11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

so. ich habe heute direkt mal angefangen und einen chinsesichen studenten auf dem weg von der schule nach hause angesprochen. wir haben uns ca. 3 minuten darüber unterhalten, dass er erst seit 3 monaten in deutschland ist und noch nicht so gut deutsch sprechen kann. ich glaube so viel von dem was ich gesagt habe hat er nicht verstanden. wir haben dann noch nummern ausgetauscht.

1 / 10

ich mach jetzt weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war im supermarkt, musste einkaufen dann dachte ich mir versuch ichs mal. aber ich habe kein approach hingekriegt außer das ich zwei hb 8 gegrüßt habe was natürlich gut war. ich wusste einfach nicht worüber ich mit den leuten reden sollte. naja. es wird doch nicht so einfach wie gedacht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab nochmal versucht einen approach zu starten und habe es an der bushaltestelle gegenüber meiner wohnung versucht. jedoch standen da vier leute wo ich noch etwas aa vor habe. also bin ich bis zur nächsten gegangen und habe mich da mit einem mann ca. eine minute über fussball unterhalten. konnte ich jedoch nicht zählen also bin ich zurück und in der anderen richtung geguckt ob jemand an der bushaltestelle sitzt. habe mich da mit einem ca. 25 jährigen mann ca. 3-4 minuten über seine herkunft und seine hautfarbe (sri lanka) unterhalten :) für heute erstmal genug gleich werde ich mit freunden in den club gehen

2 / 10

morgen mach ich weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute abend ca. eine dreivirtel stunde auf der suche nach einem approach an bushaltestellen und am bahnhof. hatte aber rechtlich aa, obwohl die straßen ziemlich leer waren.

deshalb immer noch

2 / 10

morgen geht's weiter! ich hab noch 5 tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin wach geworden und direkt ins field, um meine restlichen 8 gespräche über 2 minuten hinzukriegen. also hab ich wieder an den bushaltestellen nach leuten geguckt, aber hatte irgendwie aa und hab es immer auf die nächste bushaltestelle verschoben. ich bin dann insgesamt eine stunde gegangen, und niemanden angesprochen. ich hab nicht mal ein hi verteilt. so wurde mein state immer schlechter, bis ich dann am ende einen sehr schlechten state hatte.

2 / 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern abend war ich den ganzen tag auf der arbeit und bin danach noch einmal um meinen block gegangen ( so gegen

22 uhr) aber es war fast niemand auf der straße. also kein gespräch gestern. heute bin ich zum arzt gegangen und auf dem weg zurück ( zu fuss!!) hab ich einen ca. 20 jahre alten mann gesehen wie er eine stadtkarte gelesen hat. bin dann auf ihn zugegangen und gefragt ob er nicht aus köln seie. wir sind dann zusammmen gegangen und haben uns dabei ca. 4 minuten unterhalten. über das nachtleben in köln was er macht wie alt er ist und aus welcher stadt er kommt. er hat mir noch von seiner wohnung erzählt. war auf jeden fall ein gutes gespräch. jetzt hab ich einen guten state :)

3 / 10

ich versuche heute noch eins hinzukriegen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab gestern noch ein gespräch von ca. 2 minuten gehalten. bin in ein elektronik shop rein und habe mich in der cd-abteilung gefragt. habe mich dann einfach neben einem 40 jährigen mann gestellt und ihn gefragt ob er mir eine gute jazz cd empfehlen kann. brauchte sowieso eine cd als geschenk für meinen vater. ich fragte ihn dann ca. 2 minuten lang was über die cd aus und kaufte sie dann auch ;)

4 / 10

ich werde gleich noch einmal in diesen laden und dann im supermarkt mein glück. ich muss mich beeilen morgen ist die wochen schon zuende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war im supermarkt, hab aber kein approach gemacht. ich hab mich vorher aufgewärmt, indem ich

leuten einfach hi gesagt habe (thx to lojovani). naja jetzt ist es acht uhr. morgen ist der letzte tag und ich hoffe, dass ich 6 unterhaltungen schaffe.

4 / 10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab es heute versucht und mich nur getraut eine unterhaltung zu führen mit einem mann und seienm sohn. der vater sagte dann nach ca. 1,5 minuten das er noch etwas suche und das ich weiter gehen solle. danach hatte ich keinen guten state mehr und habe in kaufland und saturn versucht jemanden anzusprechen, hab mich aber nicht getraut. damit muss ich vom djbc abtreten. ich war jeden tag sargen, aber hab es nicht geschafft.

4 / 10

http://forum.progressive-seduction.com/ind...mp;qpid=130813#

Seitenleiste an/aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt da abtreten?! Kein Problem, nimm dir einfach die nächste Woche nochmal Zeit um das zu erledigen! Gib nicht so schnell auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, geh jetzt raus und mach die restlichen 6 auf biegen und brechen fertig!

bei uns gibts geschäfte die bis 22uhr auf sind. versuchs da. vllt über irgenteine zeitschrift reden?

versuchs mal mit dem: "hey, ich brauche für nen bootcamp heute noch 6 smalltalks über mindestens 2 minuten..." nich fieldtestet, könnte aber klappen. vllt ersetzt du bootcamp einfach durch flirtkurs o.ä. wenn du hbs ansprichst, dann sollten die dich auch so ausfragen und du hast dein smalltalk :)

denk nicht drüber nach, was du nach dem opener bringst, tus einfach, dir wird schon beim opener was einfallen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.