Mädel redet ununterbrochen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, hatte seit 5 Monaten mal wieder ein Date.

Zum ersten mal eine Frau in meinem Alter (20) davor waren alle meist 16,17

Ok kennengelernt Online und da hat sie auch immer relativ viel geschrieben.

Sie ist ein Mädel von denen die sich jeden Tag mit dem Typen an den sie interessiert sind schreiben, selbst wenn sie dafür immer zu erst anschreiben müssen.

Na gut ich hab sie abgeholt, gleich zur Begrüßung Umarmung.

Zum Pizza Essen gefahren (ich hab bezahlt, weil war nicht viel und sie ist eh Schülerin)

Naja gut aber Hauptproblem ist. Sie redet ununterbrochen. Ohne Scheiß ich weiß mit was sie als Kind gespielt hat, wo ihre besten Freundinnen wohnen, was ihre Kumpels für Autos fahren, wer der Freund ihrer Stiefschwester ist und was weiß ich nicht alles :D Und das ganze in nicht mal 3h.

ich konnte kaum ein Satz reinwerfen, ohne das sie wieder mit was neuen angefangen hat.

Als ich was erzählt habe zu nem thema wo sie grad fertig schien hat sie gelacht und sofort weiter gelabert und denn wieder mit nem neuen Thema angefangen.

Habe es denn dabei belassen und meist sarkastische Bemerkungen und Einwürfe gebracht worauf sie meist gelacht hat.

So aber nebenbei hat sie sich auch immer in den Haaren umhergespielt, sie hat sehr viel gelacht.

Na gut viel Körperkontakt war nicht drin bis auf Umarmung am Anfang und Rücken streichen beim Tür aufhalten ins Restaurant.

Sie war auch krank und ich hab jetzt kein Bock auch einer von den Rotznasen zu werden.

Mein Problem ist eigentlich, das ich scho mal so Mädels hatte die unentwegt geplappert haben und mir denn an den Kopf geworfen haben ich wäre ziemlich schüchtern, ruhig.

Merken die Frauen/Mädchen das selbst nicht das sie einem ohne Pause jeden Scheiß erzählen?
Wieso machen sie das? Meine Schwester meint sie überspielt damit ihre eigene Schüchternheit.

Ehrlich gesagt stört mich das nicht, weil ich wirklich n ruhiger Mensch bin der nicht jedem meine Lebensgeschichte aufdrückt, sowie die meisten auf Arbeit bei mir und eben die Mädels, aber schüchtern bin ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Schwester sagt dir genau das was ich dir gerade sagen wollte. Küss sie endlich, dann redet sie auch nicht mehr so viel.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Küssen wollte ich nicht weil krank, ich bin so schon froh das mich ncoh keiner angesteckt hat und diese Woche bin ich probearbeiten für einen neuen besser bezahlten Job, das wollte ich nicht riskieren.

Außerdem war die Situation so blöd es auch immer klingt nicht passend.
Gut jetzt wo ich so überlege im Auto villt beim Abschied, aber naja
Ich werde das nächste Date so schnell wie möglich klar machen und mehr Körperkontakt suchen ;)

Sie hat sich auch nach dem Date als 1. mit einer Nachricht gemeldet, also sollte definitiv Interesse da sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie kniet förmlich vor dir und fleht dich an. Viel größeres Interesse kannst du bei eurer jetzigen Beziehung nicht kriegen ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie zeigt Interesse, ist aber sehr schüchtern und überspielt diese. Du getraust dir nicht mal sie zu küssen, weil sie könnte dich ja anstecken. Ich hoffe mal deine Schwester hat dir jetzt geraten, dass du an ihr dran bleiben und ein weiteres Date ausmachen sollst. Also rate ich dir eskaliere, trau dich sie zu küssen und ernähre dich gesund und vitaminreich, dann wirkst du der Erkältung entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja so blöd das auch klingt es gab keine situation sie zu küssen.
Restaurant war voll -> die meisten Frauen mögen öffentliches rummachen nicht

Vom weg vom Restaurant zum Auto -> es hat geregnet und sie wollte nur schnell ins Auto damit ihre Haare nicht nass werden

Abschied im auto, gut da vielleicht...

Bisher hab ich die meisten Mädels beim 2. Treffen geküsst, ich denke mal sie wird es mir hier nicht übel nehmen.

mein Immunsystem ist gut, habe die Grippewelle im Frühling überstanden und die jetzige auch obwohl auf Arbeit mich alle ankeuchen usw.

Hatte ihr schon mal schwimmen gehen vorgeschlagen, das fand sie gut. Ist ja auch gut für Körperkontakt und so? :)

Ich denke mal fürs wochenende werde ich ihr das vorschlagen, wenn sie Zeit dafür hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal am Rande, weil ich auch schon viel verpasst hab aus Übervorsicht: Vom Küssen steckt man sich eh nicht an, die Magensäure tötet alles ab. Nur in die Nase und die Augen darf nichts :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das 2. DATE War denn wohl noch Schlimmer.

hab sie irgendwie dazu bekommen sich bei ihr in der Wohnung zu treffen. ...

gut War da haben Fernsehen geschaut und erzählt.

Sie lag manchmal da für ne perfekte Situation zum küssen aber iwie hab ich bei ihr keinen Mut.

Villt liegts daran das sie Bis jetzt mit 21 die älteste ist die ich treffe.

Oder ich hab meine Eier verloren. Bei jeder anderen hätte ich schon längst Hand genommen und koerperkontakt aufgebaut aber bei ihr mach ich dummkopf nichts, dabei ist sie ganz hübsch, witzig und nett und riecht gut :]

hab dann auch versucht zufällig unsere Hände berühren zu lassen, hat auch einmal geklappt und sie hat sofort weggezogen. ...

Naja Abschied War wieder nur ne Umarmung bissl längrr aber beim loslassen ist sie sofort wieder rein gegangen.

Dabei ging das Treffen von ihr aus mit "was mach ich jetzt nur alleine zu Hause. Im Fernsehen kommt auch nix und ich kann doch nicht abends allein bleiben"

Naja entweder sie steht auf extrem langsam machen oder sie will nichts mit mir Anfangen oder ich habs jetzt komplett versaut.

Naja eigene Dummheit, schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal am Rande, weil ich auch schon viel verpasst hab aus Übervorsicht: Vom Küssen steckt man sich eh nicht an, die Magensäure tötet alles ab. Nur in die Nase und die Augen darf nichts :)

Bitte informieren bevor man so eine falsche Kacke von sich gibt. Denkst du die Bakterien & Vieren sagen sich : "Mhnööö, der Weg vom Mund bis zum Magen verhalten wir uns ganz friedlich und erst da rasten wir aus! "

Kuckst du :

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_61335970/kuessen-welche-krankheiten-sind-uebertragbar-.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja das kam mir auch grad sofort in den Sinn,

erinnert mich an viele Junge Dinger aus meiner Jugendzeit, ab nem Kuss waren die aufmal total schüchtern

das ununterbrochene Quatschen ist die reine Hormonschleuder, sie ist spitz wie das Mädchen in american pie "weißt du, damals im zeltlager, bla bla bla.....!"

Deine Schwester sagt dir genau das was ich dir gerade sagen wollte. Küss sie endlich, dann redet sie auch nicht mehr so viel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal am Rande, weil ich auch schon viel verpasst hab aus Übervorsicht: Vom Küssen steckt man sich eh nicht an, die Magensäure tötet alles ab. Nur in die Nase und die Augen darf nichts :)

Bitte informieren bevor man so eine falsche Kacke von sich gibt. Denkst du die Bakterien & Vieren sagen sich : "Mhnööö, der Weg vom Mund bis zum Magen verhalten wir uns ganz friedlich und erst da rasten wir aus! "

Kuckst du :

http://www.t-online.de/lifestyle/gesundheit/id_61335970/kuessen-welche-krankheiten-sind-uebertragbar-.html

LOL, tolle Quelle! Ich mach mir jetzt nicht die Mühe und such dir meine raus, du kannst mir aber glauben, dass es kein deutsches Klatschblatt war sondern ein Mitschnitt eines Wissenschaftlers, der sich sein ganzes Leben mit Erkältungen beschäftigt hat. Wenn du noch was dazu sagen willst, mach das doch bitte per PN, da Offtopic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.