Mr.Phox - Woche 5

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alter Schwede, wenn die dich alle bis nächste Woche vernaschen, hast du ja einen Harem am Start :D Hoffentlich überlebst du das ;)

Ich glaube, das was du gerade erlebst, werden die wenigsten Männer in ihrem Leben jemals kennenlernen. Du kannst schon sehr stolz darauf sein, was du alles erreicht hast. Aber ich glaube, da wird noch so einiges bei dir kommen, ich hoffe, dass ich bald auch in Woche 6 mitziehen kann ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurzes Update:

Hab im Moment leider nicht viel Zeit da ich für ne Prüfung lernen muss. Aber danach wirds wieder ein bisschen ruhiger bis Weihnachten und ich werd wieder streeten gehn können.

Vor drei Tagen war die LaserTagHB wieder bei mir. Wir haben "Film geschaut".

Einen Tag drauf hat mir dann die rothaarige aus der Sauna geschrieben, dass sie vorbeikommen will. Ich hab gleich gefragt ob ich überhaupt noch nen Film aufdrehn soll, also sind wir direkt ins Bett und haben losgelegt. Aber lang hats nicht gedauert. Ich war nach ca. 2 Minuten fertig :D Zum wichsen aufzuhören war ne scheiß Idee was mein Durchhaltevermögen betrifft ;) Ich habs mit Humor genommen. Wollte warten bis es wieder geht, aber irgendwie war dann sowieso die Lust weg.

Jetzt bin ich hin und her gerissen. Einerseits möcht ich nicht wieder anfangen weils mir viel Zeit stiehlt, aber andererseits würds meiner Performance gut tun.. Muss ich mir noch überlegen

Generell find ich den Sex mit den beiden nicht so sehr erfüllend. Da fehln einfach die Emotionen denk ich. Einerseits vom Aussehen her und charakterlich haun sie mich auch nicht um. Oder ich bin immer noch zu sehr im Kopf und kanns nicht genießen. Aber es ist ein Anfang und sicherlich ne gute Übung ;)

Die nächsten Tage werd ich wieder mehr schreiben und komm auch hoffentlich dazu eure Threads malwieder zu lesen!

Außerdem wars das für mich mit Woche 5 und das nächste Mal starte ich schon im neuen Thread :)

bearbeitet von Mr.Phox
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch auch ne Erkenntnis. Sex ist zwar geil, aber nicht unbedingt mit jeder halbwegs gut aussehenden, die dir übern Weg läuft.. Und du hast jetzt nen Riesenvorteil: Du kannst auswählen. Wenn du auf die beiden keine Lust mehr hast, suchste dir halt ne andere (;

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, letzter Post i ndiesem Thread bevors in Woche 6 weiter geht.

Vor drei Tagen hat sich die Salzburgerin gemeldet

"Morgen Abend? Bist du so spontan? Wir müssen ja auch nicht lang in der kälte bleiben. Nur auf einzwei glühwein. (:"

Passte mir, also Date ausgemacht und dann am nächsten Tag getroffen. Wir haben uns gut unterhalten. Sie ist ein bisschen schüchtern und hatte nicht so viel zu sagen. Deshalb hab ich sehr viel geredet. Vielleicht auch zu viel. Nach dem ersten Punsch hat sie dann einen Anruf von ihrer Schwester bekomme die rad zu Besuch war. Sie konnte nicht in die Wohnung weil sie aus Versehen zu viel zugesperrt hat oder so. Jedenfalls musste sie dann heim. Sie hat das aber nicht so direkt gesagt sondern überlegt was sie jetzt machen soll und ganz vorsichtig angedeutet ob das jetzt blöd wäre wenn sie geht. Ich hab sie ein bisschen zappeln lassen, aber wollte dann auch nicht, dass sie die ganze Zeit während dem Date ein schlechtes Gewissen hat also hab ich gesagt sie sol heimgehn und wir holen das nach. Sind dann noch gemeinsam mit der Ubahn in die selbe Richtung gefahren.

Als sie sich entschuldigte dass das jetzt so schnell wieder vorbei war meinte ich scherzhaft das muss sie wieder gut machen :) Auf die Frage womit hab ich gefragt ob sie kochen kann. Das fand sie ziemlich dreist nach so kurzer Zeit. Aber ich meinte später mal wenn wir uns besser kennen muss sie mir was leckeres zaubern.

Kurz vor ihrer Station hab ich dann noch angedeutet dass ich sie noch bis zu ihrer Wohnung begleiten kann. Ich wollte noch ein bisschen Zeit mit ihr verbringen. Das war dann ein bisschen Creepy und sie fragte "Bis zur Haustür?". Bin dann aber weiter gefahren. Beim aussteigen meinte sie noch sie wird jetzt nicht für mich kochen aber wir machen noch was gemeinsam

Kurz nachdem sie weg war kam noch ne Sms:

"Tut mir ehrlich Leid dass das jetzt so schnell ging ): Danke für den Glühwein und man sieht sich.!"

Sieht ganz gut aus denk ich. Viel Investment bei den Smsen und sonst liefs auch nicht schlecht.

Am Abend dann noch eine von den Badoo Mädels nach nem Date fürs Wochenende gefragt, aber sie hatte keine Zeit. Gestern hab ichs noch bei der anderen probiert für die nächsten Tage, aber sie meinte nur Montag geht nicht und Mittwoch vielleicht. Hab dann noch geschrieben sie soll sichs bis morgen Abend überlegen. Noch keine Antwort.

Eine neue van Badoo mit der ich seit ein paar Tagen schreibe hab ich heute nach nem Date gefragt. Sie hat zwar keine Zeit aber hat nächste Woche vorgeschlagen. Sieht ganz gut aus, das wird was werden. Sie ist Russin und macht gerade Erasmus.

Ich werd die ersten zwei jetzt Mal ne Woche oder so freezen. kA wie ich dann weitermache. Vielleicht sag ich ihnen sie solln mich auf facebook adden oder mir ihre Nummer geben. Ich will die App endlich loswerden :D Wenn sie nicht wollen is es ihr Pech.

Der Australierin hab ich auch für ein Date geschrieben aber keine Antwort bekommen. Ich werd da nichts mehr weiter unternehmen wenn nichts von ihr kommt.

Der rothaarigen aus der Sauna hab ich heut auch geschrieben. Ich hab gefragt ob sie rüberkommen will "Film schauen". Sie meinte Filmschaun und kuscheln und vielleicht schmusen is in Ordnung aber mehr nicht. Hab dann abgeleht. Darauf hab ich keine Lust mit ihr. Sie meinte "sei mir nicht böse, aber ich bin nichts was man hin und wieder flachlegen kann, man muss das schon ein bissl pflegen." Darauf hab ich aber wenig Lust, vorallem weil sie nicht so heiß ist.

Nächstes Wochenende fahr ich vielleicht nach Brünn um die Tschechin zu besuchen.

Gestern war ich auf ner Homeparty von nem Freund. Da war ein Mädl mit dem ich immer wieder Blickkontakt hatte. Weiß nicht obs nur zufall war aber ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht ohne Grund so ansieht. Wollte sie die ganze Zeit ansprechen aber hab immer auf den richtigen Moment gewartet der nie kam. Erst als sie dann dabei war zu gehen. Bin ich hin und hab gefrgat wer sie ist. Naja, das nächste Mal wenn ich sie seh werd ich mir nicht so viel Zeit lassen.

Muss jetzt endlich mal mit Clubgame anfangen. Ich glaub da passiert mal der wirklich krasse Shit!

Hab jetzt so 5 bis 7 Nummern und einige Dates gehabt. Woche 5 also definitiv erfüllt :D

Danke fürs mitlesen und posten!

bearbeitet von Mr.Phox
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo, letzter Post i ndiesem Thread bevors in Woche 6 weiter geht.


Vor drei Tagen hat sich die Salzburgerin gemeldet

"Morgen Abend? Bist du so spontan? Wir müssen ja auch nicht lang in der kälte bleiben. Nur auf einzwei glühwein. (:"

Passte mir, also Date ausgemacht und dann am nächsten Tag getroffen. Wir haben uns gut unterhalten. Sie ist ein bisschen schüchtern und hatte nicht so viel zu sagen. Deshalb hab ich sehr viel geredet. Vielleicht auch zu viel. Nach dem ersten Punsch hat sie dann einen Anruf von ihrer Schwester bekomme die rad zu Besuch war. Sie konnte nicht in die Wohnung weil sie aus Versehen zu viel zugesperrt hat oder so. Jedenfalls musste sie dann heim. Sie hat das aber nicht so direkt gesagt sondern überlegt was sie jetzt machen soll und ganz vorsichtig angedeutet ob das jetzt blöd wäre wenn sie geht. Ich hab sie ein bisschen zappeln lassen, aber wollte dann auch nicht, dass sie die ganze Zeit während dem Date ein schlechtes Gewissen hat also hab ich gesagt sie sol heimgehn und wir holen das nach. Sind dann noch gemeinsam mit der Ubahn in die selbe Richtung gefahren.

Als sie sich entschuldigte dass das jetzt so schnell wieder vorbei war meinte ich scherzhaft das muss sie wieder gut machen :) Auf die Frage womit hab ich gefragt ob sie kochen kann. Das fand sie ziemlich dreist nach so kurzer Zeit.

Ist die komisch drauf. Als ob es eine dreiste und intime Frage ist zu kochen.

Aber ich meinte später mal wenn wir uns besser kennen muss sie mir was leckeres zaubern.

Kurz vor ihrer Station hab ich dann noch angedeutet dass ich sie noch bis zu ihrer Wohnung begleiten kann. Ich wollte noch ein bisschen Zeit mit ihr verbringen. Das war dann ein bisschen Creepy und sie fragte "Bis zur Haustür?".

Frag dich immer "würde ich es auch für nen männlichen kumpel machen?", ist die Antwort "nein", ist es meistens zu viel invest.

Bin dann aber weiter gefahren. Beim aussteigen meinte sie noch sie wird jetzt nicht für mich kochen aber wir machen noch was gemeinsam

Ich glaube ich hätte es mir nicht verkneifen können zu antworten "ICH HAB ABER HUNGER".

Kurz nachdem sie weg war kam noch ne Sms:

"Tut mir ehrlich Leid dass das jetzt so schnell ging ): Danke für den Glühwein und man sieht sich.!"

Sieht ganz gut aus denk ich. Viel Investment bei den Smsen und sonst liefs auch nicht schlecht.

Am Abend dann noch eine von den Badoo Mädels nach nem Date fürs Wochenende gefragt, aber sie hatte keine Zeit. Gestern hab ichs noch bei der anderen probiert für die nächsten Tage, aber sie meinte nur Montag geht nicht und Mittwoch vielleicht. Hab dann noch geschrieben sie soll sichs bis morgen Abend überlegen. Noch keine Antwort.

Eine neue van Badoo mit der ich seit ein paar Tagen schreibe hab ich heute nach nem Date gefragt. Sie hat zwar keine Zeit aber hat nächste Woche vorgeschlagen. Sieht ganz gut aus, das wird was werden. Sie ist Russin und macht gerade Erasmus.

Ich werd die ersten zwei jetzt Mal ne Woche oder so freezen.

Der Freeze läuft immer bis sie wieder invest zeigt. Jedoch bringt ein freeze auch nur etwas, wenn sie vorher schon atracted war.

kA wie ich dann weitermache. Vielleicht sag ich ihnen sie solln mich auf facebook adden oder mir ihre Nummer geben. Ich will die App endlich loswerden :D Wenn sie nicht wollen is es ihr Pech.

Richtige Einstellung!

Der Australierin hab ich auch für ein Date geschrieben aber keine Antwort bekommen. Ich werd da nichts mehr weiter unternehmen wenn nichts von ihr kommt.

Der rothaarigen aus der Sauna hab ich heut auch geschrieben. Ich hab gefragt ob sie rüberkommen will "Film schauen". Sie meinte Filmschaun und kuscheln und vielleicht schmusen is in Ordnung aber mehr nicht.

Auf sowas antworte ich prinzipiell "hä, ich dachte wir heiraten jetzt?"

Hab dann abgeleht. Darauf hab ich keine Lust mit ihr. Sie meinte "sei mir nicht böse, aber ich bin nichts was man hin und wieder flachlegen kann, man muss das schon ein bissl pflegen." Darauf hab ich aber wenig Lust, vorallem weil sie nicht so heiß ist.

Oh ok. Klar, sie ist ein menschliches Wesen und wenn sie das möchte finde ich das auch nachvollziehbar. Du solltest dann aber auch wirklich nen Schlußstrich darunter ziehen, ich glaube sonst wird sie ziemlich den respekt vor sich selbst verlieren.

Nächstes Wochenende fahr ich vielleicht nach Brünn um die Tschechin zu besuchen.

Gestern war ich auf ner Homeparty von nem Freund. Da war ein Mädl mit dem ich immer wieder Blickkontakt hatte. Weiß nicht obs nur zufall war aber ich hatte das Gefühl, dass sie mich nicht ohne Grund so ansieht. Wollte sie die ganze Zeit ansprechen aber hab immer auf den richtigen Moment gewartet der nie kam. Erst als sie dann dabei war zu gehen. Bin ich hin und hab gefrgat wer sie ist. Naja, das nächste Mal wenn ich sie seh werd ich mir nicht so viel Zeit lassen.

Muss jetzt endlich mal mit Clubgame anfangen. Ich glaub da passiert mal der wirklich krasse Shit!

Hab jetzt so 5 bis 7 Nummern und einige Dates gehabt. Woche 5 also definitiv erfüllt :D

Danke fürs mitlesen und posten!

Viel Erfolg in Woche 6!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.