Was kann ich noch ausprobieren

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich will mal wieder ein bischen Feuer in mein Leben bringen.

Ich bin jemand, der keine festen Hobbies über einen langen Zeitraum durchzieht. Ich will viel ausprobieren und bin schnell gelangweilt.

Daher möchte ich Euch fragen: was könnte ich noch ausprobieren? Was habt ihr schon gemacht, was euch absolut geflasht hat? Was sollte jeder im Leben mal ausprobiert haben?

Je abgedrehter und unbekannter, desto besser. Die Standarddinge fallen sicher jedem sofort ein.

Was mir spontan einfällt und was ich schon gemacht habe:

NLP

Hypnose

Tapping

Tauchen

Buch schreiben

Reiten

Sport in vielen Varianten

Meditation / Achtsamkeitstraining

Tagebuch

Reisen

Tanzen

Paragliding

Kart, Paintball, Rennauto etc

eigene Stadt als Tourist erkundet

und vieles mehr...

Danke für Eure Tipps.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mir persönlich gefallen hat und was du auch locker, ohne viel Geld machen kannst, ist Sport. Ich glaube wenn du mal einen harten Kampfsport wie MMA oder Thaiboxen ausprobieren würdest, könnte dir das sehr gut gefallen. Ich hab es von meinem 15ten bis zum 19ten Lebensjahr gemacht und es hat meinen Selbstbewusstsein sehr geholfen, brauchst halt keine Angst vor den meisten Menschen zu haben, weil du dich im Notfall problemlos verteidigen kannst.

Vielleicht meldest du dich aber auch in einem Fitnessstudio an und probierst es mit Bodybuilding? Am Anfang ist da jeder ganz euphorisch, doch dieser Sport ist kein Spring, sondern ein Marathon. Für einen guten Körper braucht man teilweise jahrelanges Training.

Ansonsten gibt es da natürlich reisen und fremde Kulturen erleben. Ich bin derzeit z.B. in Lissabon und habe mein Appartement über Airbnb gefunden. Dazu braucht man natürlich das nötige Kapital, aber ich finde, dass es eine sehr gute Erfahrung ist und sich wirklich lohnt mal 2+ Wochen zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du mal Fallschirmspringen probiert? Beim ersten Mal bläst es dir i.d.R. so die Gehirnzellen durchs Hinterstübchen, da willst du einfach nur noch mehr davon (eine teure Alternative zum Rauchen sozusagen :D )

Ansonsten hiflt halt wirklich nur ausprobieren. Ist ja nichts schlimmes dabei, mmn. lehrt man dabei sogar recht viel über sich selbst. Ich hab auch vier Jahre gebraucht bis ich endlich einen Sport für mich gefunden habe. Ich weiß ja nicht was du schon alles ausprobiert hast, aber die Liste an interessanten Sportarte ist ja ewig. Wenns Action sein soll: Rugby/Football/Eishockey. Schnell: Squash, Basketball, Atemberaubend: Klettern/Wandern/Trailrunning. Entspannend: Golf Exotisch: Lacross, Kitesurfen, Gelände-Einradfahren

Ansonsten, google mal nach Bucket List, da gibt es mengenweise Vorschläge von Sachen "Die man mal gemacht haben muss". Stierrennen und Tomatenschlacht in Spanien, Holi in Indien, Burning Man Festival, Appalachen Trail etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.