patmans Boot Camp

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

patmans erste Woche

Ein schwerer Anfang - aber geschafft. Der Bericht über eine harte Woche, über anfängliches scheitern und ein doch glückliches Ende. Die Erste Woche wäre damit geschafft!

----------------------------------------------------------------------------------------

// Anfang der Woche

Die erste Woche des DJBC ist mir sehr schwer gefallen. Ich weiss nicht warum aber die vermeintlich leichte Aufgabe einfach "hi" zu sagen hat mich Anfangs schon schwer gefordert. Besonders schwer habe ich mir bei alten Leuten getan - wieso auch immer. In den ersten Tagen war ich 2 mal draussen und Ich habe mich schon sehr überwinden müssen um dann auf 8 Hi's zu kommen. Ich habe mich sehr schlecht schon gefühlt und dann kam auch schon der letzte Tag und ich hatte erst 8 Hi's.

// Der Letzte Tag

So der letzte Tag und ich wache auf mit der Gewissheit heute 42 "hi" machen zu müssen. Also raus. Ich zwing mich zu einigen "hi" aber es ist gezwungen und scheisse... ich fühl mich nicht gut. Viele Möglichkeiten lasse ich ungenützt. Aber ich versuch mich selber in einen immer besseren State zu bringen, bei jeder ausgelassenen Möglichkeit sage ich mir selber "Hey wär doch so leicht gewesen, du kannst das locker, ist lächerlich wenn du's nicht machst". Dann geh ich auch noch ein Buch kaufen, dass schon 2 Tage kaufen wollte und - klick - ich bin in einem fetten State. Ich geh raus und die "hi" sprudeln nur so aus mir raus und ich grüß echt jeden - ich bin jetzt richtig gut drauf und freu mich. In einer Stunde hab ich ca. 60 "hi" gemacht, es fiel mir einfach zunehmend leichter egal wen zu begrüßen. Hab sogar Paare und kleine Gruppen begrüßt.

// Fazit

Es war Anfangs schwer für mich - und das kann ich mir jetzt schon kaum mehr vorstellen. Obwohl ich mich einige Tage nicht überwinden konnte, hab ich's am letzten Tag, als der Druck am größten war, geschafft. So schwer es am Anfang ausgeschaut hat - so oft ich gescheitert bin und mich nicht überwinden konnte, habe ich mir Ende selbst bewiesen, dass ich auch solche Aufgaben schaffe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die nächsten Wochen auch schaffen werde, auch wenn es am Anfang sehr schwer erscheint. Ich habe mich einmal überwunden, und ich werde es wieder tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
patmans erste Woche

Ein schwerer Anfang - aber geschafft. Der Bericht über eine harte Woche, über anfängliches scheitern und ein doch glückliches Ende. Die Erste Woche wäre damit geschafft!

----------------------------------------------------------------------------------------

// Anfang der Woche

Die erste Woche des DJBC ist mir sehr schwer gefallen. Ich weiss nicht warum aber die vermeintlich leichte Aufgabe einfach "hi" zu sagen hat mich Anfangs schon schwer gefordert. Besonders schwer habe ich mir bei alten Leuten getan - wieso auch immer. In den ersten Tagen war ich 2 mal draussen und Ich habe mich schon sehr überwinden müssen um dann auf 8 Hi's zu kommen. Ich habe mich sehr schlecht schon gefühlt und dann kam auch schon der letzte Tag und ich hatte erst 8 Hi's.

// Der Letzte Tag

So der letzte Tag und ich wache auf mit der Gewissheit heute 42 "hi" machen zu müssen. Also raus. Ich zwing mich zu einigen "hi" aber es ist gezwungen und scheisse... ich fühl mich nicht gut. Viele Möglichkeiten lasse ich ungenützt. Aber ich versuch mich selber in einen immer besseren State zu bringen, bei jeder ausgelassenen Möglichkeit sage ich mir selber "Hey wär doch so leicht gewesen, du kannst das locker, ist lächerlich wenn du's nicht machst". Dann geh ich auch noch ein Buch kaufen, dass schon 2 Tage kaufen wollte und - klick - ich bin in einem fetten State. Ich geh raus und die "hi" sprudeln nur so aus mir raus und ich grüß echt jeden - ich bin jetzt richtig gut drauf und freu mich. In einer Stunde hab ich ca. 60 "hi" gemacht, es fiel mir einfach zunehmend leichter egal wen zu begrüßen. Hab sogar Paare und kleine Gruppen begrüßt.

// Fazit

Es war Anfangs schwer für mich - und das kann ich mir jetzt schon kaum mehr vorstellen. Obwohl ich mich einige Tage nicht überwinden konnte, hab ich's am letzten Tag, als der Druck am größten war, geschafft. So schwer es am Anfang ausgeschaut hat - so oft ich gescheitert bin und mich nicht überwinden konnte, habe ich mir Ende selbst bewiesen, dass ich auch solche Aufgaben schaffe. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich die nächsten Wochen auch schaffen werde, auch wenn es am Anfang sehr schwer erscheint. Ich habe mich einmal überwunden, und ich werde es wieder tun!

Hey super das du das an einem tag geschafft hast in einer stunde ca. 60 hi's loszuwerden. ich glaube wenn du so weiter machst kannst du das djbc schaffen! 6 tage hattest du einen nicht so guten state und dann auf einmal gings los. so könntest du jede woche packen.

viel erfolg noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich kuhl, dass bei dir dieser

Punkt jetzt schon kommt. bei mir

wird er erst kommen, der Punkt,

an dem du realisierst, jetzt oder nie!

Bin stolz auf dich, Patty :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

patmans zweite Woche

Geschafft? - Aufgabe erfüllt aber trotzdem nicht zufrieden

----------------------------------------------------------------------------------------

// Ein kleiner Trip in die Slowakei

Die zweite Woche des DJBC hat begonnen und ich fuhr über's Wochenende zu einem kleinen Musikfestival in die Slowakei. Anreise war mit einem Bus und lauter Leuten die ich nicht kenne - bis auch 2. Hab mit vielen geredet und schon mal die grundlegende Aufgabenstellung erfüllt - glaube ich. In der slowakei dann zwei lustige Tage gehabt und auch mit einigen slowakischen Mädels geplaudert, also weitere Gespräche. War ein lustiger kleiner Ausflug und ich sag euch die Slowakischen Mädels waren HOT - unglaublich.

// Wieder in Wien

Ich hatte zwar die grundlegende Aufgabe schon erfüllt doch eigentlich hatte ich mir vorgenommen zumindest mit einigen Leuten wieder in Wien auf der Straße, im Kaufhaus oder wo auch immer (halt nicht im Club wie normalerweise) Gespräche zu führen. Das ist mir leider - ich nehm's vorweg - nicht gelungen. Die ersten Tage in Wien verbrachte ich mit lernen und erst Mittwoch und Donnerstag versuchte ich mich an der Aufgabe. Mittwoch keine Chance, irgendwie hat's nicht gepasst. Donnerstag war ich näher dran aber auch da hat's nicht funktioniert. Z.B. rede älteren Mann an der neben sitzt und er schaut mich an als käme ich gerade vom Mond, nach kurzer Zeit steht er auf und setzt sich woanders hin. Irgendwie verschlossen die Leute.

// Fazit

Hab zwar die Aufgabe - denke ich - geschafft. Aber da ich mein persönliches Ziel nicht erreicht habe, kann ich nicht zufrieden sein. Hätte meiner Meinung nach mehr Zeit investieren müssen und dann mehr geschafft, aber das Lernen hat mich da etwas behindert. Werde versuchen mein persönliches Ziel in den nächsten Tagen noch nachzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.