Fernsehpremiere "Die Verführungskünstler" 18. November 2013 23:30

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Elia Ich finde es schon beachtlich wenn jemand 2356 Beiträge in einem Pickup Forum schreibt.

Und kein einziger Beitrag sich mit dem Thema "Pickup" beschäftigt.

Das ist doch schon mal eine Leistung.

Das schafft nicht jeder SPAMER.

bearbeitet von Mind_os
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Elia Ich finde es schon beachtlich wenn jemand 2356 Beiträge in einem Pickup Forum schreibt.

Und kein einziger Beitrag sich mit dem Thema "Pickup" beschäftigt.

Meinst du den gleichen Elia wie ich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Trailer-Version vom ARD: http://www.ardmediathek.de/swr-fernsehen/nachtkultur/die-verfuehrungskuenstler?documentId=18011854

Die Version hinterlässt gleich einen ganz anderen Eindruck. ;-)

ich bin der beste

ich bin der beste

okay ich werds auch gucken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

mach dir einen account bei onlinetvrecorder.com

Das ist ja mal ein selten geiler Dienst! Danke, kann ich noch gar nicht. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast Deleted User

mach dir einen account bei onlinetvrecorder.com

Merke gerade dass mein Receiver auch aufnehmen kann... :whistling:

Trotzdem thx!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Total traurige Stimmung... Niedergeschlagenheit pur... Da kriegt man ja depressionen von.

Daneben auch langweilig, scheint mir ein roter Faden oder die Geschichte zu fehlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich fand gut, dass mal eine etwas objektivere Sicht eingenommen wurde. Allerdings fehlt mir (wie bei den meisten Formaten über das Thema) die Tiefe.

Gut waren die Emotionen und eine kritische Sicht auf einige Methoden.

Man merkt aber ganz klar, dass die Protagonisten einfach noch am Anfang stehen und viele falsche Schlüsse daraus ziehen. Die Reife, um zu verstehen, was PU bedeutet und wo die Grenzen sind, erlangt man halt nur durch langes Training und sehr viel Geduld.
Mir hätte einfach ein etwas technischer Blick und ein Fokus auf die Veränderungen mehr gebracht. Man erkennt in dem Film halt keine richtige Entwicklung, kein vorankommen.

Man erkennt Leute, die ganz am Anfang stehen, einige Sachen nicht richtig verstanden haben und dann kritisch hinterfragen.
Der Film versucht dabei aber wenigstens die Dinge nicht in eine aufgepuschte Richtung zu führen, kratzt aber letztendlich, trotz guter Ansätze, nur an der Oberfläche.

Prädikat: Ganz interessant, aber mehr auch nicht!

saint.P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Doku ist gut gelungen, gibt einen Einblick in die Community und ich denke darum geht es hauptsächlich.

Durch die reißerische Berichterstattung über PU, haben viele Leute eine total falsche Vorstellung von uns bekommen :/

PS: Arbeitet mal an eurer Bankdrückentechnik ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

weiß einer wie der Song aus dem Trailer heißt?

Emotions (feat. Lori J Wa) - Tommy Grant

Das ist er leider nicht. Ab 1:17 der beat ist so nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soundtrack ist von Tubbe

Intro: Tubbe - Eiscafe Ravetto (so heisst auch das album)

Clubszene Stuttgart: TUBBE - MESS

Abspann: TUBBE - 5 MINUTE LOVE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Soundtrack ist von Tubbe

Intro: Tubbe - Eiscafe Ravetto (so heisst auch das album)

Clubszene Stuttgart: TUBBE - MESS

Abspann: TUBBE - 5 MINUTE LOVE

danke! :good:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kann mich da dem Daywalker nur anschließen, danke für diese umfassende Resonanz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.