sue

Member
  • Inhalte

    272
  • Mitglied seit

  • Letzter Besuch

  • Coins

     2

Ansehen in der Community

141 Gut

Über sue

  • Rang
    Routiniert

Profilinformation

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profilbesucher" Block ist deaktiviert und wird anderen Mitgliedern nicht angezeigt.

  1. Bushido - Sonny Black Album
  2. Mein Gott besorg dir eine scheiß Kopflampe bevor du abtauchen tust. PS: Maske & Schnorchel nicht vergessen.
  3. Schick ihr ein Bild von deinem Penis und schreib ihr dann das ist die Vorderseite deines Arsches.
  4. Was merken wir: Du kannst absolut kein OG.
  5. https://www.facebook.com/photo.php?v=692670504118376 Das könnte ich den ganzen Tag anschauen. Hab so derbe Lachen müssen. hhnngggppffff
  6. Telefonsex wenn du das drauf hast.
  7. sue

    Kondom Sammelthread

    Die MYsize Kondome sind klasse, kann ich wärmstens empfehlen. + Wenn du dein Schwanz messen tust und dann merkst das du über dem "mysize-Durchschnitt" bist, denkst du du bist der größte Hecht. xD
  8. sue

    App gegen Pornos

    Schau mal nach SELBSTBEHERSCHUNG.
  9. Hilf ihr ruhig beim Streichen, dann darfst du irgendwann auch ihre Pussy streicheln. /ironie off. Ich hätte ihr geschrieben: Danke nein hab besseres zu tun.
  10. Mach das und schreib mir deinen FB Namen per PN, das Spektakel will ich nicht verpassen.
  11. Denen gehört alle eine "Stefan Hentschel-(Respekt)-Schelle" verpasst. Wer den guten Mann nicht kennt sollte den mal googlen.
  12. Wenn du kein Bock auf sowas hast dann schreib ihr das bevor du dich mit all den leidigen Details des Beziehungsdramas berieseln lässt. Ein einfaches: "Kein Bock auf so Sachen, frag ihn doch direkt." hätte gereicht.