Ich gefalle HB im narkotisierten zustand. Trotz PU Wissen oneitis!

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Ich schildere euch die Situation recht genau, denn ich möchte aus meinen Fehlern lernen. Ich danke euch fürs Durchlesen!

Wichtig zu wissen: Ich habe sie, die ganze Zeit immer wieder spielerisch geneckt, wegen der Anziehung.

Einige Rooflblasts waren ziemlich originell (vielleicht kann das Forum von einigen Ideen profitieren), aber das Timing war wohl falsch.

Fakten:

Sie: 24, nicht sportlich (nicht dick), (Objektiv: HB7, Für mich halt mehr....wunderschöne Augen wie "Kristin Kreuk")

Studiert Medizin in Polen und ist nur 3 Monate im Sommer und 2 Wochen im Winter in der Schweiz. (ich hatte nur 5 Wochen Zeit für die Verführung)

Ich: 26, sehr sportlich, Studiere selber Mathe

Anzahl Dates: 5

Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen: Händchenhalten, Umarmung (30 min lang!), Kuss auf Wange, kurze spielerisch Berührungen am po.

Vorgeschichte: Ich musste mit 23 die Mandeln operieren. Eine Krankenschwester(HB) aus dem Operationsraum hat meinen Namen herausgefunden und mich auf Facebook hinzugefügt. Ich war im Operationsraum benebelt und konnte mich nicht an sie erinnern.

Ich wusste von der Sache nichts und nach 3 Jahren fiel mir auf, dass sie auf Facebook online war und ich sie nicht kannte. Ich schrieb sie also an und die wusste noch genau wer ich war! Es war anfangs dieser August. Wir verstanden uns gut und vereinbarten ein Date gleich ein Tag darauf. (Sie erwähnte, dass sie meinen Körper sportlich findet)

Date1:

Gleich zu Beginn fragte sie mich, ob ich sie so vorgestellt habe. (IoI oder shit test?) Ich sagte: ja ungefähr, du hast ein baby-face. Wir giengen in ein Freibad, direkt an einem Fluss. Das Gespräch lief ganz ok (Smalltalk zum aufwärmen). Nach Ankunft schubste ich sie gleich spielerisch in ein Becken. Sie hat mich daraufhin direkt hingezogenen (Kino, C&F Na du bist ja wohl stärker als du aussiehst). Im Wasser setzte ich sie auf meine Schulter,trug sie auch im Arm und spielten Rettungsschwimmer (viel Kino) . Weiter gingen wir im Fluss baden, die Strömung war sehr stark und wir wurden fast vom Bad weggetrieben. Sie war ziemlich erschrocken doch ich bin ein guter Schwimmer und zog sie an Land (DHV!).

Anschliessend spielten wir noch Frisbee und sie hatte anscheinen Spass. Beim Abschied sagte sie, sie möchte "es" fortsetzen.

Sie gieng danach 1 Woche in Urlaub. Ich schrieb ihr erst nach 4 Tagen SmS und vereinbarte mit ihr ein 2. Treffen. (Ich fragte sie zusätzlich, was ihr Lieblingsgetränk sei) Das Treffen fand am selben Tag, wo sie wieder zurückkam, statt.

Date2: (Hier passierten wohl einige Fehler.)

Ich ging mit ihr auf einen sehr schönen See Rudern. Sie musste die Augen verschliessen, und ich bereitete ihr, ihr Lieblingsgetränk vor. Sie war aber nicht so beeindruckt (wohl zu früh zu viel Aufmerksamkeit geschenkt). Wir hatten aber ein tiefgründigeres Gespräch (Rapportversuche). Sie vertraute mir sogar an, dass sie mit 20 Brustkrebs hatte und fast drauf gegangen wäre. Sie muss immer noch regelmässig zur Kontrolle. Daraufhin erzählte ich eine traurige Liebesgeschichte aus meinem Leben (Fehler!!??). nach diesem Gespräch, spielten wir noch etwas Frisbee im Wasser und ich neckte sie noch. Anschliessend gingen wir Pfeilbogenschiessen. Das hat ihr sehr gefallen und es boten sich Möglichkeiten für Kino (halt den Bogen anders usw.). Genau dann, wann die Sonnen unterging, fuhr ich mit ihr an einen Aussichtspunkt und machte dort Picknick mit ihr. Ich massierte ihren Rücken und küsste ihren Hals. Wir hatten auch viel Rapport (Thema: Träume). Sie fragte mich, ob ich absichtlich bei Sonnenuntergang mit ihr an einen so schönen Ort fuhr. Ich sagte, dass ich das genau berechnete (Fehler??). Als es Dunkel wurde, hatte sie kalt und es kam zu einer 30 min Umarmung (es kam von ihr aus). Ich wollte sie aber erst beim nächsten Date Küssen (Fehler??). Nach dieser Umarmung fuhr ich sie nach Hause. Ich sagte ihr, dass ich am übernächsten Tag für 2 Wochen in den Urlaub fahren muss. Sie sagte, ich soll auf mich aufpassen.

Am nächsten Tag wollte ich mit ihr Go-Kart fahren (spontane Idee, hatte mich schon am Vorabend verabschiedet.) und ich rief sie an.

Am Telefon war sie wie ein anderer Mensch. Völlig desinteressiert. Sie sagte, sie habe wegen Gestern eine starke Erkältung. Sie bleibe Zuhause. Ich versuchte das Gespräch noch 30 min lang am laufen zu halten. War aber sehr einseitig (ich hätte mich wohl eher nach den Ferien melden sollen.)

Ich ging in den Urlaub und meldete mich 1 Woche nicht. Ich konnte aber nur noch an sie denken. Nach 1 Wochen versuchte ich sie anzurufen. Sie ging nicht ran. Antwortete aber auf meine sms spärlich. Nach dem Urlaub kam doch ein 3 Date zustande.

Date 3:

Ich hole sie Zuhause ab. Sie sieht mich mit grossen Augen an. (Ich: Noch nie eine mann gesehen? Sie: Nein, schon lange nicht mehr.)

Wir fuhren mit Pizzas direkt an einen See. Setzten uns auf eine Bank und ich fragte sie kritisch nach ihren Charaktereigenschaften (versuchte sie wie zu qualifizieren). Anschliessend spielten wir ein Kartenspiel und ich versuchte sie zu Kissclosen (nach Kino wie Massage usw.). Ihre Körperhaltung war jedoch die ganze Zeit verschlossen. Sie blockte ab. Sie meinte, es habe nicht gefunkt. Daraufhin erzählte ich ihr von meinen Gefühlen (Grosser Fehler!). Ich erwähnte aber auch, dass ich sie Körperlich nicht so attraktiv finde, doch mehr ihre Intelligenz und schöne Augen bewundere (versuchte etwas zu dämpfen). Ich fuhr sie nach Hause und es kam noch zu einer Umarmung (diese lies sie erstaunlicherweise ziemlich lange zu).

Wir fanden kaum einen Termin, da sie immer auf Prüfungen lernen musste (stimmt zum Teil schon).

Date 4:

Ich fuhr sie in den Aquapark. Ein Paradies mit Rutschbahnen die einen extremen Adrenalin kick geben. Man konnte auch zu 2 in ein paar Bahnen gehen. (kino). Ich hielt ihre Hände und führte sie so im Park herum. Als ich mal ihre Hände vergessen habe zu nehmen, ermahnte sie mich und sagte: Führe mich! (doch IOI?). Wir hatten viel Spass....doch zugleich sagte sie mir: Ich möchte deine sexuellen Fantasien nicht anregen...lies aber spielerische Berührungen am Po zu!! nach diesem Abenteuer gingen wir noch zu mir nach Hause und spielten dort PC-Ballerspiele zu zweit. Das machte ihr komischerweise sehr viel Spass.

Date 5:

Das war das letzt Date, bevor sie wieder nach Polen abreiste. Wir schauten einen Film. Ich sagte spielerisch: heute gibt es keinen Sex. Sie mit aggressiver Stimme: Nein!. Währen dem Film massierte ihr die Hände, Oberarme und ein Wenig den Nacken. Sie hatte immer eine verschlossene Körperhaltung. Zumindest drehte sie die Hände zu mir. Nach dem Film fuhr ich sie nach Hause. Vor ihrer Haustüre sagte ich ihr, dass ich sie liebe. Sie wollte aber nur LJBF. Versuchte sie beim Abschied auf den Mund zu küssen, sie war aber schneller und drehte den Kopf zur Seite. Sie verabschiedete sich und ging.

----------------------------

Ich freezte sie 2 Monate lang. Schrieb ihr noch 1 Nachricht (Ich bin beschäftigt, bin viel mit Freunden unterwegs, dachte kurz an dich wie geht es so usw..)auf FB...erhielt jedoch keine Antwort.

Seit dem sie gegangen ist, spreche ich andere Frauen an, jedoch ohne grösseren Erfolge. Ich krieg die nur schlecht aus dem Kopf.

Ich dachte weiter freezen und im Winter spontan bei ihr klingeln (sollte ich wohl sein lassen...). Ich vermute neben meinen Fehlern ist die Frau auch traumatisiert von der Krankheit und daher etwas LSE mit schauspielerischen Künsten. ganz am Ende gab sie zu, dass sie nur eine kurze Beziehung hatte. (obwohl am Anfang prahlte sie mit vielen Erfahrungen mit Männern). Die ist wahrscheinlich Jungfrau und LD.

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Was waren meine Fehler in meinem Game? Ich möchte lernen und mich weiterentwickeln.

Danke euch!

Gruss: Steelo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Date 2: Als es Dunkel wurde, hatte sie kalt und es kam zu einer 30 min Umarmung (es kam von ihr aus). Ich wollte sie aber erst beim nächsten Date Küssen (Fehler??)

Date 1 und 2 liest man nichts von Eskalation, obwohl Sie dir mehr als genügend Möglichkeiten gegeben hat. 30 Minuten umarmen.. wtf? Worauf wartest du bitte?

Du hast es trotz PU Wissen aus den Händen gegeben - aber ja klar, diese bösen LSE LD Frauen immer..!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das Timing war wohl falsch

Ich habe selten jemanden gesehen der so blind war. Das tut weh, sorry, aber ist nunmal so. Du hattest sie bereits, schon beim ersten Date.

Wir giengen in ein Freibad, direkt an einem Fluss. Das Gespräch lief ganz ok (Smalltalk zum aufwärmen). Nach Ankunft schubste ich sie gleich spielerisch in ein Becken. Sie hat mich daraufhin direkt hingezogenen (Kino, C&F Na du bist ja wohl stärker als du aussiehst). Im Wasser setzte ich sie auf meine Schulter,trug sie auch im Arm und spielten Rettungsschwimmer (viel Kino) .

Ich könnte schreien. Wer zum sich bereits beim ersten Date vor dem anderen bis auf die Unterwäsche auszieht und sich dann auch noch betatschen lässt ist sowas von attracted. Comfort war da sonst wäre sie nicht auf deine Schultern gekommen. Hier hättest du eskalieren sollen. Du hast sie hingehalten und nochmal ordentlich Attraction aufgebaut.

Das zweite Date:

Ich massierte ihren Rücken und küsste ihren Hals

Warum in aller Welt nur den Hals? Sie hat quasi gebettelt.

Das dritte Date:

Ihre Körperhaltung war jedoch die ganze Zeit verschlossen. Sie blockte ab. Sie meinte, es habe nicht gefunkt

Richtig! Nämlich nicht bei dir!

Deswegen beim 4. Date:

doch zugleich sagte sie mir: Ich möchte deine sexuellen Fantasien nicht anregen

nach diesem Abenteuer gingen wir noch zu mir nach Hause und spielten dort PC-Ballerspiele zu zweit. Das machte ihr komischerweise sehr viel Spass

Willkommen in der Friendzone !

Beim 5. Date hast du ihr regelrecht wehgetan. Du kannst sie vergessen. Das Freezen kannst du noch ne Weile durchziehen, aber zu 99 % wird sie sich nie wieder melden.

Deshalb:

Suche dir eine neue !

Einlesen im Beginner-FAQ ! Alles !

Als ich mal ihre Hände vergessen habe zu nehmen, ermahnte sie mich und sagte: Führe mich! (doch IOI?).

Das Thema IOI komplett neu lernen !

bearbeitet von darktheory
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. fehlende Eskalation... wenn ich ein Mädel treffe eskaliere ich einfach ab Sekunde 1. D.h. nicht das du wie ein Grapschaffe auf sie drauf sollst aber einfach den Körperkontakt immer weiter über die Zeit ganz selbstverständlich nebenbei steigern solltest.

Und noch was: Wenn eine Dame dich auffordert sie in den Arsch zu ficken, dann fragst du nicht wieso, sondern fickst sie in den Arsch. Also erm Küssen.

2. Needy. Ich finde deine Treffen wirken auf mich wie du bietest ihr eine Hollywood Show... extrem viel Invest für irgendeine Frau. Deswegen testet die das ja auch. Ich mein ist das das was du so in deiner Freizeit machst: Bogenschiessen Aqualand und Sonnenuntergänge?

Zocken ist gut.

3. Frame ja du hast keinen... Gefühle blabla du brauchst definitv mehr Erfahrung spreche weiter Frauen an. Das wird dich verändern.

4. Ritz dir das in die Arme: Ein Freeze endet erst wenn sie EINDEUTIG investiert, sonst kommt nix von dir. Keine Reaktion auf ein billiges Hi oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bereits eigentlich schon alles gesagt worden, Deine fehlende Eskalation ist der Hauptgrund für diese Katastrophe. Frauen können Männer nicht besonders gut leiden die bei einem Date nicht eskalieren. 30 Minuten umarmen? WTF?

Weiterer Fehler: Dein unglaublich erdrückender, übertriebener Invest. Das killt jede Attraction.

Unbedingt im Beginner-Bereich einlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

nach diesem Abenteuer gingen wir noch zu mir nach Hause und spielten dort PC-Ballerspiele zu zweit. Das machte ihr komischerweise sehr viel Spass.

hat jetzt zwar nichts mit deiner Ausführung der Dates zu tun aber trotzdem:

Wieso wundern sich Männer immer wenn sie Frauen treffen die auch gerne zocken? Jeder hat gerne Spaß und spielt ab und zu mal PC/PS3/Xbox/what-ever - Games. Erst vorgestern hatte ich ein Date mit eine HB, und sie fing auf einmal an über games zu quatschen die sie am Wochenende mit ihren Freundinnen gezockt hat. Für mich (als ziemlicher Zocker) ein gefundenes Fressen.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, danke für die konstruktiven Feedbacks! Ich dachte mir schon, dass ihr mich auf den Boden der Realität runterholt...ich liebe dieses Forum! :)

Etwas verstehe ich aber noch nicht ganz:

Die Sache mit den übertrieben romantischen Dates hat bei meiner Exfreundin gut funktioniert. Für mich war sie eine HB 9 (und war Jungfrau). Ich konnte sie erst beim 5 Date küssen (vorher hat sie immer wieder abgeblockt...hatte sogar weniger Berührungen als mit der Polin kürzlich). Danach ging es aber schon schnell Richtung Sex. Also was sagt ihr dazu? Ich nehme an, dass das was mit der Kalibrierung was zu tun hat...da jede Frau anders ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

junge, mit 26 solltest du wissen, dass man frauen nicht wie mathematik zu 100% ausrechnen kann.sind deine erfarhrungen mit frauen überschaubar, oder hattest du mal ein einschneidendes erlebnis mit einer hb, dass dich verunsichert hat???

ich merke ehrlich gesagt nicht, dass du wirklich genau weißt, was du tust - abgesehen von der pu-theorie (wissen und umsetzen sind zwei paar käse;)

bearbeitet von lieber onkel fucker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, der Text spiegelt in etwa auch mein Bild, zumindest jenes von vor einigen Monaten.

Man kann alles für Frauen tun, man kann noch so tolle Sachen machen, wenn SIE von einem nur das eine will, dann hilft das alles nix und gibt man ihr nicht das eine, dann ist sie weg.

Damals meinte eine zu mir "ja ich hab eh gemerkt das du mich sehr gern hast aber ich dachte du willst nur freundschaft". Und das war ihr Grund mich dann komplett sitzen zu lassen? Da merke ich echt das Frauen keine logik haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.