LTR würde passen - was tun?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

ich mach es heute mal nach Protokoll :-D

1. Mein Alter: 26

2. Alter der Frau: 28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 6

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex und mehr

5. Beschreibung des Problems

Das letzte Date war eigentlich großartig, zwar ohne Sex, aber dafür sehr intim und es hat gekribbelt. Ich bin von der Frau wirklich begeistert. Zwar hebe ich sie immer wieder vom Podest runter, ABER es passt so vieles, das ist schon ziemlich krass. Ihre Art und Grazie entsprechen ziemlich genau der Vorstellung, die ich von einer Frau habe. Und hinzu kommt: Sie IST eine Frau - ich denke manche hier werden verstehen, was ich damit meine.

Nun, das letzte Treffen war am letzten Mittwoch. WIr waren erst im Kino, dann sind wir spazieren gegangen und ich war, naja, ehrlich. Hab mal nicht auf Macho gemacht sondern war einfach nur ich selbst, charmant, witzig - ganz Gentleman ohne ins nice-guy-Muster zu fallen. Das hat sich großártig angefühlt, nur so nebenbei bemerkt.

Wir sind dann noch bis um 0:30 (der Film war um 21:30 over) rumgelaufen, geküsst, geschmust, cocky'n'funny usw. Dann habe ich sie heim gebracht und noch bis um 2:30 Uhr in ihrem Flur gestanden - und es hat sich gut angefühlt. An den nächsten beiden Abenden telefoniert, jeweils eine Stunde. War ganz witzig.

Jetzt das Problem:

Sie ist mit dem Studium durch und hat keinen Schimmer, wo sie am Ende strandet. Sie hat Design studiert und hier in der Gegend wird es schwierig, etwas passendes zu finden. Die erste Bewerbung ist jetzt raus und sie meinte, es fällt ihr eben schwer, da eine Entscheidung zu treffen, zwecks Beziehung eingehen.

Mir persönlich wäre das Schnuppe, im Gegenteil, wenn sie im nächsten Februar oder so erst gehen würde, wäre ja noch Zeit, ein intimes Verhältnis aufzubauen. Ich will auch nicht, dass sie sich wegen mir nicht verwirklicht, dazu hat sie einfach zu viel Potential in sich. Andererseits fände ich eine Fernbeziehung gar nicht mal schlecht, man lernt sich über einen längeren Zeitraum kennen, hockt nicht aufeinander, hat mehr Freiheiten, aber man weiß: da ist jemand.

Die gestern und heute kam keine Meldung von ihr, ich will nicht den Eindruck erwecken, ihr hinterher zu rennen. Ich habe ja noch 2,3 andere, die mich interessieren würden. Aber die Frau hat einfach etwas großartiges an sich, mit jedem Gespräch mit ihr wachse ich einfach nur.

Künstlerinnen...

6. Frage/n

Die Frage könnt ihr euch denken: was tun? Melden oder nicht melden? Gleich vergessen oder sich der Idee hingeben, dass es doch klappen könnte?

Beste Grüße

B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex und mehr

Was genau ist noch mehr als Sex in Bezug auf die Etappe der Verführung?

Deine Entscheidungen seit dem ersten Sehen haben dafür gesorgt das du so weit gekommen bist also hör auf dich selber und mach das was du für richtig hältst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mit Sex und mehr meine ich die bösen bösen Emotions :-D

Ich hab immer die Angst, dass ich zu sehr hinter her dackel. Sie kann sich doch melden. Ich meine, was soll das? Telefoniert an zwei Abenden für je eine Stunde und davor 5h lang dieser romantische Quatsch wie im 19 Jhdt. Ich finde das ja auch ganz toll, aber warum zum Geier soll ich mich immer zu melden?

Kann Madame nicht auch mal den Arsch hoch bekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann warte doch einfach mal ab. Und zwar lange.

Ist das jetzt Ironie, die ich da raus höre oder ernst gemeint?

Instinktiv würde ich dieses Mal warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da bleibt mir nur eine Frage - wie mit der Angst umgehen, dass sie sich in der Zeit, in der sie nichts von mir hört/sieht ("Aus den Augen - aus dem Sinn"), sich letztlich von mir distanziert? Ich also gekorbt werden :-D

Ich meine, ich bin ein großer Junge und würde damit klar kommen - auch wenn es mir bei ihr schwerer fallen würde. Nur so für mich: Liegt es letztlich bei Ihr oder könnte man in so einer Situation noch an irgendwelchen Knöpfchen drehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.