c99s Sammelthread

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich hab mir einiges durchgelesen und ausprobiert und war feiern. Naja ich sehe immer Typen, die mit Frauen unterwegs sind und meistens sind es wirklich ziemlich gut aussehende. Groß, schlank, blond und in die Richtung Surfer. Ich denke mir es ist ein sehr wichtiger Punkt in Sachen Frauen so auszusehen: Ich bin ziemlich klein, dunkelhaarig und sehe aus wie ein Spanier/Italiener.

Ich weiß nicht ob Frauen darauf abfahren wenn ich mir einige Partys und Pärchen so anschaue. Kann man einfach nicht der Typ für Frauen aufreißen sein? Wie seid ihr so? 0815 Typen haben es wohl wirklich einfacher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bauer hatte ein Pferd, aber eines Tages lief es fort und der Bauer und sein Sohn mussten ihre Felder selbst pflügen.
Die Nachbarn sagten: “Was für ein Pech, dass euer Pferd weggelaufen ist!”
Aber der Bauer antwortete: “man wird sehen”

Eine Woche später kam das Pferd zum Bauernhof zurück und brachte eine ganze Herde wilder Pferde mit.
“So viel Glück!” riefen die Nachbarn,
aber der Bauer sagte: “man wird sehen”

Kurz danach versuchte der Sohn des Bauern, die wilden Pferde einzureiten – aber er wurde abgeworfen und brach sich ein Bein. “Oh, so ein Pech!” Die Nachbarn hatten Mitleid,
aber der Bauer sagte wieder: “man wird sehen”

Ein paar Tage später zog der Landesherrscher alle jungen Männer in sein Heer ein, um in die Schlacht zu ziehen.
Aber den Sohn des Bauern ließen sie wegen seines gebrochenen Beins zu Hause
“Was für ein Glück, daß dein Sohn nicht in die Schlacht ziehen muss!” freuten sich die Nachbarn.
Aber der Bauer bemerkte nur: “man wird sehen”

Was ich damit sagen will: Du weißt es nicht.

Dieser Typ könnte evtl. das Problem haben das Frauen auf ihn stehen, er aber keinen Frame eine Beziehung zu führen. Oder auch nicht.

Beschäftige dich lieber damit die Dinge die dir nicht an dir gefallen zu ändern und die du nicht ändern kannst zu lieben/akzeptieren.

Dann klappts auch mit der Nachbarin, die wirklich dich will und nicht irgendwenn der du nicht bist. ;)

Edit:

Oder eben einer anderen ;P

bearbeitet von maccheroni
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es spielt keine Rolle wie wir so sind. Dürfte vom Surfertyp bis zum Sumoringer hier alles vertreten sein. Halt das was die Natur uns mitgegeben hat. Mach das Beste daraus und hinterfrage mal warum du glaubst dass das eine Rolle spielt.
Wenn ich Hunger habe fällt mir auch jedes Restaurant auf.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich kann nich sagen was ich verändern kann. Bin extrovertiert aber irwie kommt es mir so vor als ob Frauen mich nicht als Mann wahrnehmen wobei eigentlich schon einige Frauen auf mich standen bzw stehen und ich die Möglichkeit nicht genutzt habe ( hab jedoch schon mit 4 Frauen rumgemacht und 2x davon kams zum petting.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut!

Jetzt weitermachen und einlesen&dran arbeiten: Männlichkeit, Sexualität, Eskalieren, sexueller Frame.

edit:

btw... Südländischer Typ und dieses Problem... wtf... das liegt nicht am Aussehen.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Telepathie ist hier eben das größte Hobby. Jeder PUA weiß, was alle anderen Leute denken. Nur was er selbst will weiß er nicht. Da muss er immer erst bei den Kindern im Pickupforum nachfragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du hast dein Problem erkannt, du möchtest eindeutig gerne einen großen, schlanken und blonden Surfer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Michael Jackson war auch erst schwarz und dann weiß. Haare kann man blondieren. Noch ein Surfbrett als Muschimagnet und alle HBs fliegen auf dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast J.Who

Hmm, ich bin groß und Blond...

Aber nachlaufen tun mir die Frauen auch nicht automatisch... vielleicht sollte ich mir mal ein Surfbrett kaufen :D

Also bei den UG-HB6 sind schon oft welche dabei denen man das interesse direkt ansieht, aber darüber wird die luft dann doch schnell dünn...

Also bleib klein und südländisch!

Cold Approach sonst halt einfach, ist sicher erstmal ne harte nuss, ich selbst habs schon ewig nichtmehr gemacht, aber wenn die reaktionen einfach ausbleiben, dann sorg dafür das die damen dich wahrnehmen.

UND MACH MAL NEN SAMMELTHREAD AUF!!!

Ist ja löblich das du nichtmehr täglich "solche" Threads eröffnest, aber grundthematik ist ja immer gleich, da braucht es nicht jedesmal nen neuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dich in deinem Körper unwohl fühlst ist das ein viel grösseres Problem als dein Aussehen es jemals sein kann.
Mit einer guten Ausstrahlung bzw mit Selbstbewusstsein zieht man viele Frauen an. Das ist umlängen wichtiger als einem Stereotyp zu sein.

Entweder denkts du dir, verdammt ich bin nicht so wie all die andern oder sagst dir ich mach mich zu jemanden der aus den Anderen/Gleichen heraussticht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll da diesen Thread geben in diesem Forum: Bedeutung des Aussehens für PU oder so ähnlich. Der hat mehrere hundert Seiten und du machst deswegen einen eigenen Thread auf? Schäm' dich und arbeite an deinem InnerGame!

Edit: Für dich <3

http://www.pickupforum.de/topic/3635-die-bedeutung-des-aussehens-beim-pu/

Viel Spaß beim Lesen von aktuell 906 Seiten.

bearbeitet von garbagegame

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.