Innsbrucker “Lair Stammtisch“ am 09.11.2013 ab 20 Uhr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Innsbrucker “Lair Stammtisch“ am 09.11.2013 ab 20 Uhr in

Theresienbräu
Maria-Theresien-Straße 51

Tisch ist reserviert auf den Namen Tom
(falls ihr uns nicht findet, einfach beim Personal nachfragen)

Um die Anzahl der Personen abschätzen zu können schreibt mir bitte eine PN oder hier im Forum.

Wenn Ihr neu bei uns seid, dann schreibt mir am besten auch unter Facebook damit ich euch zu unserer Gruppe aufnehmen kann.

Hallo Ihr anonymen Verführer !!!

Jetzt ist es wieder so weit, die Innsbrucker Verführer treffen sich für eine gemeinsame Aktion in der Stadt.

a) Das Lairtreffen bietet vielen Anfängern die Möglichkeit unter Gleichgesinnten sich auszutauschen. Es spielt also gar keine Rolle wenn Du noch keine Erfahrung im Bereich PUA hast. Dazu sind wir ja da um unsere gemeinsamen Erfolge weiterzuentwickeln

b) Alterslimit
Im letzten Lairtreff war eine gemischte Altergruppe (ca. 18 bis 35)
Du solltest dennoch mindesten 18 sein, da die meisten Clubs eine Ausweiskontrolle haben und mit 16 Du nicht hineinkommst.

c) Theorie/Praxis
Geplant ist auf ein zwei Bierchen vielleicht auch mehr, sich “ruhig“ zu unterhalten. Hier werden die offenen Fragen beantwortet damit der Street oder Clubgame reibungslos funktioniert. Anschließend können wir uns in Gruppen aufteilen, Fortgehen/Sargen. Spätestens wird’s dann Zeit, die Theorie in die Praxis umzuwandeln.

d) Netzwerk
Der Stammtisch bietet die Möglichkeit untereinander die Telefonnummern/Facebook auszutauschen damit wir ein größeres Netzwerk bilden können.

Ihr könnt auch spontan vorbeikommen, Platzprobleme sollte es keine geben, wenn ja, stehen wir gemeinsam an der Bar. Dennoch ist es uns lieber wenn Ihr euch davor anmeldet, damit wir eine ungefähre Abschätzung haben.

Wer noch Fragen hat kann mir eine PN schicken.
Also wir freuen uns von euch jeden zu sehen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich habe Tom vor einiger Zeit auf Facebook geschrieben wegen der Aufnahme in die Gruppe, leider bis jetzt keine Antwort erhalten.Kann mich sonst noch wer einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.