Wie benehme ich mich bei meiner Freundin

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich bin ziemlich neu hier und hab beschlossen mit Pick Up anzufangen, da ich meiner Meinung ein schlechtes Selbstwert und Selbstbewusstsein habe und daran mit Hilfe des Pick Ups daran intensiv arbeiten möchte. Momentan bin ich in einer Beziehung. Sie besteht nun schon seit 7 Monaten. Dies ist nun meine 3 Beziehung. Leider stoße ich immer wieder an das gleiche Problem. Meine Freundin sagt zu mir sei mal männlicher. Das belastet mich sehr. Mein Problem ist ich renne viel zu viel den Frauen hinterher was mich total innerlich aufregt. Bloß ich mach es immer wieder und wieder :/ . Wenn ich bei meiner Freundin bin kann ich komischer weiße nicht ich sein. Dann bin ich total zurückhalten und ihrer Meinung "unmännlich". Bei meinen Freunden ist das ganz anders dort bin ich total Selbstbewusst. Ich weiß einfach nicht weiter. Da sie meint das ich nicht "männlich" bin leidet auch das Sexualleben darunter. Was kann ich machen das ich wieder "männlich" ihr gegenüber wirke.

Danke schon im Voraus

Gruß

TheEvilDevil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinen Freunden gegenüber selbstbewusst bist, bei deiner Freundin aber nicht, frage dich woran das liegt: Hast du Bammel sie zu verlieren, wenn du klare Ansagen machst??? Stellst du sie auf ein Podest??? (Als Außenstehender würde ich tippen, dass beides der Fall ist)

Sei froh, dass deine Freundin offen anspricht was ihr fehlt, und versuche dein Verhalten zu ändern. Wenn du Bock hast zu vögeln, dann nimm sie dir und tu das, worauf du lust hast. KEine Frau hat Bock darauf, dass ihr Typ zwanghaft versucht ihr alles recht zu machen und permanent fragt wie sie denn dies und das am liebsten hätte. Lass dich nicht von ihr rumscheuchen / ausnutzen, führe sie in jeder Hinsicht. Finde einfach deine Eier wieder!

Und mach dir vor allen Dingen das klar: Du wirst keine Frau verlieren, weil du die Führung übernimmst, du wirst sie aber verlieren, wenn du dich weiterhin wie der letzte Waschlappen aufführst. Gibt genug Männer, die ihr das geben können, was sie will... Sei einer von ihnen.

(Noch was: Führen hat nichts mit Arschloch sein zu tun, das wird hier ganz ger nmal verwechselt...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du deinen Freunden gegenüber selbstbewusst bist, bei deiner Freundin aber nicht, frage dich woran das liegt: Hast du Bammel sie zu verlieren, wenn du klare Ansagen machst??? Stellst du sie auf ein Podest??? (Als Außenstehender würde ich tippen, dass beides der Fall ist)

Sei froh, dass deine Freundin offen anspricht was ihr fehlt, und versuche dein Verhalten zu ändern. Wenn du Bock hast zu vögeln, dann nimm sie dir und tu das, worauf du lust hast. KEine Frau hat Bock darauf, dass ihr Typ zwanghaft versucht ihr alles recht zu machen und permanent fragt wie sie denn dies und das am liebsten hätte. Lass dich nicht von ihr rumscheuchen / ausnutzen, führe sie in jeder Hinsicht. Finde einfach deine Eier wieder!

Und mach dir vor allen Dingen das klar: Du wirst keine Frau verlieren, weil du die Führung übernimmst, du wirst sie aber verlieren, wenn du dich weiterhin wie der letzte Waschlappen aufführst. Gibt genug Männer, die ihr das geben können, was sie will... Sei einer von ihnen.

(Noch was: Führen hat nichts mit Arschloch sein zu tun, das wird hier ganz ger nmal verwechselt...)

big approve, dem kann man eigentlich nichts hinzufügen, ich würde es fast genau so schreiben.

to do list:

- du bestimmst wann ihr sex habt

- lass sie kleine dinge für dich machen, indem du sie nett darum bittest

- habt ihr handykontakt? falls ja -> schalt es auf lautlos (beste erfindung ever) und schreib auch einfach mal, selbst wenn du nichts zu tun hast oder nur in der badewanne liegst, nicht zurück

und konzentriere dich auf dich selbst

- begrüßungsküsschen? wenn sie ihn will, holt sie ihn sich.

so long

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

entscheide ich meist intuitiv. "männlich" ist einfach nur ein weiteres synonym für unser "alpha" verhalten.

- entscheidungen treffen

- überlebensfähig sein

- geachtet und respektiert sein und selbst achten und respektieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und mach dir vor allen Dingen das klar: Du wirst keine Frau verlieren, weil du die Führung übernimmst, du wirst sie aber verlieren, wenn du dich weiterhin wie der letzte Waschlappen aufführst

Genau das ist mit Männlichkeit gemeint... Stärke zeigen, dein "ICH" verwirklichen, zu dir selbst und deinen Handlungen stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schließe mich im Wesentlich Hanepampel an.

Aber noch mit Ergänzung: Versuch nicht, irgendeinem Männlichkeitskonzept hinterher zu jagen, wie es dir PU oder GJ oder UN oder KO oder AE oder ÖQ präsentieren.

Meist es so, dass die eigenen Bedüfnisse schon komplett darauf abgerichtet sind, dem Anderen zu gefallen und dabei die tief verborgenen eigentlich eigenen Wünsche zu unterdrücken. Versuch diese wieder zu entdecken oder neue zu finden und dann sei einfach so mutig, danach zu handeln. Akzeptiere dich als der, der du bist und nicht zwangsläufig als "Mann". Wie du als Mann bist, ist nämlich ganz allein dein Bier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.