Wenig Zeit von beiden Seiten aus.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich: 22

Sie: 21

sind seit 3 1/2 Monaten zusammen

unsere Beziehung ist eher vom momentanem Status eine LTR.

( Ich bin schon set ein paar Jahren mit PU vertraut und hatte bisher immer nur diese kurzen Gegebenheiten nenn ich es mal da es nie wirklich eine Beziehung war. Mit meiner jetzigen Freundin hab ich die längste Beziehung die Ich bis jetzt hatte. )

Sex nein.

Mein oder unser Problem ist das wir beide sehr wenig Zeit haben, daher sehen wir uns nur sehr selten oder telefonieren auch wenn einmal nur sehr kurz.

Sie macht gerade ihr Studium und Ich arbeite momentan als Koch, das heißt Sie ist vormittags immer beschäftigt, und Ich immer Abends oder halt Wochenends.

Ich habe schon ein paar mal die Möglichkeit ergriffen sie in unseren freien Zeiten sie zu treffen und habe auch eskaliert doch war immer etwas, was mir den weg zum Sex verwehrte, wie Weisheitszahn-entvernung, Krankheit...

Was mir nur aufgefallen ist das sie auch wenn es komisch klinkt die Grundregeln von Pick-Up beherrscht, ob bewusst oder unbewusst weiß Ich nicht doch es kommt mir manchmal so vor als wäre sie ein Typ. brrrrrrr ( da schüttelts mich ja richtig )

habt Ihr eine Idee was Ich machen könnte um die momentane Situation von uns zu ändern, beziehungsweise sie dazu zu bringen mehr Freizeit einzuplanen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herrlich. Du musst die Kleine erstmal durchballern und dann sieht die Welt schon ganz anders aus. Eskalierst du auch dominant und effektiv?

Wie kannst du nur eine Beziehung eingehen, wenn du nichtmal das Fötzchen der Dame gesehen hast? Versteh ich nicht.

Du bist mit PU vertraut? Sicher nich.

LDS lesen.

Frame festlegen und festigen.

Mann sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du könntest Sex mit ihr haben. Dient schließlich als Bindemittel.

Aber nochmal für mich zum Mitschreiben: Zähl mal bitte alle Gründe auf, die euch bisher vom Sex abgehalten haben. Werd spezifisch - um welche Krankheit hat es sich gehandelt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Böser_Sportler

so vein wie du es nennst doch Ihr Fötzchen hab ich schon zum glühen gebracht.

es ist nur so das sie die erste ist bei der ich überhaupt etwas empfinde und nicht nur schnell rein und dann wieder weg.

@Individualchaotin

Ich zähle gerne einmal alles auf was mir momentan noch einfällt.

1: Weisheitszahn-entvernung ( bei ihr, sie hatte 1 1/2 Wochen lang Schmerzen )

2: Krankheit ( wir haben uns gegenseitig schon 2 mal angesteckt was ungefähr 3 Wochen im ganzen betragen hat )

3: Ihre Regel ( was Ihr natürlich auch mal Peinlich sein kann und wenn sie sich nicht entspannen kann brauch ich sie auch nicht zu etwas zu bringen was ihr offensichtlich unangenehm ist)

4: in meiner Familie ist seit 2 Wochen der Wurm drin wobei ich halt für meine Mutter da war, da mein Stiefvater sehr viel scheiße gebaut hat. ( da hatte Ich keine Zeit, was sich jetzt auch wieder legt)

5: ach und was Ich vergessen hab, bei unserem 2 Date wo wir auch zusammen kamen und wir uns bei Ihr vergnügten und uns gegenseitig auszogen hat sie kurz vorm sex abgeblockt und auch mit der Routine sie weiter heiß zu machen und erneut versuchen über time-out nichts gebracht und ich hab mich dann nur neben sie gelegt und bin eingeschlafen.

plus minus der Zeit wo wir keine Zeit haben oder etwas unternommen haben.

Ich hoffe das ist hilfreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klemmt deine F Taste? Ihr seid nicht zusammen. Ihr habt ne Freundschaft, man ist nicht zusammen nur weil man verbalisiert.

Deine Beispiele sind alles Ausreden, um dir den Gedanken zu nehmen dass sie einfach nicht mit dir ficken will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.