Runde 4

42 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ein Freund muss noch kein Hindernis sein. Ich prüfe gerne, ob die HBs unglücklich oder glücklich mit ihren Partnern sind und wenn unglücklich seit wie lange. Das lässt sich mehr mit meinem Gewissen vereinbaren.

Diese HB müssen allerdings schon ultra hot sein, damit ich dieses Risiko eingehe.

Muss aber jeder für sich selber entscheiden.

Das mit dem Tunnelblick kenne ich von mir selber. Ab und zu braucht jeder mal seine Ruhe. Man muss dann nur wieder herauskommen.

Beste Grüße

Audimax

bearbeitet von Audimax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist eine der wenigen coolen Leute bei mir im Studiengang. Da werd ich eher kein Risiko eingehen. Aber mal sehen (;

Das Date heute hat wieder nix gegeben. Sie musste bis halb 7 arbeiten, weshalb wir uns um 7 treffen wollten. Heute Mittag schrieb sie dann allerdings, dass sie nur gut ne Stunde Zeit hat, weil sie danach noch mit ihren Eltern shoppen will. Ich hab nicht wirklich Lust gehabt, den Lückenfüller zu geben und hab ihr deshalb geschrieben, dass sich das ja wohl nicht lohnt und wir das nen anderen Mal machen. Wir sind jetzt so verblieben, dass ich mich bei Gelegenheit nochmal melde. Vllt nächste Woche, vllt gar nicht, mal gucken.

Sonst ging nicht viel. Hier und da kurz Smalltalk oder mal nach der Uhrzeit gefragt, mehr nicht ):

bearbeitet von Mort_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es nur "Smalltalk" ist, es bringt dich weiter, es macht dich kontaktfreudiger und sympathischer aus der Sicht anderer Leute, was dir immer helfen wird, auch abseits von PU.

bearbeitet von livestrong9905
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment lauf ich mit ner ziemlichen Blockade im Kopf rum. Die letzten Tage lief nix mehr. Ich werd mal nen paar Tage pausieren und erst nächsten Montag wieder voll einsteigen.

Meine innere Stimme merkte glaube ich so langsam, dass es ihr an den Kragen geht und versucht jetzt mit aller Härte, das zu verhindern. Also die Stimme, die mir immer zuflüstert, dass ich dies und jenes doch nicht machen kann und dass ich mich sowieso nicht ändern kann^^

Son bisschen Angst vor dem eigenen Erfolg glaube ich.. Ziemlich strange irgendwie..

Egal, in Woche 3 hab ich auch nen Hänger gehabt, weil ich nicht wusste, wie ich ein Gespräch am Laufen halten könnte. Da bin ich auch drüber weggekommen. Dann schaff ich das jetzt auch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp, der vielleicht dir weiterhilft: Geh mal zu einem Lairtreffen in einer Stadt, die in der Nähe liegt. Dort wirst du mit Gleichgesinnten rausgehen und das wird dich gerade, wenn du zum ersten Mal dabei bist, puschen. Bei mir ist es zurzeit so, dass ich das Treffen nutze, um mich zu „verstecken“ quasi und zuzugucken, was natürlich nicht der Sinn ist. Dazu tendiere ich irgendwie :D

Aber ich habe zum Beispiel auf einem Lairtreffen meine ersten Approaches im Club gemacht, also das motiviert schon, wenn andere auch wegen dem gleichen Ziel da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tipp, der vielleicht dir weiterhilft: Geh mal zu einem Lairtreffen in einer Stadt, die in der Nähe liegt. Dort wirst du mit Gleichgesinnten rausgehen und das wird dich gerade, wenn du zum ersten Mal dabei bist, puschen. Bei mir ist es zurzeit so, dass ich das Treffen nutze, um mich zu „verstecken“ quasi und zuzugucken, was natürlich nicht der Sinn ist. Dazu tendiere ich irgendwie :D

Aber ich habe zum Beispiel auf einem Lairtreffen meine ersten Approaches im Club gemacht, also das motiviert schon, wenn andere auch wegen dem gleichen Ziel da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update: Hab die Tänzerin mal wieder getroffen (s. Post auf Seite 1). Wir haben nen bisschen gequatscht und sie hat viel investiert. Ich hab dann irgendwann vorgeschlagen, Samstag mal übern Weihnachtsmarkt zu gehen. Sie schien nicht abgeneigt, wusste aber noch nicht genau ob sie kann. Mal schauen. Sie ist zwar irgendwie knuffig, aber sooooo schüchtern. Ganz so wichtig ist sie mir also nicht, aber so als Übung wäre das gar nicht schlecht. (;

Sonst lief nicht viel. Ich bin im Moment nicht wirklich fit und durfte das letzte WE auch im Krankenhaus verbringen. Das Gröbste hab ich zwar überstanden aber so ganz wiederhergestellt bin ich noch nicht. Ich denke aber nächste Woche kann ich wieder voll durchstarten^^

bearbeitet von Mort_
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung! Hoffe auch das es bald wieder läuft, klingt ja schon nach nem guten Anfang! :)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab heute bin ich wieder voll dabei.

Um erstmal wieder rein zu kommen stehen die nächsten Tage erstmal Approaches und Gespräche im Vordergrund. Hab ja schon lange nix mehr gemacht. (;

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Moment ist echt der Wurm drin. Einerseits hab ich grad viel um die Ohren, andererseits schaff ich es in den wenigen freien Stunden die ich hab einfach nicht, mich aufzuraffen. Zusätzlich ist meine Stimme seit Samstag total im arsch, laut sprechen ist also nicht möglich.

Das ein oder andere Gespräch ergab sich natürlich zwischendurch, aber mit der Aufgabe komme ich so nicht wirklich weiter.
Zwischen den Feiertagen bzw spätestens im neuen Jahr werde ich aber wieder richtig durchstarten, versprochen ;-)

Bis dahin werd ich hier nur posten, wenn was außergewöhnliches war und natürlich werd ich eure threads verfolgen!

bearbeitet von Mort_
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung mehr, worüber wir den ganzen Abend gequatscht haben. Wie zum Teufel bekommt ihr das hin, teilweise komplette Dialoge wiederzugeben?

Das frag ich mich auch immer wenn ich über ein Date schreiben will! Ihr habt einfach ein vielo zu gutes Gedächtnis. ICh bin schon froh wenn ich von einem Date zum nächsten noch weiß worüber wir geredet haben :D

Dass du bei der Russin den KC versucht hast gefällt mir! Immer eskalieren bis zum Block..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieh es positiv, ihr seid einfach lockerer dabei! Ich nehme jedes gespräch mit einem mädchen das mir gefällt sehr wichtig. Und wenn ich sehe das sie sehr positiv auf einen scherz oder so reagiert, macht mich das stolz und weil ich immer sachen die mich stolz machen in mein selbstbewußtsein einbaue, merke ich mir sowas ^^ Zwar auch das sehr negative, aber das ist ne andere schublade. Generell merkt man sich einfach dinge auf die man sehr achtet, würde ich jetzt gefragt werden was der busfahrer vor dem date für ein tshirt getragen hat, wüsste ich es nicht.

Freut mich das es bei dir gut läuft! Auch das du zuerst da getanzt hast (alleine auf dem podest = selbstbewußt) und die andern nachgekommen sind hat mir sehr gefallen und war sehr alpha mässig! Weiter so!

bearbeitet von Twisted
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues euch allen!

Morgen geht die Uni wieder los. Ein guter Zeitpunkt, um wieder mit den Approaches zu starten und im Bootcamp weiter zu kommen. Die freie Zeit ist mir, was Erholung angeht ganz gut bekommen. Was Pickup angeht eher weniger, ich merke, wie ich wieder in alte Verhaltensweisen und Denkmuster verfalle. Ein weiter Grund, um wieder loszulegen!

Also los gehts!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch dir frohes Neues!

Mir geht's genauso. Ich habe das Gefühl wieder von neuem anfangen zu müssen. Ist wahrscheinlich normal. Alles Übungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.