Nur mit Mimik flirten?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

In der Disco ist es ja häufig ziemlich laut und man versteht sich nicht so gut..ist es da möglich auch einfach mit der Mimik und Gestik zu flirten oder Reaktionen zu erzeugen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja deinen mund aufmachen, mit der zunge rythmisch gegen die backe drücken und mit deiner ganzen hand ein "o" formen und so bewegen als würdest du etwas in deinen mund schieben. Ihr dabei auch in die augen schauen.

Ok jetzt ernsthaft: In der Finden und heranziehen schatztruhe gibts nen Thread "augenkontakt 101", der könnte für dich interessant sein

bearbeitet von Manu_93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das möglich. Das bereits erwähnte Augenkontakt 101 könnte da schon eine Hilfe sein, Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber es kann auch helfen, sich mal Schauspieler im Theater oder sonst wo anzusehen, was die mit ihrer Mimik anstellen. Das mag auf den ersten Blick vielleicht komödiantisch oder theatralisch klingen, aber in einer so reizüberflutenden Umgebung wie einer Discothek kann man schon mal ein bisschen aufdrehen . ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.