Gemeinsam das Bootcamp

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich möchte heute (ggf. auch später, wenn sich welche finden) das Bootcamp beginnen und hätte großen Bock das ganze mit mehreren

Personen gemeinsam durchziehen. So eine Art Sammelthread wie es hier schonmal gab. Der Sinn des ganzen besteht darin

sich gegenseitig zu Pushen und motivieren, aber auch bildlich gesprochen Arschtritte zu verteilen, wenn einer die ganze Sache mal schleifen lässt.

Getreu dem Motto: GEMEINSAM STARK

Meldet euch doch bitte wenn ihr Lust habt.

Lg dende92

zu meiner gegenwärtigen Person:

Bin 21 Student aus dem Süden der Republik und starte gerade ins 3. Semester.

Hab das Bootcamp schon mehrmals begonnen, aber dann nach kurzer Zeit wieder schleifen gelassen. Das muss geändert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi. Ich fang heute auch an.

Bin leider schüchter.Hab noch nie viel mit Mädels zutun gehabt ausser den paar mit denen meine kumpels und ich trinken gehen, aber da ist nie was gelaufen und das kann ruhig so bleiben.

Aufs Forum bin ich gekommen nachdem ich wieder dutzend schöne Mädels sah, und mir in den Arsch bis das ich keine Eier hab in solchen sachen. Hab dann mal gegooglet und bin zum Glück auf dieses Foru. gestossen.

In meiner Freizeit hänge ich mit Freunden ab, spiel Egitarre, geh zum Thaiboxen oder in den Keller gewichte heben. ^^

bearbeitet von Raxomosh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Freunde,

mich habt ihr auch schon dazu gewonnen, zuerst wollte ich einen ähnlichen Thread selbst starten.

Für mich beginnt das BC nun auch ab morgen, aber in Gedanken bin ich eher in den kommenden

Klausuren.

Ich wünsche uns allen viel Erfolg dabei!

Gruß

Marley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast gliglu

Servus miteinander!