zu krass Alpha

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Jungs, muss euch mal um eure Meinung fragen.

Hab mir heut von ner Arbeitkollegin (blöde emanzen LSE-Tussi) unberechtigt ne Kopfnuss eingefangen, sollte wohl nen schlechter Scherz sein, wahr mir aber zu blöd und zu heftig.

Konnte das natürlich nicht auf mir sitzen lassen und hab promt den Mülleimer über Ihr entleert.

War gottseidank fast leer.

Wollt Ihr schon nen bischen Respekt beibringen.

Naja die anderen Mädels waren danach ne ganze weile nicht gut auf mich zu sprechen.

Naja sind eh LSE.

Die anderen Kollegen fandens lustig. Gott sei dank war mei Vorgesetzter nicht da.

Fandet Ihr die Aktion zu krass?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die ganze Aktion hat nichts mit Alphaverhalten zu tun. Dieses ewige Missverständnis muss wohl immer wieder aufgeklärt werden. Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass du dich ihr gegenüber vorher nicht korrekt (sprich respektvoll) verhalten hast. Andernfalls würde kein normaler Mensch einfach einem anderen eine Kopfnuss geben.

Alpha sein in Adjektiven bedeutet: offen, kommunikativ, selbstbewusst, entspannt, nicht aggressiv, bestimmt, dominant und vor allem auch respektvoll ggü. seinen Mitmenschen.

Ein Alpha ist also keine aggressive Person, die Methoden wie du brauchst, um sich durchzusetzen. Beobachte mal an einem ganz normalen Arbeitstag, wie du dich gegenüber deinen Kollegen verhältst und wie das auf sie wirkt. Wahrscheinlich hast du selber kein allzu großes Selbstwertgefühl und musst die Erniedrigung, die dir widerfahren ist durch dieses unangemessene Verhalten überkompensieren. Du bist dadurch offensichtlich sehr stark auf deine Wirkung nach außen bedacht. Wahres Alphaverhalten beinhaltet es, kein anderen Menschen erniedrigen zu müssen, um den Status zu bewahren.

Als ich mir eine solche Aktion zugetraut hätte war ich innerlich sehr unsicher und weit davon entfernt, eine stabile Persönlichkeit zu bilden. Zu AFC-Zeiten habe ich auch andere Menschen erniedrigt, um von vornherein zu verhindern, dass sie es eventuell mit mir tun.

Beobachte dich selbstkritisch und arbeite daran !

LG

Hannibal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn die Sache nen Grund gehabt hätte, hätte ich auch nichts dazu gesagt sondern gesagt da hats mich eh grad gejuckt.

War bisher immer fair zu Ihr, wenn Sie sich von einer anderen Person zu sowas anstiften lässt selber schuld. Sehe nicht ein mich von ner Frau (oder egal wenn) zum Affen machen zu lassen.

Ausserdem bin ich nicht aggressiv oder gewaltätig gegen Frauen, dass will ich schon mal klarstellen.

War in diesem Moment nur überfordert und stinksauer. Ausserdem wahr in dem Abfalleimer eh blos ne Serviete drin.

Desweiteren glaube ich nicht das Du mich analysieren solltest, da du mich erstens überhaupt nicht kennst. Ich wollte lediglich

die Meinung wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ausserdem bin ich nicht aggressiv oder gewaltätig gegen Frauen, dass will ich schon mal klarstellen.

Jemandem irgendetwas über den Kopf zu kippen ist eine gewalttätige Aktion und ein gewisses Aggressionspotential ist vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
War bisher immer fair zu Ihr, wenn Sie sich von einer anderen Person zu sowas anstiften lässt selber schuld. Sehe nicht ein mich von ner Frau (oder egal wenn) zum Affen machen zu lassen.

Auch wenn ihrs jetzt geklärt habt, noch eine Sache:

Wenn du dich zu sowas von ihr anstiften lässt, bist du kein Stück besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Verdammt is des Vid vom Tom Cruise genial, perfekter hätt er nicht reagieren können.. SO wirds gemacht, ruhig bleiben *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Muß auch sagen, daß Tom Cruise in dem Video unglaublich beherrscht und selbstbewußt reagiert. Man spürt förmlich, wie der andere unter Cruises psychischer Kraft zerbricht. Das ist ein super Vorbild. Kennt Jemand zufällig noch andere, ähnliche Videos oder Begebenheiten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fandet Ihr die Aktion zu krass?

Neeee....solange ich Dir eine Kopfnuss geben darf für Deine Dummheit.....

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

natürlich wars gut. hätte ihr noch eine dazu gescheuert :P was macht die auch für einen scheiß mit dir ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.