LAIR-ZEITEN BIS DEZEMBER 2013

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lair-Treffen bis 01.12.2013 :

1)Mi. 17.00 Uhr Daygame

2)Sa. 15.00 Daygame
3)Sa. 22.30 Clubgame

Treffpunkt ist und bleibt der Optiker an der Heinrich-Heine-Allee vor Mc Donalds

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi leutz gilt der 3 Termin (Sa. 22.30 Uhr Clubgame) jetzt wirklich JEDEN Samstag bis 01.12.2013?!

Also auch heute 26.10? Ein kollege (auch pickup versiert) und ich planen heute evt nach Düsseldorfer Altstadt zu gehen und abzurooooocken! :-))

Kenne mich in der Altstadt und den Lokalitäten gut aus war schon öfters dort feiern, nur seit fast nem jahr nicht mehr!

Lg Angel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onkel pedro war mal wieder da..werd aber weiter eher in köln die straßen und clubs leergrasen :diablo::db::angel:

haut rein, jungs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer Daygame machen will, kann sich auch gerne unter der Woche bei mir melden.

Ich bin oft unterwegs & nehme gerne jemanden mit. Ich pushe euch, ansprechen müsst ihr aber selbst. ( per PN oder Facebook )

Lg, Studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.