aber z.b Referate halten oder viel in der Gruppe erzählen kann ich nicht gut...habe gute bekannte und paar gute freunde...joa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

PU gibt dir keinen garantierten Erfolg bei Frauen, sondern PU gibt dir die Möglichkeit oder Hilfsmittel, dass du deine Persönlichkeit und deinen Horizont erweiterst. Du lernst neue Dinge kennen, tauscht Erfahrungen mit anderen aus und merkst schnell, dass du mit Problemen in der Frauenwelt nicht alleine bist. Ich hatte schon vor PU Frauen und werde auch in Zukunft welche haben. Das liegt aber nicht an PU, sondern an meiner Persönlickeit, die sich mit Hilfe von PU jetzt weiterentwickeln wird. Persönlichkeitsentwicklung ist viel spannender als irgendwelche Frauen nach System aufzureißen. Sicher für einige reizend, für mich aber sekundär wie der Buchstabe B im Alphabet. Der Lernprozess ist viel interessanter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ok. Ich sehe PU auch nur als Hilfsmittel aber approachen usw muss man auch ohne PU Kenntnisse... An sich ist es alles doch einfach: Einfach rausgehen, approachen, etwas frech und lustig wirken, closen, treffen und eskalieren. Mehr muss man ja nicht wissen!??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kurzfassung: Es gibt noch viel zu lernen.

Einfach rausgehen, approachen, etwas frech und lustig wirken, closen, treffen und eskalieren.

--> Kommt auf das Mädel an, bei den richtig heißen Fegern wirst du mit etwas frech und lustig nicht weit kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich dachte mir so: 90% Praxis, 10% Theorie! Nach 100 Approaches schauen was gut was schlecht war und welche neuen Schritte/ Erfolge ich hatte. Dann sticking points herausarbeiten und im Forum nachschauen/nachfragen. Neues herauspicken und weiterversuchen. Was meint ihr? habt ihr so schon mal gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was meint ihr?

Gute Idee. Ausprobieren, danach berichten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.