10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi liebe Community,

kleine Frage:
Hab am letzten WE ein Babe im Club kennengelernt (HB7-8). Sie hat mit mir etwas getanzt (wilde Spanierin)

und aber KCs abgelehnt und immer auch mal alleine tanzen wollen.

Nachdem ich mal woanders hingegangen war, tippte sie mich später wieder im Club an und wir

nahmen das "Gespräch" wieder auf. Sie sagte, ich soll mich auf so ein Podest nahe des Dancefloors

setzen, und nachdem ich das getan hatte, machte sie eine private Danceshow für mich

(so in 1-2 m Entfernung sexy gedanced, alle paar Minuten zu mir gekommen und dann zwischen

meinen Beinen so hoch und runtergetanzt (mit Arsch). Also sehr körperbetont und leidenschaftliche Frau.

Nun kam es nach einigem Warten (sie antwortete erst nach einigen Tagen auf meine erste SMS)

dazu, dass sie meine Frage nach Trinkengehen bejahte. Ich habe Montag vorgeschlagen.

Nun kam eben ihre Antwort (wieder nach zwei Tagen Zeit) mit, dem Vorschlag ob ich Lust habe Montag was frühstücken zu

gehen, weil sie erst nachmittags Uni hat.

Ich bin jetzt hin und hergerissen: Soll ich das machen, oder lieber auf ein Abenddate in ner Bar bestehen?

Wie seht ihr die Eskalationschancen etc., d.h. sollte ich ja sagen?

Vielen Dank!

Euer Ronnie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt doch, falls du da nichts Besseres vorhast einfach zusagen.

Eskalieren wie sonst auch. Eventuell einen Spaziergang nach dem frühstücken. Damit stehen dir alle Möglichkeiten offen.

Schlag ihr am Besten direkt ein Cafe vor in Park oder Altstadtnähe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frühstücken gehen, sich besser kennen lernen, gute Chance für dich ein paar Geschichten zu erzählen. Danach spazieren gehen, über Hobbys quatschen und das nutzen um nächstes Date auszumachen.

Bisschen kuscheln kann man im Herbst auf jeder Parkbank.

Schadet auch nicht Frau mal bei Tageslicht zu sehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu faul was vorzubereiten, daher schlag ich Café vor (um die Ecke, auch ein Park in der Nähe; dann kann ich danach Spaziergang machen und

am Ende die Wohnung zeigen, wenn sie will (ganz unaufdringlich)).

Danke für die Tips.
Viele Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin zu faul was vorzubereiten, daher schlag ich Café vor (um die Ecke, auch ein Park in der Nähe; dann kann ich danach Spaziergang machen und

am Ende die Wohnung zeigen, wenn sie will (ganz unaufdringlich)).

Danke für die Tips.

Viele Grüße!

Aufgabenteilung?

Du die Brötchen und ein Omelette, sie sorgt für Saft und Aufstrich.

Ansonsten: pass auf, dass das mit der Wohnung zeigen nicht zu schräg rüberkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.