Kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit Frauen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also wollte mal wieder eine kleine Sammlung meiner Erfahrungen mit dem weiblichen Geschlecht hier reinposten.
Klar wird der eine oder andere jetzt rummaulen und ich übernehme auch keine Garantie, dass es zu 100% stimmt.

Desweiteren wird es für einige sicher nix neues sein.

Alle diese Punkte basieren auf realer Erfahrung und sind nicht Theoretische Gedanken !!!

Bevor hier wieder eine Diskussion des Frauen Hasses aufkommt Männer können genauso scheiße/toll sein!!!!

Ausserdem wird hier aus Einfachheitsgründen krass verallgemeinert und es kann aber muss nicht auf alle Personen zutreffen. Genauso kann die gleiche Person sowohl EIgenschaften aus der ersten wie zweiten Aufzählung haben.

Also das eigentlich wichtigste zuerst :

- Auch ultra hübsche und super begehrte Mädels können extrem unsicher sein und brutale komplexe schieben und können vorallem enorme Psychische Probleme und eine sehr finstere Vergangenheit haben.

- Auch und vor allem extrem Attraktive Mädels haben enorme Probleme damit den richtigen Partner zu finden. Sie haben kein Problem wen zum Vögeln zu finden aber für ne ernsthafte LTR schon.

- Mädels können richtig bittere Arschlöcher sein und da können sie Sachen abziehen die richtig übel sind. Z.b. einige leben nach dem Motto : Einmal ficken weiterschicken.

- Wenn du an das falsche Mädel geräst machen sie dir das Leben zur Hölle. Also pass enorm auf wen du dir da anlachst.

- Mädels können richtig gefährlich werden in manchen fällen. Auch wenn es in unserer Gesellschaft ein Tabu Thema ist, Frauen können physisch extrem brutal werden.

- Mädels stehen in enormen Konkurenz Kampf zu anderen Mädels und sehen andere Mädels primär als Konkurenz und können da extrem hinterhältig werden.

- Mädels wissen oftmals nicht was sie wollen, so kann es sein, dass sie dich an einem Abend ultra toll fanden und hinterher nix mehr von dir wissen wollen. Sei es weil sie betrunken waren oder sie einfach Angst bekommen sie könnten sich verlieben.

- Mädels graben oftmals Typen an nur um zu sehen wo ihr Markwert steht bzw um ihr Ego zu Streicheln.

Jetzt aber zu den positiven Eigenschaften :

- Wenn nen Mädel dich sehen will, dann macht sie alles um dich zu sehen. Egal ob sie mehrere Hundert Killometer wegwohnt oder ob sie ne 60 Stunden Woche hat.

- Mädels können die wunderbarsten liebevollsten und hilfreichsten Personen sein denen du je begegnet bist und sie werden alles für dich machen, wenn du ihnen das Wert bist.

- Eine Richtige Beziehung zu einer passenden Partnerin macht dir das Leben um einiges Einfacher .

- Eine positive Beziehung Bedarf keiner Beziehungsarbeit oder so nem Scheiß den manche Behaupten.

Aber das allerwichtigste zum Schluß :

Wenn du es schaffst wahren Selbstwert zu Erreichen, dann prallen Shit Test, Manipulationsversuche und Drama an dir ab wie Wasser an Teflon. Auch wirst du extrem viel weniger Probleme mit Frauen haben, weil du dich erst gar nicht mehr auf Frauen einlassen wirst/kannst die dir Probleme bereiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen sind auch nur Menschen. Habe ich gehört :crazy: . Man munkelt, sie können tagelang bluten ohne zu sterben :help::crazy: .

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Krass...

Ich glaub ich muss nochmal Alles überdenken!

Danke Jake21! Du hast mir die Augen geöffnet...

[/ironie]

Also ich denke alle Punkte lassen sich genauso auch auf Männer, Kinder, Wellensittiche, Hunde, Katzen, Hamster, Elefanten (ja ihr habt richtig gelesen, Elefanten!) und Goldfische ausweiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ITZI-Alarm! .. Ich kannte auch mal einen Elefanten, der ein richtiges Arschloch war. War ich als Kind im Zoo, hat er mich nassgespritzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass...

Ich glaub ich muss nochmal Alles überdenken!

Danke Jake21! Du hast mir die Augen geöffnet...

[/ironie]

Also ich denke alle Punkte lassen sich genauso auch auf Männer, Kinder, Wellensittiche, Hunde, Katzen, Hamster, Elefanten (ja ihr habt richtig gelesen, Elefanten!) und Goldfische ausweiten.

Hier muss ich widersprechen, Hunde sind ehrlicher, Elefanten haben ein besseres Gedächtnis aber dafür manchmal ein ähnliches "Gewichtsproblem". Goldfische reden weniger und kaufen weniger Schuhe.

Keiner davon schaut Sex and the City

bearbeitet von smallPUA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Krass...

Ich glaub ich muss nochmal Alles überdenken!

Danke Jake21! Du hast mir die Augen geöffnet...

[/ironie]

Also ich denke alle Punkte lassen sich genauso auch auf Männer, Kinder, Wellensittiche, Hunde, Katzen, Hamster, Elefanten (ja ihr habt richtig gelesen, Elefanten!) und Goldfische ausweiten.

Hier muss ich widersprechen, Hunde sind ehrlicher, Elefanten haben ein besseres Gedächtnis aber dafür manchmal ein ähnliches "Gewichtsproblem". Goldfische reden weniger und kaufen weniger Schuhe.

Keiner davon schaut Sex and the City

Sorry, mein Fehler, hab nicht genug nachgedacht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass...

Ich glaub ich muss nochmal Alles überdenken!

Danke Jake21! Du hast mir die Augen geöffnet...

[/ironie]

Also ich denke alle Punkte lassen sich genauso auch auf Männer, Kinder, Wellensittiche, Hunde, Katzen, Hamster, Elefanten (ja ihr habt richtig gelesen, Elefanten!) und Goldfische ausweiten.

Hier muss ich widersprechen, Hunde sind ehrlicher, Elefanten haben ein besseres Gedächtnis aber dafür manchmal ein ähnliches "Gewichtsproblem". Goldfische reden weniger und kaufen weniger Schuhe.

Keiner davon schaut Sex and the City

Sorry, mein Fehler, hab nicht genug nachgedacht :(

Stell dich in die Ecke und schäme dich :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.