Als Studi geht es genauso?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagen wir mal ich wohne in einem Wohnblock mit anderen Studenten. Ich sehe eine Studentin, evtl Nachbarin von unten oder so. Kann ich sie genauso nach einem Date fragen wie sonst eine auf der Straße? Oder in der Uni/auf dem Campus auch wie auf der Straße ohne dass im nachhinein über mich Gerüchte entstehen, dass ich Frauen anlaber/anmache? Wie ist eure Erfahrung und wie geht ihr vor?

bearbeitet von c99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never Fuck the Company!; gilt abgewandelt überall.

Oder was meinst du wie die meisten Beziehungen entstanden sind, du hast nicht nachvollziehbare Gedankengänge.

Oder folgendes Konstrukt: Du lernst eine auf der Straße/ in der Disse kennen und sie sagt dir, dass sie im gleichen Wohnheim wohnt. Nextest du sie dann?

bearbeitet von surry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe irgendwie nur Bahnhof. Kann ich nun genauso wie auf der Street die Frauen auf dem Campus oder im Wohnheim ansprechen oder sollte ich da einiges beachten? Und wenn ja was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es sind Frauen, du machst dir gerade Gedanken um irgendwelches Gerede, was entstehen kann/ könnte.

Ganz normal wie überall ansprechen.

Die meisten Beziehungen/ Liebschaften entstehen im engeren SC und man kann ein WH/ WG schon als anonymen SC ansehen.

Naturlich kannst du Frauen überall ansprechen, ich verstehe dswg. deinen Gedankengang nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn solche Fragen kommen weiß man doch eigentlich schon das es sich um einen totalen Anfänger handelt der es wahrscheinlich eh nicht gebacken kriegt.

also ruhig ansprechen.

aber nur mal so ich mach quasi alles an was mir begegnet und habe keinen schlechten Ruf, das Stichwort lautet EHRLICHKEIT.

Wer dazu steht was er tut und Frauen nicht wie wegwerf Ware behandelt handelt sich auch keinen schlechten Ruf ein...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja wieso Anfänger? Ich bin schon ganz gut im Ansprechen und habe schon paar Erfolge wie NCs feiern können. Habe schon 60-70 cold Approaches hinter mir. Naja aber das war auf der Street. Und die Frage bzgl. der Uni kommt, weil auf der Straße seh ich das Mädel nie wieder und hab mit ihr nix gemeinsames.

In der Uni oder Wohnheim sind man Nachbaren oder in der Uni in der gleichen Fakultät Mitstudenten die sich oft sehen und miteinander reden bzw. die Frauen reden ja bestimmt untereinander. Das ist meine Angst komischen Ruf zu kriegen, weil mit einem direkten: "Hi ich find dich süss und würde dich kennenlernen" kommt nicht jeder Mann jeden Tag an ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Absolut kein Problem. Im Gegenteil: Sehe es positiv, denn dann habt Ihr schon was gemeinsam (Studium/Wohnheim, etc...).

Die ganze Ansprechschiene wird nur dann zum Problem, wenn Du penetrant dauernd Frauen ansprichst und nie Erfolg hast... Kennste vielleicht selber: Die Nerv-Baggerer...

Wenn Du Dich aber einigermaßen normal anstellst oder sogar erfolgreich bist, dann hast Du höchstens irgendwann den Ruf als "Ficker". Das wiederum ist nicht schlimm - es ist dann höchstens manch einer neidisch.

Also ganz ruhig bleiben - und sprich die Studentinnen aus Deinem Wohnheim, die Dir gefallen an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Mach bitte ein Blog oder Thread in erste Schritte auf, in dem du regelmäßig postest, damit du nicht täglich neue Threads erstellst. Sollte dies nicht geschehen, wirst du eine Schreibsperre bekommen, um dich ordentlich einzulesen."

Du hast heute wieder einen Thread eröffnet, der kein Sammelthread ist, daher werde ich dir jetzt deine Schreibsperre geben.
Lies dich endlich ein und lern, Google als Suchmaschine zu nutzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.