Weibliche Bekanntschaft hat fernweh: Ein vielversprechender Besuch?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

20

2. Alter der Frau

19

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ansichtssache (s. unten)

4. Etappe der Verführung

KC/FC

5. Beschreibung des Problems

Die Vorgeschichte (wichtig zum Verständnis):

Vor ungefähr 3 Jahren war ich begnadeter Tänzer in einer Tanzschule - ich war echt gut! Habe hier und da mal bei den Anfängerkursen ausgeholfen, denn es herrscht in solchen Etablissements immer akuter Männermangel. Dabei lernte ich die eine oder andere HB kennen u.a. auch meine Bekanntschaft, welche im folgenden das Objekt der Begierde "HB6" genannt werden soll.

Eines Tages und aus heiterem Himmel machte HB6 damals ein Treffen mit mir via Facebook aus - ja SIE machte es mit mir aus. Damals eher eine 3, mauserte sich HB6 innerhalb eines knappen Jahres zu einer HB6, wie sie das gemacht hat, weiß ich bis heute nicht. Wir unternahmen - meistens in größeren Gruppen von Freunden - viel zusammen. Dazu gehörten eben das übliche Zeug was Teenager so machen: Filmabende, Diskobesuche, an den Strand fahren... bla bla bla....

Es ergab sich nun so, dass ich damals ein anderes HB kennenlernte, aus der ich sogleich eine LTR machte. Trotzdem - oder gerade deswegen - rutschte ich bei HB6 mitten die Schlucht des Todes, die einige hier "Friendzone" nennen.

Während meiner LTR zeigte sie freundschaftliches Interesse an mir, hatte nie etwas ernstes mit anderen Typen, machte aber mit ein paar AFCs auf Partys oder anderen Veranstaltungen auf denen Alkohol ausgeschenkt wurde, herum. Meine damalige GF fragte sie sogar einmal direkt, ob sie mal auf mich stand, was diese aber verneinte (hätte aber auch nicht erwartet, dass sie es zugibt :-D ).

Sie hat ein paar häusliche Probleme mit ihren Eltern, weshalb sie demnächst ausziehen muss. Sie erzählt mir auch oft davon. Berührungsängste bestehen bei ihr auch nicht, denn ich hatte sie oft schon im Arm usw., als ich eine Pause mit meiner LTR gemacht habe (was mehrmals der Fall war).

Nach meinem Abitur also - wir legten es an demselben Gymnasium ab - begann sie eine Ausbildung in derselben Stadt, während ich etwa 600km weggezogen bin, um mein Studium zu beginnen. Durch meinen Umzug ging meine LTR kaputt, Kontakt hatte ich mit HB6 seitdem sehr oft. Ich wohne im Moment in einer WG.

Die momentane Situation:

Durch die "wohnungstechnische Autarkheit" meiner gegenwärtigen Situation, habe ich mehreren Freunden - auch HB6 - angeboten, mich besuchen zu kommen. Der Besuch ist für die Zeit kurz vor Weihnachten geplant, da wir dann wieder zusammen in die Heimat fahren würden für Heiligabend bei der Familie und ich ab dann auch vorlesungsfrei habe. Seitdem wir dies geplant haben, schreibt sie mir fast jeden Tag wie sehr sie sich freut und wie doof sie es findet, dass ich nicht bei ihr bin (usw.). Insgesamt scheint sie mit ihrer Ausbildung und den Umzügen ihrer anderen Freunde nur schlecht klarzukommen (viel Langeweile). Ich glaube sie sucht jemanden, der ihr Leben wieder bereichert... (laut meinen Infos ist sie sogar noch Jungfrau - schwer zu haben?)

Was vielleicht noch hilfreich sein könnte: Sie schrieb mir letztens per WhatsApp, dass sie mit 4 Typen gerade Trinkspiele spielt, worauf ich sie fragte, mit wie vielen sie denn schon herumgemacht habe. Sie antwortete (ernst): "Ich mach' sowas nicht, denn ich bin anständig."

6. Frage/n

Was würdet ihr sagen: Ist da etwas zu holen?

Und wenn ja, wie stelle ich bei ihr etwas auf die Beine?

P.S.: Ich habe das schon jetzt hier geschrieben, weil ich glaube, dass sie wirklich nicht leicht zu kriegen ist, selbst wenn sie Interesse zu haben scheint. Irgendetwas in ihr ist bändigt den Löwen - wenn ihr versteht was ich meine. Dieses HB braucht Vorbereitung :-D

Danke im Voraus!

bearbeitet von CharlieSheen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fragst du doch nicht wirklich. stell dich halt wenn sie dich besucht NICHT wie der letzte vollidiot an, dann wird das schon laufen. die kleine scheint ja auf dich zu stehen, oder was glaubst du warum sie sonst jeden tag kontakt sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das fragst du doch nicht wirklich. stell dich halt wenn sie dich besucht NICHT wie der letzte vollidiot an, dann wird das schon laufen. die kleine scheint ja auf dich zu stehen, oder was glaubst du warum sie sonst jeden tag kontakt sucht.

Wenn es so wäre, würde ich es nicht hier posten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.