In Clubs ist es einfach zu laut zum gamen!

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

wie seht ihr das ? Ich finde, in Clubs ist es einfach zu laut um ein Mädel ordentlich zu gamen. Ich hab nach 30 min immer schon keine Stimme mehr und es ist einfach eine nervige Art der Kommunikation immer schreien zu müssen und nichts zu verstehen. Gibt nix schlimmeres, als wenn man grad ne super Aktion am laufen hat und sie "WAAAS?" ruft oder einfach nur mit leerem Blick nickt wo man direkt merkt: das ist akkustisch jetzt nicht nur NICHT sondern GAR NICHT angekommen. ;-)

Wie macht ihr das in Clubs ?

Grüße, beam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

geh ganz nah hin... greif ihr mit den händen an die Hüfte und berühre ihre Wange während du ihr was ins Ohr sagst...

Mit anderen Worten.. nutz es aus (kino eskalation!!).. Freitag hab ich mit einer eng getanzt und konnte mit ihr reden.. einfach ganz nah zum Ohr hin und deutlich sprechen..

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
geh ganz nah hin... greif ihr mit den händen an die Hüfte und berühre ihre Wange während du ihr was ins Ohr sagst...

Mit anderen Worten.. nutz es aus (kino eskalation!!).. Freitag hab ich mit einer eng getanzt und konnte mit ihr reden.. einfach ganz nah zum Ohr hin und deutlich sprechen..

lg!

Und wie machst du das, wenn du eine Openst? gehst du auch gleich hin und greifst ihr an die Hüften?

Versteh dein Problem, hab ein ähnliches... du musst dann versuchen, dich auf die bereiche im Club zu konzentrieren, in denen die Musik leiser ist und dein game darauf zu konzentrieren. Ich bevorzuge es, nicht direkt auf der Tanzfläche irgendwelche Verführungsmoves zu starten, durch die laute musik und etc. Wenn mich jedoch eine antanzt, sag ich ihr, dass wir noch nicht soweit sind und disqualifiziere mich als potenzieller suitor (liebhaber). Wenn ich sie dann irgendwo stehen sehe, habe ich ein leichteres Spiel und kann sie sofort in den ruhigen Bereiche des Clubs führen.

Viele finden Tanzfläche übelst geil und sehen da das größte potenzial an neuen Bekanntschaften.

Ich liebe es zu tanzen, party zu machen und zu pick uppen. Aber dann bitte in den speziellen bereichen vom Club... Ausnahmen gibt es immer ;)

Wenn du sie versuchst in einem lauten Bereich zu openen und sie es nicht versteht und du nochmal erzählen musst, ist es ein DLV und du kannst gleich weitergehen... denn noch ist sie es nicht wert, dass du lauter sprichst, dass muss sie sich erst verdienen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem existiert so eigentlich nicht.

Du kannst zwar keine riesigen Dialoge fahren, kurze Aussagen werden aber ohne Probleme verstanden. Die Lautstärke gibt massiv Potential für Kino und ist auch die Basis für eine Seperation des HBs von der Gruppe. Gleichzeitig kannst Du mit Körperhaltung enorm viel erreichen. Du redest zwei Sätze und beugst Dich dann nicht mehr rüber. Das HB keine Chance, als sich zu Dir zu beugen.

Für mich ist die Lautstärke in einem Club eher positiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Problem existiert so eigentlich nicht.

Du kannst zwar keine riesigen Dialoge fahren, kurze Aussagen werden aber ohne Probleme verstanden. Die Lautstärke gibt massiv Potential für Kino und ist auch die Basis für eine Seperation des HBs von der Gruppe. Gleichzeitig kannst Du mit Körperhaltung enorm viel erreichen. Du redest zwei Sätze und beugst Dich dann nicht mehr rüber. Das HB keine Chance, als sich zu Dir zu beugen.

Für mich ist die Lautstärke in einem Club eher positiv.

Das was du hier beschrieben hast, setzt vorraus, dass du bereits ein DHV gemacht hast. Andererseits wird sie sich nicht nach 2 sätzen in deine Richtung lehnen, außerdem zeigst du beim Opener schon zu viel Interesse, indem du dich reinlehnst.

Die Lautstärke ist ein guter Vorwand für einen Bounce... Motto: Aus der Not eine Tugend machen!

Wie bearbeitest du z.B. in einer lauten Location ein set? zu jeder als erstes 2 sätze ins ohr flüstern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Salü,

Im Club ist alles erlaubt:)!

Wie heisst es so schön er ist der <Partykönig>?

Ja liebe Leute dann seit doch einfach der Partykönig und nicht der charmante Prediger;)!

Lasst euch gehen, macht vieles mit eurer Körpersprache! 80% wird sowieso durch Körpersprache vermittelt!

Nun entweder ihr nehmt die HB's mit oder direkt auf der Tanzfläche und müsst nicht mal was sagen wenn ihr Mimik und Tanzmoves draufhabt!

Wenn ihr euch anständig unterhalten wollt ohne ein grosses Gebrüll dann geht doch einfach aus dem Club raus:)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das was du hier beschrieben hast, setzt vorraus, dass du bereits ein DHV gemacht hast. Andererseits wird sie sich nicht nach 2 sätzen in deine Richtung lehnen, außerdem zeigst du beim Opener schon zu viel Interesse, indem du dich reinlehnst.

Die Lautstärke ist ein guter Vorwand für einen Bounce... Motto: Aus der Not eine Tugend machen!

Ich kann Dir viele Sachen nicht wirklich erklären. Das läuft eher intuitiv ab.

Bei mir läuft sehr viel mit Mimik ab. Es ist sogar egal, was ich sage. Ich habe Spaß und spreche aus der Situation ein HB an. Und es interessiert mich in dem Moment auch nicht, ob sie mit geht. Ich demonstriere in dem Moment nur, dass ich Spaß und keine Angst vor Ansprechen habe. Alles andere kommt...

Ich arbeite fast nie mit Openern. Ich sage das, was mir einfällt:

"Schau nicht so böse"

"Du trinkst Wein, kann ich mal probieren?"

"Irgendwas stimmt an Deinem Outfitt nicht"

"Ist das ein PushUp BH?"

"Der Korb war echt scheisse. Klar war der Typ ein Idiot, aber wenn Du Dich so verhältst, sprechen Dich die interessanten Typen auch nicht mehr an"

"Ich finde, es sieht geil aus, wie Dein Slip aus der Hose rausschaut"

"Der Minirock ist geil, aber Du solltest Stiefel dazu anziehen"

"Du kannst echt gut tanzen, hör mal auf, dabei mit der Hand rumzuwedeln, dann sieht das richtig geil aus"

Am liebsten bringe ich irgendwelche Aussagen und gehe dann direkt raus bzw. unterhalte mich mit den Leuten weiter, mit denen ich im Gespräch bin. Erst wenn das HB nachfragt (oft, weil es den Satz nicht verstanden hat), gehe ich wieder auf sie ein.

Wie bearbeitest du z.B. in einer lauten Location ein set? zu jeder als erstes 2 sätze ins ohr flüstern?

Eigentlich ähnlich. Ich bringe eine Aussage, gehe raus und lass das HB kommen. Ist das Set cool, integriere ich es in mein Set.

Im Kern gehe ich aber anders vor, als die meissten, die im Club sargen: Ich versuche, Spaß zu haben und eine Gruppe von coolen Leuten zu bilden. Oder ich bringe die Leute mit. Mir geht es hier erstmal nur um Spaß haben. Das bedeutet aber auch, dass ich wahnsinnig viele Sets öffne, in denen kein HB als Target vorhanden ist. Hautpsache die Leute sind cool und man kann zusammen Spaß haben.

Hört sich ineffektiv an, ist nicht der hier oft gegangene Weg, aber am Ende viel effizienter. Ich bekomme keine 10 Nummern an einem Abend, aber 1-2 richtig interessante. Und das reicht mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
as Problem existiert so eigentlich nicht.

Du kannst zwar keine riesigen Dialoge fahren, kurze Aussagen werden aber ohne Probleme verstanden. Die Lautstärke gibt massiv Potential für Kino und ist auch die Basis für eine Seperation des HBs von der Gruppe. Gleichzeitig kannst Du mit Körperhaltung enorm viel erreichen. Du redest zwei Sätze und beugst Dich dann nicht mehr rüber. Das HB keine Chance, als sich zu Dir zu beugen.

Für mich ist die Lautstärke in einem Club eher positiv.

....

Ich kann Dir viele Sachen nicht wirklich erklären. Das läuft eher intuitiv ab.

Bei mir läuft sehr viel mit Mimik ab. Es ist sogar egal, was ich sage. Ich habe Spaß und spreche aus der Situation ein HB an. Und es interessiert mich in dem Moment auch nicht, ob sie mit geht. Ich demonstriere in dem Moment nur, dass ich Spaß und keine Angst vor Ansprechen habe. Alles andere kommt...

Ich arbeite fast nie mit Openern. Ich sage das, was mir einfällt:

"Schau nicht so böse"

"Du trinkst Wein, kann ich mal probieren?"

"Irgendwas stimmt an Deinem Outfitt nicht"

"Ist das ein PushUp BH?"

"Der Korb war echt scheisse. Klar war der Typ ein Idiot, aber wenn Du Dich so verhältst, sprechen Dich die interessanten Typen auch nicht mehr an"

"Ich finde, es sieht geil aus, wie Dein Slip aus der Hose rausschaut"

"Der Minirock ist geil, aber Du solltest Stiefel dazu anziehen"

"Du kannst echt gut tanzen, hör mal auf, dabei mit der Hand rumzuwedeln, dann sieht das richtig geil aus"

Am liebsten bringe ich irgendwelche Aussagen und gehe dann direkt raus bzw. unterhalte mich mit den Leuten weiter, mit denen ich im Gespräch bin. Erst wenn das HB nachfragt (oft, weil es den Satz nicht verstanden hat), gehe ich wieder auf sie ein.

Wie bearbeitest du z.B. in einer lauten Location ein set? zu jeder als erstes 2 sätze ins ohr flüstern?

Eigentlich ähnlich. Ich bringe eine Aussage, gehe raus und lass das HB kommen. Ist das Set cool, integriere ich es in mein Set.

Im Kern gehe ich aber anders vor, als die meissten, die im Club sargen: Ich versuche, Spaß zu haben und eine Gruppe von coolen Leuten zu bilden. Oder ich bringe die Leute mit. Mir geht es hier erstmal nur um Spaß haben. Das bedeutet aber auch, dass ich wahnsinnig viele Sets öffne, in denen kein HB als Target vorhanden ist. Hautpsache die Leute sind cool und man kann zusammen Spaß haben.

Hört sich ineffektiv an, ist nicht der hier oft gegangene Weg, aber am Ende viel effizienter. Ich bekomme keine 10 Nummern an einem Abend, aber 1-2 richtig interessante. Und das reicht mir...

Dein Game finde ich richtig gut! :angry: Ich werd mir paar Sachen daraus entnehmen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
geh ganz nah hin... greif ihr mit den händen an die Hüfte und berühre ihre Wange während du ihr was ins Ohr sagst...

Mit anderen Worten.. nutz es aus (kino eskalation!!).. Freitag hab ich mit einer eng getanzt und konnte mit ihr reden.. einfach ganz nah zum Ohr hin und deutlich sprechen..

lg!

Und wie machst du das, wenn du eine Openst? gehst du auch gleich hin und greifst ihr an die Hüften?

Mein Opener ist ein sanfter Griff nach ihrer Hand und EC. Manchmal funktionierts, manchmal nicht.

Ansonsten Situations bedingt. Kino ist da sowieso ein muss, weil du ihr ins ans ohr gehen musst, dabei kannst die Schultern scho mal anfassen.

Also kein Problem :angry:

und wenns wirklich so laut is das man kein Ton sagen kann, dann sag auch nix.. tanz mit ihr und fick sie mit deine Augen. Und irgendwann isolierst du sie, am besten nachn KC.

lg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich arbeite fast nie mit Openern. Ich sage das, was mir einfällt:

"Schau nicht so böse"

"Du trinkst Wein, kann ich mal probieren?"

"Irgendwas stimmt an Deinem Outfitt nicht"

"Ist das ein PushUp BH?"

"Der Korb war echt scheisse. Klar war der Typ ein Idiot, aber wenn Du Dich so verhältst, sprechen Dich die interessanten Typen auch nicht mehr an"

"Ich finde, es sieht geil aus, wie Dein Slip aus der Hose rausschaut"

"Der Minirock ist geil, aber Du solltest Stiefel dazu anziehen"

"Du kannst echt gut tanzen, hör mal auf, dabei mit der Hand rumzuwedeln, dann sieht das richtig geil aus"

Am liebsten bringe ich irgendwelche Aussagen und gehe dann direkt raus bzw. unterhalte mich mit den Leuten weiter, mit denen ich im Gespräch bin. Erst wenn das HB nachfragt (oft, weil es den Satz nicht verstanden hat), gehe ich wieder auf sie ein.

Wie bearbeitest du z.B. in einer lauten Location ein set? zu jeder als erstes 2 sätze ins ohr flüstern?

Eigentlich ähnlich. Ich bringe eine Aussage, gehe raus und lass das HB kommen. Ist das Set cool, integriere ich es in mein Set.

Im Kern gehe ich aber anders vor, als die meissten, die im Club sargen: Ich versuche, Spaß zu haben und eine Gruppe von coolen Leuten zu bilden. Oder ich bringe die Leute mit. Mir geht es hier erstmal nur um Spaß haben. Das bedeutet aber auch, dass ich wahnsinnig viele Sets öffne, in denen kein HB als Target vorhanden ist. Hautpsache die Leute sind cool und man kann zusammen Spaß haben.

Hört sich ineffektiv an, ist nicht der hier oft gegangene Weg, aber am Ende viel effizienter. Ich bekomme keine 10 Nummern an einem Abend, aber 1-2 richtig interessante. Und das reicht mir...

solche c&f sachen gehen bei mir immer den bach runter :( son mist! erstmal 3-5 mal ausgetestet aber meist kommt nur was dummes zurück. ich muss das nochmal austesten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
solche c&f sachen gehen bei mir immer den bach runter :( son mist! erstmal 3-5 mal ausgetestet aber meist kommt nur was dummes zurück. ich muss das nochmal austesten!

Das klappt bei mir auch nur, wenn ich keine Frauen dadurch ansprechen möchte.

Ist eine Sache der Ausstrahlung. Ich arbeite momentan daran, dass ich dies auch in Situationen hinbekomme, in denen ich nicht richtig gut drauf bin. Allerdings mit absolut keiner Chance. Es funktioniert wirklich nur, wenn ich so gut drauf bin, dass mir die Stimmung wichtiger ist, als mit Frauen zu sprechen.... ist beim Tanzen aber genau so. Gehe ich auf die Tanzfläche, um mit Frauen zu tanzen, bekomm ich einen Korb nach dem anderen. Tanze ich mit Freunden und hab Spaß, kommen die HB's.

Ist wirklich eine Sache von Innergame und Ausstrahlung. Wenn ich losziehe, um Frauen abzuschleppen, komme ich noch nichtmal an HB6 dran. Wenn ich einfach nur meinen Spaß haben möchte, game ich HB9 ohne Probleme und bekomme das bis zum Abschluss eskaliert...

Vielleicht hilft Dir das ein bischen weiter..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

wie seht ihr das ? Ich finde, in Clubs ist es einfach zu laut um ein Mädel ordentlich zu gamen. Ich hab nach 30 min immer schon keine Stimme mehr und es ist einfach eine nervige Art der Kommunikation immer schreien zu müssen und nichts zu verstehen. Gibt nix schlimmeres, als wenn man grad ne super Aktion am laufen hat und sie "WAAAS?" ruft oder einfach nur mit leerem Blick nickt wo man direkt merkt: das ist akkustisch jetzt nicht nur NICHT sondern GAR NICHT angekommen. ^_^

Wie macht ihr das in Clubs ?

Grüße, beam

Sie ist zu weit weg ?

so würde es Numa machen .

Numa: Schätzelein "an der Hand greif" komm mal ein wenig näher.

Ist doch super ?, ein Grund mehr Kino bis zum abwinken machen zu können.

Gruß Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein lieblingsopener funkt in 9 von 10 Fällen:

ganz aus versehen und unabsichtlich beim Betreten der Tanzfläche dem Target auf einen Fuß treten. Reaktion meist: AU!

Unschuldig und betroffen kucken und ein Sorry ins Ohr säuseln. Je nach dem evtl. zur Versöhnung nen Schluck Bier anbieten. (Guter Test ob sie trinkt oder angedewiedert das Gesicht verzieht) Wenn sie trinkt erstmal den Uninteressierten spielen. Mir ist schon oft passiert, dass ich dann direkt angetantzt werden mit viel Kino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja der Mist an der Sache ist halt wenn du bock hast zu tanzen dann ist laute Mucke geil.

Aber zum gamen ist es scheiße. Außer du gehst halt raus in den Raucherbereich.

Für mich kommt erschwerend hinzu das ich auf dem rechten Ohr taub bin. Deswegen game ich eher an Bahnhöfen, öffentlichen Plätzen, Schwimbad etc. Der scheiß ist halt das du nirgends besser kino fahren kannst als beim tanzen.

Tipp: In der Disco solltest du eh mehr mit Körpersprache und Augenkontakt arbeiten, was schon gesagt wurde und auch gut funktioniert ist halt wenn du ihr von hinten oder von vorne direkt ins Ohr flüsterst.

Mein Favorite in der Disco ist das du irgendwas machst was sonst keiner macht. Aufm Tisch mit nem Girl tanzen oder richtig aus der Haut fahren während du tanzt. Wenn du tanzen kannst bist du eh schon gegenüber denen im Vorteil die keine Braut abbekommen weil sie nur dumm rumstehen.

Außerdem trägt natürlich das gute alte Social Proof maßgeblich zum Erfolg bei. ;)

Viel Erfolg

Raiser

PS: Schau dir mal Mystery an. Er macht das so, das er ganz eng umschlungen mit dem Mädel tanzt und ihr dabei ganz tief in die Augen schaut und ihr nur ganz selten was ins ohr flüstert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.